Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Latina Check & Härtetest: Wer überzeugt im Zimmer?

• Antworten
    • Latinas im Direktvergleich

Tropisch, wild, verschieden – Wer überzeugt im Zimmer wirklich?

Da ich mich gerne zu dem Thema äußern wollte, hatte ich am Samstag im Freubad das Vergnügen mit der brasilianischen Selma:

„Oh yes, mi amor“ – Wenn Leidenschaft zur Choreografie wird:

Selma: Feucht–Schnelles brasilianisches Rambazamba

Am Sonntag hatte ich dann im El Harem das Vergnügen mit der brasilianischen Luna:

Luna knutscht mich weich – Und fickt mich hart – Zwischen Engelsgesicht & Teufelskörper:

Luna – Geile Brasil mit heissen Kurven – Top-Shot! 🔥

Somit bietet sich ein Direktvergleich perfekt an:

Selma (Freubad)Luna (El Harem)
      Alter35 Jahre25 Jahre
      HerkunftBrasilienBrasilien
      Erregung & LustfaktorNormalSehr stark
      KörperGut in FormTop Top Top in Form
      Orgasmus SieAngeblich 2Definitiv 1 
      Orgasmus IchJaJa
      Tempo & DauerAlles sehr schnellSehr gut die Zeit genutzt
      Dusche vorabNeinJa
      SexMechanischLeidenschaftlich
      BlowjobJaJa
      MissionarJaJa
      ReitenJaJa
      Doggy JaJa
      KommunikationLeichtErschwert
      Nach dem SexWar ich egalWurde ich umsorgt & gekuschelt
      Wiederholung0 %100000 %
      ErfahrungsberichteSelma BeiträgeLuna Beiträge

Bewertungskriterien beim Sex sind natürlich sehr subjektiv. Etwas worauf ich stehe oder erfüllend für mich ist, kann für jemand anderen weniger relevant sein. Trotzdem gibt es einige Aspekte, die wir alle irgendwie als wichtig empfinden. Daher habe ich es mal versucht in der obenstehenden Tabelle zu vertiefen.

Es geht mir eigentlich eher weniger darum es zu bewerten, sondern darum, dass Sex ein gegenseitiges Erleben ist. Es geht um Respekt und Lust! Das Fazit hängt somit von verschiedenen Faktoren und Situationen ab.

Für mich war es jetzt sehr gut zu sehen, dass innerhalb von 2 Tagen eine jüngere und eine ältere Brasilianerin komplett unterschiedlicher nicht hätten sein können.

Ich bleibe aber dabei, dass mich die jüngere Generation mehr interessiert und ich optisch mehr davon habe, als auch was das Thema Leidenschaft, Einsatz, Emotionalität und generell den Sex betrifft!