Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Nun, Simona kenne ich jetzt seit ca. 4 Jahren. Vor ihrer 2-jährigen Abstinenz hatte ich so gut wie keinen Kontakt mit ihr da sie damals eher das Partygirl und Modepüppchen war und ich nicht den Draht zu ihr fand. Doch welch Überraschung. Schon bei ihrem ersten Turnus vor ein paar Wochen lernte ich eine ganz andere Simona kennen. Natürlicher und gereifter, kein Mädel mehr sondern eine junge Frau. Immer wieder kleine Smalltalks und Spässchen von ihrer Seite. Nun beim letzten Besuch hatte sie es sich wohl zum Ziel gesetzt nach so langer Zeit auch mich zu einem Zimmerbesuch mit ihr zu bringen. Nach der Begrüssung wich sie nicht mehr von meiner Seite und kuschelte sich immer eng an mich. Immer ihr süsses Lächeln im Gesicht und die strahlenden Augen. Ja den frechen Blick hat sie immer noch. Als sie sich dann später ganz an mich ranschmiegte und ihre Lippen meinen Hals bearbeiteten war es entgültig um mich geschehen und ich nahm sie an der Hand und führte sie ins frei Zimmer. Normalerweise werde ich von den Damen ins Zimmer gegen meinen Willen abgeschleppt. Wir legten uns ins Bett zum zärtlichen gefühlvollen Vorspiel mit viel schmusen etc. Man hat wirklich bei ihr das Gefühl dass auch sie geniest. Weiter gings mit gefühlvollem FM und langsamen leidenschaftlichen Sex ohne Zeitdruck. Ja, so passt Simona hervorragend zu mir.

      • dieses "geile Früchtchen" *Simona*............., eigentlich hatte ich wieder klare Absichten..........,
        was sah mein geschultes Adlerauge für eine"geile, schlanke Gazelle", auf dem Tagesplan vom LT zu Brugg......., genau was BigBalu schwach werden lässt und "umhaut" !!!!!
        dazu später mehr.....................
        Kaum sass ich auf dem bequemen Sofa, schickte mir *Simona* aus der Slovakischen Delegation auf dem Sofa vis a vis ein Bussy zu, :kuss:das ich erwiederte:kuss:, sie steht auf und setzte sich wie letztes mal auf meinen Schoss. Es ist ihr nicht entgangen, was mich schwach werden lässt. Ich, immer noch im Kopf die "schlanke Gazelle".................., die hinter der Bar in Beschlag genommen wurde. Aber irgendwie fand ich es schade *Simona* einen Korb zu geben. So hüpften wir auf die Matte. Sie freute sich sichtlich und bot mir wieder ein "Männerverwöhnprogramm" der Spitzenklasse. Sie hatte dauernd "Flausen" im Kopf.

        • Es freut mich, dass gleich zwei Schreiber kurz hintereinander auch gemerkt haben, was in Simona steckt - und dies vermutlich auch ohne meine vorhergehenden Beiträge.

          Meine sehr poitive Einschätzung von Simona scheint sich zu bestätigen:
          In ihrer natürlichen, paprikascharfen Geilheit beherrscht sie das ganze Spektrum von dem, wovon Männer träumen und setzt es gezielt und raffiniert ein. Und nur schon deshalb lohnt sich ein Ausflug ins Aegi!

          Also Kollegen, tragt der Simona Sorge und verderbt sie mir nicht!
          Sie hat nicht nur GOLDbraune Augen, sondern ist ein GOLDschatz.

          :kuss:

          Gruss
          stiletto

          • Simona, 22 Jahre alt aus der großen Slowakai-Familie, da weiß man schon was man erwarten darf. Ein sehr hübsches Mädchen, blonde lange Haare, toller Körper mit schönen Natürbrüsten, ein knackiger hintern und schönen Augen die einen frech und herausfordernd anstrahlen. Immer sehr variantenreich in ihrer Kleiderwahl. Mal das brave Mädchen, mal das Modepüppi. Auf dem Zimmer dann gleich Vollgas. Herrliches FM und temporeicher Sex, bevorzugt im Doggy. Man hat mir ihr das Gefühl dass sie auch wirklich geniesst, aber das kennt man ja auch vom Rest der Familie. Eine Kuschelrunde ist vermutlich auch mit ihr möglich aber sie liebt es selber etwas wilder. Kein Zeitdruck vor dem Zimmerbesuch, auch auf dem Zimmer kein Druck mit der Uhrzeit.

            • Eher per Zufall geratet das junge "süsse Früchtchen" *Simona* an mich. Hatte sie vor mehr als einem Jahr, als sie das erste mal im LT war "geschnakselt". Wieso es dann später nicht mehr klappte, ist zu kompliziert zu erklähren. Jedenfalls kam sie letztes mal auf mich zu, um etwas zu fragen und wollte sich neben mich setzte. Schnell packte ich sie an den Hüften und setzte sie auf meinen Schoss. Das "schnurrende Kätzchen" legte sofort die Arme um mich und begann an zu schmusen. Ups............. und die Frage war plötzlich Nebensache. Ich war natürlich neugierig, ob sie in dieser langen Zwischenzeit zugelegt hatte. Leider war zurch diese kurze "Konversation" wichtige Fragen total untergegangen. Umso schneller waren wir uns einig, ein Zimmer aufzusuchen. Sie bot mir genau, was ich so sehr liebe. Ein nächstes mal wird es mit Sicherheit geben. Vielleicht schon bald.
              vďaka moc *Simona* für die schöne Audienz
              ich werde wieder kommen, keine Frage

              • Etwa die Hälfte aller Beiträge über Simona stammt von mir. Trotzdem gibt es heute nochmals einen, denn Simona hat wieder einmal ein ganz grosses Lob verdient.

                Ihr bildhübsches Gesicht mit den leuchtenden und kecken Augen, ihre einzigartige Augenfarbe von Seltenheitswert (goldbraun!) und ihre ganze Erscheinung mit dem makellosen Körper und den wunderbaren Naturbrüsten faszinieren mich immer wieder von neuem.

                Simona war in hervorragender Verfassung, in ihrem jugendlichen Übermut zu allerlei Spässen aufgelegt und bestens gelaunt. Das überträgt sich natürlich sofort in positiver Art auf die ganze Session, welche wieder einmal im unteren Aegi-Bereich angefangen hat.

                Bald hielt ich es mit dieser vor Energie strotzenden Wildkatze nicht mehr aus und wir verzogen uns nach Asien.

                Dort zeigte sie sich als die perfekte, „Liebhaberin“, als die „schnurrende“ Geniesserin und als anschmiegsame Schmusekatze, welche zwischendurch auch einmal gerne aufs Gaspedal drückt und dann als Powerfrau in „Erscheinung“ tritt.

                Solche Erscheinungen liebe ich über alles, und wenn mich nicht alles täuscht, hatte Simona ebenso viel Spass wie ich. Ihre unkomplizierte Fröhlichkeit wirkt auch beim Sex stimulierend.

                Simona bleibt nach dieser Session erst recht auf meiner Favoritinnenliste, ist dabei endgültig in die erste Liga vorgestossen und hat einige andere weit hinter sich gelassen.

                • Nachdem ich sie am 22.2. kennenlernte, haben wir gestern bereits wieder auf den 6.6. abgemacht. Diese beiden Schnapszahlen sind reiner Zufall. Doch was sich auf dem Zimmer mit der vor jugendlichem Übermut sprühenden Simona abspielte, war definitiv kein Zufall mehr.

                  Was ich letztes Mal über sie geschrieben habe hat immer noch volle Gültigkeit.

                  Mit Simona gibt es „Nägel mit Köpfen“ und die Session mit ihr wurde nicht nur erfolgreich zu Ende gebracht, sondern sie kostete mich ein schönes Quantum Kraft, um sie, mit ihrer schon fast überbordenden (nicht überfordernden!) Energie ein bisschen in Schach zu halten.

                  Das katzenhafte Kleidchen passt sehr zu dieser süssen Raubkatze mit den verführerisch leuchtenden Augen.

                  • Simona ist ein aufgestelltes junges Girl mit viel Temperament, schönen Rundungen, wundervollem Naturbusen, einer hellen, seidenfeinen makellosen Haut und was eine echte Rarität ist: mit leuchtenden grün-blau-goldenen Augen, eine wunderschöne Farbmischung.


                    Auf dem Zimmer wird nicht lange Federlensens gemacht, sondern sie will, dass scharf geschossen wird, doch nicht bevor sie auch auf ihre Rechnung gekommen ist.


                    Wie sie mir ihren oberscharfen Po entgegenstreckte, war keine plumpe Aufforderung, sondern Anmache vom Feinsten.


                    Bei ihr muss der Mann nicht zimperlich tun, sondern er darf sich an sie schmiegen und zupacken. Herrlich, ein so junges "Ding" mit absolut keinen Berührungsängsten.


                    Diese selbstbewusste junge Frau hat den richtigen Job gewählt....

                    • Simona aus dem Club Aegi-Life ist eine 21 jährige Slowakin, blondes kurzes Haar, Körbchengrösse (vermutlich) B und richtig knackiger Hintern.


                      Nachdem sie mich im Ruheraum mit ihrer freundlichen Art aufgemuntert hatte :penis:verzogen wir uns in den Nebenraum.


                      Dort bekam ich dann sehr guten Service geboten, sie war wirklich aktiv, ein richtiges Energiebündel.:top:
                      Kuscheln danach war leider etwas kurz.


                      Insgesamt aber eine gute Welle :super: