Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Sexforum für Aargau und Solothurn mit einem Überblick vom Saunaclub, Sex Club oder Studios im Mittelland der Schweiz. Tausche deine Erfahrungen über Sex mit den Girls in Erlebnisberichten im Forum aus.

Lara aus Jamaika

  • Antworten
    • Vor einigen Jahren war Lara aus Jamaika in der Schweiz tätig. Mal ins Tropical in Grenchen, mal ins Kleopatra Bargen und am Ende in Sonne Zürich. Danach ist sie lange vom Bildschirm verschwunden. Sie war ein sehr unterhaltsames und kein aufdrängendes Girl, dass es richtig verstand die Kunden mit GFS Sex in Verführung zu bringen. Was eher selten ist bei den dunkelhäutigen Perlen aus Afrika.


      Heute wurde ich auf eine Anzeige in x-date aufmerksam "geiles jamaika girl will figgen!!!!


      Beim Ansehen der Bilder bin ich fast der Überzeugung, dass sie wiedergekommen ist. Sie nennt sich jetzt Nancy. Habe aber keine Erfahrung mit der Adresse Studio SB in Siggentahl.


      Hatte jemand bereits die Möglichkeit dieses Studio zu besuchen und sich zu überzeugen.


      Schlimmstenfalls muss ich mich ins Auto setzen und mal persönlich überprüfen ;-)



      HCF :smile::smile:

      • Lieber Check,



        aus moralischen Überlegungen fühle ich es nicht als ehrlich, Ihre NATEL Nummer hier öffentlich zu publizieren da ich es irgendwie als Einbruch auf ihr Privacy sehe.

        Sei mir deswegen nicht böse. Werde bei nächster Gelegenheit fragen ob ich ihre Nummer publik machen darf. Wenn ja werde ich sie dir per private Nachricht mitteilen.

        Aber schlage dir mal schon vor in der Bar Sonne Abends ab 20 Uhr nach Lara aus Jamaica zu fragen. Sie ist dort mittlerweile bekannt.


        Es grüsst

        HCF

        • Bin gestern ausführlich in die neue Woche geblasen worden. Diese zarte dunkelhäutige Hände von Lara aus Jamaica in ständiger Zusammenarbeit .....


          Nachdem die Tür sich jedoch hinter mir wieder schliesst und mir nur noch ihre NATEL Nummer bleibt sind Gross und Klein HCF wieder in der bitteren Realität zurück. Menno


          @hcf ... na dann gib uns doch mal ihre NATEL nummer bekannt. andere wollen auch geniessen :mutig: und danach die realität wieder spüren :schweiz:

          • Bin gestern ausführlich in die neue Woche geblasen worden. Diese zarte dunkelhäutige Hände von Lara aus Jamaica in ständiger Zusammenarbeit mit ihren Lippen die mit richtigem Druck klein HCF zum explodieren brachten sind und bleiben einfach Spitze. Für mich fast noch eine Stufe intensiver als GFS.

            Habe dann die ganze Nacht bleiben dürfen und längere äusserst unterhaltsame Talks geführt.

            Manchmal habe ich irgendwie das Gefühl es gar nicht mit bezahltem Sex zu tun zu haben. Nachdem die Tür sich jedoch hinter mir wieder schliesst und mir nur noch ihre NATEL Nummer bleibt sind Gross und Klein HCF wieder in der bitteren Realität zurück. Menno

            • Habe mich mal wieder einmal von der Lara verwöhnen lassen. .... Zur Zeit in Sonne anwesend und ein schönes, einfach aber sauber eingerichtetes Apartment in Kreis 4 etwas weiter entfernt von Sonne.


              sprichst du da vom kreis 4 in zürich oder einen kreis in der region mittelland kantone AG, SO? sorry für die fragerei und hast du zu der verheissungsvollen dame keine link zum festhalten?

              • Habe mich mal wieder einmal von der Lara verwöhnen lassen. Diese unheimlich nette dunkelhäutige Erscheinung lässt wirklich sämtliche Vorurteile über dunkelhäutige afrikanische schwinden. Die Art und Weise wie sie ihr Handwerk ausübt ist einfach meisterhaft. Mund und Handarbeit (FM) führen fast immer zu einem erstmaligen Samenausbruch. Im Anschluss dann aber, nach netter Long Talk und Dusche, erfolgt ein zweiter Einsatz.
                :fellatio:traumhaft
                :69:unbeschreiblich
                :doggy:welch ein Anblick
                :reiten:herrlich
                :missionar:beim Anblick von Kôrper und Gesichtsausdruck ist einen erneuten Erguss unvermeidlich.


                Sie ist immer noch auf die Suche zurück in einem Club zu gehen wie in der Vergangenheit bereits der Fall war. Zur Zeit in Sonne anwesend und ein schönes, einfach aber sauber eingerichtetes Apartment in Kreis 4 etwas weiter entfernt von Sonne.

                • Wie bereits bei einigen insidern bekannt ist die dunkelhäutige Perle "Lara aus Jamaica" wieder seit einiger Zeit zürick im schweizer Land.


                  Habe auch schon wieder einige einfühlsame Nächte mit ihr hinter mir.

                  Sie ist einfach einmalig da sie überhaupt nicht aufdringlich ist und beim GV sehr einfühlsam. Obwohl sie immer nur FM macht und AV noch genau wie früher Tabu geblieben ist, bleibt sie eine Perle wo das dritte Bein des Menschens äusserst leicht die Kontrolle verliert.


                  Beim letzten Treffen hat sie mich nach den üblichen long Talk wie von ihr bekannt dann in ihr Studio in Kreis 4 eingeladen. Einfach eingerichtet aber sehr sauber.


                  Sie bot an gemeinsam eine Dusche zu nehmen wo sie dann auch schon sofort ihre erotische Erfahrung einsetzte um mich in Extase zu bringen. Als wir dann aufs Bett landeten hat sie mir auf himmlische Art und Weise mit dem Mund das Kondom angelegt und mich in den 7. Himmel geblasen. Konnte es dann leider auch nicht verhindern das Tütchen in dieser Anfangsfase aufzufühlen. Wahnsinn pur!!


                  Dann haben wir gelacht und geredet und über Vergangenheit und Präsenz geblabert.


                  Nach 2 Stunden hat sie mir dann angeboten nochmal von vorne anzufangen.


                  Diesmal selbst erstmal die Führung übernommen. Dieses rasierte Schlittschen ist klitschnass und rutschig gewesen. Sie hat es sichtlich genossen meine Zunge dort zu spüren. Sie mag es zwar immer noch nicht das die Finger in ihr Schlittschen eindringen (früher auch schon nicht) aber geniesst es wenn man mit ihren Brustwarzen spielt. Anschliessend dann in Missionärsstellung. Der Anblick ihres Körpers ist einfach genial. Dann zuerst der vorwärtsrit und dann wie sie es so gut kann dieses umgekehrtes reiten. Zum Abschluss erneut in Missionärsstellung und hatte das Gefühl sie hätte einen richtigen Orgasmus. Konnte dann auch einen 2. Erguss nicht mehr halten.


                  Im Anschluss erneut gemeinsam geduscht wonach sie mir gefragt hat ob ich die Nacht nicht mit ihr im Zimmer verbringen möchte. Sie hätte keine Lust mehr nach weiteren Kunden Auschau zu halten



                  Wiederholungsgefahr 200%