Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im ZĂŒrcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Champagner Party im Club Sexpark in Oberentfelden Club Freubad in Recherswil Aktionen
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz
Anmelden oder registrieren
Champagner Party im Club Sexpark in Oberentfelden Club Freubad in Recherswil Aktionen
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz

Club Zeus KĂŒssnacht – Saunaclub Zentralschweiz bei Luzern & Erfahrungsberichte
(auch: Saunaclub / FKK-Saunaclub · Innerschweiz · Kanton Schwyz, Schweiz)
Alte Zugerstrasse 6, 6403 KĂŒssnacht · Tel. +41 41 850 00 80

🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Club-Profil bei 6profi · Clubinfos & Erfahrungsberichte · Unterforum-Übersicht

Club Zeus KĂŒssnacht bei Luzern – FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz

Der Club Zeus ist ein traditionsreicher FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz (Innerschweiz). Der Club befindet sich in KĂŒssnacht am Rigi im Kanton Schwyz.

Der Club Zeus ist ein grosszĂŒgig konzipierter Saunaclub mit Party- und Wellness-Oase auf rund 3’500 mÂČ. Seit der GrĂŒndung im Jahr 1996 hat sich der Club Zeus als feste Grösse unter den Schweizer Saunaclubs etabliert. Der Club kombiniert Wellness-Angebote mit erotischer Unterhaltung, Motto-Partys, Events und sexuellen Dienstleistungen und spricht damit unterschiedliche GĂ€stetypen an.

Dank der direkten Lage an der Autobahn-Ausfahrt A4 ist der Club Zeus nur rund 16 km von Luzern entfernt und liegt unmittelbar am Zugersee.

In diesem Unterforum im 6profi Sexforum werden alle Themen rund um den Club Zeus gesammelt – von Erfahrungsberichten und EindrĂŒcken bis hin zu Diskussionen und Fragen. AusfĂŒhrliche Erlebnisberichte finden sich insbesondere im Thread „Club Zeus KĂŒssnacht – Erfahrungsberichte & Club Infos“ sowie in den einzelnen Themen dieses Unterforums.

Blitz-Ticket-Vergabe: Walk of Fame @Zeus đŸ’„

• Antworten
    • Sexy Walk of Fame @Zeus! đŸ”„

💎 3x Walk-of-Fame Tickets exklusiv fĂŒr aktive 6profi-Autoren!

Dein Zeus-Besuch komplett aufs Haus – inkl. Eintritt, 30 Min. Vollservice-Sex, Essen & Drinks, PoolvergnĂŒgen und Tombola!

Auf ein Walk-of-Fame Ticket dĂŒrfen sich freuen:

Whoremonger und SpritzMax

Einlösbar heute am Samstag, den 30.08.2025

PS. Die Tickets wurden euch per PN zugesandt - bitte bestÀtigt öffentlich den Erhalt.

• Mich macht am Zeus besonders an, dass die Girls nicht nur traumhaft aussehen, sondern auch richtig Lust haben, einen Mann bis aufs Letzte zu verwöhnen. đŸ”„ Jede von ihnen ist ein Star, der mir mit ihrem Körperkino und ihrer Hingabe den Atem raubt. 💋 FĂŒr mich sind die Zeus-Girls der Inbegriff von Glamour-Sex – geil, hemmungslos und unvergesslich. 🍑💩

• Je vais d’ĂȘtre parmi les chanceux 🍀 pour un ticket:Walk of Fame zeus

Mon chemin pour le club Zeus sera long mais pour visiter un fameux club Zeus avec ses ravissantes Dames trop sexy sera pour moi des bonnes moments, beaucoup de chaleur et envie dans un joli club comme le Zeus

Alors je prends mon chemin et j’attends le tirage au sort

La 🍀 et le sex te laisse rĂ©joui Ă  chaque moment 🎁😍😍😍

• Versuchen wir mal unser GlĂŒck fĂŒrs Walk of Fame zeus .

Es hat jedem Besuch neue Girls im Club finde ich Top.

Besonders aufgefallen die die Stimmung zwischen Girls und GĂ€ste ist sehr gut das natĂŒrlich auch ein Grund als Gast wider den Club zu besuchen.

Und natĂŒrlich seit Gabriel GeschĂ€ftsfĂŒhrer hat sich der Club positiv entwickelt weiter so.

Und die Club Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit weiter so

• Tu Ă©tais formidable, j'Ă©tais fort minable

Nous étions formidables
              Formidable

Tu étais formidable, j'étais fort minable

Nous étions formidables
              Oh, bébé, oups, mademoiselle

J'vais pas vous draguer, promis juré

J'suis célibataire, depuis hier, putain

J'peux pas faire d'enfant et bon, c'est pas
              Hé, reviens, cinq minutes quoi, j't'ai pas insultée

J'suis poli, courtois, et un peu fort bourré

Mais pour les mecs comme moi

Vous avez autre chose Ă  faire, hein

M'auriez vu hier, j'étais
              Formidable, formidable

Nous étions formidables
              Formidable

Nous étions formidables
              Oh, tu t'es regardé? Tu t'crois beau

Parce que tu t'es marié? Mais c'est qu'un anneau

Mec, t'emballes pas

Elle va t'larguer comme elles le font chaque fois
              Et puis l'autre fille, tu lui en as parlé?

S'tu veux, j'lui dis, comme ça, c'est réglé

Et au petit aussi, enfin si vous en avez

Attends trois ans, sept ans et lĂ , vous verrez si c'est
              Formidable, formidable

Nous étions formidables
              Formidable

Nous étions formidables
              HĂ© petite, oh pardon, petit

Tu sais dans la vie, y a ni méchants ni gentils

Si maman est chiante

C'est qu'elle a peur d'ĂȘtre mamie

Si papa trompe maman

C'est parce que maman vieillit, tiens
              Pourquoi t'es tout rouge? Ben reviens gamin

Et qu'est-ce que vous avez tous

À me regarder comme un singe, vous?

Ah oui, vous ĂȘtes saints, vous

Bande de macaques

Donnez-moi un bébé singe, il sera
              Formidable, formidable

Nous étions formidables
              Formidable

Nous étions formidables

Zeus est formidableđŸŒčđŸŒčđŸŒčđŸ”„đŸ”„đŸ”„đŸ”„

• Meine Bewerbung fĂŒr den Walk of Fame @Zeus đŸ”„

Was mich am meisten an den Girls beim Walk of Fame im Zeus reizt? Ganz klar, die Mischung aus Eleganz & purer Geilheit.

Eine Anais oder Clara wird es schaffen, im Glamour-Outfit wie wahre Stars zu wirken – und im Zimmer dann jeden Wunsch mit Leidenschaft umzusetzen.

Besonders schÀtze ich:

• die Auswahl – jedes Mal neue Gesichter, jedes Mal andere Highlights 💎
                • die QualitĂ€t beim Service – nicht nur Show, sondern Feuer im Bett đŸ”„
                • die lockere, geile AtmosphĂ€re im Club, wo man sich sofort wie im Paradies fĂŒhlt!
                • Ich bin total begeistert von den Girls im Zeus! Was sie besonders macht? Nun, es sind nicht nur ihre sexy Kleider, die sie wie lebende Kunstwerke aussehen lassen, sondern auch ihr erstklassiger Service, der wirklich keine WĂŒnsche offenlĂ€sst! 😏

Ich kann es kaum erwarten, am Samstagnachmittag im Club Zeus zu sein, egal ob ich gewinne oder nicht. Ich werde auf jeden Fall ein paar von diesen fantastischen Frauen mitnehmen und sie zu einem schönen Raum fĂŒhren, um ihnen beim Ausziehen ihrer Kleider zuzusehen – ich meine, das ist schließlich eine Kunstform fĂŒr sich! đŸ’ƒđŸ”„

• Sexy Walk of Fame @Zeus! đŸ”„

📅 Freitag, 29.08. & Samstag, 30.08.

30–40 Top Girls im atemberaubenden Glamour Look – wĂ€hle deinen Star!

💎 3x Walk-of-Fame Tickets exklusiv fĂŒr aktive 6profi-Autoren!

Dein Zeus-Besuch komplett aufs Haus – inkl. Eintritt, 30 Min. Vollservice-Sex, Essen & Drinks, PoolvergnĂŒgen und Tombola!

💋 Das bekommst du auf deinen Schwanz:

đŸŽ« Gratis Eintritt ins Party-Paradies der Zentralschweiz

🍑 30 Minuten Vollservice-Sex

đŸ”„ 30–40 heiße Glamour Girls zur Auswahl

🍖 Essen – all you can eat – Softdrinks

🎰 Teilnahme an der geilen Tombola mit Preisen, die Lust machen

📌 Wichtige Info:

Die Tickets werden nicht blind verlost, sondern gezielt an engagierte fleissige Forum-Autoren vergeben – als Belohnung fĂŒr regelmĂ€ĂŸige, ausfĂŒhrliche & ehrliche Berichte. Wert pro Ticket: CHF 139.– (davon erhĂ€lt das Girl CHF 130.– direkt fĂŒr ihren Service vom Club ausbezahlt).

đŸ”„Â Mitmachen ist einfach:

Melde dich und Kommentiere bis Freitagabend, 29.08. unter diesem Thread:

👉 Was reizt dich an den Girls im Zeus – was zeichnet die Girls im Zeus besonders aus?

Die 3 auserwĂ€hlten PreistrĂ€ger werden diese Woche Freitagabend hier bekanntgegeben – und dĂŒrfen am Samstag 30.08. im Zeus einmarschieren!