Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ja die Jessica war für mich ein Grund mich hier mal anzumelden und sie ebenfalls in hohen tönen zu loben. Die vielseitige Latina hat inzwischen auch etwas deutsch gelernt und da ich selbst Kenntnisse von allen lateinischen Sprachen hab klappte auch die Kommunikation ausserhalb des Zimmers bestens. Sie sitzt auch gerne mit ihren "Gästen" in der Lounge und unterhält sich mit ihnen vor/nach der Action im Zimmer. Apropos Zimmer: da ist sie genau auf meiner Wellenlänge. Sie war bisher die einzige im Aegi, der ich das abkaufe, dass sie selbst einen Orgasmus hatte. Die Frau verbringt gerne etwas mehr Zeit mit den Leuten als nur die auf dem Zimmer obwohl sie ja nur dort etwas verdient. Sie macht den Job ja auch nicht jahrelang und hat noch nicht den Anschiss dran und das merkt man(n) einfach....



      Leider hatte ich am selben Tag noch das schlechteste Erlebnis überhaupt, seit ich im Aegi verkehre: Mit Olga der blonden Russin. Ihr Gesicht hat mir so gefallen und für die Aufwärmrunde machts mir auch nix aus, wenn ein Girl vor dem Zimmer nicht lange labern will. Aber was sie auf dem Zimmer bot war unter aller Sau. Nach Tickets, welche ich grundsätzlich im Kästli lasse, hatte sie schon vor dem Akt gefragt und dann wollte sie nur eins: möglichst schnell die Füllung, damit sie zum nächsten Kunden abwedeln kann. Danach hat sie mir noch den einen und anderen scharfen Blick zugewandt, aber für so einen Service lasse ich ein Girl im Regen stehen

      • Ja mit Jessica und Sarah (ehemals Maria oder Mariselle vom Plan B) entwickelt sich das Aegi langsam zu einer Latina Hochburg :smile:


        Mir soll's recht sein....... Spanisch kann ich so oder so:lachen:


        Jedoch auch nicht zu verachten die "Alleskönnerinnen" Viktoria und Martina.
        Vorallem Viktoria ist eine echte Konkurrenz zu den Latinas. Supergeil, supererfahren und supervers........... (eine 2 Ticketaudienz und ab geht die Reise zum Sternenorgasmus)


        Panurg, der in den Ferien weilt sich an Vergangenem und Zukünfitgem erquickt und sich zwischenzeitlich mit seiner "Home-Latina" vergnügt. Geil... schmeiss gleich den Grill an, Sangria dazu, dann noch ein Gläschen Brugal, Merengue Musik reinziehen und meine Chica ausziehen...

        • Muss mich hier Bigbalus Komentar vom 13.10.09 anschliessen.
          Eine unscheinbare, ruhige Geniesserin. Aber wehe, wenn sie losgelassen.
          Ihr wildes Latinatemperament weiss sie geschickt zu überspielen, bis.....
          ja bis dieses Latinafeuer geweckt wird. Dann geht aber die Post ab.
          Hatte diese Woche nach fast halbjähriger Abwesenheit von Jessy erneut das Vergnügen mit ihr. Ein Höchstgenuss diese Frau zu verwöhnen und sich anschliessend von ihr verwöhnen zu lassen.
          Da wir auch die gleiche Sprache sprechen, war dementsprechend die Vor- und Nachbetreuung vom Allerfeinsten.
          Vuelva con mucho gusto, mi amor. Tu eres fantastico, una bendicion de dios para nosotros, los hombres.

          • Hatte mit Jessica letzthin auch eine Audienz. Ich war jetzt nicht sooooooo begeistert. Vielleicht lag es auch an mir, dass ich mit Ihr nicht so zurecht gekommen bin. Zudem beherrsche ich keine Ihrer Sprachen (Spanisch, Portugisisch und Italienisch). Sie war eher passiv und aus meiner Sicht etwas ungeschickt im Umgang mit mir und meinem kleinen Freund. Positiv ist Ihre gute Ausstrahlung und Fröhlichkeit. Body / Brüste sind wie immer Geschmacksache, ich stehe eigentlich auf kleine Brüste sofern diese straff und knackig sind.


            Gruss Yes

            • hatte mit *Jessica* noch eine "offene Rechnung" zu begleichen. Musste sie aber für die zweite Runde vertrösten.;)
              Traurig, ohne "smile" im Gesicht sitzt sie alleine auf dem abgelegenen Sofa in der Ecke. Weder der "rumänische" noch der "ungarische" Dellegation schliesst sie sich an. Wie sollte sie, sie sprechen nicht die gleichen Sprachen. Aber bringt man sie zum lachen, reflektiert es 100%ig. Sie entspricht absolut meinem Beutechema, mehr oder weniger gross, schlank, eine Handvoll kleine "Möpse" (70A). Was mich mit ihr auf der Matte erwarten würde, war nichts neues für mich. Ebenfalls eine Geniesserin, die sich am liebsten verwöhnen lässt.
              danke *Jessica* für die schöne Audienz

              übrigens habe ich trotz meinem "Tunnel-Blick" etwas gesichtet
              Eine wunderschöne Rumänin Namens *Alexandra*.
              Meine Bemerkung zu ihr......, Du bist zu schön für diesen Planeten..................
              Blond, gross (171cm), Super-Body, und einfach "Mega-schön"