Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Kondom Grössen

  • Antworten
    • Danke euch allen für eure Antworten...
      ist schon sehr gut möglich das ich zu sehr unter Druck war,da diese Frau wirklich sehr hübsch war.Name leider vergessen.Und dazu kommt noch das sie sehr krass anfing sofort vollgas :schock:.aber easy hoffentlich wirds nächstes mal besser.

      würden es die Frauen zulassen wenn ich meine eigene Gummis mitbringe?
      was denkt ihr.

      Greez

      • hi

        @ skunk

        evt war´s auch nur eine Kopfsache,damit meine ich evt. woltest garnicht wirklich in einen Saunaclub.Aber das kannst du dir nur selber beantworten.
        Falls doch kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen.vllt. noch erweitern das du dich evt. zu sehr unter Druck gesetzt hast und die Situation zu ungewohnt war.
        Um deine Grössenfrage zu beantworten,müssen wir wissen wie Gross dein kleiner Freund ist.

        Ich würde mir aber ein deiner Stelle keine weiteren Gedanken machen und den Vorfall wieder vergessen

        • @ skunk und den Rest

          ..........spürte ich praktisch nix.40min lang und etwa 5 stellungen und ich konnte einfach nicht kommen.



          Für dieses Vorkommnis habe ich mehrere Erklärungen resultierend aus meinen Erfahrungen:

          1. Die Blase ist zu voll (zu viele Gratis Getränke:rolleyes:)
          2. Übererregt (WG legt ein Höllentempo vor :mad:)
          3. Zu kurze Pause zwischen 2 Nummern :rolleyes:
          4. Zu viel Flutschi bzw. Muschifix© :eek:

          Und wenns halt passiert, schließe ich meinen Vorschreibern an, per Mund oder Hand die Sache beenden lassen :fellatio::onanieren:.
          Ist keine Schande sondern nur vernünftig!!!

          • wenn es bei mir harzt dann lass ich mir den gummi runterziehen und es mündlich fertig machen. so komme ich dann schon zu meinem glück.
            manchmal frage ich mich schon, warum die wg's noch fluschi draufschmieren,es flutscht ja bei vielen schon genug.
            und mit mehr reibung wären die männer eher fertig, was die wg's zum teil auch wollen...........

            freets bro


            • Als ich dan mit einer Rumänischen Super Bombe aufs Zimmer ging konnte ich kaum einer hochkriegen,und als sie dan das Kondom drüberzog und sie auf mir sass um mich zu reiten,spürte ich praktisch nix.40min lang und etwa 5 stellungen und ich konnte einfach nicht kommen...

              war ich vielleicht zu nervös?oder das Kondom zu klein?


              Wer war denn die rumänische Superbombe? Alexandra?


              Du bist ja einer: Zuerst keinen hochkriegen und dann 40 Minuten ficken. Da wär wohl so mancher froh, er hätte solche Probleme.;)


              Das mit "kaum einen hoch kriegen" und "gar nicht hoch kriegen" gibt es halt. Das gehört auch zum Sex. Über solche "Heldentaten" wird halt nicht gerade jeder hier einen Bericht schreiben wollen.


              Der Gummi verringert das Gefühl schon stark. Aber das grössere Problem ist wohl der Flutschi, den die Mädels zum Teil drauf schmieren. Und der natürliche Flutschi schmiert auch sehr gut. Dann ist halt der vielzitierte Grip zu wenig da. Kannst ein wenig mit der Veränderung des Winkels beeinflussen. In der Missio sind die rumänischen Knackärsche zu wenig hoch: Kissen drunter schieben. Im Reiter geht halt nix, wenn sie sich nur auf Dich drauf setzt: Sie muss Dich halt schon in der Hocke ficken und da machen viele schnell schlapp.


              Und sonst mach halt den Gummi runter und lass sie einen schönen Handjob machen. Ist doch auch geil.


              Manchmal hilft auch ein "Reset" und Du musst nochmals von vorne anfagen. Nur braucht das Zeit, viel Erfahrung und gute Nerven.


              Badwischer, der die Problematik auch kennt.

              • Hallo

                während meiner langjährigen Beziehung brauchte ich kein Kondom,da es jetzt aus ist wollte ich mal ein Sauna Club besuchen.
                Als ich am Donnerstag ins Kleopatra ging und da 18 Frauen waren wusste ich nicht welche ich auswählen sollte da 14 sehr hübsch waren.

                Als ich dan mit einer Rumänischen Super Bombe aufs Zimmer ging konnte ich kaum einer hochkriegen,und als sie dan das Kondom drüberzog und sie auf mir sass um mich zu reiten,spürte ich praktisch nix.40min lang und etwa 5 stellungen und ich konnte einfach nicht kommen...

                war ich vielleicht zu nervös?oder das Kondom zu klein?

                Vielen Dank
                greez