Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

Club History Liestal
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Region Basel / Nordwestschweiz · Kanton Basel-Landschaft, Schweiz)
Hammerstrasse 24, 4410 Liestal · Tel. +41 61 902 18 18

🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Offizielles Benutzerprofil · Clubinfos & Erfahrungsberichte · Erstbesucher-Guide

Der Club History Liestal (auch History Liestal) ist ein etablierter Saunaclub und FKK-Saunaclub in der Region Basel. Der Club befindet sich in Liestal im Kanton Basel-Landschaft und gehört seit seiner Eröffnung am 11.11.2010 zu den bekannten Adressen der Schweizer Saunaclub-Szene.

Das History liegt ca. 16,5 Kilometer von Basel entfernt und ist über die Autobahnen A2 und A3 sowie die Ausfahrt Liestal/Augst erreichbar. Parkmöglichkeiten befinden sich direkt beim Gebäude und in der näheren Umgebung.

Prägend im History ist die aufwendig gestaltete Clubanlage mit historischen, orientalischen und antiken Motiven. Bar, Sitzecken, Tanzfläche, Sexkino, Raucherlounge und zahlreiche Themenzimmer verteilen sich über mehrere Stockwerke. Der Wellnessbereich bietet Sauna, Dampfbad, grossen Whirlpool, Duschen und Ruheraum. Der Pool auf der Terrasse ergänzt das Angebot.

Im 6profi-Forum, einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte, werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Rezensionen, Clubbesuche, Diskussionen, Meinungen, Aktionen, Events sowie zahlreiche Einzelthemen zu den Girls und zum Club History Liestal gesammelt und dokumentiert.

Antonia – Club History – Traumkörper, Nähe und WOW-Faktor

• Antworten
    • ...

Nach den Berichten von dir und anderen bekomme ich Lust das History zu besuchen. Wenn es nicht so weit weg wäre. Aber wenn es sich lohnt 😉

Der Club mit der höchsten Dichte an hübschen, geilen und sympa Girls ist ......... das History !

Da kannst du nichts falsch machen.

Meine Anfahrtswege mit Zug zu den Clubs variieren zwischen 1 1/2 h und 3 1/2 h ... one way ........ also 'von wegen langer Anfahrtsweg' ...

• Antonia im Club History war heute die grosse Überraschung meiner langen Mittagspause. Ich hatte Antonia vorher noch nie gesehen, obwohl sie offenbar schon seit Monaten im Club ist. Umso stärker war der erste Eindruck: eine Bombenfigur, ein wahnsinniger Body, ein super fester Po und dazu diese sympathische, nahbare, sexy Art. Alles Weitere in meinem Erfahrungsbericht:

Spontane Mittagspause mit Antonia im Club History

Mittagspause im Club History Liestal

Heute bin ich in meiner langen Mittagspause in den Club History nach Liestal gepilgert.

Um ca. 11:15 Uhr am Club angekommen, XXL Package für CHF 210.- genommen, und rein ins Vergnügen. Zuerst die obligate Sauna Aufwärmphase, danach Kaltdusche, und ab nach oben an die Bar.

Etwas Smalltalk mit Ricarda...

Heute hatte ich wohl selber etwas in den Ohren, musste immer nachfragen, weil ichs nicht / falsch verstanden habe.

😮‍💨 Ich werde alt ...!

Danach an die frische Luft, Terrasse im Schatten, zum Abkühlen... nach etwa 10min rein auf ein Sofa für ein Nickerchen, 10min. Da ich Ricarda hörte in der Nähe, flirten mit anderem Besucher, dachte ich mir ... nun ist Zimmerzeit.

Antonia an der Bar im Club History

Ab an die Bar, via Kino, und sofort ins Gespräch mit Antonia gekommen. Habe sie noch nie gesehen, aber sie sei doch schon seit etlichen Monaten hier... eine Bombenfigur!

Aber hoppla, da geht doch was zwischen uns Zweien ..... zack, in welches Zimmer? 🤔Oben, unten ......... Nun, für unten entschieden.🤫

Ein recht dunkles Zimmer.

--- "im Dunkeln ist gut Munkeln" 😀 ---

Traumkörper, Nähe und WOW-Faktor

Wow ... was für einen Po, superfest, habe ich da ertastet, der absolute Wahnsinn!

Generell ein Wahnsinns Body!

... das kann ja nur bombastisch werden...

Zuerst 30min geplant, aber dann auf 60min erhöht. Mehr lag für mich heute leider nicht drin.

Was soll ich sagen ... "Blümchensex" auf höchstem Niveau, mit Allem, 69, ZK etc..., was ich liebe, wirklich Allem...

Mit kleinen Pausen ... Sex in allen gängigen Positionen, mit Verbrauch von 3 Gummis.

So ergab sich eine entspannende, etwas anstrengende und schwitzige Stunde mit einer Antonia, welche WOW, sympa, nahbar, sexy, ist.

Da könnte noch was 'aus uns Beiden' werden!

Das nächste Mal dann länger ... for sure!

--- Merci viumau, Antonia ! ---:*

Danach nochmals Sauna, und um ca. 13:45 Uhr wieder gegangen!

Bilder von Antonia im Club History

Antonia im Club History Liestal: Traumkörper, Nähe und WOW-Faktor im persönlichen Erfahrungsbericht.

Antonia im Club History Liestal: Erfahrungen und Einordnung dieses Threads

Dieser Thread bündelt persönliche Erfahrungsberichte, aktuelle Hinweise und konkrete Erlebnisse mit Antonia im Club History Liestal. Im Mittelpunkt stehen individuelle Begegnungen, Eindrücke zum Service, persönliche Bewertungen und sachliche Informationen, die anderen Besuchern bei der Einordnung helfen.

Allgemeine Informationen zum Club History Liestal, übergreifende Besuchsberichte, ausführliche Rezensionen, Clubinfos und langfristige Erfahrungen zum Saunaclub in der Region Basel werden im zentralen Hauptthread gesammelt. Weitere Girl-Threads, Einzelberichte, Club-News und Spezialthemen befinden sich im übergeordneten Unterforum zum Club History Liestal Basel.

Club History Liestal im 6profi-Forum

Unterforum mit allen Themen zum Club History Liestal:
        Club History Liestal: Saunaclub Basel im 6profi Forum

Zentraler Hauptthread mit ausführlichen Erfahrungsberichten und Rezensionen:
        Club History Liestal: Erfahrungen & Rezensionen

Letzte Aktualisierung:
        03. Juli 2026