Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Ticket-Vergabe: FKK-Summer-Party Weekend im Zeus
-
Antworten
-
-
Code ist angekommen !
-
Ein riesiges Dankeschön für die gewonnenen Tickets! Ich kann es kaum erwarten, am Sonntag die Frauen zu verwöhnen und jede Menge Spaß zu haben. Freier Eintritt und noch viel mehr – was will man mehr?
Bis bald und auf einen heißen Tag!
-
-
Vielen Dank an Club Zeus und den Administrator die mir das Ticket für die Fick Summer Party an diesem Wochenende ermöglicht haben. Werde Samstag vor Ort sein und natürlich kommt ein ausführlicher Bericht umgehend.
Code ist noch nicht da, wird aber mit Sicherheit im Laufe des Tages eintrudeln!
LG aus dem Ländle !
-
Vergabe der Fickfreude-Tickets für die FKK-Summer-Party im Zeus ☀️
Sonne, Sex & Sommerlust im Zeus – das Wochenende verspricht Glut unter der Gürtellinie!
Auf ein Fickfreude-Ticket dürfen sich diese 6profis freuen:Einlösbar dieses Wochenende Freitag bis Sonntag (27.–29. Juni) im Zeus – bei bestem Wetter & bester Stimmung! ☀️
Was ist im Fickfreude-Ticket für dich drin?
(Ein Erlebnis im Zeus komplett auf Kosten des Hauses!)
🎫 Gratis Eintritt ins Zeus
🍑 1x 30 Minuten Girlfriendsex mit Girl deiner Wahl
🏖️ Barbecue, Salatbuffet, Softdrinks inklusive
🎰 Teilnahme an der Tombola - täglich mehrmals Gratis Sex zu gewinnen
💦 Wellness, Terrasse & Pool zum Runterkommen
Dein Engagement als Autor im Forum wird belohnt:
Bei 6profi im offiziellen Sexforum der Schweiz belohnen wir aktive Autoren regelmäßig wöchentlich mit den heißesten Tickets & exklusiven Preisen, gensponsort von angesagten Top-of-Top Locations der Szene! Schreiben ✍️ im Forum lohnt sich mehr denn je – und zwar richtig!
Unsere Community brilliert mit erstklassigen Inhalten, packenden Diskussionen und einer unglaublichen Attraktivität wie nie zuvor – einzigartig in der ganzen Forum-Geschichte seit über 17 Jahren! 🎉
✅ Beiträge & Themen qualitativ auf höchstem Niveau ... seit Jahren!✅ Qualität & Quantität – UNSCHLAGBAR!
✅ Harmonisches Miteinander & freundlicher Umgang ... wie nie zuvor!
✅ Besucherzahlen im Forum auf Top Niveau!DANKE an alle Autoren & Leser – ihr macht das offizielle Sexforum der Schweiz zu etwas ganz Einzigartigem! ❤️
-
Die Ticketvergabe erfolgt noch am Donnerstagabend direkt hier im Thread.
Einlösbar von Freitag bis Sonntag (27.–29. Juni) im Zeus.
Die Vergabe der Tickets erfolgt im laufe der nächsten Stunde – bis ca. 24.00 Uhr.
Bleibt dann und schaut rein... -
... ihr habt noch Zeit euch bis morgen Donnerstagabend für ein Ticket zu melden – nutze deine Chance auf ein geiles Fickfreude-Ticket for free!
Hey Club Zeus-Team,
Ich will das Gratis-Ticket – nicht weil ich es verdiene, sondern weil es mir zusteht!
Lasst mich rein – ihr werdet es nicht bereuen.
Also – was meint ihr?
… Deal❓Caballero 🐎
-
Ich will das Ticket, um bei top Sommerwetter zwei heisse Girls zum Preis von einer zu geniessen. das wilde Abenteuer werde ich dann natürlich in einem Erlebnisbericht teilen!
-
Wow war schon lange nicht im Club wär wider mal ein Abend teuer wert vorbei zu schauen und es krachen zu lassen im Tagesplan sehe neue interessante Sünde.
Wäre doch wider mal Zeit Party und Berichte zu schreiben von dieser Abend teuer Reise
Wär dabei
Gruss
-
💡 So holst du dir das Ticket:
Kommentiere bis Donnerstagabend (26. Juni) hier im Thread, warum gerade DU das Ticket verdient hast: Ehrlich, frech, charmant – keine Romane!
... ihr habt noch Zeit euch bis morgen Donnerstagabend für ein Ticket zu melden – nutze deine Chance auf ein geiles Fickfreude-Ticket for free!
-
Wow, das wäre cool (bei dieser Hitze) zu gewinnen. Es ist schon sehr lange her, seit ich was gewonnen habe.
Das Zeus und seine tollen und heissen Ladys, was für ein Genuss.
Sicher, dass ich einen Bericht schreiben werde.
Also nur ein wenig Glück und ich bin der Glückliche.
Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist.
-
Schleicht sich bei dir etwa schon eine clubmüdigkeit ein? Oder Zwangspause weil etwas eingefangen?
Die Jungspunde heutzutage...nichts mehr gewöhnt.....
heijajei
Nein, alles gut!
Ich bleibe den Clubs weiterhin treu!
Eingefangen habe ich mir definitiv nichts! Beschrei es nur nicht!
Aber auch ausserhalb der Clubs bin ich aktuell gut ausgelastet 😎😎😎
Daher mal ein kurzes Päuschen oder wenn die Lust mich doch packt spontan!
-
Ich bin diesmal nicht dabei, denn meine Familien-Juwelen brauchen eine Reproduktions Pause!
Schleicht sich bei dir etwa schon eine clubmüdigkeit ein? Oder Zwangspause weil etwas eingefangen?
Die Jungspunde heutzutage...nichts mehr gewöhnt.....
heijajei
-
Hi Zemme
Nach einem langen Auslandaufenthalt melde ich mich wieder und möchte die neuen Girls ausprobieren.Zurück im Zeus, der König lacht,
die Sommernacht ist neu entfacht.
FKK, ganz ohne Zwang
hier lebt der Körper, wild und lang!
Der Schweiss perlt leicht auf nackter Haut,
der Club hat seine Macht gebaut.
Ein Tempel voller Lust und Glanz
im Zeus beginnt der Sommer-Tanz!
Peace
-
Also ich bin dafür, dass Whoremonger ein Ticket für den Eintritt erhält.
Da er aber mit Tanz und Schwatz völlig zufrieden und ausreichende beschäftig ist, übernehme ich dann die 30 - Minuten Sex für Ihn. Der würde nur seinen Vipe stören.
( war nur Spass - ich bin leider verplant diese Woche )
-
Ich möchte euch erzählen, warum ich das Ticket verdient habe,
stellt euch vor, ein Tag im Sonnenschein, so voller Leben,
nackte Mädchen überall, und ich mittendrin, so voller Freude! 🌞🌴
Ich liebe es, die Sonne auf meiner Haut zu spüren,
mit den schönsten Frauen der Welt zu tanzen und zu lachen,
ein FKK-Party-Ticket, ein Traum, der wahr wird,
ich verspreche, die Party mit Charme und guter Laune zu machen. 😎
Stellt euch vor, wie ich mit einem Lächeln im Gesicht,
einen Drink in der Hand, durch die Menge schlendere,
neue Freunde treffe, unvergessliche Momente schaffe,
ich werde sicherstellen, dass sich jeder wie ein König fühlt. 👑
Also gebt mir die Chance, diesen Tag mit euch zu verbringen,
ich werde euch nicht enttäuschen, das verspreche ich! 🎉
-
Wünsche den Gewinnern dan viel spass. Leider gar nicht meine Gegend
-
Für mich wirds auch mal wieder Zeit für eine Bewerbung für das Zeus. Sind ein paar girls meiner todo-liste wieder anwesend.
-
Ticket her😃 – ehrlich, dirty, frech, charmant. Kein Roman: Ich hab Freitag–Sonntag frei, will Sonne, Grill, Cocktails und 40 nackte Musen. 30 Min Girlfriendsex plus beste Party-Vibes, danach kriegt 6profi den heissesten-Bericht des Sommers. Deal?
-
Ich werde am Donnerstag mit ziemlicher Sicherheit zum Club wechseln und werde daher NICHT an der Verlosung teilnehmen.
Viel Glück und Spaß euch allen und es lebe dieses Forum und der Zeus Club ❤️🔥
-
Hut ab, was ihr hier auf die Beine stellt und Woche für Woche raushaut! 🙏
Auch mal ein Dank an all die Ladies, die bei der Hitze und den Events bis ans Äußerste gehen! ❤️
Ich bin diesmal nicht dabei, denn meine Familien-Juwelen brauchen eine Reproduktions Pause!
-
Zitat : Ehrlich = wünsche jedem sein Glück vor allem Gesundheit
Frech = Ich bin mal wieder dran das Ticket zu gewinnen!
Charmant = sind die Girls im Zeus
Keine Romane = würde sagen ist meine Bewerbung nicht !
Es ist nicht wichtig wer als erstes los läuft, sondern wer als erster am Ziel ist!
-
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Hiermit werfe ich meinen Hut in den Topf.
-
FKK-Summer-Party Weekend im ZEUS – Sonne, Sex & Sündenspaß! 🔥
Diese Woche Freitag 27. bis Sonntag 29. Juni 2025
Diesen Freitag bis Sonntag wird’s heiß im Zeus – und nicht nur wegen der Temperaturen! Freu dich auf drei Tage Summer-Party-Deluxe mit BBQ, Cocktails, Tombola & 40 FKK-Girls in Topform!
💥 Exklusiv für 6profi-Autoren: 3x FICKFREUDE-TICKETS!
Wir vergeben 3 sündhaft geile Tickets an aktive Autoren!
Was ist drin für dich?
🎫 Gratis Eintritt ins Zeus
🍑 1x 30 Minuten Girlfriendsex mit Girl deiner Wahl
🏖️ Barbecue, Salatbuffet, Softdrinks inklusive
🎰 Teilnahme an der Tombola - täglich mehrmals Gratis Sex zu gewinnen
💦 Wellness, Terrasse & Pool zum Runterkommen
💡 So holst du dir das Ticket:
Kommentiere bis Donnerstagabend (26. Juni) hier im Thread, warum gerade DU das Ticket verdient hast: Ehrlich, frech, charmant – keine Romane!
⚠️ Wer zu spät kommt, zahlt selbst – und darf nur zugucken, wenn andere ficken.