Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Greta
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Diese Woche war ich nochmals im Zeus, Mein Plan war es, mich mit der schönen Greta zu Vergnügen. Als ich dann im grossen Raum war, erkannte sie mich gleich und kam zu mir. Wir unterhielten uns angeregt, während dessen sie anfing mein besten Stück zu bearbeiten. Es ging nicht lange und wir "Zimmerten". Wir küssten uns ausgiebig, Dann ein super geiler BJ, man sah das es ihr auch eine Freude macht. Anschliessend 69, Missionar und andere Verrenkungen. Bis zum Abschuss. Wir lachten und unterhielten uns prächtig. Es ist eine Freude wie schön diese Frau ist, obwohl sie etwas älter ist, als die anderen Girls. Ihre schönen Brüsten, ihre weiche gepflegte Haut, auch ihre tadellos rasierte Pflaume. Sehr Gerne wieder.