Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |
Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 Girls.
Brenda – bringt frischen Wind ins Lavie
-
Antworten
-
-
Mein Erlebnis mit Brenda
Mein Lavie-Besuch am Donnerstag, den 17. Juli 2025
Dann kam Brenda endlich zu mir zurück. Wir quatschen noch ein bisschen und ich sagte ihr dass ich sie jetzt nicht mehr weglaufen lasse. Also verzogen wir uns ins obere Geschoss. Als sie nackig vor mir stand sah ich auf ihrer Pobacke komische Flecken. Sowas hatte ich schon öfters bei Frauen hier gesehen und dann wusste ich welcher Gast sie gebucht hatte. Da mein Pulver schon verschossen war machten wir eine schöne Kuschel-und Streichelrunde. Brenda hat einen tollen Body mit einigen Tattoos , ein hübsches Gesicht. Sehr sympathische Frau und sinnlich. Perfekter Ausklang. Ich werde nächste Woche sicher nochmals im Lavie aufschlagen und dann das erste Erlebnis gerne mit Brenda haben, wenn ich noch genügend Power habe.
Lese auch meinen ausführlichen Erlebnisbericht vom Club-Besuch:
-
Club Lavie - Brenda | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |
Brenda bringt Frische ins LaVie-Erlebnis
Mein Lavie-Besuch am Donnerstag, den 03. Juli 2025
Laut Homepage gefiel mir die neue Brenda und sie sieht noch besser als auf dem Foto aus.
Angekommen gegen 14. OO Uhr – Parkplatz vorhanden! Natürlich freundlich begrüßt worden, Utensilien bekommen, ab zum umziehen. Trinken was an der Bar geholt und raus in den Garten. Erstmal entspannt und Brenda leider nicht entdeckt. Später in die Bar rein, jetzt ja durch das Klimagerät sehr angenehm. (Ich berichtete schon darüber) Upps hinten im Eck saß Brenda mit Kolleginnen (kurz zur Info die Damen sitzen seit längerem jetzt überall nicht nur an der Bar !)
Ich bin kein Typ der direkt auf die Damen los geht ! In die Nähe gesetzt und siehe da, wer dann zu mir kam, ich gehe mal davon aus das ihr ein Tipp gegeben worden ist. das ich ein netter bin.
Bisschen Vorglühen wie üblich im LaVie und dann ab auf´s klimatisierte Zimmer, oben angekommen, ab zum Duschen, zurück ins Zimmer Küssen im Stehen war schon Sahne, Blowjob schön tief und langsam bis zum Abschluss. Geschlechtsverkehr wollte ich heute keinen. Danach noch schön geschmust was mir manchmal wichtiger wie Verkehr ist.
Fazit: 30 Minuten tollen Spaß gehabt Brenda auf jeden Fall ein Wiederholungsfaktor