Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Welches ist der ultimative Club im Kanton Zürich?

  • Antworten
    • hi

      wenn ich mich jetzt nicht ganz gewaltig täusche,hängt diese Werbung immer dort rum.Wenigstens im Eingangsbereich.

      Im Februar dieses Jahres ist mir das als erstes aufgefallen.Da dachte ich sofort so besonders kann das ja doch nicht sein wenn die auf eine Sexforenwahl stolz sind :smile:


      In den zeitungsinseraten ist der hinweis inzwischen verschwunden. ist auch gut so! Wer weiss denn heute noch, was eine "ST-Wahl" gewesen sein soll. Tempus fugit und die Kräfte schwinden. Aber wie gesagt, bei Melanie Winiger MissCH 1996 (etwa) regt sich auch keiner auf, wenn der EX-Missen-Titel mitgeführt wird.


      Im übrigen: Das Wahlgremium "Forumsiker von 6profi" ist in meinen Augen eh kompetenter und repräsentativer für die Erkürung eines Clubs als dies irgendwelche Jury aus Presseleuten, fotographen, Ex-Missen und dergleichen ist, wenn es um eine Miss:kuss: oder einen Mister geht.

      • .....Der meistens gewinnende Club-Globe im Zürcherischen Schwerzenbach hat den letzten verliehenen Titel in den zeitungsinseraten noch jahrelang weiterverwendet. "Club-Globe. bester Club des Jahres 2005". .....
        G.




        hi

        wenn ich mich jetzt nicht ganz gewaltig täusche,hängt diese Werbung immer dort rum.Wenigstens im Eingangsbereich.

        Im Februar dieses Jahres ist mir das als erstes aufgefallen.Da dachte ich sofort so besonders kann das ja doch nicht sein wenn die auf eine Sexforenwahl stolz sind :smile:


        • An parker-lewis
          Auch meinerseits vielen Dank für jegliches Engagement für das Forum. Manchmal meint man es gut und es kommt dann trotzdem nicht so gut heraus. Inzwischen ist, wie man weiss, mindestens ein neuer "ultimativer" Club neu hinzugekommen, der , wenigstens im Moment für Furore sorgt, wenn nicht sogar polarisiert. Das Umfrageergebnis der parker-lewis Umfrage kann somit als Moment-Aufnahme im Zeitpunkt der Umfrage betrachtet werden, obwohl man theoretisch bis heute weitervoten kann. Ich nehme aber an, dass die meisten kompetenten 6profis ihre Stimme langst abgegeben haben oder dies nie tun werden und somit die Umfrage von damals als abgeschlossen betrachtet werden kann. Vielleicht müsste wieder mal eine neue Umfrage gemacht werden. Ein Koch des Jahres, ein Mister oder eine Miss:kuss: sogar ein gewählter CH-Bundespräsident muss seinen Löffel, bzw die Krone bezw den Dienstwagen nach abgelaufener zeit ebenfalls wieder abgeben. Niemand kann ewig auf seinen Lorbeeren ausruhen. Ich stimme mit 6PROFI überein, dass eine neue Umfrage sinnvollerweise mit der "Redaktion" abgesprochen werden sollte. (Die Redaktion hat schliesslich Erfahrung und weiss ausserdem, wie schnell man mit gut gemeinten Aktionen Verwirrung stiftet. Ich denke da unter anderem an Suffixe wie "Jacky(Globe) Alexa(Globe) Sinthia(WS)... Was soll ein Neumitglied damit anfangen? Die Zeit bleibt halt nie stehen)


          Man muss wohl manchmal lang hirnen, bis die Fragestellung der Umfrage richtig,, reliabel, valid und objektiv ist. Ausserdem immer schön Vergleichbares miteinander vergleichen. Selbst simple Vergleiche können tücken beinhalten und zu Stolpersteinen werden. Der Preisvergleich von gestern (Vergleich von Eintrittspreisen mit/ohne Häppchen, Essen, Sex, Wein, Dior-Geschenk ....) im Bumsalp-Thread lässt grüssen.


          in der guten alten zeit wurde mehrmals der "Club des Jahres" ermittelt. Engagierte Forumsiker (eines anderen Forums) und Tester haben diesen ermittelt. Man sprach damls sogar von einer Wahl. Letzmals wurde der Contest etwa vor vier jahren durchgeführt. Der meistens gewinnende Club-Globe im Zürcherischen Schwerzenbach hat den letzten verliehenen Titel in den zeitungsinseraten noch jahrelang weiterverwendet. "Club-Globe. bester Club des Jahres 2005". Aber das machen die Missen :kuss: ja schliesslich auch.


          Mit gut gemeinten Umfragen kann man in der Tat schön ins Fettnäpfchen treten. Ich habe das unlängst selber erlebt. Ich werde mich in Zukunft davor hüten oder zumindest noch viel besser auf meinen Bauch hören! Ich nehme es mir jedenfalls vor:kuss:


          G.


          • Hallo, leider ist die Auswahl bei einer Umfrage auf 10 begrenzt, deshalb konnte ich nicht mehr Clubs auswählen.

            • parker_lewis


              An Deiner Umfrage werden sicherlich nicht viele Mitglieder teilnehmen, da sie nicht zu Ende gedacht ist.
              Der Kanton Zürich hat weit mehr Clubs zu bieten, als Du hier aufgeführt hast und zudem sind diese Clubs total verschieden ausgerichtet. Ein Vergleich von Studios mit Saunaclubs, gleicht einer Abstimmung "Apfel oder Birne".


              Deshalb ist diese Umfrage sehr fraglich und ein Ergebnis nicht repräsentativ.


              Trotzdem vielen Dank für Dein Engagement.



              Tip: Stimme Dich doch künftig mit 6profi über div. Umfragen vorher ab, damit sie sinnvoll umgesetzt werden können.

              • Welches ist der ultimative Club im Kanton Zürich? 98

                1. Club Life (18) 18%
                2. Club Aphrodisia (4) 4%
                3. Club Rouge (10) 10%
                4. Club Globe (40) 41%
                5. Dream Club (ex FKK90) (3) 3%
                6. S-Meier Studios (3) 3%
                7. Club La Boum (8) 8%
                8. Club Pascha (1) 1%
                9. Club 79 (4) 4%
                10. anderer Club (19) 19%

                Hallo zusammen,


                welches ist euer Lieblingsclub mit den schönsten Mädels und dem besten Service im Kanton Zürich?