Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Zoe – Karibik-Feuer im Zeus mit Gleitgarantie
-
Antworten
-
-
Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Pocahontas mit Power – Zoe hat mich im Zeus plattgevögelt
Mein Sexerlebnis mit Zoe am Samstag, den 21. Juni 2025
Zeus Sedcard von Zoe:
https://zeus.ch/sex-kuessnacht/zoe_80122/
Zoe ist meine erste Dame aus der Dominikanischen Republik und sie hat es Faust dick hinter den Ohren!
Schon auf der Lounge fängt sie zart meine Arme und Oberschenkel an zu streicheln und kommt mit ihrem Gesicht nah an mich heran und flüstert mir Dinge zu...uffff...
Dazu dieser Körper und dieses hübsche Geischt, welches mich an Pocahontas erinnert.
Sehr sehr tiefe Zungenküsse gehören bei ihr zum Program! Wir waren richtig nass von den wilden und leidenschaftliche Küssen!
Das FO war sehr sehr zum geniessen! Angenehmer Einsatz von Zunge und Mund, sie hat einen sehr grossen Mund, da hat auch endlich mal alles reingepasst! Sie in den Spiegeln dabei zu beobachten, wie sie saugt und schmatzt ist einfach geil!
Wir drehen uns und ich lecke sie kurz! Eine schöne, saftige Vagina wartet da auf mich! Ich komme kurz hoch und lecke ihre wirklich sehr grossen Nippel! Die Silikontittiiiiiiiiis lassen sich bei ihr sehr gut kneten! Während ich auf ihr liege nimmt sie meinen Schwanz und reibt ihn an sich! Klatscht immer wieder meinen harten Schwanz an ihr nasses Vötzchen!
Gerade noch das Erdbeerkondom montiert und ab geht es!
Sie will mit Doggy anfangen, während sie auf dem Bauch liegt! Oh man! Was für ein Gefühl in diesen engen Tempel der Lust einzudringen! Dazu diese ultra softe Haut und der enorm weiche und schwabbelnde Arsch! Jeder Stoss ein inneres Fest!
Wechsel auf Missionar! Sie nimmt sie Beine hoch, merkt aber das es nicht geht, weil mein Freund zu gross ist und nimmt die Beine wieder runter! Also starten wir hier sanft, im permanenten Austausch von Küssen! Voller Extase finden wir uns im Speedy Gonzales Modus wieder und vögeln uns gegenseitig und hart! Ein Blick auf ihre wackelnden Silikontittiiiiiiiiis und ich schieße in sie ab!
Sie fliegt wohl heute nach Schweden "Skål" und kommt aber wohl wieder im August.
Lese auch meinen Erfahrungsbericht vom Club-Besuch:
Zeus Küssnacht: Club Erfahrungsberichte & Rezensionen