Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Joy Club (Kontaktbar) / Dübendorf (ZH)

  • Antworten
    • Die Freunde waren nur kurz da und sind wieder abgezogen. Daher versuchte ich doch mal diesen Laden und erlebte den grössten Reinfall! An der Bar noch nett bedient worden. Dann kamen die WG's, wobei die attraktive Ungarin zu mir kam. Sie stellte das Programm vor - heute halbe Preise! Wir wechselten ins Zimmer. Sie verabschiedete sich für einige Minuten und ich genoss die Dusche. Dann kam sie nur mit Badtuch wieder zurück. Keine Küsse ab aufs schmuddelige Bett ( kein sauber Badtuch oder neuer Ueberzug. Dann Küssen ( nicht nur ZK) verboten, ausser auf den Bauch!!! Sie fragte: magst du blasen ? Dann Pirelli montiert und weit unten damit man sie ( Brüste etc. Nicht berühren kann) sich hingelegt und etwas geblasen mit äusserstem Handeinsatz). Sogleich nach dicken gefragt. In Misio eingelocht und sie hatte die. Hand vor dem Loch. Ab kurz abgespritzt und Uebungen abgebrochen. Kurz geduscht , ihr mein Missfallen bekundet. Werde hier nie wieder auftauchen! Nach geschätzten 15 Min stand ich wieder auf dem Parlplatz und schreibe diesen Bericht!

      • Da ich geschäftlich in Wallisellen war, habe ich auf dem Rückweg noch ein Abstecher ins Joy-Club gemacht, um von dem Happy-Hour zu profitieren (Quicky 80.-).


        An der Bar sassen bereits 3-4 "Bünzlis". Da ich mich nicht sehr gesprächig fühlte, verschwand ich bald mit Agi ins Zimmer. Das Service war 0815: Dusche, FM, GV, Doggy, "du hast noch 2 Minuten", konzentrieren, spritzen. Preis-Leistungsverhältnis OK.

        • Vor einigen wochen war ich dort im Club,als ich dort ankam ging ich ins Bar und begutachtete die Frauen.
          Eigentlich fiel mir die hübsche Seline auf, aber an diesem Tag war Sie scheinbar nicht so gut drauf.
          Also wählte ich Cassy und ab ins Zimmer... sie hat starke hände aber GV und BJ war mittelmässig.:smile:


          Die Zeit ging viel zu schnell vorbei... Meine Bewertung 7/10.






          • Hallo Testudo


            Ich bin des öfteren im Joy's und kann dir folgendes berichten:


            Simona - arbeitet "nur" hinter der Bar


            Cassy - ich habe sie letzten Samstag getroffen: eine junge und wilde Ungarin mit grossem Naturbusen. Ich schätze mal genau dein Geschmack ;)



            Viel Spass, Mili

            • hallo leute,

              würde gerne mal in diesen club. momentan echt scharfe girls auf der website:smile:. war jemand in diesem jahr schon dort und hat erfahrung.
              mich würde gerne etwas zu folgenden girls erfahren:lachen:

              simona
              simona:staunen: grosse üppige geile möpse (naturbusen)


              cassy
              cassy:smile: geiler body, schleck boobies,tolle augen

              bitte meldet euch schnell, will diese woche noch das geile vergnügen haben :mutig::happy::smile: www.joy-club.ch gruss euer testudo

              • Als ich letzthin im Joy's war, ist mir sofort die "Neue" Paola aufgefallen. Ihre Modelmassen sind kaum zu übersehen, von ihrem Busen abgesehen :lachen:



                Nach ein Cüppli sind wir dann aufs Zimmer verschwunden. Dort habe ich dann ein gutes Erlebnis mit ihr gehabt: FM + GV
                Sie ist noch ein bisschen schüchtern, und darum war der Sex nicht so leidenschaftlich wie erhofft. Vielleicht kommt das ja noch;)


                War und bin zufrieden. Bis zum nächsten Mal!


                Gruss

                • Nachdem ich gemerkt habe, dass in Winterthur (Galaxy-Club) fast die gleichen Mädchen wie vorher arbeiten, versuchte ich mein Glück in Dübendorf (Joy-Club). Aber auch hier, wenig Personalwechsel.


                  Jedoch habe ich eine alte Bekannte getroffen, Riana:



                  Ich hatte sie sicher über ein Jahr nicht mehr gesehen und sie hat mich wieder erkannt! Nach einer lustigen Unterhaltung wollte ich unser Wiedersehen "feiern" und mit einer halbstündigen Session belohnt.


                  Im Zimmer ging Riana dann mit voller Leidenschaft an die "Arbeit". Wow, schon lange nicht mehr sowas in diesem Club erlebt. Toller Service: FM + 69 + GV in versch. Stellungen.


                  Fazit: Wenig neues, aber wenn etwas neu ist, dann richtig!


                  Gruss

                  • Im Joy's hatte ich schon viele tolle Erlebnis... und auch letzthin wurde ich nicht enttäuscht!


                    Zurzeit gibt es wenig Neuzugänge, jedoch wurde der Aufenthaltsraum vergrössert und somit mehr Platz geschaffen. Der Club sieht nun viel besser aus!


                    An diesem Abend herrschte eine gute Stimmung und einige Frauen tanzten sogar auf der Stange. Die Rumänin Christina hats einfach drauf. Heisse Show!
                    So heiss, dass ich mich mit der Slowakin Anette aufs Zimmer verzog. Anette spricht gut Deutsch und wir haben uns vorher sehr gut unterhalten. Sie könnte auch locker als Model durchgehen; ihr Körper ist der Hammer und sie ist sehr sehr hübsch! Bildhübsch...


                    Im Zimmer hat sie mir dann einen guten Service geboten: FM + GV in versch. Stellungen. Ich hatte schon bessere Sessions im Joy-club, aber sie war auch nicht von schlechten Eltern :-)


                    Werde bestimmt wieder hingehen.. wie immer!


                    Viel Spass!

                    • Als ich das letzte Mal das Joy's besuchte, hatte ich die Absicht, den "Spielstand" von 1:0 für die Slowakei auszugleichen... also ab in die Jagd nach ungarischen Frauen!


                      Doch an diesem Abend konnte ich keine ungarische Frauen im Club vorfinden, schade! Doch eine Frau hatte es mir doch noch angetan: Cristina aus Rumänien.



                      Christina ist hübsch, sympathisch, gross, schlank und eine gute Tänzerin: an der Stange hat sie mit ihrer Tanzeinlage alle heiss gemacht im Club. Mich inklusive... so konnte ich ihr nicht lange widerstehen und verschwand mit ihr aufs Zimmer!


                      Dort hat sie mir den Sex geboten, den ich sehr mag: wild! FM + 69 + GV in versch. Stellungen und einen schweisstreibenden Abschluss! Phuuu... das war wieder einmal ein Erlebnis!


                      Was soll ich sagen... jetzt sind es schon drei Länder die um den MILI-Cup spielen!

                      • Gestern Abend war ich wieder einmal im Joy's...


                        Es waren viele Gäste vor Ort und somit waren die Topshots ständig besetzt oder beschäftigt. Die Stimmung war auf einem guten Level.


                        Zu meinem Pech hat es zurzeit im Joy-Club keine Ungarinnen ;) doch die Mädels aus der Slowakei, allen voran Vicky und Michelle, machen einiges wieder wett.


                        Ich habe beide Schönheiten zu einem Drink eingeladen und mich mit ihnen prächtig unterhalten. Wir haben über alte Zeiten im Club und die legendären Geburtstagspartys geredet (nur für Insider).


                        Mit Vicky hatte ich schon mehrmals tolle Sessions im Zimmer gehabt und gestern hatte ich Lust auf Michelle, mit der ich noch nie etwas "gemacht" habe. So sind wir nach einiger Zeit Richtung 2. Stock verschwunden...


                        Im Zimmer habe ich mit ihr ein tolles Erlebnis gehabt, GFS vom feinsten (FM + GV in versch. Stelllungen). Sie ist nicht so wild wie Vicky, was ich sehr mag, aber auch nicht von schlechten Eltern :super:


                        Alles in allem ein toller Abend im Joy's.


                        Fazit: Ungarn vs. Slowakei 0:1

                        • Hallo alle Joy Club Fans
                          Kurz nach Neujahr war der Besuch im Joy eigentlich mehr eine Notlösung als geplant. War erst im Club Life, jedoch dort herrschte so ein grosser Männerüberschuss und es waren nur sehr wenige WG's anwesend.

                          Also richtung Volketswil. die Anfahrt ist einfach und man sieht in der Nacht das Haus gut beleuchtet etwas zurückversetzt zur Strasse stehen. Also Parkplätze sind ja doch eher etwas Mangelwahre ums Haus.

                          In den Club Eingetreten und mich erst einmal an die Bar gesetzt. Sehr klein und nicht wirklich mein Fall. Etwas Später kam ein Herr mit Christina vom Zimmer, sie kommt aus Rumänien und spricht leider nur Englisch. Er meinte nur sie sei also sehr zu empfehlen.
                          Sie witmete sich dann jedoch einem Mitstreiter. Was vielleicht auch mein Glück wahr, den da kam sie eine Wunderschöne schlanke Blondine, Die 22-jährige Slovakin Anete. Spricht sehr gut Deutsch.

                          Was ich hier erleben durfte war einfach der Hammer und hätte dies hier echt nicht erwartet. Scharfes französisch (Deep Troath), dann in verschiedenen Stellungen:missionar: ,:reiten:, :doggy: , :fellatio:und mit einer Handmassage scharf gekommen.

                          Sie war echt Toll, und was mir personlich auch gut gefallen hat ein guter Small Talk war möglich, wo sie mir von sich erzählt hat was sie so macht und wie lange sie schon in der Schweiz ist.

                          Wirklich ein grosses Kompliment, da ist eine Perle am Werk die auch den von mir gewünschten Gfs bittet.

                          Gruss Viper :schweiz:

                          • Mehrere Male habe ich versucht, mir den ungarischen Traum Natalie zu verwirklichen, immer ist etwas dazwischen gekommen... doch gestern Abend war es soweit.


                            Im Club herrschte gemütliche und ruhige Stimmung und so konnte ich mich in aller Ruhe mit Natalie unterhalten.
                            Natalie ist gutaussehend, klug und witzig. Sie spricht sehr gut Deutsch und ist überhaupt nicht aufdringlich. Ich spendierte ihr also gerne ein Cüppli ;)


                            Nach einem langem Gespräch sind wir dann für eine halbe Stunde aufs Zimmer verschwunden. Was dann dort geschehen ist, möchte ich mich lieber für mich behalten. Nur so viel: der absolute Wahnsinn! FM + GV vom feinsten, und das Girlfriend-like :super:


                            Natalie: absolute Suchtgefahr :verliebt:


                            Wieder einmal ein toller Abend im Joy's... danke an alle! Ich komme gerne wieder!


                            Gruss M.I.L.I.

                            • Nach langer Abstinenz war ich gestern Abend wieder einmal im Joy-Club...


                              Als ich vorher auf der Homepage gesehen habe, dass die ungarische Perle Natalie im Joy's tätig ist, konnte mich nichts mehr aufhalten!


                              Weiter hat mich die ganzseitige Reportage in der aktuellen Cherry-Ausgabe (http://www.joy-club.ch/Presse%20Artikel.html) daran erinnert, dass ich im Joy's die besten Zeiten erlebt habe. Unvergessliche Momente und Erlebnisse...


                              Ich halte mich kurz:


                              - viele Neuzugänge, darunter einige Schönheiten (guckst du Homepage;))
                              - Empfang/Musik/Stimmung waren sehr gut
                              - Natalie war anwesend:verliebt:
                              - die Inneneinrichtung wurde ein wenig verändert --> hat mir gut gefallen



                              ...aus zeitlichen Gründen konnte ich mir den ungarischen Traum (Natalie) nicht erfüllen, aber ich werde sicher wieder hingehen. Bestimmt öfters :super:


                              Gruss M.I.L.I.

                              • Ich war am Samstag Abend wieder einmal im Joy's...


                                Gegen 24 Uhr angekommen, war die Party schon im vollen Gange! Jede und jeder war am tanzen, oder wurde zum tanzen gebeten :smile:


                                Tolle Stimmung mit tollen Mädchen... besonders hat mir Natalie gefallen. Eine ungarische Perle, die eine Versuchung wert wäre!


                                Ich kann ungarischen Frauen einfach nicht widerstehen :verliebt: und solche gibt's im Joy's mehrere --> Das Comeback von Dora, ein erfreuliches Wiedersehen!


                                So ging ein lustiger und toller Abend zu Ende... Joy's: Ich komme bestimmt wieder!


                                PS: an alle, die glauben ich mache hier Werbung für den Club: das Joy's hat es nicht nötig!


                                Viel Spass!


                                Mili

                                • Hallo "Singha71", hallo "Das Auge"


                                  Obwohl regelmässiger Clubesucher, Fremdgeher und Leser dieser interessanten Site, ist dies (anders als wie bei Singha71) nicht mein erster schriftlicher Beitrag. Allerdings kann ich den Schreibfleiss auch nicht für mich beanspruchen.


                                  Zufälligerweise war ich gestern Abend den 31.05.2009 um ca 22.30 Uhr in diesem Club. Bei meinem Besuch war der Laden noch nicht verraucht, auch waren mehrere Bevölkerungsschichten vertreten (Nein ich bin kein Balkaner, sondern ein hier geborenen Secondo).


                                  Ueber die Qualität oder Optik der Girls kann man ja verschiedener Meinung sein; ich war 1 Stunden mit "Agi" im Zimmer, und kann mich überhaupt nicht beklagen. Was versprochen wurde, wurde auch gehalten. :happy:


                                  Also entweder wird hier nur 1. Eigenwerbung oder eben 2. das Gegenteil davon gemacht, oder aber es gibt 3. wirklich soviele verschiedene Ansichten. Ich schätze mal, der Beitrag vom "das Auge" gehört zu Letzterer, derjenige von "Singha71" zur zweiten Kategorie.


                                  PS. ja, die Barfrau hat die Freundlichkeit nicht gefressen.....

                                  • Zitat

                                    Meiner Meinung nach kann dieses Etablissement nicht ein mal in der qualitativ durchschnittlichen Clubscene mithalten.


                                    Endlich sagt mal einer wie es ist. Jeder der diesen Club geil findet kennt nichts anderes oder kommt aus einer bestimmten Ländergruppe oder macht Eigenwerbung :happy:

                                    Auge hat es auf den Punkt gebracht. Lasst euch selber überaschen wie er es tat!

                                    • Zitat


                                      PS: Schade wird hier fast nichts über diesen Club geschrieben!


                                      Hallo Milli_E30, :schock:

                                      Also ich denke schon dass Du hier gewaltig die Werbetrommel für das Joy drehst. Heute Nacht war ich selbst in diesem "Club". Dein ständiges Gelobe hat mich ja dazu gebracht es mal zu besuchen! Leider muss ich dem allem wiedersprechen was Du hier schreibst. Also, der Laden sehr verraucht, stickige Luft, eine unfreundliche Barfrau, trönende Lautstärke mit überwiegend Balkanliedern, durchschnittliche optische Qualität der Girls mit Ausnahme von zwei schönen Girls, 99% Balkangäste zwischen 18 und 30 Jahren, die an ihrer Cola nuckeln und die Girls von der Arbeit abhalten, als Gast muss man auf sich aufmerksam machen dass ein Girl einem Gesellschaft leistet, wenn dann ein Girl bei einem auftaucht wird man auf Champagner Cüpli angesprochen während die Balkanmitbürger sie nur vollquatschen, Kein einziges Girl hat FO angeboten obwohl es nach vorheriger telefonischer Auskunft hies, dass alle Girls dies tun, nicht mal mit Aufpreis hat ein Girl FO angeboten, ungeordnete und chaotische Zustände.

                                      Zu einem Service mit einem Girl habe ich mich trotz ohne FO hinreissen lassen (1 Std. 300,00 SFr.). Hinterher habe ich es bereut und es als Lehrgeld abgestempelt. Das Girl hat sich sehr schwer getan, einen ordentlichen und ganz normalen Service zu bieten.

                                      Meiner Meinung nach kann dieses Etablissement nicht ein mal in der qualitativ durchschnittlichen Clubscene mithalten.

                                      • Hallo!


                                        Ich habe gestern Abend zusammen mit Freunden meinen Geburtstag im Joy's gefeiert!


                                        Es war wieder einmal einfach super! Aber ich möchte nicht in die Details gehen, da ich mich nur wiederholen würde und ein paar Leute würden auf die Idee kommen, ich würde für den Club Werbung machen :happy:


                                        Dieses Mal habe ich mich für Vicky entschieden und ich habe mich mit ihr 1 Stunde im Whirpool-Zimmer vergnügt. Es war unvergesslich... diese Frau ist eine Wucht! Aussehen top, Service top.


                                        Die Schönheiten Aneta und Rianna haben meine Geburtstagsfeier mit erotischen Tanzeinlagen noch perfekt abegerundet.


                                        Danke an alle für diesen tollen Abend und wie immer bis nächste Woche:lachen:


                                        Euer MILI


                                        PS: Schade wird hier fast nichts über diesen Club geschrieben!

                                        • Hallo Leute!


                                          Gestern Abend war ich bzw. waren wir wie jede Woche im Joy's und haben traditionellerweise den Geburtstag eines Kumpels gefeiert.


                                          Tja was soll ich sagen... es war einfach der Wahnsinn! Die Frauen waren alle gut drauf und tanzten zur tollen Musik! Die Stimmung erreichte schnell ihren Höhepunkt und zog sich durch den ganzen Abend!


                                          Unser Geburtstagskind hatte dann die Qual der Wahl; denn im Joy's gibt es sehr viele Topshots! Er buchte schlussendlich die Laura aus Littauen für eine halbe Stunde.


                                          Die Laura ist eine wunderschöne Frau und eine nette dazu. Lasst euch von den Bildern auf der Homepage inspirieren http://www.joy-club.ch/girl/174.html
                                          Mein Kumpel verriet zwar keine Details über den Zimmerbesuch, aber er sah sehr sehr glücklich aus :happy:


                                          Fazit: Toller Club, super Stimmung, sehr gute Bedienung/Empfang und atemberaubende Mädchen... was will man(n) mehr?


                                          enJOY it...


                                          Gruss MILI

                                          • ...komme gerade vom Joy-Club!


                                            Also dieser Club ist seit langem einer meiner Lieblingsclubs und heute hat sich dies wieder einmal bestätigt!


                                            Grosse Anzahl von Frauen, tolle Stimmung und die Silvia hatte heute noch Geburtstag... da ging die Post ab Leute!


                                            Ich konnte mich kaum für ein Mädchen entscheiden! Die Vicky hat mich wieder voll angeturnt und eine neue Ungarin (komplizierter Name: irgendetwas mit J...) hats mir auch angetan. Doch ich hab mich schlussendlich für Mischa entschieden, da ich es ihr letztes Mal sozusagen versprochen habe!


                                            Um Mischa bzw. den Sex mit ihr mit einem Wort zu beschreiben: WOW!
                                            Mehr will ich dazu nicht sagen... ausprobieren und geniessen!


                                            In diesem Club gibt es noch viel zu erforschen, jedoch gehören Vicky und Mischa zu meinen absoluten Favoritinnen!


                                            Viel Spass, MILI

                                            • Hallo Leute!


                                              War heute Abend wieder einmal mit ein paar Kumpels im Joy-Club!


                                              Es waren viele Frauen anwesend, die Homepage ist stets aktuell, daher vermeide ich das Aufzählen der Girls :)


                                              Die Stimmung war einfach Klasse, für Fr. 50.- kriegt man dort einen Striptease (bis zum Schluss bzw. ganz nackt). Wir haben uns für Mischa und Vicky entschieden. Die Fr. 100.- haben sich gelohnt, die Frauen haben uns bzw. mich so heiss gemacht, dass ich danach Vicky für eine halbe Stunde gebucht habe!


                                              Die Bilder auf der Homepage täuschen! Ihr Körper ist der Wahnsinn und der Sex war Spitzenklasse! Eine tolle Fraue, nett und geil :p


                                              Ein rundum gelunger Abend! Werde natürlich wieder hingehen... und das nächste Mal mir Mischa oder Aneta vorknöpfen!


                                              Bis die Tage, euer MILI


                                              • Hallo zusammen...


                                                Ich besuche den Joy-Club seit einigen Wochen regelmässig! Hier ein paar Infos:


                                                - schön eingerichtete Kontaktbar, nur ein wenig zu klein und eng
                                                - Getränke kosten Fr. 10.- / für die Ladies Fr. 18.-
                                                - Highlight: Für Fr. 300.- kann man 1 Std. mit einem Mädchen in einem "speziellen" Raum verbringen, mit Swimmingpool und Jacuzzi inkl. --> traumhaft!



                                                Zu den Mädchen:


                                                - es sind (fast) immer bis zu 10 oder mehr Mädchen anwesend. Meistens aus dem Ostblock, was auch gut ist :)
                                                - die Homepage ist stets aktuell und die Bilder täuschen nicht!



                                                Meine Erfahrungen mit den Mädchen:


                                                - Vanessa: kann leider nur sehr wenig Deutsch, aber eine sehr nette Frau und im Zimmer ging sie ab wie eine Rakete! :D
                                                Fazit: Empfehlenswert!


                                                - Diana: sehr jung und verdammt hübsch, kann leider überhaupt kein Deutsch. Aber im Zimmer Girlfriendsex vom Feinsten!
                                                Fazit: Geheimtipp!


                                                - Dora: kann gut Deutsch und das Zimmervergnügen war auch nicht schlecht. Meiner Meinung nach etwas zu mechanisch, aber OK!
                                                Fazit: wenn der Sex auch so schön wie ihr Körper wäre!


                                                - Dia: kann sehr gut Deutsch und so hat sie mich auch rumgekriegt. Aber der Zimmerbesuch bereitete mir keine richtige Freude. Sie hat einen tollen Körper, aber sie war zu passiv!
                                                Fazit: Ausprobieren OK, Wiederholungsgefahr NEIN



                                                ...so Leute, das wars auch schon! Sobald ich was Neues habe, kriegt es ihr mit! :cool:


                                                Bis dahin, MILI