Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
    • Liebe Pascha Fans!

      Seit längerer Zeit habe ich ein Auge auf die so jugendlich wirkende Maggi geworfen. Dieses Mädchen ist optisch mit das Beste was das Pascha z.Zt. zu bieten hat. Wenn sie sich in der Longue aufhält muss man sie einfach anstarren.

      Wie ihr aus diesen Zeilen schließen könnt habe ich jetzt lange genug nur „gestarrt“! Jetzt wollte ich endlich einmal mehr. So habe ich einen günstigen Moment abgewartet und sie kurzerhand angesprochen und gefragt ob sie sich zu mir setzen will. Ohne lange Umschweife ist sie meinem Wunsch nachgekommen und wir verzogen uns kurzerhand auf ein Sofa beim Dampfbad. Dort angekommen konnte ich herrliche ZK genießen und auch der ach so kleine Wuschelbär wurde wunderbarer Weise aus dem Schlaf gerissen. Diese höchst erotisch, prickelnde Stimmung musste ich leider abbrechen, da ich mit Maggi unbedingt aufs Zimmer wollte.

      Auf dem Zimmer folgte dann ein Feuerwerk von ZK – Streicheleinheiten – FO – 69 – von Hinten – Missionar – Erlösung…… Es war eine super halbe Stunde vollgepackt mit zuckersüßem GF6. Das war bestimmt nicht mein letzter Besuch bei Maggi!

      • @ ALLE

        Tief betroffen muss ich feststellen, dass ich entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten, erst als Dritter einen Bericht über den nicht mehr ganz neuen Neuzgang Maggi schreiben darf. Aber seis drum mein ausgesprochen robustes Ego kompensiert das.

        Nun zuerst mal einige Stichworte, die mir zu Maggi einfallen:
        putzig
        süß
        knuffig
        knuddelig

        Ja, ja liebe Mitleser, auch der sonst so gnadenlose Don Lasko de Black-Forest hat ein Herz, das man erweichen kann!!! Aber wenn sein Herz erweicht wird muss das nicht zwangsläufig auch auf andere wichtige Organe zutreffen ;)!

        Nun aber zu meinem schonungslosen Tatsachenbericht:
        B-F lümmelte sich ünflätig auf einem Kinosofa herum und nippte prophylaktisch an seinem Tonic Water mit Eis. Der Kinofilm erinnerte mich eher an einen Schulungsfilm für Kunstturner als an einen erotischen Thriller. Alles schon mal gesehen dachte ich so bei mir, jedes WG schon mal beglückt, dachte ich so bei mir......jedes schoss es mir durch den Kopf????? Nein die süße Maggi hatte noch nie das Vergnügen mit mir. Aber wo ist sie. Weit und breit keine Spur von ihr. So sank ich wieder in meinen lethargischen Halbschlaf auf dem Sofa und ergötzte mich weiter an den dargebotenen Turnübungen auf der "Leinwand".

        Doch plötzlich drang es wie ein Windhauch an mein Ohr: "Hello", ich drehte mich um sah Maggi und es schoss mir durch den Kopf.....putzig, süß, knuffig, knuddelig, Maggi, will ich knuddeln, will ich küssen, will ich HABEN!!! Galant bot ihr einen Platz an meiner Seite an, und jetzt gab es kein Entkommen mehr für sie. Wie eine Krake habe ich sie umschlungen und nicht mehr losgelassen. Mann oh Mann, was für ein Anblick, ca. 153 cm geballte Erotik. Ich wollte noch schnell zu meinem Tonic Water greifen, um gegen alles gewappnet zu sein, doch schon zu spät, unsere Lippen berührten sich zärtlich und schwups hatte ich auch schon ihre Zunge in mir drin. Unerschrocken konterte ich hemmungslos und schon gab es ein Geknutsche wie auf dem Schulhof. Lange konnte ich das nicht durchhalten und wir gingen ins Zimmer.

        Dort um es kurz zu fassen weiteres Rumgeknutsche und ihre Hand wanderte gen klein black-forest, der sich wundersamerweise in einen ausgewachsenen Don Lasko verwandelte. Ihr äußerst gefühlvolles Fo raubte mir die Sinne und wie ich geistig schon ins Nirvana abdriften wollte rüttelte jemand an unserer Zimmertüre. Schlagartig wurde ich wieder in die harte Wirklichkeit zurückgeholt, was aber auch den Vorteil hatte dass wir im Programm fortfahren konnten.

        Also weiter mit dem Spaß:
        :fellatio::69::reiten::doggy::missionar: Volles GF6 Programm der Extraklasse......und immer dieses super, süße WG vor Augen.

        Heidenei! Das habe ich mir wirklich verdient, weil ich doch immer so brav bin :rolleyes:.

        Ganz entgegen meiner sonstigen Vorgehensweise verleihe ich Maggi die Schnuppermitgliedschaft im Zertifikat 6006 © Zirkel!!! .....und seid schön anständig und brav zu unserer süßen Maggi!

        • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Maggi aus dem FKK66 veröffentlichen.
          Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
          Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


          • Wann war Dein Besuch?
          • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
          • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
          • Wurde der Service eingehalten?
          • Besondere Vorkommnisse?
          • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).

          Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.