Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Den letzten Tag der Member Gültigkeit ausgenützt um sich was „Gutes zu gönnen“. Nachmittags noch wenig Betrieb und die Girls waren mit sich selbst beschäftigt, ausser Rea, welche ich letzten Sommer kennen lernte. Im Vergleich zur allgemeinen Tendenz zu mehr Kilos bei so manchem WG, ist ihr Body eine reine Augenweide. Also nach ein wenig Konversation, „wo warst du so lange?“ usw, in das Untergeschoss gewechselt. Leichte Aufwärmphase im Kino bis das Zimmer frei wurde. Dann war es wie vor einem halben Jahr, super FM und Bumsen in allen Stellungen. Da wird nicht gemotzt oder geblockt, sondern Alles mitgemacht. So kann man sich GF6 vorstellen. Merci. :kuss::kuss::kuss:

      • aus
        jung, 155cm klein, hübsches Gesicht, kleine feste natürl. Brüste, gut proportioniert, kleiner runder süsser Hintern, am Bauch etwas Babyspeck (mich aber überhaupt nicht störend), weiche gepflegte Haut, insgesamt Top-Optik - so wie man sich eine süsse junge zierliche Asiatin vorstellt...


        wir haben uns dann aufs Sofa zurückgezogen, und weiter geplaudert, sie hat dann mit zärtlichen Berührungen meinen Kleinen in kürzester Zeit erweckt...sie hat nicht aufs Zimmer gedrängt, die Initiative kam von mir...


        Auf dem Zimmer ging es mit den Zärtlichkeiten weiter, dann ihre leckere kleine rasierte Pussy ausgiebig geleckt, ein kurzes schnelles FM, und dann GV in mehren Stellungen, als sie mit ihrem leichten Körper auf mir ritt konnte ich mich nicht mehr zurückhalten...danach noch Zärtllichkeiten ausgetauscht...


        Fazit: gutes zärtliches Programm, mit einem jungen hübschen sympatischen Girl, Service sogar etwas über dem Aegi-Standard, sehr empfehlenswert, Wiederholung-Potential vorhanden, aber meine to-do-Liste ist noch laaaaang...


        ...auch nach dem Zimmerbesuch hat sie noch mit mir geplaudert und mich angelächelt...

        • Rea von den Philipinen, das Alter schwer zu schätzen ca. 23/24 Jahre, ca. 160 cm "klein", max 50 kg, sehr zierlicher Teenykörper mit kleinen Brüsten. Diese nenne ich Keine Handvoll!!!. Aber sie passen sehr gut zu diesem Körper mit dem knackigen kleinen Hintern. Lange dunkle Haare , sehr hübsches Gesicht mit dunklen Augen. Es ist immer wieder amüsant und lustig sich mir ihr zu unterhalten. In der Kennenlernphase kuschelt sie sich schon ganz an den Gast heran und bedeckt ihn mit zärtlichen Streicheleinheiten, im Videoraum geht sie eine Stufe weiter. Kein Zimmerdrang von ihrer Seite. Auf dem Zimmer dann erlebt man einen zärtlichen Kuschelsex in diversen Stellung die bei ihrem geringen Körpergewicht sehr viel spass machen wobei sie es auch liebt geleckt zu werden. Auf auf dem Zimmer auch kein Zeitdruck, 5 Minuten länger sind bei ihr kein Problem. Selbstverständlich sind auch bei ihr ZKs und FO tabu.

          • Da meine letzte Welle mit Rea schon eine Ewigkeit her war, musste das letzten Mittwoch schleunigst geändert werden.
            Sie war zumindest dieser Meinung und verstand es dann auch gekonnt, mich davon zu überzeugen:happy:.
            Nach der Aufwärmphase im Kinoraum ging es ab ins Asia. Dort erlebte ich Kuschelsex vom Feinsten:verliebt:.
            Nach dem Anblasen der kleinen Brunftrute:fellatio:, Wechsel zu :69:, dann meine geliebte Reiterstellung:reiten:
            und zum Absch(l)uss noch :missionar:.
            Nachdem der kleine Lümmel gereinigt war wurde noch ausgiebig gekuschelt:verliebt::top:.

            • Ja wir kannten uns schon sehr lange, doch erst am Montag hat es zwischen uns geklappt. Entweder sie war besetzt oder es waren zuviele meiner Lieblinge anwesend oder ich durfte nicht "fremdgehen":doof:
              Rea, Philipinin, zierlicher Körper, sympathisches Wesen.

              Im Videoraum setzte sie sich zu mir wie schon so oft um ein bisschen zu kuscheln. Schüchtern kam die Frage "habe ich heute chance auf Zimmer oder hast Du wie immer Schatzi da?". Nein, kein Schatzi da und ja, heute gehen wir aufs Zimmer.

              Auf dem Zimmer dann schöner Kuschelsex wie ich es mag, danach dann das Tempo ein bisschen angezogen. Warum habe ich nur solange auf einen Zimmerbesuch mit Rea gewartet?:doof:. Wiederholungsfaktor !!!