Ich war letzte Woche für eine Woche in SSA. Marineros kennen sich aus und da wir in der Bahia Marina vor Anker lagen gabs auch etwelche Infos.
Der aeroclube war früher mal ein high light, heute ist dort was FRauen angeht tote Hose.
In der alta cidade im Pelourinho hat es in der Saison sehr viele Touris welche alle mit Kreuzfahrtschiffen ankommen. An den Wochenenden und in der Vorbereitung zum Sao Jao Festival gab es einige girls welche an der Plaza auf Suche waren. Einige auch durchaus annehmbar. Jedoch ist Pelourinho so ein Tourischlangenfängerloch, da muss man dann mindestens Portanol können sonst wird das ein unüberschaubares Abenteuer.
Meine Empfehlung ist das Café Bangkok. SP folgend heissen alle etablisments Café.. Warum gerade Bangkok keiner weiss es...
Es ist in Itapua in der Nähe des Flughafens SSA an der Rus do Vento Sul, 88 - Itapuã, Salvador - BA, 41620-290, Brasilien, Tel:+55 71 98483-8865.
Security und eine saubere und sichere Sache. Beim Eintritt erinnerte es mich stark ans Freudbad. Grosszügige Räume unten mit DJ, Reception und Terrasse wo sich die Mädels aufhalten. Draussen einen Pool und kleine Hüttchen mit dünnen Vorhängen um sich draussen zu vergnügen.
Die software ist durchwegs Brasifrauen aber nicht nur cafe latte aber auch einige Gauchas aus dem Süden. Mit meinem Kumpel waren wir früh (22:00) für brasi timing, daher hatten wir eine gute Wahl. Adriana ist eine Surferin mit super body und einigen Muskeln an Beinen Rücken und Armen, sexy und ganz natürlich.
Es hat einige welche auch etwas Englisch können aber das ist dann schon die Minderheit. Also min. Spanisch ist Pflicht, aber das ist überall in LATAM ja so. Wer die SPrache der Engel nicht beherrscht hat hier das Nachsehen ausser er steht auf rein, raus und runter.
Die Zimmer oben sind sauber und mit Dusche Seife und Badetüchern bestückt. Bezogen werden die Räume im halb- und Stundentakt. Die Abrechnung für Zi und WG ist BRL400 und erfolgt an der Reception, kein Gezankte kein Gefeilsche. Unten in Raum kann man sich noch etwas an der Show vergnügen, einen Schwatz halten oder sich eine andere WG anlachen. Gibt man dem Waiter ein kleines Tinkgeld steht dann bei Abflug auch eine Taxe bereit. Security begleitet einem zum Tor wo dann auch schon das Taxi steht.
Kann ich als Tip wirklich empfehlen.
Dann wie der Kollege schon sagte gibt es elitegirl(punkt)com(punkt)br. Nach Salvador gesucht ergeben sich tolle acompagnates. Hat man z.B. ein Hotel in der Nähe z.B. aeropuerto HANGAR Gegend , kann man sich auf ein tolle Nacht einstellen.
crazyhooter