Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Sextombola: Stepdaughters & Leggings Weekend
-
Antworten
-
-
Der Heutige Besuch im Zeus war ein Traum.
Ich weiss noch nicht wann ich wieder komme aber evtl. habe ich ja hier nun mehr Glück als bei den Tombolas vor Ort.
Ich freue mich auf jedenfall jetzt schon wenn ich wieder mal vorbei kommen kann. Und wer weis, evtl doch schon am Wochende. Sollte ich gewinnen. Evtl gehts ja wieder auf Zimmer wie heute 2h lang mit: Zeus Küssnacht: Club Erfahrungsberichte & Rezensionen
Das Zeus bleibt mein Favorit. Danke für die tollen und netten Girls.
-
Ein Ticket und die willigen Stepdaughters in Leggings als Sahnehäubchen
Zeus bekannt für die verrücktesten Verlosungen und Tombolas. Als Sahnehäubchen die willigen und wunderschönen Frauen, mit welchen das Partymachen Freude bereitet.
Das Jahr so zu beginnen wäre schon geil. Ich nehme an der Sextombola gerne teil.

-
Zeus Sextombola – 3 Tickets für das Stieftöchter & Leggings Party-Weekend 🔥
Für das heiße Party-Weekend im Club Zeus verlosen wir 3× Party-Tickets!
🎟️ Im Party-Ticket inbegriffen:
- Eintritt in den Club Zeus
- 30 Minuten Vollservice
- Essen & Softdrinks
- komplettes Party- & Show Programm
Ein Besuch im Club Zeus inkl. Sex komplett auf Kosten des Hauses.
📝 So nimmst du teil:
Schreibe in diesem Thema einen Kommentar über den Club Zeus. Mit deinem Beitrag nimmst du automatisch an der Sextombola teil.
⏰ Verlosung:
Die 3 Gewinner werden diesen Donnerstagabend, 15.01., ausgelost und erhalten ihr Ticket per PN.
📅 Ticket-Einlösung:
Dein gewonnenes Ticket kannst du diesen Freitag oder Samstag beim Stieftöchter & Leggings Party-Weekend im Zeus einlösen.
🔥 Mitmachen & gewinnen – wir drücken euch die Daumen! 🔥
Zeus Küssnacht: Club Erfahrungsberichte & Rezensionen
Freitag, 16. Januar 2026 – Zeus Leggings Party
Saftige Fotzen in engen Leggings, pure Kurven, elektrisierende Vibes. Ein heißes Live-Showprogramm sorgt für maximalen Puls und echte Nähe: intensiv, direkt, kompromisslos vulgär.
Samstag, 17. Januar 2026 – Family Day: Stepdaughters (18+)
Die angesagte Motto-Party mit den verführerischen Stieftöchtern (18+). Auch hier: ein aufgeladenes Live-Showprogramm mit Masturbation, provokanten Lesben-Spielen und Dildo Action...