Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Brasilien, Argentinien, Kolumbien, Venezuela usw.

Salvador Bahia | Brasilien

  • Antworten
    • Ich war letzte Woche für eine Woche in SSA. Marineros kennen sich aus und da wir in der Bahia Marina vor Anker lagen gabs auch etwelche Infos.


      Der aeroclube war früher mal ein high light, heute ist dort was FRauen angeht tote Hose.


      In der alta cidade im Pelourinho hat es in der Saison sehr viele Touris welche alle mit Kreuzfahrtschiffen ankommen. An den Wochenenden und in der Vorbereitung zum Sao Jao Festival gab es einige girls welche an der Plaza auf Suche waren. Einige auch durchaus annehmbar. Jedoch ist Pelourinho so ein Tourischlangenfängerloch, da muss man dann mindestens Portanol können sonst wird das ein unüberschaubares Abenteuer.


      Meine Empfehlung ist das Café Bangkok. SP folgend heissen alle etablisments Café.. Warum gerade Bangkok keiner weiss es...
      Es ist in Itapua in der Nähe des Flughafens SSA an der Rus do Vento Sul, 88 - Itapuã, Salvador - BA, 41620-290, Brasilien, Tel:+55 71 98483-8865.


      Security und eine saubere und sichere Sache. Beim Eintritt erinnerte es mich stark ans Freudbad. Grosszügige Räume unten mit DJ, Reception und Terrasse wo sich die Mädels aufhalten. Draussen einen Pool und kleine Hüttchen mit dünnen Vorhängen um sich draussen zu vergnügen.
      Die software ist durchwegs Brasifrauen aber nicht nur cafe latte aber auch einige Gauchas aus dem Süden. Mit meinem Kumpel waren wir früh (22:00) für brasi timing, daher hatten wir eine gute Wahl. Adriana ist eine Surferin mit super body und einigen Muskeln an Beinen Rücken und Armen, sexy und ganz natürlich.
      Es hat einige welche auch etwas Englisch können aber das ist dann schon die Minderheit. Also min. Spanisch ist Pflicht, aber das ist überall in LATAM ja so. Wer die SPrache der Engel nicht beherrscht hat hier das Nachsehen ausser er steht auf rein, raus und runter.


      Die Zimmer oben sind sauber und mit Dusche Seife und Badetüchern bestückt. Bezogen werden die Räume im halb- und Stundentakt. Die Abrechnung für Zi und WG ist BRL400 und erfolgt an der Reception, kein Gezankte kein Gefeilsche. Unten in Raum kann man sich noch etwas an der Show vergnügen, einen Schwatz halten oder sich eine andere WG anlachen. Gibt man dem Waiter ein kleines Tinkgeld steht dann bei Abflug auch eine Taxe bereit. Security begleitet einem zum Tor wo dann auch schon das Taxi steht.


      Kann ich als Tip wirklich empfehlen.


      Dann wie der Kollege schon sagte gibt es elitegirl(punkt)com(punkt)br. Nach Salvador gesucht ergeben sich tolle acompagnates. Hat man z.B. ein Hotel in der Nähe z.B. aeropuerto HANGAR Gegend , kann man sich auf ein tolle Nacht einstellen.


      crazyhooter

      • Hallo Brasi
        Ich bin nun gerade auch in Salvador und auf der Suche nach geilen Abenteuern. Kannst du mir sagen, wo ich die beste Preis-Leistungs-Qualität finde kann. Die Seiten von Macumba geben ja schon einen guten Anfang, aber vielleicht hast du andere direkte Empfehlungen.
        Ich stehe auf junge, knackige Girls. Was kostet dann so eine Stunde? Eine Nacht? Spezielle Bemerkungen und Tipps, die man beachten muss? Nimmst du die Mädchen in dein Zimmer, oder nicht?
        Ich danke dir vielmals für deine Antwort.
        Roger

        • War Mitte November drei Nächte in Salvador da Bahia. Hätte mich wohl wirklich an brasi wenden sollen. Denn ich habe die Stadt (zumindest die Gegend rund um den Pelourinho) ausgetrocknet wahrgenommen. Selbst am Dia da Consciência Negra als die ganze Stadt auf den Beinen schien, habe ich keine Frauen entdeckt, welche auf der Jagd nach sexhungrigen Männern waren.
          Kann natürlich schon sein, dass ich nicht an den richtigen Orten war. Bin nicht in Clubs im Norden der Stadt (zb. im Bali), habe es im Pelourinho und an der Porto da Barra versucht.


          http://elitegirl.com.br/principal.asp?cidade=Salvador-BA

          • Besten Dank für dein Angebot, das ich gerne einmal annehmen werde ...



            also ich kenne salvador da bahia seit 17 jahren(jaehrlicher urlau b)und ich habe wirklich nie bereut hier meine zeit verbracht zu haben.seit ca.einem jahr wohne ich nun hier in salvador.die haelfte der maedchen kann man vergessen(einfach nicht mein typ).mitder anderen haelfte macht es einfach nur einen riessenspass.von real geschaetzten 200 maedchen mit denen ich hier im laufe der zeit wie lange auch immer zusammen war haben mich nur drei enttaeuscht.die maedchen gehen hier ab wie ein porsche.feuchte muschis wo man hinschaut!!!keine schauspielerei-alles echt.unglaublich jedoch wahr.
            wenn vielleicht jemand von euch hierher kommen will und ich helfen kann dann schreibt mir.ich wuerde mich sehr freuen.
            meine hilfe kostet nichts!!!

            • also ich kenne salvador da bahia seit 17 jahren(jaehrlicher urlau b)und ich habe wirklich nie bereut hier meine zeit verbracht zu haben.seit ca.einem jahr wohne ich nun hier in salvador.die haelfte der maedchen kann man vergessen(einfach nicht mein typ).mitder anderen haelfte macht es einfach nur einen riessenspass.von real geschaetzten 200 maedchen mit denen ich hier im laufe der zeit wie lange auch immer zusammen war haben mich nur drei enttaeuscht.die maedchen gehen hier ab wie ein porsche.feuchte muschis wo man hinschaut!!!keine schauspielerei-alles echt.unglaublich jedoch wahr.
              wenn vielleicht jemand von euch hierher kommen will und ich helfen kann dann schreibt mir.ich wuerde mich sehr freuen.
              meine hilfe kostet nichts!!!

              • Dieses Jahr war Salvador nicht so der Bringer. Die GDPs treiben sich immer noch in den selben Locations herum:
                - Santissima am Montag und Mittwoch
                - Bambara an allen Tagen
                - Pelorinho auch an allen Tagen, aber wenn dann Dienstags
                - Im Eros.. das Tche hatte permanent geschlossen

                Leider ist aber längst nicht mehr so viel los in Salvador. Das Gelände des Aeroclube wird seit 2007 renoviert - momentan sieht leider alles mehr nacht einer Einstellung der Bauarbeiten aus... Der Fashion Clube heisst mittlerweile Madre - und GDPs dürfen da auch nicht mehr rein. Dienstagsabends im Pelo, das war auch mehr ein Trauerspiel wenn man es mit früher vergleicht.

                Dieses Jahr waren deutlich weniger Touristen vor Ort. Ich habe einige GDPs gefragt, wo denn all die bekannten Gesichter der letzten Jahre wären... Manche sind nach Italien oder Spanien und haben dort geheiratet und sich schwängern lassen... andere sind dort, um dort zu arbeiten... Vielleicht kommen ja auch ein paar mehr nach Zürich?

                Es gibt zwar immer noch mehr als genügend GDPs dort, aber es ist lange nicht mehr so wie 2005/6.

                Auf die Sites ist auch immer verlass:
                www.elitegirl.com.br
                www.sexomais.com.br
                http://www.executivovip.com

                Eines noch angemerkt: Ohne Portugiesischkenntnisse geht in Salvador fast nix.