Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |


Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.

Cataleya

  • Antworten
    • Cataleya kommt aus Rumänien ist 21 Jahre alt, Größe 155 cm, Brüste B, Haare Schulterlang schwarz, sprachlich Deutsch und Rumänisch.

      Besonderheit hat zwei Nippel Piercings


      Schon beim Empfang ist sie mir aufgefallen freundliches hallo mit einem süßen Lächeln.

      Sie wurde dann von den anderen Mädels zu mir geschickt. Das übliche kennenlern Gespräch mit Cataleya. Doch ich wollte zuerst noch etwas Wellnessen.


      Zurück an der Bar, Getränk erhalten und gesehen Cataleya sietz alleine auf dem Sofa. Ich bin dann gleich zu ihr hin. Sie kuschelte sich gleich an mich. Unterhalten in deutsch. Es folgte der erste Kuss und aus dem einen werden viele. Plötzlich sitzt sie auf mir inniger Kuss gefolgt von zärtlichen Zungenküsse. Sie schaut mir tief in die Augen "Zimmer " ich kann nur Nicken.

      Kaum auf dem Bett sehr ausgiebiges schmusen und Küssen. Ich kann dann nicht anderst und kümmere mich um ihre Brüste mit den Nippel Piercings und weiter geht die Tour in tiefere Regionen. Wo es eine wahre Freude ist sie zu verwöhnen.

      Dann darf ich ihr Blowjob genießen, der ist gut, doch noch Ausbaufähig. Der Sex lässt keine Wünsche offen, speziell in Doggystyle meg geil. Sie ist sehr eng und sehr nass. Daher Abschluss mit geilem Hand-Blowjob.

      Für mich hat es gepasst und wegen des Blowjob, mache ich mir keine Sorgen dass kommt sicher noch besser.

      Danke Cataleya :*


      lg schmuse kater