Sexforum Freiburg | Schwarzwald | Bodensee – Erfahrungen & private Angebote
Das Sexforum Freiburg | Schwarzwald | Bodensee ist der regionale Bereich des Schweizer Sexforums 6profi für Erfahrungsberichte, Diskussionen und Informationen rund um Sexangebote, Paysex und Pay6 in der Region Südbaden sowie im erweiterten Raum Schwarzwald und Bodensee.
Der geografische Fokus dieses Unterforums liegt auf Städten und Regionen wie Freiburg im Breisgau, Lörrach, Villingen-Schwenningen, Konstanz und Friedrichshafen. Diese Orte prägen das regionale Erotikangebot zwischen Schwarzwald und Bodensee und werden im Forum regelmässig thematisiert.
Die Erotikszene in dieser Region unterscheidet sich deutlich von grossstädtischen Metropolen. In Freiburg, im Schwarzwald sowie rund um den Bodensee liegt der Schwerpunkt weniger auf klassischen Clubs, sondern vor allem auf Privatwohnungen, Appartements, Privatadressen und diskreten Einzelangeboten. Diese Struktur findet sich sowohl im Raum Lörrach und Villingen-Schwenningen als auch in den Bodenseestädten Konstanz und Friedrichshafen.
Im Sexforum Freiburg | Schwarzwald | Bodensee werden unter anderem folgende Themen behandelt:
– Erfahrungsberichte zu privaten Angeboten, Appartements und Studios
– Diskussionen rund um Paysex und Pay6 in Freiburg, Lörrach, Villingen-Schwenningen sowie im Bodensee-Raum
– Eindrücke zu Diskretion, Ablauf und regionalen Besonderheiten
– Hinweise zu privaten Dienstleistungen und individuellen Angeboten
– Fragen, Tipps und Beobachtungen aus Freiburg, dem Schwarzwald und der Bodensee-Region
Die Kombination aus urbanen Zentren wie Freiburg und Konstanz sowie ländlich geprägten Regionen im Schwarzwald macht dieses Gebiet besonders vielseitig. Das Unterforum richtet sich an Nutzer, die gezielt nach regionalen, privaten und diskreten Angeboten zwischen Schwarzwald und Bodensee suchen.
Das Sexforum Freiburg | Schwarzwald | Bodensee dient als Übersichts- und Austauschplattform für erotische Angebote in dieser weitläufigen Region. Vertiefende Erfahrungsberichte, ortsbezogene Diskussionen und weiterführende Themen sind in den jeweiligen Threads und Unterforen zu finden.
Cabaret Kir Royal Waldshut
-
Antworten
-
-
Jupiter ganz einfach, weil ich damals noch nicht hier im Forum aktiv war. Und als ich den Bericht von Sentenza las hatte ich ein deja vú. Und in meinem Bericht habe ich mein "Erlebnis" geschildert ob er jetzt jemanden etwas bringt oder nicht muss jeder selbst wissen, das ist mir ziemlich egal. Ob sich mitlerweile etwas geändert hat? keine Ahnung, kannst es ja mal versuchen, ich glaube nicht.
Und gibst du mir nicht Recht dass man für 400€/Stunde ~ 600sfr!!! (gut mit Piccolo für die Dame) einen besseren Service erwarten bzw. haben kann?
@Jupi nichts für ungut
wieso tönst du so verärgert mir gegenüber?
Hab dich als locker, entspannten Kollegen kennengelernt. -
.....
...Und halt das Kir Royal. Vor ungefähr einem Jahr war ich mit nem Kolleg unterwegs und uns fiel nichts dümmeres mehr ein als ins Kir Royal zu gehen. Die Treppe runter in die Absteige. Der Laden war modrig muffig. Hinter der Theke war ne ältere überhaupt nicht hübsche Dame. Vor der Theke war eine noch hässlichere alte Schabracke, die hätte ich nichtmal mit der Beisszange angefasst. Manche sagen auch "die könntest mir aufschweissen, die würde mir abrosten." Wir tranken ein Zäpfle und bemühten uns mit den Damen zu unterhalten. Die hinter der Theke meinte im Moment sei nichts los und in ein paar Wochen kämen wieder Striperinnen. Aber wir wollten der Dame nicht wirklich glauben, tranken unser Bier aus und traten frustriert den Heimweg an.
.....Sorry, Boylikesex, aber was soll die Forumsgemeinde einem Bericht entnehmen, der ein vor Ewigkeiten erlebtes Ereignis (...Vor ungefähr einem Jahr) schildert
??
Kannst Du uns nur einen Grund nennen, weshalb Du diesen Bericht jetzt geschrieben hast
oder was Du uns damit sagen willst?Jupiter
-
Ja das Kir Royal....
Im Landkreis Waldshut (WT=WälderTrottel)
ist man mit guten Etablissements schlecht beraten. In Waldshut gabs mal das Chat Noir, ist aber wohl auch schon Jahre zu. In Laufenburg (Hauenstein) gabs auch mal 2 Absteigen. In Dangstetten gibts noch ne Bar....
Und dann noch das Kir Royal in der Liedermatte. Früher war die "Meile" da immer der Anlaufpunkt wenn alles andere geschlossen hatte. In der Pizzeria gabs noch Essen bis morgends um 6. Nebenan waren noch 2 Diskos Rheinpark und ???
Und halt das Kir Royal. Vor ungefähr einem Jahr war ich mit nem Kolleg unterwegs und uns fiel nichts dümmeres mehr ein als ins Kir Royal zu gehen. Die Treppe runter in die Absteige. Der Laden war modrig muffig. Hinter der Theke war ne ältere überhaupt nicht hübsche Dame. Vor der Theke war eine noch hässlichere alte Schabracke, die hätte ich nichtmal mit der Beisszange angefasst. Manche sagen auch "die könntest mir aufschweissen, die würde mir abrosten." Wir tranken ein Zäpfle und bemühten uns mit den Damen zu unterhalten. Die hinter der Theke meinte im Moment sei nichts los und in ein paar Wochen kämen wieder Striperinnen. Aber wir wollten der Dame nicht wirklich glauben, tranken unser Bier aus und traten frustriert den Heimweg an. -
Das Cabaret Kir Royal in Waldshut-Liedermatte gibt es schon seit ich nur denken kann. In der Jugend war dies öfter mal ein Ziel nach einem Discoabend, aber meist nur zu schauen.
Vor ein paar Wochen war es dann mal wieder soweit. Nach einem Ausgang wollten wir noch nicht nach hause und überlegten uns wo wir ein Gutenachtbierchen noch trinken können. Daher das nahe liegende Kir Royal angesteuert. Eigentlich waren nur 2 Damen anwesend und wir waren auch die einzigen Gäste. Die Damen hinter der Bar, Mitte vierzig aber tolle Figur, die Dame vor der Bar mitte zwanzig, toller Körper und Optik. Noch in Partystimmung und etwas Alkohol intus ließ ich mich gleich mal zu einem Piccolo mit der jüngeren, Name Tina aus dem Raum Karlsruhe, überreden. Nach einer super Tanzeinlage von ihr wurde ich dann doch spitz auf sie. Nach einem weiteren Piccolo für sie und ein Tannenzäpfle für mich gingen wir ans eingemachte und einigten uns aufs Separee. Ich denke wir waren ca. 1 Stunde auf dem Zimmer. Vorspiel und Sex in verschiedenen Stellungen. Alles mit Gummi, keine ZK. Der Sex war wirklich klasse mit ihr, jedoch kam mich das ganze mit Piccolo vorher etc. auf ca. 400,-- Euro.
Auf die eine Seite war es es wert und nötig, aber in den diversen Clubs ist es doch günstiger. Jedoch für eine kurzfristige Aktion zu Befriedigung kann ich es weiterempfehlen. Es kommt natürlich immer auf die Frauen drauf an die gerade in diesem Cabret arbeiten. Es gab schon öfters hübsche Mädchen, aber manchmal ist halt so gar nix dabei.

























