Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ich war auch schon dort bei einer Colombiana. Ich glaube sie nennt sich Sophie... Bilder im Netz waren nicht echt und der versprochene Service wurde nicht eingehalten. Da ich spanisch spreche, habe ich sie darauf aufmerksam gemacht. Sie hatte keine Ahnung, dass sie FO und ZK anbietet:confused:.

      Die chica tat mir irgendwie leid, denn sie war sonst sehr nett. Trotzdem meide ich seit daher diese Adresse, denn für 200 CHF pro halbe Stunde gibt es anderswo bessere Erlebnisse.

      • Nun ich war gestern dort. Neuerdings nennt sie sich Claudia. Als ich ihr Gesicht sah traf mich fast der Schlag. Sie hatte so etwas wie einen Damenoberlippenbart im Gesicht. Ich betrachtete ihr Gesicht genauer und da fiel es mir auf. Diese "Frau" war früher ein Mann. Nun vielleicht war es nicht so ganz weise ihr dies auch noch zu sagen, denn danach schlug sie mich und warf mich aus dem Haus und rief mir einige wüste Verwünschungen hinterher.

        Ich denke es hat wohl einen Grund dass man auf den Fotos das Gesicht nie sieht. Tja dorthin kehre ich NIE mehr wieder.

        • @ Tomaselli


          hast du softlovers Frage übersehen oder vergessen zu beantworten?



          Tatsächlich übersehen..... Sorry!!


          Nun, ich denke jetzt mal dass ich zu dieser Frau genau garnichts mehr sage!!
          Ich habe festgestellt dass das Ganze hier im "Auge des Betrachters" abgeht und ich muss mich hier nicht von Leuten, welche Ihren 1.!!!!!!!! Bericht abliefern gleich eine Beleidigung gegenüber andern Forumteilnehmer enthält rechtfertigen!!!!!
          Und von daher..... :mad::confused::confused:

          • Afrodite - ich besuchte sie einmal in Gümligen. Ich hatte nicht den Eindruck als ob die Fotos mit der Wirklichkeit übereinstimmen, abgesehen von den langen Haaren, ansonsten eher Typ magersüchtig, flach wie ein Brett. Als ich unverricheter Dinge wieder ging, da sie plötzlich mehr Geld wollte als abgemacht und ich ihr für das benutzte Handtuch (zum Händetrocknen) keine 10.- zahlen wollte, kam sie sogar mit einem Tazzer auf mich los... Einmal und nie wieder!!!!

            • Nun, ich an Deiner Stelle wäre etwas vorsichtiger mit Äusserungen gegenüber anderen Forumteilnehmer.


              Aber anyway, ich MUSS hier nicht schreiben, und von daher ist es mir eigentlich ziemlich egal was DU denkst...


              Und mit welchen sonstigen Äusserungen kannst Du uns sonst noch beglücken?


              Ich bin gespannt auf die Berichte von Dir.....


              Ich danke Dir trotzdem für Deine polizeilich sehr gute Recherchen hier.
              Solche Leute braucht das Land

              • Berichte von Tomaseli


                Ich bin erschüttert über die Berichte von Tomaseli!
                Danke an rgerber das er die Bilder von diesem Fake im Internet gefunden hat.
                Ich habe diese Aphrodite auch schon in natura gesehen und kann bestätigen das
                die Bilder nicht von ihr sind, da sie ganz anders aussieht. Aphrodite hat
                bisher in Steffisburg gearbeitet bevor sie nun nach Thun gewechselt ist.
                Sie ist Ungarin.


                Es bedeutet das die Erlebnisberichte von Tomaseli nicht der Wahrheit
                entsprechen und gefakt sind. Ich habe vor 1 Stunde die Nummer
                von Aphrodite gewählt und sie mit dieser Sache konfrontiert.
                Sie weis davon nichts. Ich denke das die Hinterleute von Aphrodite ein
                dreckiges Spiel treiben.


                Ich habe mir alle Berichte von Tomaseli angeschaut:


                - Angels Studio in Belp - Bern
                - Golden Girls in Thun - Bern
                - Nicky in Thun - Bern
                - Dream4you in Lerchenfeld - Bern
                - Schwedengirls in Steffisburg - Bern
                - Er interessierte sich auch für die Alicia vom Westside, wo sie jetzt arbeitet


                Alle Frauen über die Tomaseli verherrlichend schreibt sind Ungarinnen
                und arbeiten im Kanton Bern (Bern, Thun, Steffisburg).



                Gibt es zwischen diesen Wohnungen oder Salons einen Zusammenhang?

                • Na servus zusammen.

                  Ich habe mir nach längerer "Auszeit" wieder mal eine WG gegönnt:)

                  Blick ins Netz und da fand ich die Aphrodite in Thun:

                  Sie ist ein heisses geiles Girl, lange schwarze Haare und einen knackigen Body.
                  Ich also zur Adresse los "gepilgert", dort angekommen.... wow!!!!:eek:Sie ist noch geiler als auf den Bildern:p halbe Stunde gebucht mit FM, GV und Dildospiele..... Man, die geht ab wie Sau!!!!
                  Franz 8/10
                  GV 8/10
                  Dildo 7/10

                  Also Jungs, dieses Girl kann ich nur wärmstens Empfehlen.

                  Für mich ist Wiederholung angesagt:):cool:

                  Euer Tomaselli

                  P.S.: 30min für 150.-- = normaler Preis

                  Im Inserat lautet es:

                  Und wo bin ich anzutreffen?
                  Ich bin in Thun einer super-diskreten Wohnung
                  an der Burgstrasse 31, 2.stock,links. Und ich habe heute sicherlich genügend Zeit.
                  Du kannst gerne auch sehr KURZFRISTIG anrufen...
                  Tel. 076 744 63 94