Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Hmm Galeotto. Was für ein schöner Bericht. :super: Du bist mit einer seltenen Gabe gesegnet. Jedesmal erstarre ich vor Ehrfurcht und kann dann etwa zwei Tage keinen Buchstaben mehr tippen. :rolleyes:


      Das geht mir auch so... nur beschränkt sich meine "Blockade" nicht nur auf etwa zwei Tage... ;)


      Carolina habe ich im Dezember 2008 kennengelernt. Auch damals war es Galeotto der als erster über Carolina berichtete (im Palace-"Haupt-thread") obwohl ich erster hätte sein können, wenn ich sofort berichtet hätte (was offenbar nicht möglich war da ich nach meiner Begegnung mit Carolina vermutlich noch irgendwo am "herumschweben" war). Ich habe damals dann gar nichts geschrieben weil Galeotto schon "alles" geschrieben hatte und erst noch besser als ich es je hätte schreiben können.


      In jener Zeit war ich bei meinem ersten Drink an der Bar im Palace und ein WG hatte sich soeben Koalamässig an mich geklammert. Doch meine Aufmerksamkeit war auf eine andere Frau gerichtet dessen Ausstrahlung mich - trotz relativ grossem Abstand und trotz süssem Koalabärchen - sofort in ihren Bann gezogen hatte.


      Ja, ihre Ausstrahlung, ihre Blicke, ihr Lächeln... unwiderstehlich (und alles schon perfekt von Galeotto beschrieben)! Es folgte die Operation "Koalabärchen loswerden ohne Koalabärchen zu verletzen". Wenig später war ich bei ihr. Jetzt war sie mein Koalabärchen und ich ihr Kuschelbär und ich durfte eine sehr schöne Zeit mit ihr verbringen.


      Zitat von Galeotto

      Die sensible Zartheit ihres Wesens findet in ihren Bewegungen, ihren Berührungen und ihrem Gesicht wohltuenden Ausdruck, der auch im Zimmer besonders schön zum Tragen kommt.


      Dem gibt es nichts beizufügen. Es folgten zwei weitere wunderbare Begegnungen bevor Carolina plötzlich verschwand.


      Im November 2009 (oder war es bereits im Oktober?) erfuhr ich dann hier im Forum, dass Carolina zurück ist. Es hat nicht sofort geklappt mit dem Wiedersehen da Carolina (fast?) nie an Sonntage anwesend war, so bin ich dann eben mal unter der Woche nach Feierabend (nach telefonischer Erkundigung über ihre Anwesenheit) ins Palace gefahren und ich hatte Glück: sie war im "Empfangskomitee" als ich angekommen bin. Welch ein tolles Wiedersehen!


      Auch bei meinem (bisher) letzten Besuch hatte ich das Glück Carolina sofort umarmen zu können. An jenem Tag habe ich nach unserem gemeinsamen Zimmerbesuch Carolina keine einzige minute mehr alleine gesehen...


      hmmm... muss nochmals überlegen... hey Leute, geht nicht zu ihr... die ist nix und das was dieser Galeotto und andere da schreiben... völlig überbewertet!
      ;)

      • Hmm
        Tja das Palace und seine Frauen/Girls. In Karls Clubbewertung würde der Laden wohl mit grossem Abstand den allerletzten Platz belegen. Die Infrastruktur ziemlich desolat, die Geländer verrostest, die Polster zerschlissen und Mundwasser hat es auch keines. Eigentlich kein Sauaclub, sondern eher eine Dorfkneipe mit eingebautem Whirlpool, der wiederum auch mehr Pool wie Whirl ist.



        Ob er wirklich letzter würde, müsste man einmal nachvolziehen . Ich war nach dem Ausfüllen teilweise selber überrascht, auf welchen Plätzen der eine oder andere Club gelandet ist. badwischer Du kannst ja einmal Sterne vergeben. ich war noch nie im Palace kann daher leider die Wertung nicht machen.

        Karl

        • Hmm Galeotto. Was für ein schöner Bericht. :super: Du bist mit einer seltenen Gabe gesegnet. Jedesmal erstarre ich vor Ehrfurcht und kann dann etwa zwei Tage keinen Buchstaben mehr tippen. :rolleyes:


          Was sich da zur Zeit für die Augen und Sinne anbietet ist umwerfend.


          Tja das Palace und seine Frauen/Girls. In Karls Clubbewertung würde der Laden wohl mit grossem Abstand den allerletzten Platz belegen. Die Infrastruktur ziemlich desolat, die Geländer verrostest, die Polster zerschlissen und Mundwasser hat es auch keines. Eigentlich kein Sauaclub, sondern eher eine Dorfkneipe mit eingebautem Whirlpool, der wiederum auch mehr Pool wie Whirl ist.


          Tja und die Frauen. Da hab ich mich schon bös in den Nesseln gesetzt, wo ich globalen Kennern davon vorgeschwärmt habe. Aber Schönheit ist halt Geschmacksache und zumindestens teilweise kommt die halt auch von Innen. Auf jeden Fall ist aber zu bedenken, dass es halt im Palace sehr hell und nicht dermassen dunkel wie in anderen Jagdgründen ist, so dass ein altes getrübtes Auge die Hagelschäden nicht mehr erspähen kann. Ausserdem sind sie halt meist nackig da im Palace und da sieht der Badwischer gleich, was wirklich Sache ist. Hatte kürzlich mal den Vergleich, als einige Kurtisanen aus anderen globaleren Gefilden im Palace in fremden Jagdgründen am wildern waren: Sie haben die hübschen, jungen, zierlichen Palace-Girls ziemlich verdeckt (zumindestens in der Breite) und bei Tageslicht betrachtet sahen sie dann die globalisierten Damen auch ein wenig älter aus als in deren angestammten Jagdgründen. Und auch sonst sieht Mann so einiges, was getrübten Auges im Dämmerlicht nicht so sichtbar war ....


          Tja und dann Kann Dir halt im Palace auch einiger Ungemach widerfahren:


          Es kann sein, dass Du nun mal Draculas Sprache nicht beherrscht und Draculas Töchter beherrschen halt einfach keine Sprache, die ein einigermassen gesitteter Mann spricht. Na OK englisch können die meisten, geb's zu.


          Es kann dir widerfahren, dass Dein Gegenpart, Ihren ersten Tag im Club verbringt. Ja noch ungeheuerlicher, dass sie noch gar nie in einem Club war. Vielleicht weiss sie dann noch nicht so recht, was sie mit dem Ding da unten, das an Dir rumbambelt (oder rumgebambelt hat) genau anstellen kann. Aber ich kann dir versichern mit ein wenig Anleitung lernen sie das sehr, sehr schnell. Und küssen können alle Frauen ohne Anleitung, sofern sie dann wollen. Und das wollen sie im Palace eigentlich immer.


          War doch schon in einigen Clubs im In- und Ausland: Das Palace und die Frauen darin sind einzigartig. Fängt schon an, dass Du bei der Ankunft von einem füdliblutten hübschen Begrüssungskommando empfangen wirst, dass Du dann am Empfang vorbei in die Umkleide huschen willst und die Kurve nicht kriegst, weil Du von soviel Erotik auf engstem Raum buchstäblich erschlagen wirst und dass Du Dich dann in der Dusche verschämt in die Ecke stellen musst, weil Du verzweifelt versuchst, den nackten Weibern da drin nicht gerade alles zu offenbaren.


          Für mich für echten, geradlinigen GFS mit jungen, hübschen schlanken Girls eine der besten Adressen. Und unter GFS verstehe ich halt nicht nur die Zeit auf dem Zimmer. Da gehört halt ein wenig mehr dazu.


          Badwischer, der findet, dass Galeotto mal seine PN einschalten könnte!

          • Nachdem ich realisiert hatte, dass das Palace für uns Konsumenten sich in Hochform befindet, entschied ich mich, dies wieder einmal ausgiebig zu geniessen. Da ich mich eh schon in Zürich befand, war die Gelegenheit gegeben, die neue Autobahn zu testen, und war dann bereits nach einer knappen halben Stunde im Gisikoner Lusttempel angekommen.

            Was sich da zur Zeit für die Augen und Sinne anbietet ist umwerfend.
            Doch interessierte mich das für einmal eher wenig, denn ich wusste, was ich wollte, denn das letzte Erlebnis an diesem Tatort schrie förmlich nach einer Wiederholung, obwohl ich an sich dachte, dass nichts mehr zu übertreffen wäre.

            Trotzdem nahm ich mit einigen „new entries“ Kontakt auf, wobei mir eine unglaublich temperamentvolle Dame namens Isabella besonders aufgefallen ist. Äusserlich sehr sexy, ein etwas katzenhaftes waches Gesicht; schöne Rundungen und zwei gute Argumente, d.h. sehr gut aufgemotzte und dennoch schöne Brüste.
            Was vor allem ins Auge sprang, ist ihr lustiges temperamentvolles Wesen und ihre scharfe Intelligenz gepaart mit einer sehr breiten und guten Bildung. Die ideale Partnerin für ein tolles Gespräch, das, einen Stock höher, wohl in ungeahnte erotische Höhenflüge mutieren könnte.
            Letzteres wurde mir von einem netten „collega italiano“ , der mit ihr auf dem Rundkurs von Imola einige Testrunden gedreht hatte, bestätigt.

            Nun zurück zu meinem Unterfangen. Für einmal war ich darauf eingeschossen, dass ich mich mit Carolina wieder treffen wollte.

            Endlich stand ein herzerweichendes Lächeln vor mir: CAROLINA!


            Diese unglaublich anschmiegsame, verschmuste Frau ist mir irgendwie ein Rätsel. Ihre unglaubliche Anziehungskraft etwas weniger, sie entspricht genau Galeottos Gusto.

            Wenn diese Frau an einem Schönheitswettbewerb teilnähme, wäre sie wohl ziemlich schnell unter jenen, bei denen es heissen würde „eliminiert sind.....“ . Ihre Schönheit, die sie für mich zur Topschönheit macht, ist nicht jene, die dem landläufigen Schönheitsideal entspricht, so in etwa nach dem Muster: gross, schlank, langweilig regelmässige und feine Gesichtszüge etc. etc. etc –gähn....
            Ihr Gesicht ist hübsch, mädchenhaft, einige kleinere Muttermale – eine Schönheitstussie hätte diese weg operiert – unterstreichen diese Mädchenhaftigkeit. Alles in allem eine eher unscheinbare Erscheinung- erst recht in der Wahrnehmung eines Macho, der auf plakativ-erotische Vollblutsweiber aus wäre.
            Wenn ihre Augen zu leuchten beginnen und sich ihre Mundwinkel zu einem sanften im unteren Wangenbereich unmerklich kleine Grübchen ausbildenden Lächeln verziehen, wenn ihre Fingerspitzen, deine Arme unmerklich, wie ein Hauch streifen, ihr Atem näher kommt und sich ihre Lippen, wie von einem Magnet angezogen, aber trotzdem sanft an deine Lippen schmiegen, dann liegt dir wohl die schönste Frau in deinen Armen.
            Ich weiss es nicht, wie es diese wundervolle Frau schafft, dich so zu verzaubern. Schon bei der ersten Begegnung schmiegt sich diese Frau an dich an, und das mit einer Vertrautheit, als ob man schon seit Jahren eine enge und glückliche Beziehung unterhalten hätte. Sie überhäuft dich mit Küssen von einer derartigen Innigkeit, die einen glauben macht, das diese Gefühlstemperatur echt ist, zumal diese Frau nie auf das Zimmer drängt und ein Gefühl vermittelt, sie möchte Dich einfach an ihrer Seite haben.
            Hey wach auf, Galeotto! Du weißt doch, wo du dich befindest, und weshalb die Holden im Club sind und was sie dort tun!
            Ja verdammt noch einmal ! Ich weiss es ja; aber was macht diese Frau mit mir ? Ich bin ja nicht nur ein verträumter Geniesser, sondern durchaus auch ein rational denkender, analysierender Mensch, dessen Fairness es auch nicht zulassen kann, die Grosszügigkeit einer Frau im Barbereich ad infinitum zu strapazieren!
            Klar ging’s dann nach einer unglaublich wohltuenden langen Aufwärmephase in noch enger umschlungene Aktivitäten, für die es keine Worte gibt; doch nach der Erlösung ging es nahtlos in genau gleich inniger Verschmustheit weiter – im Zimmer, wie danach wieder in der Bar.
            Und dann bahnte sich bereits die nächste Aufwärmephase an, die dann kurz für ein tête à tête mit Christie – einer umwerfenden Brasilera – unterbrochen wurde.
            Doch, kaum wieder beim Flirten im Barbereich, stand Carolinas Lächeln wieder vor mir und wer gedacht hätte die erste Runde wäre nicht mehr zu toppen gewesen, sah sich in der letzten Runde eines Besseren belehrt. Ich mag mich nicht erinnern – es sind zwar seither schon einige Jahre ins Land gestrichen -, damals noch in jugendlicher Verliebtheit je solch intensive Gefühle erlebt zu haben wie mit Carolina – und das bei paysex.
            Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr. Wie ist es möglich, dass eine junge Frau bei Geschäftssex - und das erst noch mit einem um Jahrzehnte älteren Menschen - derartige Vertrautheit und Innigkeit zu vermitteln vermag, die nicht gespielt, sondern echt daherkommt ? Echter als echt ?
            Ich habe dies mit Carolina auch thematisiert, die Antworten, die ich darauf gekriegt habe, haben mich noch eher mehr verwirrt als dass sie etwas geklärt hätten, denn schon wieder hatten mich innige nie enden wollende Küsse überdeckt...
            Na was soll’s mit dieser selbstreflektierenden Fragerei ? CARPE DIEM!

            Was auch immer, Carolina ist für mich die absolute Number One geworden !
            Ist vielleicht gerade dieser Umstand die Antwort auf meine Fragen... ?

            Galeotto