Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Wenn dein Auto vor dem Puff den Geist aufgibt 💥

• Antworten
    • Julian Laval

„Was sollte ich jetzt genau lernen?“

Hier 3 Antworten zur Wahl…. Lass „dein Gefühl“

entscheiden 😇

a) dein Kätzchen wollte dir die Chance geben dir zu beweisen, was für ein toller Typ du bist. Der es gar schafft in sein eigenes Haus einzubrechen… ohne schwerste Verletzungen oder Polizeieinsatz.

b) dein Kätzchen wollte dich zu deinem Glück zwingen… du musstest am nächsten Tag wieder zurück ins LaVie und hast diese karmabedingte Rückkehr hoffentlich intensiv ausschweifend im LaVie gefeiert.

c) die Zeit mit deinem Favorit-Kätzchen ist durch, Zeit für was Neues. Idealerweise in deinem Fall, Leasing mit kürzest möglicher Laufzeit, immer besser die Katze auszutauschen, bevor die Beziehung zu deinem FavoAuto unrund wird.

Gruß Hardbirder 🙃

• Mein Auto ist vor dem Club liegen geblieben!

Erster Gedanke: Du bist nicht mehr im Auftrag des Herrn unterwegs... und wie peinlich ist das denn?

Problem war das Zündschloß bzw. die elektronische Entriegelung vom Lenkradschloß, also der "Schwanz" zündete nicht und das Lenkradschloß entriegelt nicht mehr. Dann habe ich auch noch direkt vor dem Eingang geparkt, wer soll mich jetzt abholen? Bin kleinlaut mit dem ÖV (Bus) nach Hause gefahren, um am nächsten Tag mit dem Ersatzschlüssel zu kommen, war auch an diesem Tag schon später. Vor der Haustür dann die bittere Erkenntnis: Mein Hausschlüssel liegt noch im Auto... Ich kann euch gar nicht beschreiben, wie ich letztendlich in mein Haus kam. Hab dann gleich meine Jeans in die Wäsche getan... genau: den Schlüssel in der Jeans hatte ich vergessen... Bis hierhin ist alles wirklich wahr... wie ungemein peinlich und dämlich diese Situation!

So, das will mir jetzt etwas sagen, weshalb ich meine Forums-Kollegen um Rat fragte. Hier ein Auszug aus den Antworten:

Hardbirder : Siehst du Julian, dein Auto hat dir immer gesagt, dass du der geilste Fahrer überhaupt bist und dass diese Katze voll auf dich steht... und nun das, das ist der "erweiterte" Hardbirder-Effekt.

Mendrisio : Dein Auto hasst dich und kennt nicht einmal deinen Namen!

Huregeil : Beuge dich erst einmal liebevoll über die Motorhaube, erforsche den Körper deines Autos und lasse das Kätzchen dich spüren... und dann führe den "Schlüssel" langsam und vorsichtig ein... sie wird anspringen.

House-My-Star : Immer ihr alten Männer. Nimm das Kätzchen von hinten, genau da beim Auspuff, da.... da führst du den "Schlüssel" ein und dann stosse fröhlich hart und fest zu, werde immer schneller, die Fenster werden rot und die Katze springt kräftig an...

schmusekater : Hast du es mal mit der Tanköffnung probiert? Lass dir erst einmal einen Blowjob dort geben...

El perversito : Geschätzter Kollege, mache einen Seelen-Striptease: Wie ist genau der Zusammenhang zwischen deiner Seele und dem Innenleben deines Autos?... bitte öffentlich!

Nachtklinge : Luzifers Reich hat zurück geschlagen!

Thomas Luzern : Schon mal über Verkauf, Rendite und Zinsen nachgedacht?

mixedcouple : Kauf dir ein Pferd! Mein Ross hat noch nie vor einem Club schlapp gemacht!

Administrator : Julian, warum gehst du überhaupt noch in den Puff? Besinne dich doch mal, wer du eigentlich bist!

JDM : Liebe dein Auto!

Whoremonger : Vögel dein Auto nur an einem Donnerstag!

Tja und dann war da noch der Griechische-Tragödien-Chor meiner Hauptkritiker: Wir haben es immer gesagt, Julian sucht echte Gefühle in und vor dem Puff für sein Auto. Das kann nicht gut gehen... Es gibt entweder eine Favo im Puff oder eine vor dem Puff, beides geht nicht. Kein Wunder, dass sein Auto ausgestiegen ist...

Ach und da waren noch die Mitarbeiter vom LaVie: Marianne meinte nur, dass mein Kätzchen solange da stehen kann, wie es nötig ist. Der TCS konnte dann auch nicht helfen und so nimmt nun das "Karma" seinen Lauf......

Ach.... und was sollte ich jetzt genau daraus lernen?