Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Andrea | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • :verliebt: die mir bis jetzt begegnet ist zuerst macht sie einen auf schüchtern :staunen:aber wenn du mit ihr ins gespräch gekommen bist weist du was du hast eine perle sie ist schön anschmiegsam will kuscheln hat einfach nette unterhaltung mit spitzensex ich musste zwar vier stunden warten da sie schnell wieder weg war :smile:aber umso netter war sie EINE FRAU MIT HERZ auch das gibts ich freu mich schon aufs nächste mal mit IHR

      • Andrea – Die Geilheit in Person


        Ich musste natürlich vor Ostern noch in meinem Lieblingsclub nachschauen, ob es dort hübsche Osterhasinnen gibt. Ich habe den Club Globe einmal mehr genial empfunden. Ich hatte einmal mehr eine heisse Zweiersession, wie man sie fast nur in diesem tollen Club wohl erleben kann.

        Wie fast immer wurde mir vom Club vor dem Hause ein Parkplatz reserviert. Genauer gesagt ich habe meist Glück einen Parkplatz zu ergattern. Dann ging es rein in den Tempel der Lust. Erst zahlen, duschen und umziehen. Nun ging es wieder in Richtung Bar, ein erstes Mal vorbei an alle den schönen Frauen, die das Ambiente des Club Globes ausmachen. Ein Lächeln hier, ein Lächeln dort und schön schlägt jeweils mein Herz viel Höher.


        Ich wollte mein übliches Getränk an der Bar beziehen, als sich eine etwa 170 cm grosse wundervolle blonde Frau in den Weg stellt. Die Frau hat eine relativ grosse Oberweite, die wohl nicht ganz von Mutter Natur stammt. Aber aussehen tut die Frau, es ist einfach ein Hammer. :verliebt: Es passiert mir selten, dass ich mich so schnell anmachen lassen. Die Andrea hat es aber sofort geschafft mich anzumachen. Die Frau hat ein wunderhübsches Gesicht und ihre strahlenden Augen haben für mich extrem viel Erotik ausgestrahlt.


        Wir einigten uns darauf, dass ich noch mein Cola beziehen dürfe und wir uns an ein einsameres Ort für unsere Zweisamkeit zurückziehen würden. Auf dem Sofa begann eine angenehme Unterhaltung auf Deutsch und erste Zärtlichkeiten wurden ausgetauscht. Dabei dufte ich ihr süsses Geheimnis in ihrem Munde ein erstes Male kennen lernen. Ich hatte nach dem schnellen Angriff an der Bar befürchtet, dass es nun bei Andrea schnell gehen müsse. Nun war aber der Druck draussen. Die wundervolle Frau schenkte mir eine lange und intensive Anwärmphase. Es ist einfach toll, was für Frauen das Globe hervorbringt, die es verstehen dem Manne eine wundervolle sehr erotische Zeit im Club zu bieten. Nachdem ich definitiv genug hatte von den Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit, fragte ich die Andrea nach einem Zimmerbesuch. Sie meinte dies könnten wir machen, sie habe aber keine Eile. Si vergingen wohl weitere Minuten, bis wir uns beide entschieden auf das Zimmer zu verschwinden. :kuss:


        Dort angekommen ging die Andrea voll los. Es war ein wundervolles Zusammensein, über das ich als Geniesser keine Details veröffentlichen werde. Es war auf jeden Fall GF6 von der Meisterklasse, wie man ihn im Globe immer wieder erleben darf. Die Frau war zärtlich, hoch erotisch, wild und extrem Einfühlsam. Für mich ist die Andrea eine weiter absolute Perle im tollen Club Globe. Ich werde sie bei Gelegenheit auf jeden Fall wieder berücksichtigen

        • Aussehen: 10 Punkte
        • Zungenküsse: 10 Punkte
        • Französisch: 10 Punkte
        • 69: 10 Punkte
        • Sex: 10 Punkte
        • Wiederholungsfaktor: 150%


        Einmal mehr durfte ich im Globe einen perfekten Zimmerbesuch mit einer wundervollen erotischen Gespielin verbringen.:super:

        Nach dem tollen Erlebnis musste ich mich erst einmal erholen. Nun wollte ich auch die Zeit finden um mir einen Überblick über das Angebot zu verschaffen. Die Zeit für den Überblick hatte mit die Andrea am Anfang geklaut.
        Bei meiner zweiten Runde kam ich an der mir schon bekannten Helen diesmal nicht vorbei. Über das zweite geniale Erlebnis berichte unter Helen!

        Sämi

        • Eigentlich ist es schon erstaunlich, dass Andrea so wenig Berichte in diesem Forum hat, denn sie hat echt vie zu bieten. Neben ihren körperlichen Reizen:smile: hat sie Humor, Schalk und man kann mit ihr auch wunderbar auf deutsch "smalltalken". Sie ist auch keine, die mit "plumpen Methoden" schnell aufs Zimmer drängt, sondern eine angenehme "Aufwärmphase" voll mitspielt. Auf dem zimmer geht dann aber die Post ab. Küssen, Blasen und 69 sind erste Sahne und beim Sex geht sie echt gut mit. Die "Kunsttitties" fühlen sich wunderbar an und sehen supergut aus. Gesamthaft war das ein " Erlebnis erster Sahne" und man kann Andrea wirklich nur weiterempfehlen. Mich sieht sie auf jeden Fall wieder !!:smile::smile::super::super:

          • ...als krönender Abschluss eine Session mit Andrea. Sie hat mich richtiggehend "angebaggert". Ich sagte ihr, sie würde sich bei mir auf eine grosse Herausforderung einlassen, da ich schon 2 intensive Runden hinter mir hatte, sagt sie: Das sei kein Problem, sie werde mich zum Leben erwecken....
            Keine leeren Sprüche, die Frau hat es drauf; Franz vom Besten ohne Handeinsatz, geiles Ficken in allen Stellungen etc.
            Kann ich nur wärmstens empfehlen, ist die zweitbeste Lady die ich je hatte

            • @ stiletto


              Ganz herzlichen Dank für diesen tollen Beitrag!:top: Es hat mich sehr gefreut, dass du mir diesen kurzen Einblick in das Vergnügen mit Andrea aufgezeigt hast. Ich bin seit Sommer nicht mehr im CG gewesen, darum freue ich mich auf den nächsten Besuch, natürlich nur, wenn Andrea anwesend ist.
              Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und take care. Danke für die interessanten Berichte, welche du schreibst.
              Lg

              • Zitat: "Ich freue mich auf einen Beitrag."


                @ puertoviejo

                Auch mich wundert es, dass es noch keine Berichte gibt. Immerhin sind seit deiner Anfrage vom 27.9.09 schon genau 3 Monate und ein Tag verstrichen. D.h., du konntest dich so lange auf einen Beitrag freuen. Und da Vorfreude die schönste Freude ist, hoffe ich, dass du dich ausgezeichnet fühlst.

                Die Session mit ihr war der absolute Hammer – und dazu auch noch atemberaubend. Diese hübsche Frau, mit einem luxuriösen Körper (einziges Manko: die nicht naturpurnen Brüste), schelmischen Augen und verschmitztem Lächeln hat mich nicht kalt gelassen. Sie ist eine Mischung aus Vollblutweib und liebenswürdiger Gefährtin.

                Es ist ein Vergnügen, sie mit ihrer samtweichen Haut in die Arme zu nehmen und sie zu vernaschen. Da sie nicht gerade aus Porzellan gebaut ist, darf man auch zupacken.
                Das geschah auf dem Sofa und nachdem wir uns reichlich mit ZK eingedeckt hatten, zögerte sie nicht, dem Stiletto auf die Beine zu helfen. Mit einem aufgemunterten dritten Bein zwischen den Beinen machten wir uns auf zum Schlüssel holen.

                Im Zimmer warf sie sich auf die Matratze und spreizte verführerisch ihre Beine. Ich musste mich zurückhalten, um mich nicht auch gerade auf sie zu werfen. Ich betrachtete die ganze Pracht, die sich vor mir knisternd vor Erotik ausbreitete, eine ganze Weile.

                Vermutlich habe ich sie so ein bisschen auf die Folter gespannt, denn sie wollte jetzt verwöhnt werden. Sie liebte es auch, mir im Doggy Style ihren währschaften Allerwertesten entgegenzustrecken und auch so geleckt zu werden. Daraus entwickelte sich ein schönes 69.

                Nachher hat sie im Doggy Style und ich vor ihr kniend weiter geblasen. Wohlverstanden alles ohne Handeinsatz, dafür hat sie ihr Zungenpiercing variantenreich eingesetzt. Als sie fragte, ob sie bis zum Abschluss weiter machen solle, sagte ich, dass ich jetzt einen Pariser brauche.

                Es war schon eine Wucht, sie mit ihrem Prachtshintern von hinten zu nehmen. Abschluss in gegenseitiger Verstrickung seitwärts.

                Andrea ist auch für allerlei Spässe zu haben, jedenfalls hatten wir es nachher in der Dusche sehr lustig.

                • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Andrea aus dem Club Globe veröffentlichen.
                  Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                  Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                  • Wann war Dein Besuch?
                  • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                  • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                  • Wurde der Service eingehalten?
                  • Besondere Vorkommnisse?
                  • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


                  Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.