Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.

Francesca – Skinny Girl, Silikon & Sex im Zeus

• Antworten
    • Woher weisst du das alles, hast du sie verfolgt?

nein, ich habe sie in den erwähnten Clubs (ausser FB) angetroffen, früher mit Natur-T. gefiel sie mir sehr gut

Warum wechselt diese Frau ständig ihren Name und die Clubs, was könnte der Grund dafür sein?

der Grund für einen Namenswechsel ist meist, dass es in einem anderen Club bereits ein Girl mit demselben Namen gibt

(z.B. im Palace gab es damals bereits eine andere Sofia)

• ich kenne sie vom Sehen seit 2022, damals als Sofia im Zeus, später als Sonia im Palace, dann Freubad und zuletzt im Westside als Anais im Sommer 23 angetroffen... anfangs im Zeus hatte sie nicht die besten Feedbacks, aber im Westside positive Bewertungen

Woher weisst du das alles, hast du sie verfolgt?

Warum wechselt diese Frau ständig ihren Name und die Clubs, was könnte der Grund dafür sein?

Normal behalten die Girls ihren Arbeitsname bei, damit Stammgäste sie leicht finden wenn sie den Club wechseln...

• ...War angeblich bereits vor einigen Jahren mal im Zeus und auch in anderen Clubs. Trotz der gemischten Feedbacks von Kollegen entschieden mit ihr auf Zimmer zu gehen, den zumindest die letzzten Feedbacks vom Zeus waren positiv...

...nicht nur angeblich, ich hatte mich mit ihr darüber am letzten Montag unterhalten, früher hatte sie schwarze Haaren und Naturtitten... aber immer noch einen zierlichen knackigen Body mit tollem runden Hintern

ich kenne sie vom Sehen seit 2022, damals als Sofia im Zeus, später als Sonia im Palace, dann Freubad und zuletzt im Westside als Anais im Sommer 23 angetroffen... anfangs im Zeus hatte sie nicht die besten Feedbacks, aber im Westside positive Bewertungen

• Club Zeus - Francesca | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Keine ZK, aber Reverse Cowgirl – mein Sex mit Francesca im Zeus

Mein Zeus-Besuch am Samstag, den 19. Juli 2025

Zeus Sedcard von Francesca:

https://zeus.ch/sex-kuessnacht/francesca_83343/

Ich entschied mich bewusst für eine neue Erfahrung und wollte mit einem Girl aufs Zimmer, das ich noch nie hatte.

Meine Wahl fiel auf Francesca: gepflegt, klein und skinny mit grossen Sillies. War angeblich bereits vor einigen Jahren mal im Zeus und auch in anderen Clubs. Trotz der gemischten Feedbacks von Kollegen entschieden mit ihr auf Zimmer zu gehen, den zumindest die letzzten Feedbacks vom Zeus waren positiv. Francesca hat mich nach einem Cupli gefragt – doch da meine Zeit begrenzt war, sparte ich mir das Getränk und bat um einen direkten Zimmergang. Francesca reagierte professionell – kurz und bündig gings auf Zimmer.

Auf dem Zimmer zuerst eine Handdesinfektion (nicht wirklich erotisch, aber sauber). Dann ging es zur Sache: Geküsst wurde, mit Zunge aber leider kaum, aber der FO war gut. Besonders mochte ich den Moment, als sie mit ihren schönen, festen Brüsten meinen Oberkörper bearbeitete. Ich durfte sie ausgiebig lecken. Der Sex war einwandfrei: erst Missionar, dann Doggy, schliesslich das grosse Finale im Reverse Cowgirl. Sie bewegte sich sicher und mit Gefühl – ein runder Ablauf, auch wenn es emotional nicht ganz tief ging. Insgesamt ein solides Zimmer, das ein paar schöne Momente hatte – für mich aber wegen der fehlenden ZK wohl keine Wiederholung.

Lese auch meinen ausführlichen Erlebnisbericht vom Club-Besuch:

Zeus Küssnacht: Club Erfahrungsberichte & Rezensionen