Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Emma - neu
-
Antworten
-
-
Der Name ist nicht ganz unbekannt im Zeus, doch diese Emma ist so viel ich weiss neu. Jedenfalls korrespondieren die Bilder der anderen Threads nicht mit derjenigen Emma, welche ich kennenlernen durfte. Emma ist eine sehr äusserst schöne junge Dame mit einer besonderen Ausstrahlung. Sie mag auf den ersten Blick zurückhaltend sein, aber sie eine unglaublich liebenswürdige und intelligente Frau. Insbesondere wenn man mit ihr ins Gespräch kommt. Ich denke sie spricht wohl eher weniger die Männer direkt an, deshalb ist es empfehlenswert, den ersten Schritt zu machen.
Ich konnte mich sehr angenehm mit ihr unterhalten. Äusserlich ist sie wie gesagt sehr attraktiv, sehr schlank, mit einem absoluten Topbody, wunderschöne lange Haare und einem bildhübschen Gesicht
. Ich würde meinen, dass sie im Vergleich zu den anderen wunderschönen Frauen beim Göttervater sogar noch heraussticht. Da gibt es gar nichts daran zu meckern, für mich ein absoluter Topshot. Ich hoffe, sie verweilt noch lange im Zeus.
Zum bemerkenswerten Äusseren gesellt sich zusätzlich noch ein sehr guter Service. Sie ist eine selbstbewusste Dame, welche weiss wie man Männer verwöhnt. Sie nimmt sich Zeit, man spürt keinen Zeitdruck. Ich möchte hier nicht ins Details gehen...zusammengefasst war ich von den Küssen, dem Blowjob und dem Sex schlichtweg wunschlos glücklich. sicherlich eher der GFE Typ, dies aber absolut wunderbar. Für mich eine absolute Empfehlung
! Jederzeit gerne wieder...ein absoluter Gewinn für den Club. Ich hoffe sie bald wieder zu sehen.