Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Nun war es höchste Zeit, meinen vorletzten, gewonnenen Gutschein der Sextombola einzulösen. Herzlichen Dank and die Geschäftsleitung OASE und an 6Profi. Netter Empfang an der Reception, zum Gutschein gleich ein zusätzliches Ticket gelöst. Klar, die Wahl fiel auf *Angela*. Ich wollte sie vor der Abreise noch ausgiebig geniessen. Nach Körperfflege, freundliche Begrüssung, heute im bezaubernden Duft "Armani Code". Kurzer Rundgang im wunderschönen Club. Hier und dort ein kurzer Blick in die wirklich schönen Zimmer. Nicht entgangen ist mir auch ein Zimmer mit einem "Muschel-Bett". Zurück auf dem Sofa liess sie sich aber Zeit und hatte keine eile. Händchenhaltend war ich in Gedanken schon an ihrem wunderbaren Körper. So drängelte ich geradezu, auf die Matte zu hüpfen. Ihre Wahl war dann ihr Lieblingszimmer "Versace" mit rundem Bett (erinnerte mich sehr stark an mein eigenes Schlafzimmer). Dass nun eine "Super-Audienz" die Folge war, liegt auf der Hand und bedarf keine weiteren Worte.
      "multumesc", my "Jubirea mea" für die schöne Zeit mit Dir.


      "La revedere"........., ich werde dich vermissen

      "kein Schwanz ist so hart wie mein Leben"

      • Entgegen der "Philosophie" von Chrigel2, (man soll nie am letzten Arbeitstag eines Girl`s mit ihr auf`s Zimmer gehen), konnte und wollte ich das bei *Angela*, "ma jubirea me" nicht geltend machen. So verabredete ich mich mit ihr diese Woche, um auf`s intimste von ihr Abschied zu nehmen. Wie schon oft, durfte ich sie 12.00 Uhr bei Club Öffnung als erster in die Arme nehmen Im Moment braucht es wirklich einen "Tunnel-Blick" um bei den anwesenden Top-Girl`s nicht schwach zu werden. Mein Liebling "versüsste" mir meinen Wellness-Tag mit je zwei "Doppel-Audienzen" im höchsten Grade. Für mich ist sie ein kleines, med. Wunder. Nach mehr als vier Wochen "Sex-Marathon", noch bei so viel Lust dabei zu sein.
        "multumesc" für die schöne Zeit mit dir
        "la révedere"..........., wir hoffen, dass du bald wieder kommst


        Morgens kann ich nicht essen, weil ich dich liebe.
        Mittags kann ich nichts essen, weil ich dich liebe.
        Abends kann ich nichts essen, weil ich dich liebe.
        Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe.


        • Hallo dreibeiner
          Am samstag hat es mich wieder einmal ins aegi bei dichtem schneetreiben verschlagen!sehr herzlich an der bar von den mädels begrüsst worden!anschliessend mit angela in den videoraum zum vorspiel angetanzt ging es sehr schnell ins zimmer!herzliches küssen am ganzen körper war geil!dann kam meine arbeit mit der zunge(meine spezialität)ich leckte sie am bermuda dreieck bis sie erfreuliches verspührte!danach ein zärtliches fm (sehr gefühlvoll).GV in allen stellungen bis kurz vor dem schluss,gummi abgezogen und schön auf den bauch gesaftet wo sie es mit ihren zarten herrlich verteilte!das letzte mal war ich mit ihr vor einem jahr im zimmer,und ich muss sagen sie ist ein profi wo es gerne hat!!leider geht sie am donnerstag,gott sei dank nicht nach hause!
          Gruss schlecker

          • Nach längerer Zeit wieder einmal einen "Slot" gefunden, um mit meiner "Horror - Angel" ein intimes Gespräch (ein)zu führen. Logisch, via SMS einen "Start-up" reserviert. Nach Körperpflege, "Prada Duft" in`s Gesicht, nach oben, um auf sie zu warten. Ups.................., sie sitz schon mit ihrer 1.80 cm grossen Freundin *Alina* am kleinen Tischlein. In "aphrodisierendem" "Lancome Hypnose - Duft" gehüllt, durfte ich meine "Jubirea mea" (meine Liebe) in meine Arme nehmen und "Pupici" (Küsschen) geben. Vom Aussehen her ist sie eher schlicht, in einem dunklen Bikini gekleidet. Um so mehr wird man, wenn man sie zum lachen bringt, mit einem ansteckenden lächeln belohnt. Sie ist übrigens auch eine grosse Ausnahme einer "Nichtraucherin". So kann ich dann auch gut, auf Rücksicht, auf den "Glimmstängel" verzichten. Irgendwie haben wir beide einen extrem guten "Draht" zueinander. Händchenhaltend, hatten wir uns natürlich wie immer, wieder viel zu erzählen. "Bla- Bla - Fragen" gibt es bei uns schon lange nicht mehr. So drängte ich geradezu, auf die Matte zu hüpfen. Dass es eine "Zweiticket-Audienz" werden wird, war die logische folge, dass ich sie ausgiebig geniessen wollte. Wie sich dann herausstellte, beruhte es auf Gegenseitigkeit. Eine "Geniesserin", die an "Energie",und "Power" kaum zu übertreffen ist..... , Vielleicht ist es die "Zigeunische" Herkunft. Für mich ganz klar die die Note ...... "GFS" vom "allerfeinsten". So war für mich klar, ich werde später nochmals mit ihr "schnakseln".
            Nach Sauna, Dampfbad und Solarium wieder auf die Suche nach meinem "Energiebündel". So waren wir uns auch schnell wieder einig, eventuell wieder "Höchstleistungen" zu vollbringen. Aus der Idee, nur ein bisschen "kuscheln" und "ML" wurde dann wieder eine "schweisstreibende" "Doppel-Audienz" Nun war ich mir auch nicht mehr sicher.............., sind jetzt meine Batterien geladen oder haben sie einen "Kurzschluss" Jedenfalls hatte ich ein extrem gutes Wohlbefinden.
            "Multumesc" my *Angel* für dieses "Gadeau"



            ps: checker



            Erklährung zu "Horror - Angel"
            Sie schaut "Horrorfilme", kann danach nicht mehr schlafen und nimmt die Bettdecke über den Kopf. Ich frage mich, wieso tut man sich so etwas an ???



            Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt.

            • Nachdem ich am Freitag meinen Besuch beim "Funkturm" gut überstanden hatte und nun um ca.16.30 Uhr kaum Dreibeiner anwesend waren saß ich nicht lange alleine an der Theke da kam Angela (die ich bereitz flüchtig vom Mittwoch kannte) zu mir, wobei sie mich dann ganz nebenbei ins Kino einlud:kuss:
              Nach einer schönen und ausgiebigen Aufwärmrunde haben wir uns ins Africa verzogen:lachen:
              Nach genüßlicher gegenseitigen Erkundung bekam ich ein schönes:fellatio:
              und:69:einem ordentlichem:reiten:und einem heftigem:doggy:bei dem ich dann auch bald meinen Abschluß fand:super:


              Danke an Brunftrute für die freundliche Leihgabe;)


              MfG Taunuspilot:deutschland:

              • Am Mittwoch musste ich einem Kollegen mal das Aegi-Life präsentieren. Nach der Ankunft konnten wir feststellen: nur wenige Dreibeiner anwesend, absolut von Vorteil für uns.
                Natürlich war ich schon bei der Anreise auf Angela fixiert, da es eine Woche vorher "wegen dauerbesetzt" nicht geklappt hatte:traurig:.
                So war ich doch an diesem Mittwoch hoch erfreut, dass sie mir sofort Gesellschaft leistete, als mein Kollege und ich den Thekenbereich aufgesucht hatten:kuss:.
                Angela und ich suchten dann erstmal ein ruhiges Eckchen, um in die Aufwärmrunde überzugehen.
                Leider wurden wir überall gestört:confused:, da mittlerweile neue Dreibeiner eingetroffen waren.
                Kurzerhand -> ab ins "Asia":happy:. Dort bekam ich natürlich, wie ein Dutzend mal vorher von ihr, Service vom Feinsten:super:.
                Begonnen mit zärtlichem Streicheln und Nippellecken ihrerseits, fortgesetzt mit :fellatio:, Wechsel zu :69:, anschliessender :reiten:-> Tüte gefüllt:top:!
                Ausgiebiges Kuscheln danach war wie immer selbstverständlich:verliebt:.
                Daher beanspruche ich nach meinem 13. Erlebnis mit ihr auch die zukünftige Bezeichnung :verliebt:"MEINE Angela":verliebt:

                • [quote='BigBalu','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=15750#post15750']........., nun war es so weit, gestern hatte ich nur 8 (acht) Stunden Zeit um von meiner grossen "Jubierea me", (meine Liebe) abschied zu nehmen. Sie bleibt noch bis Donnerstag. Bei drei mal "schnakseln", heute gab sie alles !!!! fällt es mir schon verd........... schwer zukünftig ohne sie auszukommen. Ich leide mit *Matziko*, seine Liebe wird eine Woche später nach hause gehen. Leider geht eine schöne Episode zu ende. Den Worten von ihr zu entnehmen, sieht es sehr "düster" aus, dass sie wieder kommt.
                  "La revedere" "my Horror - Angel""multumesc" für die schöne, unvergessliche Zeit die ich mit dir verbringen durfte.


                  Die Angela war doch erst lezte Woche im Aegi.
                  Sieht für Deine Liebe gut aus oder ist Sie schon verreist ?
                  "my Horror - Angel" Was hat Sie den da ANGESTELLT ???
                  Schöne Grüße
                  Checker :super:

                  • Das sind ja traurige Nachrichten die Bigbalu uns überbringt.
                    Auch ich wurde vom Zauber dieser wunderbaren Frau gefangen.
                    Dies ging sogar soweit, dass ich sie bewusst eine Zeitlang gemieden hab, um ihr nicht ganz zu verfallen.
                    Wünsche diesem warmherzigen, wunderbaren Wesen von ganzem Herzen alles Gute für die Zukunft.
                    Möge sie ihr Glück ohne die Hilfe von zahlungskräftigen Dreibeinern finden.

                    PS: für Morgen Aegi eingeplant - bei Rebi -aber in diesem Fall muss ich wohl für 2 Sessions vorplanen. :smile:

                    • ........., nun war es so weit, gestern hatte ich nur 8 (acht) Stunden Zeit um von meiner grossen "Jubierea me", (meine Liebe) abschied zu nehmen. Sie bleibt noch bis Donnerstag. Bei drei mal "schnakseln", heute gab sie alles !!!! fällt es mir schon verd........... schwer zukünftig ohne sie auszukommen. Ich leide mit *Matziko*, seine Liebe wird eine Woche später nach hause gehen. Leider geht eine schöne Episode zu ende. Den Worten von ihr zu entnehmen, sieht es sehr "düster" aus, dass sie wieder kommt.
                      "La revedere" "my Horror - Angel""multumesc" für die schöne, unvergessliche Zeit die ich mit dir verbringen durfte.

                      Der Flirt ist eine Jagd, bei der nicht selten das Häschen den Jäger zur Strecke bringt


                      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------