Club Palace | FKK & Saunaclub | Bahnhofstrasse 19c | 6037 Root | Kanton Luzern | Schweiz | Tel +41 41 450 00 33 | https://www.club-palace.ch/ | Google Maps | Palace Club Profil | Club Palace Sexforum | Palace Club Berichte |
Riana im Club Palace – gepiercte harte Nippel
-
Antworten
-
-
Club Palace - Riana | FKK & Saunaclub | Bahnhofstrasse 19c | 6037 Root | Kanton Luzern | Schweiz | Tel +41 41 450 00 33 | https://www.club-palace.ch/ | Google Maps | Palace Club Profil | Club Palace Sexforum | Palace Club Berichte |
Riana im Club Palace – Hocherotische Popp (H)art Nummer
Riana und ich haben bereits auf dem Lounges angefangen zu Schmusen, Kuscheln und Küssen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass jetzt beide Nippel gepierct sind. Ca. 2 Monate alt, also abgeheilt und bereit mit der Zunge erkundet zu werden!
Rauf auf das Zimmer - wir haben das Popp Art Zimmer erhalten.
Nachdem wir fertig waren müsste es eigentlich Popp Hart Zimmer heissen!
Wir finden uns also vor dem Bett wieder, beide schon total rollig aufeinander!
Schöne erotische Küsse und Zungenküsse im Stehen! Ich Prachtarsch wird geknetet während sie meine bereits harten Schwanz hält.
Auf dem Bett legt sie sich hin und wir schön von mir verwöhnt!
Ich finde es geil, wie sie die ganze Zeit stöhnt und nach mehr lüstet!
Ihr Vötzchen ist schön geformt, soooo schön sauber und einfach ne Pracht!
Wechsel auf BJ und ein geniales FO! Jetzt werde ich verwöhnt! Viel Mund, viel Zunge und perfekter Handeinsatz!
Take it easy sonst endet das hier nach 5 Minuten!
Erdbeerkondom aufgesetzt und sie will, dass ich sie Missionar nehme!
Erst sanft, dann wild! Ein geiles Feeling mit ihr! Die Silikontittiiiiiiiiis wackeln mit jedem Stoss und die harten Nippel, samt Piercings werden ab und an geleckt!
Ihr wisst ja, ich mag es im Doggy abzuschiessen. Aber Riana treibt es so wild auf mir, als wir aufs Reiten wechseln, dass es auch mal in einer anderen Position für mich zum Finale Furiosum kommt!
Sie hebt leicht den Oberkörper an und ich kann sie knüppelhart Durchnehmen!
Sie stöhnt laut, lauter am lautesten!
Ich schieße hart, härter am härtesten!
Nach der Nummer war noch genug Zeit zum Kuscheln und Schmusen.
Zärtlichkeiten auszutauschen und einfach ein echt tolles Gefühl mit ihr zu haben.
Gerne wieder!
Lese auch meinen ausführlichen Club-Bericht:
Club Palace | Gisikon-Root | Club Berichte