Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Anabella | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • .....
      ........, schöner Bericht, Kompliment Jupiter  

      ein bisschen "neid" darf aufkommen, es ist eine Frage der Zeit bis ich dem Globe eine "Audienz" abstatten werde.
      .....


      ...BigBalu, für die Blumen. Wir beide zelebrieren unbestritten unterschiedliche Schreibstile. Auch deine Berichte sind für mich immer äusserst lesenswert, und ich lasse mir diese praktisch nie entgehen.


      Deine geplante Audienz im Globe wird mit Sicherheit zu einem Vollerfolg - bei dieser Auswahl - viel Spass (je nach Partnerin event. auch mit einem Hauch von Neid!!).


      Grüsse, Jupiter

      • Nach längerer Abstinenz zog es mich am vergangenen Sonntagabend spontan ins Globe. Freundlicher Empfang wie immer und ab in die Garderobe und Dusche.


        Beim Betreten der globalen Halle bemerke ich schnell einen leichten Männerüberschuss. Zudem habe ich auf dem Tagesplan keine meiner geheimen Top-Favoritinnen gesichtet (mit Ausnahme von Melissa - aber sie wird mit Sicherheit auch diesen Tag dauerbesetzt sein!), also wird es - so hoffe ich - auf ein Erlebnis mit einer neuen Dame hinauslaufen. Ich begebe mich zur Bar und treffe wieder einmal (ohne Terminabsprache) auf Galeotto, den ich schon länger nicht mehr persönlich getroffen habe. Es entwickelt sich ein angeregtes Gespräch, speziell auch über die anwesenden WGs und Galeotto kann mir viel Wissenswertes über die eine oder andere Dame weitergeben.


        Irgendwie bin ich wie gehemmt und kann mich nicht spontan für ein WG entscheiden. Ich begebe mich auf eine der erhöhten Liegen und geniesse ein Glas Weisswein. Bald gesellt sich ein zierliches Wesen zu mir - ich habe sie schon länger beobachtet, auch bei ihrem sehr ausdrucksvollen Tanz an der Stange. Sie schmiegt sich sehr gefühlvoll an mich und schaut mir tief in die Augen. Leider gibt es von ihr sonst keinerlei Annäherungsaktivitäten (küssen, streicheln), sondern sie fragt nach einem banalen Smalltalk, ob ich denn mit ihr ins Zimmer gehen möchte. Ich erkläre ihr offen heraus, dass sie für meine Begriffe zu wenig "aktiv" sei und deshalb ein Zimmerbesuch für mich ein gewisses "Risiko" sei. Sie meint darauf, dass sie im Zimmer ganz sicher aus sich herauskomme, einfach nicht hier in der Öffentlichkeit. Wenn meine Antennen schon beim Warming-Up Alarm geben, verzichte ich lieber auf ein Abenteuer. Sie akzeptiert dies in Globe-gewohnter, freundlicher Art und wünscht mir einen schönen Abend.


        Meine Blicke schweifen suchend in die Runde - ich bin immerhin seit über einer Stunde im Club. Da sehe ich eine Dame, die genau meinem Beuteschema entspricht. Sie steht an der runden Abschrankung vor dem Swimmingpool. Gross, braungebrannt, dunkle, lange Haare, tolle Ausstrahlung. Ich nehme mein Glas und mein Badetuch und begebe mich zu ihr. Ich stelle mich vor und sie antwortet: "Sehr erfreut, ich bin Anabella aus Portugal". Sofort läuft ein interner Film ab: Anabella? - Nie gelesen oder gesehen im Internet, Annabelle jedoch schon. Ich erkläre ihr mein "Problem" und sie sagt: "Ja, ich weiss, anscheinend werde ich mit einer früheren Annabelle verwechselt". Wir unterhalten uns ein paar Minuten sehr angeregt auf deutsch. Ich mache ihr den Vorschlag, auf die Terrasse zu wechseln, denn es ist auch um diese Zeit (mittlerweile 20:30h) noch warm genug.


        Auf der Terrasse begegnen wir der erwähnten Melissa, welche mich sofort auf französisch anspricht (wir kennen uns schon seit 3 Jahren). Anabella ist überrascht: "Du sprichst französisch?" - Ja, ich habe das in meinen jungen Jahren in der Welschschweiz gelernt. Sie ist erfreut und will wissen, ob ich denn auch englisch spreche. Nachdem ich auch dies bestätigt habe, will sie ab sofort möglichst nur noch englisch oder französisch sprechen.


        Wir machen es uns auf einer der Liegen (sorry GL: dürften etwas gediegener ausgestatt sein!!!) bequem und diskutieren weiter. Nach den sehr zärtlichen, sehr intensiven Annäherungen mit Zunge und Händen will Anabella möglichst genau wissen, was mir denn Spass macht. Ich komme mir irgendwie vor, wie wenn mir in einem Gourmet-Tempel die Speisekarte vorgelegt wird, denn sie fragt ganz gezielt nach meinen Präferenzen und in welcher Reihenfolge. Ohne in die Details zu gehen - was ich praktisch nie mache - nur so viel: Für mich gehört sie zu den Top-FO Damen.


        Anabella - es war für mich ein absolutes Highlight - vielen Dank für dieses Erlebnis :kuss:.


        Nach der Dusche treffen wir uns bei den Bistrotischen und ich leiste ihr bei ihrem Nachtessen Gesellschaft. Schön war, dass auch Yamilet dabei war.

        • A new star is born


          Hi folks,
          Annabelle heisst die Schöne, ist wohl aber jemand anderes als auf der Foti, sie ist neu im Globe und sie kommt aus Portugal...(aber die Foti könnten stimmen...)
          Item: Superfrau, küsst leidenschaftlich gern und gut, sodass es einem den Badmantel lupft... fantastische Bläserin, lässt sich hingebungsvoll schlecken, dabei zärtlich und sanft bis wild und fordernd...und: Mann kann sich unterhalten mit ihr, spricht sehr gut deutsch, englisch, natürlich portugiesisch...
          Sie hat mich im Sturm erobert! Eigentlich war ich schon auf dem Rückzug, habe nur noch kurz ins Kino geschaut, da kam sie zu mir und hat sich an mich gekuschelt... ihr Mund kam beim Gespräch immer näher, bis ich der Versuchung nicht mehr widerstehen konnte und sie küsste:... und ich war verloren...Halt meine Pläne geändert, 1 Std später zurück ins Büro...
          Hoffentlich kommt uns nicht die Mexikanische Grippe dazwischen, damit der Wiederholung nichts im Wege steht...