Club El Harem Kirchberg – Saunaclub Ostschweiz & Erfahrungsberichte
(auch Elharem Saunaclub / FKK-Saunaclub · Ostschweiz · Kanton St. Gallen, Schweiz)
Ringstrasse 9, 9535 Kirchberg · Tel.
+41 71 923 09 50
🔗
Offizielle Homepage
·
Google Maps
·
Club-Profil bei 6profi
·
Clubinfos & Erfahrungsberichte
·
Unterforum-Übersicht
Der Club El Harem (auch Elharem Kirchberg) ist seit über 22 Jahren ein etablierter Saunaclub und FKK-Saunaclub in der Ostschweiz (Kanton St. Gallen, Schweiz). Der Club befindet sich verkehrsgünstig direkt an der Autobahn zwischen Frauenfeld und St. Gallen, rund 5 km von Wil entfernt.
In diesem Unterforum des Schweizer Sexforums 6profi werden Erfahrungsberichte, Diskussionen, Meinungen sowie Aktionen und Specials (z. B. der beliebte
Sonntagsbrunch
) rund um den Saunaclub El Harem gesammelt. Ergänzend finden sich hier auch Beiträge zu einzelnen Girls und besonderen Events.
Jade – Club El Harem – Neue feurige Latina 🔥
-
Antworten
-
-
Verstehe nicht ganz, was soll die "WICHTIGSTE" Frage sein?
Ich vermute mal:
ob sie ohne Helm und ohne Gurt unterwegs ist,
ob sie ohne Führerschein fährt,
ob sie ohne Tüte einkaufen geht,
ob sie ohne Fallschirm Fallschirm springt,
ob sie russisch Roulette spielt,
ob sie den Aal ohne Mantel streichelt,
ob sie Amors Pfeil ungesichert verschiesst,
ob sie die Falkenaugefamilienplanung auf Zufall stellt.

Das andere muss unser Brazilian Lover Falkenauge klären 🇧🇷❤️
-
hab dir ne PN geschickt
-
Sie will nicht nur, dass der Mann auf seine Kosten kommt, sie möchte genauso ihren Spass haben und nicht zu kurz kommen.
Hat Jade dir gesagt das sie auch ihren Spass haben will? Und wie hast du sie verwöhnt?
Daher zur wichtigsten Frage von euch: ein klares Nein.
Verstehe nicht ganz, was soll die "WICHTIGSTE" Frage sein?
-
Mein Sexerlebnis mit der Latina Jade im El Harem
Eure Fragen zu meinem Erlebnis mit Jade
- Ich bekam einige Nachrichten / Fragen von euch über Jade
- Wie war das Zimmer mit Jade?
- Jade sieht so heiß aus, ist sie auch so heiß im Bett?
- Jade sieht so heiß aus, die ist sicher nicht gut im Zimmer...
- Wie fühlt sich Jade an?
- Was macht Jade für Extras?
- Ist Jade lieb, ruhig oder geht sie ab das sich im Zimmer die Balken biegen?
- Und natürlich die berühmt-berüchtigte Frage ob sie auch... ihr wisst schon
Wie habe ich Jade erlebt & wie war der Sex mit ihr im Zimmer
Erlebnis vom Freitag – 20. Februar 2026
Jade ist eine tolle Frau. Sie lacht viel, ist locker drauf und mit ihr kann man richtig Spass haben. Wir hatten ein richtig geiles Zimmer, viel Nähe, viel Kuscheln. Sie mag es ruhig, lieb und sanft. Sie riecht unglaublich gut und legt auch Wert darauf, dass der Mann gepflegt ist. Sie hat selbst gesagt, dass sie es sehr schätzt, wenn ein Mann gut riecht. Jade hatte letzten Freitag noch einen Jetlag, da sie nach langer Reise im El Harem erst frisch eingetroffen war.
Aber unterschätzt sie nicht. Sie kann von einer Sekunde auf die andere umschalten und aus dem lieben Engel wird ein kleines Teufelchen. Und wir hatten eine ganze Stunde Zeit im Zimmer.
Optisch ist sie ein absoluter Hingucker, und das weiss sie auch. Sie will nicht nur, dass der Mann auf seine Kosten kommt, sie möchte genauso ihren Spass haben und nicht zu kurz kommen. Genau diese Mischung macht es mit ihr spannend.
Mit ihr kann man definitiv ein tolles Zimmer erleben. Für mich selbstverständlich alles schön safe, alles andere kommt sowieso nicht in Frage.
Zu Extras kann ich nichts sagen. Es kam zu keinen Extras. Ich habe nicht danach gefragt und sie auch nicht. Ehrlich gesagt war ich viel zu beschäftigt, um überhaupt auf solche Gedanken zu kommen 😅🤣
Daher zur wichtigsten Frage von euch: ein klares Nein.
Ich hatte ein richtig gutes Zimmer mit ihr und bin gespannt, was ihr noch so berichtet.
Euer Falkenauge
🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅
-
Jade im Club El Harem – feurige Latina mit unwiderstehlicher Ausstrahlung 🔥
Name: Jade
Größe: 168 cm
Sprachen: Spanisch, Englisch
💃 Optik
Eine atemberaubende Latina mit traumhaftem Body, strahlendem Lächeln und einer warmen, offenen Art. Jade ist lebensfroh, charmant und voller Energie, ein Girl, das sofort gute Laune verbreitet und mit ihrer natürlichen Ausstrahlung verzaubert.
✨ Ausstrahlung
Temperamentvoll, verspielt und unglaublich sympathisch. Jade liebt es zu lachen, zu flirten und für unvergessliche Momente zu sorgen. Wer sie trifft, spürt sofort ihre positive Energie und ihre Leidenschaft fürs Leben.
🔥 Fazit
Neu im Club und bereit, Herzen im Sturm zu erobern. Jade ist pure Lebensfreude mit lateinischem Temperament.
Einordnung dieses Threads
Dieser Thread sammelt Eindrücke und Erfahrungen zu Jade, einem Girl aus dem Club El Harem, und ergänzt den Sammelthread um eine personenspezifische Perspektive.
Weiterführende Links & Kontext
Unterforum – Club El Harem
Club El Harem Kirchberg – Saunaclub Ostschweiz
Sammelthread – Erfahrungsberichte & Rezensionen – Club El Harem