Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Champagner Party im Club Sexpark in Oberentfelden Club Olymp Oberbuchsiten März Aktion
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz
Anmelden oder registrieren
Champagner Party im Club Sexpark in Oberentfelden Club Olymp Oberbuchsiten März Aktion
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz

Club Lavie Herdern
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Ostschweiz · Kanton Thurgau, Schweiz)
Steckbornerstr. 14a, 8535 Herdern · Tel. +41 52 747 17 98

🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Club-Profil bei 6profi · Clubinfos & Erfahrungsberichte · Unterforum-Übersicht

Der Club Lavie (auch Lavie Herdern) ist ein traditionsreicher Saunaclub und FKK-Saunaclub in der Ostschweiz (Kanton Thurgau, Schweiz). Der Club besteht bereits seit dem Jahr 1994 und wird seither unter wechselnden Betreibern geführt.

Der Standort liegt rund 5 km von Frauenfeld entfernt und in unmittelbarer Grenznähe zu Deutschland, was den Club seit vielen Jahren sowohl für Schweizer als auch für deutsche Gäste attraktiv macht.

Im 6profi-Forum – einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Diskussionen, Meinungen, Aktionen, Events sowie Einzelthemen rund um den Saunaclub Lavie Herdern gesammelt und dokumentiert.

Polizeikontrollen im Club Lavie Herdern – Kantonspolizei Thurgau im Saunaclub

• Antworten
    • Wurde der Club Lavie vor der Polizeikontrolle von Beamten der Kantonspolizei Thurgau vorgewarnt?

Zu dieser Vermutung komme ich aus folgendem Grund:

Frauen, die im Club Lavie Herdern arbeiten, aber offenbar nicht angemeldet sind, standen noch Anfang letzter Woche auf dem Tagesplan der Homepage und waren für das Wochenende als „anwesend“ aufgeführt.

Gegen Ende letzter Woche waren genau diese Frauen plötzlich vom Tagesplan verschwunden. Und wie es der Zufall so will, waren sie dann genau an dem Wochenende, an dem die Polizeikontrolle im Club Lavie stattfand, auch nicht im Club anwesend.

Schon erstaunlich, was es für Zufälle gibt …

Verdacht auf korrupte Verflechtungen

Für mich liegt deshalb der Verdacht nahe, dass es möglicherweise auch im Kanton Thurgau problematische Verflechtungen bei einzelnen Polizeibeamten mit dem Club Lavie geben könnte.

Aus der Luft gegriffen wäre das jedenfalls nicht. In den letzten Jahren gab es genügend Beispiele von korrupten Polizisten, die wegen Bestechlichkeit, Amtsmissbrauch, Begünstigung, Amtsgeheimnisverletzung und weiterer Delikte aufgeflogen und sogar verhaftet wurden, das SRF berichtete:

Zürcher Polizei-Sumpf: 5 Polizisten verhaftet wegen Bestechung, Erpressung und Gratis-Sex

Gratis-Sex für 20 Polizeibeamte gegen Bussen-Erlass – Korruptionsfall bei der Polizei

Die mutmasslich korrupten Beamten stehen auch im Verdacht, vor Polizeikontrollen gewarnt zu haben. Zudem seien Anzeigen unterdrückt oder unterlassen worden. Dafür sollen die Sittenpolizisten «sexuelle Dienstleistungen und/oder Gratiskonsum von Getränken und Essen» erhalten haben, schreibt die Oberstaatsanwaltschaft. Knapp ein Drittel der Abteilung wurde gestern festgenommen. Selbst die Spitze war betroffen – unter den Festgenommenen war auch der stellvertretende Leiter der Fachgruppe.

Schikane-Kontrollen, Gratis-Sex, Erpressung
      Abbas Sin hat lange geschwiegen. Jetzt sei die Zeit da, diesem «Katz-und-Maus-Spiel» ein Ende zu setzen. «Ich will der Polizei kein Geld geben. Und auch keine Frauen», sagt er.

Olivia: «Ich habe mit zwei Polizisten geschlafen. Wenn wir nicht tun, was sie sagen, drohen sie uns mit Ausweisung.» Sie und ihre Kolleginnen würden auch immer wieder grundlos gebüsst: «Wir müssen zahlen, aber erhalten keine Quittung.»

Aus Angst vor den Konsequenzen verzichteten Olivia und ihre Kolleginnen bisher darauf. «Wir haben Kinder zu Hause, wir wollen keine Probleme», sagt sie. Die will auch Barbesitzer Sin nicht. Sein Schritt an die Öffentlichkeit sei ein Versuch, die Beamten zum Handeln zu bringen. Denn: «Wem sollen wir bei der Polizei jetzt noch trauen?»

Auffällige Aussagen im Forum der letzten Jahre im Zusammenhang Polizei / Club Lavie

Ausserdem machen mich in diesem Zusammenhang auch verschiedene Aussagen aus den letzten Jahren hier im Forum stutzig, die genau dieses Thema betreffen: Polizei und Club Lavie.

Für mich persönlich werden die Zusammenhänge immer deutlicher:

Zitat von @sumpf:

Im Sumpf von Herdern stecken vermutlich auch korrupte Polizeibeamte mit drin.

Joseffson

Das läuft genau so, wie du es beschreibst.

Ich kenne zwei Polizisten von der Kantonspolizei Thurgau, die regelmässig als Gäste im Club LaVie auftauchen. Ich kenne auch die Frauen, mit denen sie jeweils aufs Zimmer gehen (AO-Frauen). Und ich weiss auch, dass sie mit diesen Frauen ohne Gummi Sex haben.

Von drei dieser Frauen weiss ich ausserdem, dass die Polizisten auch privat mit ihnen Kontakt haben. Und sie haben auch mit der Chefin Mariann zu tun.

Darum liegt für mich der Verdacht nahe, dass das Thema AO und die Ansteckungen bzw. Krankheitsverbreitung von diesen Polizeibeamten gedeckt wird.

Auch während der Corona-Zeit hatte das LaVie praktisch Narrenfreiheit. Regeln und Auflagen, die für andere Clubs galten, spielten im Club Lavie keine Rolle.

Die sogenannten Polizeikontrollen waren angeblich immer vorher angekündigt, wie mir mehrere Frauen gesagt haben. Am Ende lief es wohl eher so ab: „Grüezi sagen, Protokoll schreiben, Kaffee trinken und wieder gehen.“

Polizei – dein Freund und Helfer. 😉

Zum Beitrag: AO im Club Lavie – Erfahrungen, Krankheiten und Verbreitung

Polizei als Druckmittel? Auffällige wiederholende Muster bei Drohungen im Umfeld des Club Lavie

In verschiedenen Berichten über mögliche Abzock- oder Erpressungsversuche im Zusammenhang mit dem Club Lavie Herdern fällt mir immer wieder auf, dass in diesen Fällen von den Tätern ein Bezug zur Polizei hergestellt wird oder dass mit der Polizei argumentiert bzw. gedroht wird. Das wirkt zumindest bemerkenswert und wirft Fragen auf, was das Ganze aus meiner Sicht erklärungsbedürftig erscheinen lässt.

Vaterschafts-Anschuldigungen im Club Lavie Herdern und Drohungen mit Polizei

Ich werde aktuell beschuldigt, gestalkt und bedroht, eine Frau aus dem Club Lavie Herdern geschwängert zu haben, obwohl im Zimmer der Geschlechtsverkehr mit Kondom stattgefunden hat.

Zusätzlich drohen mir mehrere Personen aus dem Umfeld des Club Lavie Herdern, dass sie mich mit Hilfe der Polizei „fertigmachen“ wollen.

Die Drohungen und Erpressungsversuche kommen eindeutig von Bianca Bianca – Club Lavie – Geiles Vorglühen & Sexy Arsch und ihrem angeblichen Hintermann „Roland“. Seit dieser Nachricht werde ich von Bianca einem angeblichen Bruder oder Manager namens „Roland“ massiv unter Druck gesetzt. Gleichzeitig hat dieser Roland bereits mehrfach Geld von mir gefordert. Zusätzlich wurden über Facebook Kontakte aus meinem Umfeld angeschrieben – sogar meine Ehefrau wurde kontaktiert.

Hier der gesamte Beitrag:

Abzocke im Club Lavie: Vaterschafts-Vorwurf und Polizeidrohungen

• Polizeikontrolle im Club Lavie Herdern – unerwartete Situation im Saunaclub

Polizeikontrolle im Club Lavie Herdern

Tag: 14.03.2026 – Samstag

Beginn: 20:45 Uhr

Beamte: 5 Polizisten, 1 Polizistin

Während meines Besuchs im Club Lavie Herdern am Samstagabend änderte sich abrupt die Stimmung im ganzen Club. Alle Frauen wurden sichtbar nervös und liefen hektisch durch die Räume. Es wirkte fast wie aufgescheuchte Hühner. Überall hörte man nur noch ein Wort murmeln: „Polizei! Polizei! Polizei!“

Es fand an diesem Abend eine Polizeikontrolle der Kantonspolizei Thurgau im Club Lavie Herdern statt. Für viele Gäste war es eine unerwartete Situation, als plötzlich mehrere Beamte im Saunaclub auftauchten.

Kantonspolizei Thurgau führt Polizeikontrolle im Club Lavie Herdern durch

Kurz darauf betrat ein Mann mit Polizeimarke den Club und informierte alle Anwesenden, dass nun eine Polizeikontrolle der Kantonspolizei stattfinden würde.

Die Anweisung war klar:

Die Gäste sollten sich in den hinteren Bereich des Clubs begeben, während alle Girls in den vorderen Bereich bei der Bar geführt wurden und diesen Bereich nicht verlassen durften.

Dort wurden die Frauen einzeln nach Pass oder Ausweis gefragt. Anschließend wurden mit jeder Frau nacheinander etwa 20 Minuten lange Einzelgespräche in separaten Räumen geführt und ein Fragebogen ausgehändigt. Dabei ging es offenbar auch um Themen wie Arbeitszeiten, Wohnort und weitere Angaben zur Tätigkeit.

Insgesamt waren etwa sechs Beamte der Polizei vor Ort.

Inhaberin Mariann trifft während der Polizeikontrolle im Club Lavie Herdern ein

Gegen 21:45 Uhr kam Mariann, die Inhaberin des Club Lavie Herdern, in den Club. Sie wurde während der laufenden Polizeikontrolle vom Rezeptionisten telefonisch informiert und machte sich daraufhin auf den Weg zum Saunaclub nach Herdern. An diesem Tag war Mariann vorher noch nicht im Club Lavie anwesend.

Zum Zeitpunkt ihres Eintreffens waren die Beamten der Kantonspolizei Thurgau bereits seit einiger Zeit mit der Kontrolle beschäftigt. Die Gespräche mit den anwesenden Girls liefen weiterhin in separaten Räumen, während sich die Gäste im hinteren Bereich des Clubs aufhalten sollten.

Mariann verschaffte sich zunächst einen Überblick über die Situation im Club und stand anschließend auch für Rückfragen der Polizei zur Verfügung. Für die Gäste war ab Beginn der Polizeikontrolle der Clubbetrieb unterbrochen bzw. beendet.

Erste Erfahrung mit einer Polizeikontrolle im Saunaclub

Für mich war es tatsächlich das erste Mal, dass ich eine solche Polizeikontrolle in einem Saunaclub miterlebt habe. Daher blieb ich zunächst ruhig sitzen und beobachtete die Situation.

Nach ungefähr einer Stunde fragte ich einen der Beamten, ob ich den Club verlassen dürfe. Das wurde mir problemlos erlaubt.

Allerdings konnte ich mich nicht in der Umkleide umziehen, weil auch dort Gespräche mit den Girls stattfanden. Also musste ich meine Kleidung aus der Garderobe holen und mich schließlich auf der Toilette umziehen.

Reaktion des Clubs während der Polizeikontrolle

Ricki von der Rezeption entschuldigte sich mehrfach bei den Gästen für die Situation und bot Getränke an, die von den Girls serviert wurden.

Beim Gehen meinte eines der Girls noch zu mir, es sei vermutlich eine gute Entscheidung gewesen zu gehen. Die letzte Kontrolle habe angeblich rund drei Stunden gedauert.

Mich würde interessieren:

Habt ihr schon einmal eine Polizeikontrolle im Club Lavie Herdern erlebt oder eine ähnliche Situation mit Polizei im Lavie?

Einordnung dieses Themas

Dieser Thread behandelt eine situative Beobachtung, ein konkretes Ereignis oder ein aktuelles Thema rund um den Club Lavie Herdern. Im Mittelpunkt stehen dabei Erfahrungen und Eindrücke im Zusammenhang mit Polizeikontrollen im Saunaclub Lavie Herdern sowie deren Ablauf und Auswirkungen auf den laufenden Clubbetrieb.

Der Beitrag ergänzt den zentralen Sammelthread um zeitbezogene Informationen, persönliche Beobachtungen und Diskussionen zu Kontrollen durch Behörden im Saunaclub Lavie Herdern (Ostschweiz, Kanton Thurgau).

Der Thread ist Teil der thematischen Struktur des Unterforums und dient dazu, Entwicklungen rund um den Club Lavie Herdern aus unterschiedlichen Perspektiven zu dokumentieren und einzuordnen.

Weiterführende Links & Kontext

Unterforum – Club Lavie Herdern – Übersicht aller Themen zum Club Lavie

Club Lavie Herdern – Saunaclub Ostschweiz

Standort – Club Lavie Herdern
        Google Maps – Club Lavie Herdern

Club Lavie Herdern – Erfahrungsberichte & Diskussionen

Lavie Herdern – Clubinfos, Reviews & Erfahrungsberichte