Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

(Hessen) | Frankfurt | Giessen | Darmstadt | Mannheim | Heidelberg | Kassel | Fulda

Das 5. Element | Fulda

  • Antworten
    • [FONT=&quot]Das Fünfte Element stand schon lange auf meiner To-Do-Liste. Doch auf meinen Deutschland-Clubtouren war der Umweg doch zu umständlich. Das mache ich dann nur wenn der Club mehr als 50 Mädels aufwarten kann. Ein Geschäftstermin in Fulda bot mir nun die Gelegenheit.
      [/FONT]
      [FONT=&quot]Abends in das naheliegende Eichenzell gefahren. Den Club im Gewerbegebiet kann man nicht verfehlen, ein großer leuchtender Schriftzug am Gebäude weist einem den Weg. Die Treppe rauf (Man könnte auch den Fahrstuhl benutzen) zur Rezeption und freundlich empfangen. Kurz das Preisschema (35,-- ohne Essen/Getränke oder 70,-- incl.) und Clubeinheit 50,-- erklärt bekommen und die Kurzregeln nachdem ich mich als Erstbesucher geoutet hatte. Da ich schon gegessen hatte und der Aufenthalt nicht zu lange werden sollte bezahlte ich 35,-- Euro. Handtücher und Schlüsselband erhalten. Handtücher kann man jederzeit an der Rezeption bekommen. Hatte mal gelesen dass für jedes weitere Handtuch 1 Euro fällig wäre. Das wurde wohl wieder geändert. Mit dem Chip am Band öffnet und schliesst man den Spind bzw. das Wertfach. Dummerweise stehen keine Nummern auf dem Band also sollte man sich die Nummer merken. Die Umkleide und Duschen sind geräumig.
      [/FONT]
      [FONT=&quot]Dann ab in den Clubbereich. Durch die Türe kommt man zuerst in den Wellnessbereich mit großem Pool, Liegestühlen, 2 Whirlpools und Sauna. Weiter in den Barrbereich. Auf der rechten Seite eine Reihe mit Sofas, links auch Sofas um eine Tanzstange. Dann mittig die Bar, jedoch keine Barhocker. Dann eine kleine Gruppe mit Tischen wo man das Essen zu sich nehmen kann. Verlässt man den Barbereich wieder kommt man zu den obligatorischen Zockerautomaten und zum Sexkino. Die Zimmer befinden sich ein Stockwerk höher.
      [/FONT]
      [FONT=&quot]Dann mal ein Wasser geordert und auf einem Sofa platz genommen und mal ne Runde „Affen gaffen“. Ca. 20 Mädels anwesend. Nationen gemischt von skinny bis stabil gebaut. Ich sass nicht lange alleine als sich 2 Mädels links und rechts neben mich setzten. Jade und Roberta aus Moldavien. Nach eigenen Angaben Cousinen. Beide ca. 170 cm groß, nicht zu schlank, Naturbrüste B/C, lange schwarze Haare, beide mit einigen Tattoos versehen. Beide sprechen sehr gut deutsch, haben eine große Klappe und sind super drauf. Eigentlich hatte ich gar keine Wahl und folgte daher beiden bereitwillig auf ein Zimmer. Sehr großes geräumiges Zimmer. Die Mädels klauten mir mein Handtuch und fielen über mich her. Küssen war zwar nicht drin, aber sonst toller Service und der Spass kam nicht zu kurz. Ein eingespieltes Team das ich nur empfehlen kann.
      [/FONT]
      [FONT=&quot]Danach sass ich noch nicht lange allein im Barraum als sich erneut eine Dame bei mir vorstellte. Nathalie aus Ungarn, geschätzt so um die 30 Jahre alt, ca. 162 cm groß, sehr schlanker Körper, Naturbrüste Cup B, lange schwarze gelockte Haare und ein hübsches Gesicht. Nathalie spricht auch sehr gut deutsch. Sie hatte auch schon in einigen CH-Clubs gearbeitet sodass ich sie mit meinem „Fachwissen“ beeindrucken konnte. Sie lies sich etwas mehr Zeit um mich ins Zimmer zu entführen. Leider auch von ihr kein Küssen, doch trotzdem sehr kuschelig und verschmust. Klasse FO und Verwöhnprogramm, bis sie mich dann forderte und ich mal wieder richtig ran musste. Aber oh Wunder, konnte die Leistung trotz kurzer Pause zwischen den Zimmern erbringen.
      [/FONT]
      [FONT=&quot]Danach noch ein Erfrischungsgetränk geschnappt als ich noch ein Mädel meines Beuteschemas erblickte. „Die muß ich haben“ rief eine innere Stimme. Doch leider setzte sich ein Gast zu ihr und war damit besetzt. Vielleicht auch mein Glück, denn bei meinem 1. Deutschlandbesuch hab ich gleich meine für dieses Jahr angesetzten Vorsätze über Bord geworfen. Keine 3er und keine verlängerten Zimmergänge mehr. Wer weiss was ich mit diesem Girl noch so angestellt hätte.
      [/FONT]
      [FONT=&quot]Fazit: Schöner Club, tolle Mädels. Da jedoch die Girlsanzahl nicht so hoch ist für einen längeren Fahrtweg nicht ganz so interessant. Sollte ich aber mal wieder in der Nähe sein schaue ich sicher wieder rein. [/FONT]

      • Vor wenigen Tagen besuchte ich das 5. Element und gönnte mir etwas Wellness. Die Auswahl der Damen war gut, ich denke optisch war für jeden etwas da.
        Die Aktivität der Damen war im Vergleich zu anderen clubs in Hessen (z.B. FKK Sharks) sehr zurückhaltend:traurig:.
        Die Damen starteten alle nur einen sehr dezenten Angriff und machten für meinen Geschmack viel zu früh einen Rückzieher.
        Lediglich Sandra aus Rumänien startete einen gekonnten Direktangriff und hatte damit auch Erfolg:kuss:.
        Sandra hat lange dunkle Haare und einen wunderschönen Naturbusen und eine Superfigur. Mit ihren 20 Jahren kann sie sich allerdings bestimmt noch verbessern.


        Küssen: ok
        ZK: -.-
        FO: gut
        GV: gut
        Motivation: sehr gut
        Kuscheln danach: gut



        Im Anschluß gönnte ich mir noch eine Mahlzeit, es gab eine Auswahl an 9 Menues. Das Menue wurde direkt vor meinen Augen zubereitet und war wirklich lecker:top:.
        In diesem Punkt ist das 5. Element mit Abstand der beste Club, den ich kenne:super::super::super:.
        Als ich den Club verlassen wollte, fragte ich nach einem Taxi. Das Clubpersonal machte mir deutlich, daß ein Taxi aus Fulda gerufen werden müsste und viel zu teuer sei.
        Sie boten mir an, mich in mein Hotel in Eichenzell zu fahren, was ich auch gerne in Anspruch genommen habe:super:. Freiwillig gab ich dem Fahrer ein ordentliches Trinkgeld.
        Fazit: Wenn ich wieder in der Gegend von Fulda bin, werde ich auf jeden Fall im 5. Element vorbeischauen.

        • Sonniger Montag im Element!


          Hi!
          Dank einer Verabredung mit einem Kollegen und des Angebotes an diesem Wochentag (2für1) auch mal unter der Woche dort vorgefahren. Es war ein ausgeglichenes Verhältnis Männlein Weiblein von etwa 20:20 abends etwas mehr. Das Personal hat an diesem Tag etwas rotiert. Eine CDL kam abends in etwas anderen Klamotten zum Dienst und wechselte als Bedienung jene Nette die normalerweise als Rezeptionistin dort arbeitet ab. Haben beide einen guten und freundlichen Job gemacht und waren sehr aufmerksam und schenkten auch mal unaufgefordert nach.
          Das Lineup wurde wie in anderen Clubs auch wieder mal von Ru/Bu dominiert. Für mich kamen 4-5 Mädels in Frage und ich ließ das ganze mal ruhig angehen. Man wurde angelächelt, angesprochen, gestreichelt (nicht begrabscht) alles in angenehmen Rahmen, auch kein Gezicke bei Absage. Als bekennender Optikficker haben es die Mädels nicht ganz leicht und ich genauso wenig, um da zu widerstehen, oder aber die Richtige auszuwählen. Etwas unschlüssig gings erstmal wieder an die Theke um einen Kaffee zu schlürfen, die blonde Ella alias Ariana ging mir nicht aus dem Kopf. Auf dem Weg dahin fiel mir ein kleiner Feger auf, der auch sofort auf mich zukam und mich fast besprang.
          Die Gute war Micki, die mir dort schon mit anderer Frisur über den Weg gelaufen ist. OK, dann gibt es Kaffee mit Animation, auch gut. Sie rutschte auf meinem Hocker rum, dass es mir schon fast peinlich war, denn sie blieb schonmal an meinem besten Stück hängen. Also schnell Kaffee leergeschlürft, die Hände weg von ihrem Hintern, Handtuch zurechgerückt und ab in den Wellnessbereich. Hier gabs nur kurzen Smalltalk, doch es wurde viel gekuschelt und gefummelt. Öffentliche Action mochte sie aber weder bei mir noch bei ihr und mit Küssen wurde ich auch aufs Zimmer vertröstet, das dann auch bald fällig war. Im Zimmer dann gabs zaghaftes Küssen, dafür mit engem Körperkontakt, inkl Muschireiben, das seine Wirkung nicht verfehlte. Das folgende Blaskonzert war anfangs sehr hektisch und wenig abwechslungsreich. Sie ließ dann aber mit etwas Mithilfe komplett die Hände weg und auch die Bällchen bekamen jetzt Zungenkontakt. Etwas gebremst um es noch etwas genießen zu können, war nun um Klassen besser. Nun war sie dran, und ich durfte ihre Möse schlecken und den Kitzler polieren (Fingern war nicht drin) Hier und da ein Zucken, aber sie wollte sich wohl nicht fallen lassen. Also etwas unbeholfen Gummi druff und aufgesattelt. Hat mir ganz gut gefallen, war aber wohl etwas zu anstrengend für sie. Missio war ein Reinfall, gute Optik und supereng, jedoch recht teilnahmslos. Mit einem leichten Klaps auf den Hintern in die Doggie gedreht und angesetzt. Bei dem Anblick aber gezögert und mit dem Finger vorgefühlt. Schwups war er drin und sie zieht weg um aber gleich wieder zurückzustossen. Auf einmal geht sie ab und macht mich dermassen geil, wie sie sich mit meinem Finger in der Möse und ihrer Hand am Kitzler fast selber über den Berg schubst. Meine Bewegungen werden heftiger und sie wird ruhiger und flacht ab. Glaub zwar nicht, dass sie gekommen ist, war aber ne geile Sache.
          Ich gleich angedockt und nach ner Weile heftig von hinten gekommen.

          Name: Micki
          Herkunft : Bulgarien
          Sprache : englisch, paar Brocken deutsch
          Gespräche : Vorgespräch zögerlich, aber anschmiegsam und sie wusste einen heisszumachen
          Gesicht : schmal, leicht naturbraune Haut,
          Alter: 19
          Haare : über Schulter lange glatte braune Haare
          Figur : zierlich schlank
          Oberweite: b -Cup Teenie-Brüste, schön voll, große feste Nippel,
          Konfektionsgröße : ca. 150 cm / 34 /
          Optik : südländisch, aktiv, sie weiss ihre Reize einzusetzen,
          Service : lässt sich führen, Standart mit Minus bei ZK und Missio
          Küssen bzw. Zungenküsse : etwas stockend, später intensiver, aber weder tief noch feucht
          Lecken : lecker Fötzchen, kein Fingern aber Kitzlermassage mit Wirkung, liess sich aber nicht fallen,
          Fazit : 50 Euro für ne Optiknummer
          Wiederholungsgefahr : 60 %


          Nun war Relaxen mit Sauna, gutem Essen, nochmals Sauna mit anschließendem Verweilen im schönen Aussenbereich angesagt. Hier war schon alles für den Sommer hergerichtet und topgepflegt, sehr sonnig aber etwas kühl.




          Auf dem Rückweg begegnete mir wieder so ein kleiner Feger. Sie kannte ich von einem fürheren Besuch vor etwa einem Jahr. Es war Carolina aus Italien/Rumänien - keine Ahnung in welcher Konstellation.


          Karolina RO, ca24J, ca 160cm KF34 Hardbody mit Knackarsch und sehr festen knackigen 75B, ZK FO - wenig deutsch, zwar etwas besser aber Unterhaltung auf englisch Als die Zockerin die ich in Erinnerung hatte hab ich sie diesmal nicht gesehen. Sie ließ sich dann wie erwartet auch gar nicht auf eine unterhaltsame Couchsitzung ein und schon bald führte der Weg ins Zimmer. Dort konnte ich ihren Harbody ohne Bikini bewundern, super schlank.
          Sie überzeugte mich mit einem guten, aber auch engagierten Service, der aber nicht abspritzorientiert oder gar Abzocke war. ZK waren kurz aber gut, ich musste halt öfter die Initiative ergreifen. Ihr FO war erstaunlich gut, wenn auch kein DT. Verkehr dann in 4 Stellungen, mit Abschluss atergo.


          Fazit: Clubstandart ohne große Höhe und Tiefen, gute Optik und sehr gute Figur, leider etwas kühl - 1CE/25min
          WDHF: 65%, weil mir etwas der GF-Faktor fehlte



          Gesamtfazit:
          Ambiente, Service, Essen, Wellness und Aussenbereich, wie gehabt sehr schön, Lineup fand ich ok, besser als Anfang des Jahres.

          • Besser spät als nie meine Eindrücke von diesen Zockerparties Casino Royal 3+4.


            Recht früh eingetroffen ließ ich die Atmosphäre erst mal auf mich wirken.
            Wie gehabt waren 3 Spieltische verteilt über die Haupthalle des Clubs, die mit Croupiers in Anzug und Fliege und Zockerspielchen wie Poker, BlackJack oder Roulette lockten.


            Rückwirkend würde ich ca 30CDL auf 60-70 Dreibeiner schätzen, wobei mich die Optik der Mädels positiv überraschte und das nicht nur wegen der mottogerechten Abendgarderobe.


            Da die holden Damen, dem Spielen nicht abgeneigt sind, kann man ja an den Automaten allerorts sehen.
            So waren auch hier ein paar Mädels kurzzeitig oder auch über Stunden an den Tischen zu sehen.
            Andere hatten mit den Kerlen zu kämpfen, um deren Aufmerksamkeit von Karten und Kugeln auf sich zu lenken.


            Eine lenkte meine Aufmerksamkeit sofort auf sich als im signalroten Kleid an mir vorbeischwebte - LENA.
            Sie wurde sofort an der Theke abgefangen und ich konnte mir schon wieder in den Hintern beißen, da ich 0.89Sekunden zögerte.
            Kurz daruf sah ich sie beim Rundgang mit ebendiesem Herren am Spieltisch.
            Ich flüsterte ihr meine Begehrung ins Ohr und sie vertröstete mich auf später.
            Umso erstaunter war ich, sie nach 110.5sec suchend im Gang zu erblicken, was sie mit einem Lächeln erwiderte.
            Die Bitte nach einem Interview im Wellnessbereich stieß auf keinen Widerstand.
            Wir ließen uns auf einer COuch nieder und es begann ein lockerer Smalltalk.
            Ich wollte eigentlich nach einer Minute schon abbrechen, da sie mir sehr arrogant vorkam und das noch bei der Hammeroptik.
            Und grade deswegen hatte ich auch Bedenken viel zu früh zu kommen.
            So wurde für mich erstmalig so eine recht lange Zeit geplaudert ohne auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen oder den Körperkontakt zu suchen.
            War schon bizarr, ein 20jähriges Jungmädel (angeblich neu im Geschäft), das mir irgendwie gar nicht symphatisch werden wollte und zweifeln ließ.
            mich aber durch ihren Hardbody und ihr graziles Auftreten dermaßen faszinierte, so dass es kein Zurück mehr gab.
            Also Angriff, das Streicheln wurde zielstrebiger und es gab erste ZK, die gut waren aber recht bald abgebrochen wurden.
            Das öffentlich liegt ihr nicht, kann ich akzeptieren und hab den Versuch gewagt und Zimmer gebucht.
            Hier war sie völligst ausgewechselt und entwickelte sich zum Vamp.
            Wir knutschten wie verrückt und jeder spürte ständig irgendwo anders die Hand, Zunge, Lippe oder auch Fuss des anderen.
            Es entwickelte sich eine geile Atmosphäre und die Spannung wurde durch minutenlanges Sliding dermaßen hoch gehalten, dass ich schier verrückt wurde und abbrach um sie lecken bevor ich schwach wurde.
            Hierbei ging sie ab wie Zäpfchen und verlangte nach ner Weile, dass ich sie endlich nehmen soll.
            Ich wurde gummiert und sie schwang sich in den Sattel.
            Muss sagen, für mich die geilste Reiternummer seit Nina/Finca auch als Andrea/FKKW bekannt (momentan Artemis Berlin)
            Leider hielt ich nicht lange stand und musste sie zum Stellungswechsel bremsen.
            Ganz langsam in der Missio eingelocht und nach langen tiefen Stössen wurde sie heftig durchgekolbt (da musste sie schon durch, wenn sie mich so scharf macht, gab aber keine Widerrede).
            Grade noch so den letzten Wechsel geschafft und von hinten nach gefühlten 2 Stössen heftigst abgespritzt (waren aber trotz der schönen Aussichten min 10)
            Blasen (FO) fand nur am Anfang kurz statt und ich kann mich kaum dran erinnern, war aber nicht negativ und der Rest um so geiler.


            Für die Nummer hatte sie sich zur CE noch ein Trinkgeld mehr als verdient und ich hatte eine weitere Buchung für später angekündigt, die leider nicht stattfand.


            Fazit: Hammernummer, mit einem tollen jungen Mädel, die ich gerne wiederholen würde, wenn ich weiß wo sie ist - kennt die jemand aus dem Palace?


            Name:............... Lena
            Nationalität:....... Griechisch/Türkisch in D geboren
            Alter:.............. 20
            Größe:.............. 1,70 m
            Konfektion:......... 34-36
            Augenfarbe:......... K. A.
            Haarfarbe:.......... dunkelbraun
            Haarlänge:.......... lang
            Oberweite:.......... 75 B
            Intimbereich:....... rasiert
            Besonderheiten:..... K. A.




            Neben dem allgemein bekannten guten Livecooking wurden von nicht buchbaren Schönheiten Tablets mit Häppchen gereicht, welche gerne angenommen wurden.
            Hatte dann später paar mal alle Mühe diesen Versuchungen zu widerstehen, und so kam es dann einmal, mit dem Blick ausgewichen und direkt erschrocken.
            Steht doch da eine Riesin vor mir. Diana 1,88 ohne Schuhe, wow.
            Angelächelt und der Bann war gebrochen. Wie mit dem besten Kumpel unterhalten und dabei doch ne hübsche Erscheinung als Gegenüber, die mit ZK ihre Zuneigung demonstrierte.
            Geile Fummeleien und die durchaus symphatische Unterhaltung bestärkten meine Buchungsabsicht, also nen Stock höher, war interessant die Treppe hoch.
            Im Zimmer ganz gute ZK und erste Erkundungen.
            Hierbei teilte sie mir mit, dass sie ihre Tage hat - Stimmungskiller, also kein Fingern und lecken.
            Also blasen lassen, Reinigung mit Feuchtuch, nun ja, nicht toll aber ist ja nicht weiter schlimm und aus meiner Sicht sogar verständlich.
            FO war gut und tief aber ohne Eierlecken.
            Beim Verkehr gab sie ziemlich Gas, was mich aber nicht weiter beeindruckte, da ich ja mit Lena schon meinen ersten Druck auf äüßerst delikate Weise abgelassen hatte.
            Also in die Missio gewechselt, wo sie alles bereitwillig mitmachte aber nicht sonderlich dagegenhielt.
            Von hinten war es dann ein Traum und sie ging gut ab und der Anblick mit dem geilen Hintern und dem entzückenden langen Rücken mit dem Tatoo (normal steh ich da ja gar nicht drauf) war schon geil.
            Nach meinem Abgang hab ich mit dann erstmal total erschöpft gelegt, wurde saubergemacht und leider zum Runtergehen gedrängt. 1CE für 25min


            Fazit: Clubstandart mit hübscher Riesin, anfangs sehr symphatisch und locker, etwas kühl am Schluss
            WDHF: 40%, würde ne B-Probe wagen


            Name:............... Diana
            Nationalität:....... Muränien
            Alter:.............. 25
            Größe:.............. 1,88 m
            Konfektion:......... 34-36
            Augenfarbe:......... K. A.
            Haarfarbe:.......... braun
            Haarlänge:.......... lang
            Oberweite:.......... 75 B
            Intimbereich:....... rasiert
            Besonderheiten:..... 65kg, Tattoo auf dem Rücken: Only God can Jugde me



            Nach der üblichen Wellnesssession war Essen angesagt, doch auf dem Weg dorthin wurde ich von einer Schönheit schier mit Blicken aufgefressen.
            Sehr hübsch und sie als nächste Kandidatin gespeichert ging ich erstmal vorüber, doch die Sitzplätze beim Live-Cooking waren belegt.
            Also erstmal niedergelassen und das Geschehen beobachtet, hierbei trafen sich öfters die Blicke mit der Schönen von eben.
            Sie setzte sich zu mir und fragt mich ob neulich im Mainhatten etwas nicht gepasst hatte.
            Ich muss mir ja eine beginnende Altersdemenz eingestehen, doch im Mainhatten im September hatte ich das längere Vergnügen mit ner blonden deuschsprechenden Bulgarin und einer jungen Rumänin, die mich an eine Jugendliebe erinnerte.
            So redeten wir fast 10 Minuten aneinander vorbei, bis ich sie fragte wo sie sonst noch war und das Stichwort Hawaii fiel, da hat es dann auch bei mir klick gemacht.
            Ich erinnerte mich nur zu gerne an den schönen Aprilabend im Hawaii mit ihr Fatima/Ro, die sich erst als Italienerin ausgab und dann sehr vertraut wurde.
            Auch hier erstmal in Ruhe interviewt und dann nach erstem Schmusen und kurzer Kinoeinlage gebucht und auf ins Zimmer nach oben.
            Geile Optik, genau mein Typ, zierlich mit niedlichen Titten - Unterhaltung im guten Englisch möglich.
            Im Zimmer beginnt sie mit gutem FO und EL, was mir etwas zu schnell geht, aber ich lass sie erstmal machen.
            Beim versuchten Fingern wird mir auf ebendiese geklopft (war damals kein Problem, wenn auch nur beim 2.Mal)
            Also ziehe ich sie erstmal zum Schmusen und Küssenauf mich, was sie aber aufgrund meiner Erregung verunsichert und so wird schnell eingetütet und losgeritten.
            Das macht sie sehr gut doch für mich etwas zu heftig und löst sich immer wieder aus meinen Bremsversuchen.
            Also in die Missio dirigiert, wo sie leider etwas passiver bleibt.
            Doch hier beweise ich erheblich mehr Standvermögen und kann varrieren wie es beliebt.
            Wollte sie zwar nochmal reiten lassen, doch bei so knackigen Hinterteilen kann ich nur schwer auf atergo verzichten und so ist es auch schon bald um mich geschehen.
            Für die 25Minuten Nummer gibst ein Bussi und eine CE


            Fazit: Konnte mich trotz der vorherigen Nummer nicht länger beherrschen - ist ihrer Optik geschuldet.
            Doch irgendwie kam diesmal nicht das Feeling rüber wie damals im Hawaii.
            Vielleicht hätte ich sie auch hier 2x buchen sollen, als sie nach der ersten Nummer die ok war, mit mir einen langen lustigen Smalltalk startete der im 2. famosen Zimmergang gipfelte.
            Wiederholung gerne wieder (85%), dann sind meine Erwartungen hoffentlich nicht so hoch.

            Name:............... Sara oder auch als Fatima bekannt Hawaii, LivingRoom, Mainhatten
            Nationalität:....... Rumänien
            Alter:.............. 23
            Größe:.............. 1,65 m
            Konfektion:......... 34
            Augenfarbe:......... K. A.
            Haarfarbe:.......... schwarz
            Haarlänge:.......... schulterlang
            Oberweite:.......... 70 B
            Intimbereich:....... rasiert
            Besonderheiten:..... K. A.





            War erfreut Olga wieder im 5.Element zu treffen, mit ihr hatte ich ja schon das Vergnügen und sie ist ne sichere Bank.
            Ohne großes Vorgeplänkel ins Kino abgeschleppt und da gleich die Zunge in den Hals gesteckt bekommen.
            Hier geht sie sogleich auf Tuchfüllung und öffnet den Bademantel.
            Bis zum Anschlag wird der müde Krieger verschlungen und unter Einbindung der Glocken auf Vordermann gebracht.
            Trotz zugezogenem Vorhang finden 2 Zuschauer den Weg und haben keine Hemmungen es sich nebenan bequem zu machen.
            Olga beeindruckt das nicht im geringsten, doch ich fühle mich als Schauspieler nicht so wohl und schlage den Zimmergang vor.
            Im Zimmer das volle Programm, das keine Wünsche offen lässt und mich auch nochmal völligst fordert.
            So bitte ich sie ein 2.Mal in den Sattel und sie bringt mich mit variationsreicher Technik zum Orgasmus, mit ihr gerne wieder.
            Wohlverdiente CE am Schließfach.


            Name:............... Olga
            Nationalität:....... Russland
            Alter:.............. um die 30
            Größe:.............. ca 1,68 m
            Konfektion:......... 36
            Augenfarbe:......... K. A.
            Haarfarbe:.......... denkelbraun
            Haarlänge:.......... lang
            Oberweite:.......... 70 B
            Intimbereich:....... rasiert
            Besonderheiten:..... K. A.



            Clubfazit:
            Nach 2 mageren Besuchen im Sommer hab ich wieder sehr wohl gefühlt und war von der wechselnden Besetzung angetan. Da fiel mir die Auswahl schwer, allerdings auch hier Mehrheit Bg/Ro.
            Ich komme gerne wieder und die Handtuchsteuer hatten sie ja auch bald abgeschafft. Für Saunagänger geht das ja gar nicht, bin gespannt wie lange das im Atlantik bleibt.



            Das 5. Element
            Am Kreuzacker 2
            D-36124 Eichenzell bei Fulda
            Telefon: 06659 30 90 02
            [email protected]
            http://www.das5element.de

            • Ich war gestern mit einem Arbeitskollegen (aus Fulda stammend) in der Gegend von Fulda unterwegs. Da nutzte ich die Gelegenheit, den Club "Das 5. Element" in Eichenzell zu besuchen. Auf meine Bitte fuhr mich mein Kollege zu dem Club. Leider gab er mir nur 2,5 Stunden Zeit:traurig:, dann holt er mich wieder ab. Ansonsten müsste ich ein Taxi nehmen, das wäre allerdings teuer geworden:schock:.
              Schleunigst in den Club gehuscht, 60 Euronen gezahlt, mir auf die Schnelle die Clubregeln erklären und den Club zeigen lassen, ab unter die Dusche und schnell an die Theke.
              Nachdem ich eine Cola getrunken hatte, machte ich einen Rundgang durch die Anlage. Alle Räumlichkeiten waren in sehr gepflegten und sauberen Zustand:super:. Die Raumaufteilung gefällt mir sehr gut, es gibt eine Aufteilung zwischen Wellnessbereich und Barbereich, wo auch geraucht werden darf.
              Sollte man Hunger verspüren, kann man zwischen 4 Mahlzeiten wählen, die vor den Augen des Kunden fachmännisch zubereitet werden und auch lecker schmecken:super:.
              Die Dame hinter der Theke war auch immer auf Zack, denn hatte man kein oder ein leeres Glas vor sich stehen, war sie sofort zur Stelle:super:.


              Nach meiner Cluberkundungstour setzte ich mich für eine weitere Cola an die Theke und bekam Gesellschaft von einer hübschen, schlanken und äusserst netten Blondine. Lorena stammt aus Moldawien, ist 24 Jahre jung, 175 cm gross und spricht recht gut deutsch, nuschelt allerdings ein bisschen, so dass man genau hinhören muss. Auf meinen Wunsch suchten wir uns ein etwas abgelegenes Eckchen für näheres Kennenlernen. Nachdem wir der Meinung waren, dass wir uns jetzt genug kennen, verzogen wir uns in ein Zimmer:happy:.
              Dort erlebte ich ein verschmusstes Kätzchen:kuss:, die sich bald mit zärtlichem FO :fellatio:über Kleinbrunftrute hermachte. Natürlich konnte ich nicht nur tatenlos daliegen, so ging es weiter mit :69:.
              Später wurde dann aufgesattelt und sie zeigte mir die moldawische Hopa-Hopa ©-Kunst:reiten:. Zum Finale wechselten wir zu :missionar:, wobei sie mir irgendwann dabei noch die Brunftkugeln kraulte.
              Da war nichts mehr zu halten und siehe da -> Erster ©:happy:
              Wir kuschelten noch ausgiebig, bevor es zur Bezahlung und anschliessend unter die Dusche ging.
              Es war ein sehr schönes Erlebnis:top:.
              Übrigens kostet die halbe Stunde in dem Club 50€.
              Zufrieden gönnte ich mir noch eine Runde Wellness, anschliessend stärkte ich mich noch mit einer Mahlzeit und zum Abschluss gönnte ich mir noch ein Bier. Dann waren leider die 2,5 Stunden schon vorbei und ich verliess den Club, da mein ungeduldiger Kollege bereits vor dem Eingang wartete:doof:.
              Sollte ich aber nochmals in der Gegend sein, werde ich einen ausgiebigen Clubbesuch einplanen, denn das 5. Element ist jeder Zeit einen Besuch wert.

              • Casino Royale Party - Das 5. Element 16.04.10


                Schon bei der Anfahrt schwante mir, dass gut was los ist, denn der Haus-Parkplatz sowie die an der Strassenseite waren vollbelegt.
                Nach Umkleiden und Nassreinigung, ließ ich von dem Spieltisch gleich im Eingangsbereich zur Haupthalle überraschen, aber ja doch, Casino ist das Motto.
                Insgesamt wurde an 3 Tischen, Poker, Roulette sowie 17+4 gespielt und die Tische wurden im Schnitt so mit 6 Dreibeinern 3 Cdl und 2 Croupies belagert.
                Nach dem Buffet bei der 1001Nacht Party war wieder LiveCooking angesagt, ist mir lieber und war wie gewohnt top.
                Ich schätze so in der Hauptzeit zwischen 21 und 23 Uhr waren an die 100 männliche und 40 Frauen anwesend. Auf ein Zimmer musste ich nicht warten.


                Ich fand die Party mehr als gelungen und die Veranstalter haben sich wieder gut was einfallen lassen, wie bei den vorangegangenen Events auch.
                Von extremen Wartezeiten beim Essen hab ich nichts mitbekommen, nur von ungeduldig Wartenden (mich mit eingeschlossen).
                Ich bin es von dort gewohnt, sofort angesprochen und auch bekocht zu werden, doch der Koch hat das absolut cool gemacht und seine Bestelllungen abgearbeitet, die anderen aber schon optisch registriert.
                So musste ich statt einer Minute halt 5 auf die Bestellung des leckeren Essens warten, das sind in jedem Restaurant mehr.
                Respekt, genau wie die beiden Bedienungen einem ungefragt schon das nächste Getränk wieder hinstellten, absolut top.
                Zu den Spieltischen kann ich nicht viel sagen, hat mich nur beiläufig interessiert, wenn die sich kurzzeitig leerten.
                Das hatte aber wohl mit dem Wechsel der Croupies zu tun, die ab und an die Tische tauschten.
                Diese hatten manchmal auch Probleme mit den männlichen Spielgästen, die sich von den nackten Tatsachen der holden Weiblichkeit ablenken ließen, statt sich aufs Spiel zu konzentrieren.


                Ich amüsierte mich lieber mit Olga/Russia und Anja/Polen, die beide super drauf waren und eine Top Leistung boten. Wiederholung bei beiden immer gerne wieder.



                Name: Olga
                Herkunft: Russland
                Alter: Ü30
                Größe: ca 1,70
                KF: 36
                Cup: 75B
                Haare: schwarz lang
                ZK: ja
                Programm: FO, GV, FT
                nachkobern von Extras: nein
                Preis/Leistung: 30 Minuten/50 EUR
                Charme/Sympathie: 4stern
                Gespräch/Unterhaltung: 4stern
                Aussehen/Sexappeal: 4stern
                Girlfriendfeeling: 4stern
                Pornofeeling:4stern
                Wiederholungsgefahr: 111%



                Name: Anja
                Herkunft: Polen
                Alter: ca 24
                Größe: ca 1,65
                KF: 32
                Cup: 75A
                Haare: schwarz kurz
                ZK: ja
                Programm: FO, GV, FT
                nachkobern von Extras: nein
                Preis/Leistung: 30 Minuten/50 EUR
                Charme/Sympathie: 4stern
                Gespräch/Unterhaltung: 4stern
                Aussehen/Sexappeal: 4stern
                Girlfriendfeeling: 4stern
                Pornofeeling:4stern
                Wiederholungsgefahr: 111%



                Ich finde es überhaupt nicht negativ, wenn der Clubbetreiber die Spielregeln in den Spind hängt und muss sagen, dass ich im 5.Element die geringste Abzockquote hatte, ist natürlich auch Glück dabei.


                Fazit:
                Eine tolle Party. Mit allem was das Herz begehrt. Frauen waren für jeden Geschmack da, bis auf Asienliebhaber.
                Einige Shows wurden aufgeführt und es gab eine Verlosung von einer Stunde mit dem Porno-Stargast Mercedes.
                Es war schade, dass ich erst relativ spät gekommen bin, aber ich hab wieder ne schöne Zeit mit Wellness und sexueller Enspannung sowie tollem Essen und gutem Kaffee dort verbracht.
                Ich hoffe, dass das Wetter so bleibt, dann kann man im vergünstigten April mal das tolle Aussengelände antesten.




                • 5.Element - Party 1001 Nacht am 13.02.10


                  Dem Motto entsprechend wurde so gut wie alles in dieser Richtung dekoriert, selbst die männliche Bedienung war super passend verkleidet.
                  Um die Theke herum und um jede Sitzgruppe ein kreisförmiger langer Vorhang, der diesen Bereich etwas verschleierte.
                  Hat mir gut gefallen, das kann man dauerhaft so lassen, hat den ganzen Hauptraum aufgelockert.
                  Die Ledersitzgruppen wurden leger mit Tüchern und Kissen ausgelegt. Das hat die Kälte etwas rausgenommen und eine wohlige Atmosphäre geschaffen.
                  In der Raucherlounge konnte man sich bei Wasserpfeife (10€) auf die am Boden ausgelegten Kissen lümmeln, fand ich gut.
                  Was ich nicht so gut fand, war das Essen in Büffetform.
                  War zwar auch lecker und absolut auf das orientalische Motto abgestimmt (sogar der Tee fehlte nicht), hatte aber nicht den Stil des Livecookings.


                  Ich muss sagen, das Team hat sich sehr Mühe gegeben und eine tolle Mottoparty auf die Beine gestellt.
                  Die Musik und die Showeinlagen folgten dem roten Faden (war zwar nicht mein Geschmack, aber gut) und ließen mich die fehlende Show der Porno-Leonie nicht vermissen.
                  Diese war zwar anwesend und auch längere Zeit im Hauptraum, trat aber meines Wissens nach nicht auf, keine Ahnung warum.


                  Nun zum wesentlichen, es waren etwa 60 Dreibeiner und an die 25 CDL da ( für jeden was dabei, ein paar zusätzliche Highlights wären aber auch ok gewesen).


                  Einige bekannte Gesichter (Alicia, Gina, Olga, Valentina, Rima) aber auch einige neue.


                  Auf dem Zimmer war ich mit:


                  Valeria, Litauen, ca 20, lange dunkle Haare KF32-34, BH 75A, Konversation auf englisch, laut ihren Angaben ganz neu in der deutschen Clubscene
                  keine ZK, aber Kuss auf Mund, kein fingern, Verkehr in allen möglichen Stellungen, geht sehr gut mit und ist sehr gelenkig.
                  Leider war es bei der 3.Stellung von hinten recht bald um mich geschehen, Hammeranblick
                  1CE WDHF 90%, da sehr hübsch und nichts negatives aufgefallen, aber leider keine ZK.


                  Olga,Russland ca 30, dunkle lange Haare, KF36 BH 75 B, geht offensiv auf die Kundschaft los und reagiert bei Zuspruch auch sofort geil mit fummeln und ZK.
                  Ihr Service läßßt kaum WÜnsche offen, FO, ZK, KB, fiefes fingern, alle möglichen Stellungen, hart oder zärtlich ohne Zeitdruck.
                  Wiederholung mit dieser sehr netten und hübschen CDL immer wieder gerne. 110%


                  Alicia, CZ/I KF34, BH 70B, kein fingern, ZK, FO, KB (20€ AUfpreis)
                  Auf dem Zimmer ging sie gut auf mich ein, als ich etwas bremste hat sie sofort das Tempo rausgenommen und das bis zum Endspurt so beibehalten
                  1CE WDHF 85%, symphatisch


                  • Erstbesuch Das 5. Element / Fulda-Eichenzell
                    Das 5. Element
                    Am Kreuzacker 2
                    D-36124 Eichenzell bei Fulda
                    Telefon: 06659 30 90 02
                    Mail: [email protected]
                    URL: http://www.das5element.de
                    ZDF-Video mit ein paar Eindrücken, aber auch über die Genehmigungsproblematik
                    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/815096?inPopup=true



                    Hier meine gesammelten Werke der letzten 4 Monate

                    Ich war schon eine ganze Weile im Club und hab mich neben Sauna, Sonnenbad, Lesen (es lagen Zeitungen und Magazine aus) Relaxen und Wellness mit einigen Rundgängen beschäftigt,
                    um bei weiblichen Neuankömmlingen zu sehen ob noch was für mich dabei wäre.
                    Hatte mich eigentlich schon auf eine Favouritin festgelegt, auf einmal sehe ich eine dunkelbraune Grazie umherstolzieren.
                    Ich sah sie da und auch später oft in Begleitung des Betriebs-DJ-Ötzi (sorry, aber der sah so aus, keine Ahnung welche Funktion evtl auch der Boss)
                    Mir war klar dass ich der Optik nicht widerstehen kann, also hin getigert.
                    Lara, D, dunkelbraune Haare, schöne Handvoll OW, der Gravitation folgende ca75B, 160cm mit Riesenabsatz auf 180 gepusht umherstolziert.
                    Obwohl ihre Art bei mir etwas komisch rüberkam, das ganze Gekicher und ihre etwas nach oben getragene Nase mochte ich irgendwie nicht, kam ich um eine Buchung nicht herum, denn schon nach kurem ST drängte sie aufs Zimmer.
                    Dazu begaben wir uns ins Obergeschoss, wohin eine Treppe direkt neben dem Eingang führt.
                    Die Zimmer sind sehr schön und großzügig ausgeführt, allesamt mit großem Flachbildfernseher, könnten aber hier und da noch ein paar angenehme Accessoires vertragen.
                    Wenn der Club mal richtig voll ist, dann kann es hier knapp werden, andere Clubs haben auf der selben Fläche bestimmt 5 Zimmer mehr.
                    Gleich zu Beginn holt Lara ein feuchtes Tuch aus ihrer Handtasche, so dass ich mich schon auf Fo freuen kann.
                    Nach kurzer Schmuserei im Stehen lassen wir uns auf die Spielwiese fallen.
                    Hier zeigt sie dann etwas Berührungsängste, kein Fingern, Küssen ja, aber über ein paarmal kurzes Berühren der Zunge kommen wir nicht hinaus.
                    Beim Fo, kommt sie mit dem Mund nicht weiter als bis zur Hand, die fast ständig meinen Kleinen umklammert,
                    auch wenn ich sie wegschiebe ist sie gleich wieder da und das Frz (das aber seine Wirkung nicht verfehlt) wird auch nicht tiefer.
                    Um etwas die Spannung rauszubehmen initiere ich die 69er Stellung mit anschließendem Tittenfick.
                    Beim Verkehr zeigt sie sich recht gelenkig und drückt auch nicht aufs Tempo.
                    Bei den mehrmaligen Fastspagats muss ich mich schwer beherrschen. Missio - Top, Piraten- und Löffelstellung - gut,
                    atergo optikbedingt auch gut. Ich bitte sie nochmal in die Missio, zwecks Spagat-KB, aber bei 50€ lehne ich dankend ab.
                    Fazit: Nummer eigentlich Clubstandart, ohne größere Höhen und Tiefen, aber das Gekicher ging mir auf die Nerven
                    1/2 Std konnte ich nicht ganz nutzen, die 50€ waren gut angelegt, trotz viel Flutschi
                    Wdhf: 70%, wegen Optik, war für den Club eine der Hübschen
                    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                    Anastasia, blonde hochgesteckte Haare, BH 75A, 160cm, KF34 u.a. Oase
                    Ingesamt waren wohl an die 25-30 Mädels vor Ort, hab da die Ansage der Telefondame mitbekommen, und da kamen im Laufe des Abends noch ein paar dazu.
                    Die kleine, aber feine Sauna wurde mehrmals inspiziert, auch mit sehr gutem Aufguss, durch den aufmerksamen Masseur und Bademeister.
                    Das leckere Essen empfand ich auch als Attraktion.
                    Man konnte zwischen 5 Gerichten auf der Tageskarte wählen, die dann teils kalt in der größen Küche vorbereitet wurden.
                    Vor den Augen der Gäste wurden die Speisen vom netten Koch zubereitet, der da auch Variationen offen lässt, wirklich lecker!
                    Wenn nicht 200-300 Personen da sind, gibts da auch keine Geduldsproben, und selbst die wollen ja nicht alle gleichzeitig essen (wenn nicht ein Gong ertönen würde :-)
                    Den Mädels hat es auch geschmeckt, manche wurden mehrmals gesichtet, und das bestimmt nicht nur aus Langeweile.
                    So auch Anastasia, die es sich mit ihrer sportlichen, absolut knackigen Figur absolut erlauben kann, da öfter zu schlemmen.
                    Bin mit ihr nach kurzer Couchsitzung und Kinoanblasen nach oben in ein Zimmer mit großer runder Spielwiese.
                    Hier zeigte sie ihr ganzes Temperament und bewies, warum sie die wohl meistgebuchte Akteurin war.
                    Tolle ZK, Brustwarzenknappern und Saugen bis an die Schmerzgrenze. Total geiles Eierlecken und wahre Verrenkungsspiele beim ggs. Antasten.
                    Sie ging zwar auch recht zielsstrebig vor, aber die Umwege und Kurzaufenthalte, die sie nahm, hatten es in sich und wiederholten sich.
                    TF ging bei ihrer knackigen Oberweite leider nicht, also wurde gummiert. Sie sattelte dann fragend nach abnicken auf.
                    Schöne Reiterei in allen möglichen Variationen. Die folgenden Stellungen Löffel-, Missio und atergo waren nicht weniger aufregend
                    So fand ich dann irgendwann erschöpft die Erlösung. AST war zwar etwas kurz, fand aber auch in seiner Kürze symphatisch statt
                    Fazit: tolle Nummer mit allem drum und dran, mit einem netten, hübschen, aber auch geschäftstüchtige Girlie, das eigentlich gar nicht in mein Beuteschema passt
                    WDHF: 110%, ich hoffe, dass sie dem Club die Stellung hält, könnte ein Zugpferd sein
                    Gesamtfazit:
                    Wie ich finde ein toller Club mit einigen Anfangsschwierigkeiten, normal, oder?
                    Toll fand ich das Essen (live cooking), das ansprechende Aussengelände sowie Inneneinrichtung und Mobilar.
                    Der Masseur und Bademeister machte einen guten Job, neben dem Massieren, machte er auch Aufguss in der Sauna und half auch mal beim Aufwischen mit
                    Überaus positiv und praktisch empfand ich auch, die ausliegenden Lektüren, Sonnencreme und Mundspülung (könnte evtl durch DEO etc ergänzt werden), +++ die Handtücher mit Klettverschluss
                    Negativ:
                    die übermäßige Präsenz von bekleideten männlichen Wesen (mit Köchen und Masseuren + Cheffes ges etwa 10) und wie ich finde das Fehlen von einigen männlichen Gästen (Mensch, schaut euch das an und das Frauenproblem löst sich von ganz allein, waren für die anwesenden Männer genug Frauen da - ist natürlich Geschmackssache)
                    Mir war es ganz recht, dass der Club nicht von ungarischen, rumänischen, bulgarischen Mädchenhorden belagert wurde.
                    Das würde zwar den Club beleben und die Optik heben, aber ich denke, dass sich der Club nach einer Weile etabliert
                    und die Mädels gerne hierherkommen werden, da das Ambiente imho wirklich sehr ansprechend ist.



                    ---------------------------------------------------------------------

                    Im Garten wurde einiges getan, hier stehen nun 5 Strohhuetten als Spielwiese zur Verfügung, sowie eine Beachbar genannte Auschank- oder Grillhuette.
                    Man muss wirklich sagen, die gehen schon auf Kritik ein und das sehr schnell, denke aber die Huetten waren schon länger geplant.
                    Die Werbung allerdings lässt sehr zu wünschen übrig.
                    Mensch, ihr wollt doch die Bude vollkriegen mit Gästen und CDL's.
                    Dann gebt doch ordentlich und auf den ersten Blick bekannt, dass die Freikartenaktion verlängert wurde.
                    Das gleiche mit dem Maskenball, da erkennt doch keiner, dass man da ein gemütliches Zusammensein gewinnen kann.
                    Linda, Rumänien. 24 bl, BH75A, ca 167 Nichtraucherin, wenig zk FO, kein fingern, kein KB 1CE-WDHF:40%


                    Margoa, Russland Ungarn, BH 75A, 30, bl mit zopf, slim, super Bewegungen, FO, aber kein Lecken und fingern und wenig ZK, machte Stress im Vorfeld, guter Service erst ab Stundenbuchung,
                    Service war dann doch einigermaßen ok. 1CE - WDHF: 0% wegen Abzockmentalität auf dem Zimmer
                    ------------------------------------------------------------------

                    Wochenend und Sonnenschein im 5.Element
                    Um die letzten Sonnenstrahlen und meine bis 1.12. gültige Freikarte auch im Freien nutzen zu können, bin ich nochmals nach Eichenzell gefahren.
                    Es waren um die 15 CDls anwesend (waren im Laufe des Abends gesamt ca 18-20) sowie um die 7 Dreibeiner - später an die 30.

                    Liana Russland, ca 27-30J, FKK Hawai/Ingolstadt H 75A, KF 36, FO, bietet keine ZK an, sehr gute Performance
                    Liana ist eine nette, aber auch sehr direkte CDL.
                    Sie macht kein Hehl daraus, dass sie zum Geldverdienen hier ist und versteht auch die anderen CDLs nicht,
                    die ihre Zeit irgendwo vergeuden, statt sich auf potentielle Sparringspartner zu konzentrieren.
                    Dabei wird sie aber keineswegs aufdringlich, sondern geht bei entsprechender Gegenreaktion mit einem verschmitzen Lächeln auf einen zu.
                    Als ich nach längerem Vorgespräch mit der Buchung zögerte, ließ sie mich sitzen und wartete quasi auf mein erneutes Kommen.
                    Da für mich das aber längst feststand, ließ ich sie auch nicht lange warten.
                    Im Zimmer oben, haben wir es uns dann gemütlich gemacht und sind uns dann unter Streicheleinheiten nähergekommen.
                    ZK und fingern lehnt sie ab, aber sonst hab ich nichts vermisst, von tiefem Fo, EL über Selbstbefriedigungsspiele bis Muschireiben an meinem Körper.
                    Sie beugte sich nach gummieren vor bis zwischen meine Füsse und versuchte so fast spielerisch einzulochen.
                    Für mich war das Premiere und ich fand das durchaus sehr erregend und geil.
                    Es folgte Verkehr in 2 Stellungen bis zu meinem heftigem Abgang.
                    Ich kam leider nicht mehr dazu, nach KB zu fragen und hann deshalb keine Aussage dazu machen.
                    Fazit: gut angelegte CE in ca 25min allerdings mit längerem netten Vorgespräch, gute Performance
                    WDHF: 90%, wegen fehlenden ZK


                    Elena/Kroatien (FKKW, Atlantik, Finca), 26J, lange schwarze Haare, KF36, ca 170cm, keine Tattoos und Piercing mitbekommen, mit wirklich recht großem Busen, ZK FO
                    Elena war mir bei meinen Vorbesuchen schon aufgefallen, doch hat es sich nicht ergeben und bei der Coyote-Party war sie doch häufig gebucht.
                    Sie bemerkte mein Eintreten und reagierte mit einem erfreuten Lächeln und war auch nicht böse,
                    dass ich vorerst nur mehrmals ebenso freundlich und mit entsprechender Gestik zurückgrüßte.
                    Irgendwann ergab sich dann die Situation und sie bemerkte auch gleich meine Absicht und kam auf mich zu.
                    Wir unterhielten uns eine Weile recht nett und begaben uns dann einen Stock höher.
                    Sie küsste sehr gut und kannte auch bis auf fingern keine Berührungsängste.
                    FO war dann, nachdem ich eine Hand sanft wegschob quasi handfrei, bis es für sie unbequem wurde.
                    Brustwarzen knappern bei mir fand ich geil, bei ihr musste ich, wie auch schon ein Kollege schrub, die Warzen suchen.
                    Die verlaufen anscheinend wirklich nach innen, so war ich doch etwas irritiert.
                    Der folgende Verkehr war nach genau nach meinem Geschmack, nicht zu laut, nicht zu heftig, sie ging aber gut mit.
                    Leider war es bei mir nach 3 Stellungen soweit (ohne dass ich zu früh kam), dass ich nach der Frage nach KB (leider Aufpreis),
                    einfach nur heftig von hinten kommen wollte und bei dem geilen Hintern auch musste.
                    Fazit: guter Clubstandart mit FO und ZK in einer CE/30min
                    WDHF: 100%, da hoher Symphatiefaktor und wirklich hübsch mit einem gewissen Etwas

                    (to be continued)
                    Ich kam dann mit zwei Kollegen ins Gespräch, bei dem wir uns natürlich auch über die CDl`s austauschten.
                    Hier wurde dann Alexandra lobend erwähnt, die ich bis dato nur einmal kurz aus der Entfernung sah.
                    Daraufhin suchte ich das Gespräch und fand sie genauso nett wie sie beschrieben wurde.


                    Alexandra/ Polen, 30J. sehr zierliche Figur KF32 ca 162cm, BH ca 80A,Piercings am Bauch - ZK FO
                    Nach einer kleinen Sitzung um so nochmals näher zu kommen und evtl. Meinungsverschiedenkeiten zu klären, gings abermals einen Stock höher.
                    Hier konnte ich ihre Wahnsinns- Bikinifigur dann nackt betrachten und befühlen, für ne 30-jährige - wow.
                    ZK waren gut, keine Knutschorgie und auch nicht feuschtschlabernd sondern für so ne 1/2 STd einfach ok.
                    FO fand ich so gut, dass ich sie ne ganze Weile so blasen ließ und mit dem Gedanken schwanger wurde, es so zu beenden.
                    Allerdings hätte ich dann auch noch verlängern müssen, denn ihre Figur war schon Hammer.
                    So gingen wir nach Gummierung dann in den Nahkampf über.
                    Stellungskrieg in 3 Akten mit der logischen Folgerung, die Schlussinitiative muss von hinten erfolgen.
                    Leider kam ich dann nach heftiger Rammelei leider auch zu abrupt, um noch nach KB fragen zu können.
                    Fazit: guter Clubstandart mit FO und ZK in einer CE/30min mit hübscher, superschlanker Maus genau nach meinem Geschmack
                    WDHF: 100%, da hoher Symphatiefaktor und wirklich Hammerfigur

                    Karolina RO, 22J, ca 160cm KF34 mit Knackarsch und sehr festen knackigen 75B, ZK FO - wenig deutsch, Unterhaltung auf englisch
                    Von dem Kollegen wurde auch noch die Zockerin Karolina empfohlen, allerdings nicht so überschwenglich wie Alexandra.
                    Einen ähnlichen Eindruck hatte ich auch, sehr hübsch, aber etwas teilnahmslos und häufig am Spielautomaten,
                    aber wenn er meint man macht nichts verkehrt, dann bin ich mal nicht so
                    Sie ließ sich dann auch gar nicht auf eine Couchsitzung ein und drängte gleich aufs Zimmer.
                    Da sie jetzt aber fröhlicher und engagierter wirkte und der Kollege auch nichts negatives berichtete, ließ ich mich darauf ein.
                    Im Zimmer war ich erstmal doch über ihren Harbody erstaunt, mit einer guten Figur hatte ich ja wegen ihrem Kleidchen gerechnet.
                    Sie überzeugte mich mit einem guten, aber auch engagierten Service, der aber nicht abspritzorientiert oder gar Abzocke war.
                    ZK waren kurz aber gut, ich musste halt öfter die Initiative ergreifen.
                    Ihr FO war erstaunlich gut, wenn auch kein DT.
                    Verkehr dann in 4 Stellungen, mit Abschluss atergo.
                    Fazit: Clubstandart ohne große Höhe und Tiefen, gute Optik und sehr gute Figur, leider etwas kühl - 1CE/25min
                    WDHF: 70 - 80%, weil mir etwas der GF-Faktor fehlte

                    Gesamtfazit: Ambiente, Service, Essen, Wellness und Aussenbereich, wie gehabt sehr schön
                    Frauentechnisch hatte ich bisher bis auf einen Ausrutscher immer eine gute Wahl getroffen.
                    Ich achte aber neben der obligatorischen Optik sehr auf Symphathie und wurde nicht enttäuscht.
                    Allerdings ist es schon eine komische Stimmung im Club, irgendwie kommt keine Stimmung auf.
                    Es sind einfach zu wenig Männer da, aber wenn es zuviele sind ist es auch nichts.
                    Die Männer verhalten sich meist zurückhaltend, ich ja auch, bin ja auch keine Sexmachine.
                    Die Frauen reagieren darauf komisch, verschwinden in der Umkleide, an Spielautomaten oder ganz, waren aber genug da.
                    Für einen Kleinclub ist er halt einfach zu groß gebaut, da muss mehr passieren.
                    Negativ fand ich diesmal mehr als bei der Party, dass angetrunkene männliche Gäste hier noch zu weiterem Freibier kamen.
                    Die hatten auch kein Interesse an den Frauen und das wär diesen auch nicht zu wünschen gewesen.
                    Die GL muss sich wirklich was einfallen lassen um den Laden zu beleben, wär wirklich schade sonst.


                    Lineup:
                    Raissa/Cuba
                    Anita/Ungarn
                    Alida/Ungarn Ungarn - Ende zwanzig, ca. 1.65 cm, KF38, dunkelhaarig
                    Bellinda/D ca 25, KF 36, ca 160cm, bruenett
                    Tina/D Ex-Atlantik, ca 25, ca 160cm lange dkl Haare, BH 75b der Schwerkraft folgend
                    Leyla / Tuerkei
                    Valentina /Polen , 30, KF 36, blond
                    Alexandra/ Polen, 30J. sehr zierliche Figur KF32 ca 162cm, BH ca 80A,Piercings am Bauch
                    Karolina RO, 22J, ca 160cm KF34 75B, bruenett, Unterhaltung auf englisch
                    Elena/Kroatien (FKKW, Atlantik, Finca), 26J, lange schwarze Haare, KF36, ca 170cm, BH 80D
                    Liana/Russland, ca 27-30J, FKK Hawai/Ingolstadt H 75A, KF 36
                    Mia
                    Sina
                    Stella/Rumänien, ca22J, ca 178,cm, mit HighHeels über 190, blond, große Nase, Silikoniert auf 80D
                    Deutsche, ca 24J. ca 175cm, bruenett, BH 80A,
                    + ca 3 andere

                    ----------------------------------------------------------------------

                    Hier nun auch mein Bericht zu der Coyote Ugly Party am 19.10.09
                    Es war nun mein 4.Besuch dort, hat doch die Clubleitung mit der Party des Jahres geworben.
                    Ich hab die Mädels mal durchgezählt und bin auf ca. 30 gekommen und im Laufe des Abends kamen noch welche dazu und an der Rezeption sprachen sie auch von 30.
                    Des Rätsels Lösung, die mir eine CDL steckte war, dass einige Mädels im Laufe des Abends gingen.
                    Das hatte nun aber die Auswirkung, dass zur Stosszeit, sämtliche Zimmer belegt waren und die Auswahl an CDLs im Verhältnis zu den Dreibeinern teilweise sehr gering war.
                    Ich schätze mal, es waren so an die 170 Männer da.
                    Ich empfand die Party als einen gelungenen Versuch neue Kunden zu werben und etwas Leben in die Bude zu bringen.
                    Der gastronomische Bereich litt etwas unter dem Coyote-Motto - Burger lassen grüßen (Turkey-Salat fand ich aber lecker), aber man musste trotz Ansturm nicht lange auf sein Gericht warten und vor dem offiziellen Partybeginn konnte man wie gewohnt unter 6 leckeren Tagesgerichten wählen.
                    Dass bei Freibier natürlich auch diverse Saufcliquen aufkreuzen hatte ich schon befürchtet und deshalb musste man bei Getränken diesmal auch Wartezeit mitbringen.
                    Man merkte aber auch, dass das Team bei solchem Ansturm noch nicht eingespielt ist, nach nur 6 Wochen kein Wunder.
                    Die Shows (Tanzeinlagen auf der Theke und an der Stange) waren zwar überhaupt nicht nach meinem Geschmack, aber dem Motto entsprechend absolut in Ordnung.
                    Das Spiel mit den gefangenen Limetten für einen Gratis-Live-BlowJob, war allerdings ne Lachnummer.
                    Die Kerle wollten sich nicht öffentlich blamieren und die ahnungslosen Damen, sahen sich zu einem kostenlosen Sonderdienst überrumpelt.
                    Die groß angekündigte Verlosung, ließ wie erwartet auf sich warten und der Hauptpreis (NewYork-Reise) wurde statt um 23.00 erst um 00.30 gezogen.
                    In Nordhessen heissen wohl auch alle mp3-Player I-Pod, war aber trotzdem eine nette Aktion.
                    Bei allem Respekt für den erfahrenen Kollegen Melkfett.
                    Bitte mal Taschenrechner raus:
                    Beim Verhältnis 1 CDL auf 30 Männer hätten ja 900 Männer da sein müssen, oder nach meiner Zählung mit insgesamt 40 ja 1200. ???????????????????????
                    Spätnachmittags war absoluter Frauenüberschuss, deswegen sind wohl auch ein paar wieder gegangen.
                    Hier von einer Party unter häßlichen Schwulen zu sprechen halte ich für sehr gewagt.
                    Und wenn ein langhaariger mit einem Fächer wedelt, dann war ihm wohl, genau wie mir, im Hauptraum etwas zu warm.


                    Fazit: Ich hoffe, dass ein paar Männer wiederkommen (habe einiges an positiver Resonanz mitbekommen), so dass sich ein Durchschnitt von 30 CDLs etabliert, denn denen gefällt der Club auch.
                    Für so eine Party wären 40-60 Mädels nötig gewesen.
                    Ich konnte mir bei 12-15 Mädels einen Zimmergang vorstellen und ich bin in der Beziehung sehr anspruchsvoll.
                    Mir persönlich gefällt der Club nach wie vor sehr gut, vom Ambiente, Wellness, Mädels und der Gastronomie. Die Leitung muss aber noch viel lernen.
                    Allerdings werde ich hier, wie auch in anderen Clubs solche Partys meiden, ist nicht meine Welt.


                    Auf dem Zimmer war ich natürlich auch,
                    mit der blonden zierlichen Michelle (160cm Deutsch-Polin aus dem Ruhrgebiet), die aber dauergebucht war.
                    Nette Nummer (guter Clubstandard) mit superhübschem Mädel und lockerem und informativem Smalltalk vorher und nachher.
                    FO, ZK + 3 Stellungen und die 1/2h vollgemacht zu 1 CE. WDHF 90%

                    Brasilanerin Juliana, ca 26J., 170cm KF 36 im türkisblauen Neglige unterwegs. Tatoo im Schambereich.
                    Vorsichtige Küsse, F mit (so lala), geile Piratenstellung mit folgender Missio und atergo.
                    Fazit: Clubstandard mit keiner großen Wiederholungsgefahr, aber auch kein Negativerlebnis 1 CE / 20min

                    ---------------------------------------------------------------------

                    Ich war nun schon ein paar mal im Club und mir hat es immer gut gefallen.
                    Ansprechendes Ambiente, hervorragende Küche und Personal ist super freundlich und aufmerksam und ich hatte auch meist Glück mit den Mädels, deren Anzahl und Auswahl doch schwankt.
                    Im Schnitt waren immer so um die 20 Frauen da, meistens hübsch, schlank und zwischen 20 und 30, eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei.
                    Leider sind die Anlaufschwierigkeiten auch jetzt noch nicht behoben und der Club müsste stärker frequentiert werden.
                    Dafür müsste aber dann mehr geworben und bessere Angebote, wie Happy-Hour und Freikarten Aktionen gemacht werden um den Club vollzukriegen.
                    Atlantik in Hanau macht es vor, mit der Freikarten-Aktion am Montag ist zumindest von Fr-Mo die Bude voll und manch einer wird zum Stammgast, wenn er einen Narren an einem Mädel grfressen hat....