Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 Girls.
Roxana der Sonnenschein im LA Vie
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Ich hatte mit Roxana um 15.00 Uhr einen Termin!!!!!! Sie war sogar überpünktlich bei mir Rein in den kühlen Bar Raum und aufs Sofa zum Vorgühen. Sie spricht ein sehr gutes Deutsch mann versteht Sie sehr gut. Mich hat Sie bald fast aufgefressen, so Süss und heftig wahren Ihre Zungenküsse. Nach einer weile war ich dann doch ein bissel Scharf geworden. Ab nach Oben ins Zimmer natürlich Klimatisiert und dann ging das zärtliche Küssen im Stehen weiter. Irgend wann lagen wir auf dem Bett. Ihr Blouyune Wahnsinig und der Verkehr in verschiedenen Stellungen. habe ich bis jetzt so noch nie Erlebt. Roxana ist einfach ein wunderbarer zärtlicher und fein richender Traum. Ich komme bestimmt wieder.