Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Letizia

  • Antworten
    • Und sie ist doch auf dem Tagesplan.... :smile:


      Ich hatte heute das Vergnügen, sie an Ihrem 23sten Geburtstag verwöhnen zu dürfen.


      Wie schon einige vor mir berichtet haben, ist sie eine sehr schöne, und vor allem sehr verschmuste junge Dame.


      Nochmals "alles gute zum Geburtstag" und hoffentlich bis sehr bald wieder

      • Diese Super Frau ist wieder in Globe zu treffen :happy: aber leider ist Sie nicht auf dem Tagesplan. :confused: Ist es Ferien bei der Globe Verwaltung ?


        Vor einigen Tagen besuchte ich wieder Mal mit zwei Kollegen zusammen den Globe. Ein Kollege verschwand sehr schnell mit einem Girl, wir anderen beiden nahmen erstmal ein Bier und schauten uns an der Bar um, wo sich allerdings nicht besonders viel tat wegen Männerüberschuss, respektive uns nicht gerade ein Girl ansprach.


        Wir beschlossen eine Runde zu drehen und da begegnete ich die super Letizia, die mich mit Ihren optischen Reizen sofort spitz machte! :verliebt:. Sie ist eine sympathische, aufgestellte Hungarische, da ich auf hübsche Busen stehe, ging es sehr schnell und wir landeten im Zimmer.


        Die folgenden 30 Minuten waren ein voller Genuss, gefühlvolles FO und anschliessend GV in verschiedenen Stellungen bis zum erlösenden Schluss, danke Letizia, wenn die Geldbörse erlaubt werde ich Dir gerne bald wieder einen Besuch abstatten.


        Wiederholungfaktor : sehr hoch :super:

        • Hallo,


          Früher habe ich diese Mädchen im CG kennengelernt. Von einem Tag auf den anderen war sie verschwunden.


          Sie ist etwa 1.75 m, 21-jährig, lange dunkelblonde Haare, dunkelbraune Augen, handvoll feste Titten, recht grosse Nippel und fette Schamlippen, knackiges Ärschlein, super Haut, und sehr feine Parfum!


          Eine Perfekte Top-Model-Form, body & face wie Du es in der Schweiz vielleicht einmal auf Tausend antriffst. Sie ist sehr herzlich mit Ausstrahlung wie ein Lolita-Engel.


          Vor ca 4 monat hatte ich Sie noch im club fkk ein paar mal getroffen. Wie immer früh angekommen, die Sorgen zu Hause gelassen und ohne feste Planung. Nach einem Saunagang etwas rauchen, Aussicht auf WGs geniessen.

          Keine 3 min. war ich alleine da gesellte sich Laeticia zu mir. Hat sie doch ihren ungemeinen Charme versprüht, und ihr Parfum…. Nach wirklich super Anmache verzogen wir uns aufs Zimmer, wo wir den zartlichen Sex, mit einer extrem feinfühligen Art auslebten. Selbst nach unserem Abenteuer war Laeticia sehr führsorglich, und in den späteren Stunden mit mindestens einem zauberhaften Lächeln, selbst in Begleitung, zugegen.


          Wiederholungsfaktor : sehr hoch


          Gestern wollte ich nochmals ran: Verschwunden! Club Zürich-FKK ist geschlossen ?!? Hat einer von Euch sachdienliche Hinweise zum Verbleib der nette, zierliche Laeticia ?


          Gruss

          • Ich wollte einfach wieder einmal eine halbe Stunde lang Sex auf die geile Art. Und das heisst: diesen kurzen Moment vor dem Höhepunkt auf eine halbe Stunde ausdehnen. Das heisst auch: Höchste Konzentration und rechtzeitig einen Freeze, sonst verpufft alles viel zu schnell... Anderseits: Diese Zeit voll geniessen... Mit Kopf und Schwanz... Nur Nichts einschlafen oder frühzeitig schlapp werden lassen, sonst wandert der ersehnte Höhepunkt in die weite Ferne. All das zusammen ist anspruchsvoll und geht eigentlich nur mit der richtigen Pay-6-Partnerin. Aber, wie gewöhnlich, wenn dieser Wunsch am stärksten, ist die Favoritin in den Ferien.


            Mit Laetizia (cirka 1.70, etwas zu blond gefärbte Haare, heller Teint, wohlgeformte Natur-Brüste mit feinen Knospen, Stupsnase (echt) straffer Sexy-Po ohne O-Haut, lange Beine, keine Tatoos, parfümierte Muschi) habe ich das GROSSE LOS gezogen.


            Sie wirkt zwar wie ein scheues Reh, macht aber im Zimmer schön mit. Und schön heisst vor allem: Kein frühes Pariser-Weddeln, kein Flutschi-Spritzen, kein ständiges Auf-die-Uhr-schauen, keine Kontroll-Griffe, kein Mundwegdrehen, kein künstliches Gestöhne und kein falscher Rhythmus.


            Sie riecht gut. Hat eine feine Haut. Ist, wie erwähnt, etwas introvertiert, etwas scheu, etwas passiv - aber sie macht nichts falsch, dafür alles richtig... Sie ist deshalb für diese höchst anspruchsvolle halbe Stunde ... eine echte Sexbombe!


            Was will Mann mehr?




            tour


            PS: seid lieb zu diesem Goldengelchen

            • Letizia sieht wirklich wunderschön aus, sie ist mit einer gertenschlanken Traum-Figur gesegnet, hat ein hübsches, gewinnendes Gesicht, ist gross, so um die 180 cm, sie könnte in jedem Model-contest locker mitmachen und "bearbeitete" mich ziemlich fordernd kürzlich auf einem der Sofas, nachdem sie mir dort eine durchaus ansehnliche Probe ihres speziellen Könnens gezeigt hatte.

              Ich war angesichts der vorgerückten Stunde wohl etwas benebelt und übersah die "Warnlampen", die da durchaus leise blinkten, aber da war es schon zu spät.:rolleyes:

              Im Zimmer erlahmte ihr anfänglicher Antrieb sehr rasch und ihr Feuer erlosch zu einer gewissen, schon lange bei einem WG nicht mehr erlebten Teilnahmslosigkeit, die mich aber, erstaunlicherweise, ich verstehe das selber nicht, keinesfalls abtörnte,
              sonst hätte ich die Segel gestrichen und dem Treiben ein vorzeitiges Ende gemacht.

              Irgendwie erregte mich aber ihre unterkühlte Art, ich liess mich jedenfalls nach Strich und Faden verwöhnen und sah ihren herrlichen Körper gleich mehrfach in verschiedenen Spiegeln im Moulin Rouge auf mich und meine Sinne einwirken.;)

              Aber es wird mit Sicherheit bei dem einen Mal bleiben.:rolleyes:

              Don Phallo

              • :super:

                Hallo die Herren!

                Gestern hatte ich meinen Ersten Besuch im Globe. War überrascht wie einfach das alles geht... ;) Sauberkeit, Klima, Ambiente und nicht zu vergessen die Mädels, absolut TOP! Für jeden, ja natürlich für mich als Optikfan gerade (!), was dabei!

                Hab mich erstmal umgesehen. Dann in den Whirlpool... Zur Musik muss ich sagen, dass mir das 100 % gefällt und ich solche Musik in so einem Club geradezu erwart.

                Nach einiger Zeit dann Letizia angesprochen. Super heiss! Typ Topmodell! 180 groß, was für Beine :super: Wird im Oktober 22...

                Sie ist sehr, sehr ruhig. Kann kaum deutsch. War aber trotzdem eine geile Nummer. Anfangs ein etwas oberflächliches Gebläse, wurde aber dann richtig gut. Doggy zum Abschluss und dann in die zweite Runde... :smile:

                Ich muss sagen, wegen DIESER TOPMODELOPTIK - 100 % wieder!

                • Habe es wieder mal nicht ausgehalten und musste die Chance nutzen einen freien Abend im Globe zu verbringen. Zuerst habe ich mich mit der schönen Letizia vergnügt. Herrlicher Body, geile Brüstchen, was für ein Anblick. Nur schon durch den Anblick ihres Schoggikörpers wurde ich so geil dass ich für den ersten Schuss es nicht mal schaffte bei ihr einzudringen ohne gleich mal abzuspritzen. Beim zweiten Mal klappte es dann sehr gut und ich konnte meinen Bengel so richtig laufen lassen. Letizia ist ein nettes Mädel aber so richtig geht die Post nicht ab.
                  Dafür habe ich dann die 28 jährige Lisa aus Lettland entdeckt. Dieses Mädel ist genau nach meinem Geschmack. Superknackiger Körper wie es wirklich absolut selten zu finden ist. Ausserdem gehören der Lady zwei Beine welche schon alleine einen Waffenschein benötigen. Dieses schwarzhaarige Girl hat ausserdem noch zwei Riesentitten welche superfest und natürlich künstlich sind, aber was soll's. Ihr Französisch ist dafür so was von Spitzenklasse, gleicher Level wie die fantastische Emanuelle (leider aufgehört nach meinen Erkenntnissen) aus dem Bluemoon. Leider nur noch zwei Tage da und dann wahrscheinlich nicht mehr im Globe anzutreffen....