Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten


    • Wüde man ihr gar nicht zutrauen......:staunen:
      Besonders ihre Beweglichkeit und das mit den Intim-Muskeln.
      Ich mag bewegliche Girls. Früher gab es im Globe mal Gjorgy. Leider ist sie verschwunden...

      Gruss Marty

      • Ich hatte am Montag das Vergnügen mit Linda. Echt eine Top Frau. Man kann sich auch gut mit ihr untehalten nachdem wir beide unsere Getränke fertig hatten und ich es vor lauter Geilheit nicht mehr aushielt sind wir aufs Zimmer und was ich da dann erlebt hab war vom aller feinsten der Service ist extra klasse und dieser Arsch einfach der Hammer. Ich freu mich schon aufs nächste mal.

        • Nachdem ich zwei Tage zuvor mit Linda ein wunderschönes Zusammentreffen hatte :verliebt: , folgte nun das nächste. Sie empfahl mir, damit wir beide nicht lange warten müssen, einfach kurz anzurufen und ihr meine Ankunftszeit durch das Thekenpersonal übermitteln lassen. Süß!

          Gesagt, getan. Ich meldete mich auf 18:00 Uhr an und fuhr auf dem Parkplatz des FKK66 um 17:45 Uhr vor. Im Stechschritt zur Eingangstüre und rein in die Lasterhölle. Linda kam gleich aus der Küche auf mich zu, umarmte mich innig und meinte sie würde nun auf mich warten :D. Nachher stellte sich heraus, sie hatte mich von der Küche aus schon vorfahren sehen und freute sich schon :cool:. Ja es hat sich letztes Mal gleich eine prickelnde Sympathie zwischen uns beiden entwickelt.

          Schon beim Duschen eine sichtlich Vorfreude bei mir :lachen:. Ist ja nichts wofür man sich schämen muß. Anschließend ein Getränk geordert und kurz darauf kam sie freudenstrahlend auf mich zu. Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !

          Nach intensiven Züngeln verzogen wir uns an den Whirlpool, trotz den frostigen -11°C die mein Bordthermometer bei der Anfahrt anzeigte.
          Es folgte eine Welle von Zärtlichkeiten, Streicheleinheiten und ZK´s :kuss:, wobei keine Körperstelle ausgelassen wurde.
          Linda ließ sich sehr viel Zeit :super:, da es ihr sichtlich auch Spaß machte, doch irgenwann sollten wir dann wieder ins Innere. Jedoch wollte sie nicht aus dem Whirlpool wegen den Temperaturen, ich nicht wegen ihr.

          Nun kamen wir dann doch noch ins Innere und gingen in die Innensauna um uns Aufzuwärmen. Nachfolgend gemeinsames Duschen mit gegenseitigem Einseifen. Dem Gang ins Zimmer stand nun nichts mehr im Wege.

          Nun folgte wunderschöner Sex mit allem was man nach FKK66-Standard erwarten kann. Nur soviel: gönnt euch :69:, der Anblick ihrer feuchten Muschi und ihres unheimlich prallen, runden und geilen Sexpopos raubten mir fast den Verstand !!!

          Nach dem Akt und noch leicht belämmert kuschelten und unterhielten wir uns noch etwas, bevor wir gemeinsam zum Duschen und wieder gegenseitigen Einseifen gingen. Eigentlich wollte ich sie überhaupt nicht gehen lassen, aber so ist es nun einmal mit dem Pay6.

          Zur Regeneration ging ich nun Essen fassen und vertiefte mich in Gespräche mit anderen Kunden. In dieser Zeit kam sie zweimal kurz vorbei. Einmal ein schneller ZK, das andere Male biß sie mich in den Hintern. Reizend !

          Nach ca. 1,25 Stunden tauchte sie wieder auf und fragte mich zaghaft, ob ich nicht noch eine Frau wollte und ich antwortete: "Ja, aber nur dich" ;). Sie fühlte sich geschmeichelt, denn sind wir einmal ehrlich, jeder von uns hat doch üblicherweise zwei oder drei verschiedene WG´s in Planung.

          Nun begann alles wieder von vorne ("Und täglich grüßt das Murmeltier").

          Um 0:30 Uhr verließ ich dann den Club, der Realität schlichtweg noch für längere Zeit entrückt.
          Ich hätte nie geglaubt, daß ich einen so schönen Abend noch erleben darf, schon gar nicht im horizontalen Gewerbe :liebe:.

          Diese Vorgehensweise gedenke in sehr naher Zukunft zu wiederholen.

          Noch etwas zu Person Lindas. Sie ist 29 Jahre alt, ihre Mutter Spanierin, ihr Vater Iraner. Sie spricht wirklich sehr gut deutsch und die Piercings, einschießlich das Intimpiercing, sind zwischenzeitlich verschwunden.
          Sie selbst bezeichnet sich als verrücktes Huhn und hat südländisches Temperament in sich. Linda ist eine ehrliche Haut und eine äußerst angenehme und liebevolle Frau und Gesprächspartnerin. Ihr könnte ich zumindest gar nicht böse sein.

          Sie wird mir verflucht nochmal fehlen, wenn sie dann eines Tages nicht mehr in den Club kommt. :danke:

          • Eigentlich bin ich ja nur ein stiller Geniesser der Erlebnisberichte, aber das Erlebte mit Linda von letzter Woch lässt mich nun doch diese Zeilen schreiben....
            Super Kontaktanbahnung, dann sehr kuschelig:verliebt: -da wurde einem trotz
            der hohen Temperaturen noch viel heißer-sehr sehr zärtliche und traumhafte ZK.....und dieser Wahnsinnskörper.....mir wurde abwechselnd heiß und kalt.....Nach einem Fläschlein gings ab ins Zimmer, ach was sage ich,natürlich - und das ist sicher für einen bestimmten Herren ungeheuerlich- in die Black Forest Sweet.Bei super Musik ging dann die Post so richtig ab. Kuschln ,Schmusen,ZK:smile: usw.Dann folgte ein super:fellatio:mit anschließendem:69:...diese Perle an der feuchten Muschi hatte es mir angetan.Gekrönt wurde das Ganze durch einen waaaahhhnnsinns Spanischen Ritt:reiten:.....einfach suuuuuper!!!!
            Danach noch :missionar: und dann kam was kommen mußt...ab mit der ganzen Ladung in die Rüpeltüte.Wunderschön auch der Ausklang mit Kuscheln, ZK usw.:super:

            Danke für den schönen Abend, ich hoffe, es folgen noch viele
            schöne Stunden mit Dir

            • Nach einer zärtlichen Teenie-Nummer mit Andrea, lief mir am Grill ein neues Girl über den Weg. Spontan fragte ich sie nach ihrem Name und ob sie neu im Pascha ist. Sie entschuldigte sich kurz und kam nach ein paar Minuten zu mir zurück, gerade servierte der Grillmeister mein Steak. Während dem Essen sprachen wir über Gott und die Welt. Sie beherrscht die deutsche Sprache sehr gut, ist gebürtige Spanierin und erst Anfang zwanzig. Nach dem Essen schaute sie mich verführerisch an und fragte ob wir gemeinsam etwas machen möchten oder ob ich alleine sein möchte. Natürlich wollte ich sie näher kennenlernen und ihren Traumkörper erforschen. Sie orderte für uns etwas zu trinken und wir zogen uns in den Whirlpool zurück, wo sie mich mit ihren Zungenküssen und Berührungen unter Wasser schon total verrückt machte. Bei der Unterwasserforschung beschäftige ich mich ausgiebig mit dem kleinen Piercing an ihrer Perle :verliebt:


              Auf dem Zimmer bekam ich ihr ganzes Latina-Temperament zu spüren, im Bett ging im wahrsten Sinne des Wortes die Post richtig ab :mutig:. Tiefes und heftiges Französisch :fellatio: wilde Zungenküsse und was für ein Anblick beim :69: ihre leckere Pussy über meinem Gesicht. Danach montierte sie den Gummi und ritt mich bis zum Abschuss in der umgekehrten Reiterstellung :reiten: wild zu. Ein geiler Anblick beim auf und nieder wippen ihres geilen Prachtarsch :happy:.

              • Linda / FKK66


                Gestern aben wurde ich von einer neuen Schönheit überrascht, die mich mit ihrem netten Auftreten so faszinierte, dass ich sie keinesfalls wieder wegschicken konnte.
                Es handelte sich um Linda, eine 28 jährige Spanierin/Perserin, die sehr gut deutsch spricht und auch sonst eine unheimliche Ausstrahlung hatte.
                Ich schätze mal, sie ist 168 cm gross, Körbchengrösse A - B, wunderschöner Naturbusen, geiler Arsch und Piercing am Schneckchen.


                Nachdem wir uns nett an der Theke und im Kinobereich unterhalten hatten, es scheint mir, sie möchte nicht unbedingt schon sehr intim im offenen Bereich werden, was aber für mich kein Problem darstellte, verzogen wir uns ins Zimmer:verliebt:


                ZK vom Feinsten
                :fellatio:Fo auch gekonnt
                :69:ging sie ab, wie eine Rakete
                :missionar::doggy::reiten:war alles wirklich, wie man es haben möchte.:top:
                Sie ging auf jegliche Wünsche ein. Ausgiebiges Kuscheln danach mit Knutschen inklusive.
                Anschliessend ging sie noch mit mir Duschen, + Knutschen noch während dem Duschen:kuss:
                Absolut Klasse Frau:super:


                Ich bin mal gespannt auf das 1. Urteil eines unserer Zertifizierer:deutschland: