Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Ella 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • kürzlich hielt ich meinen ersten besuch von diesem jahr im globe ab. gemäss meinen vorsätzen musste ich mich erstmal aklimatisieren.


      hierzu nahm ich mir ne cola uns setzte mich an die bar und schaute dem treiben ein bisschen zu. ich muss schon festhalten, dass im cg einfach die schönsten mädchen weit und breit arbeiten. vor lauter überragendem angebot kann ich mich jeweils gar nicht entscheiden. deshalb suchte ich ein bisschen distanz und ich nahm platz auf der gemütlichen couche.


      die geschäftige anastasia erkannte mich wieder und leistete mir ein bisschen gesellschaft. sie ist im gespräch sehr mitfühlig und empfänglich, doch leider entspricht mir ihr typ, bzw. ihr service nicht so recht. da der liebe check es nicht so ganz checkte, welche frucht er jetzt pflücken sollte, verdrückte er sich in die sauna.


      eine adrette dame kam sich kurz "aufwärmen" und so wurde es mir noch wärmer in der sauna. ich muss gestehen, dass es auch nicht half wegen meiner entscheidung.


      nach etlichen abkühlungsversuchen gesellte sich die ella zu mir. und welche hübsche liebe person entpuppte sich da vor mir ;-). ich hatte sie vorhin schon mal beobachtet und sie entsprach mir schon recht gut. liebevolle rehaugen, super kussmund (wie angelina jolie), wunderschöne haare, gut gebaut, lange beine - meine traumfrau, sie nahm mir die entscheidung ab.
      :smile:


      es folgten interessante gespräche über längere zeit, sie nahm sich einfach die zeit! schlussendlich wollte sie dann aufs zimmer und besorgte sich einen schlüssel - wir verschwanden auf indien ...
      in indien ergings mir eigentlich wie dem jupiter und die ella kam auch zu ihrem spass - ohne manuelle "nachhilfe". sorry, jupiter
      :happy: i am the hero :super:, nein spass beiseite.


      kleine anekdote: sie macht ein verdammt ulkiges gesicht beim orgasmus, was mir auch völlig natürlich rüberkam im vergleich zu anderen damen. zum glück hab ich mich selber nicht gesehen, die nachhaltigkeit war aber gegeben :rolleyes:


      aber ich muss auch gestehen, dass es mir gar nicht so auf den sex drauf an kam. ich wollte einfach mit ihr zusammensein. danach entspannung für beide. sie liegt mir noch ne ganze weile auf dem bäuchlein und gespröchelt noch ein bisschen. sie hat absolut keinen zeitdruck und ich frag sie schlussendlich wegen der zeit...


      nach einer weiteren runde in der sauna verabschiedete ich mich von der ella und bedankte mich auch nochmals für die herrliche zeit mit ihr zusammen.

      • Eine der Topempfehlungen von Susi sitzt still und alleine auf einer Ruhebank und schaut interessiert in die Runde: Ella! Ich spreche sie an, stelle mich vor und frage sie, ob ich mich zu ihr setzen darf. Ja gerne, entgegnet sie, und rückt ein wenig zur Seite, um mir Platz zu machen.

        Ich mag diese Frau auf Anhieb: Ihre offene Art, ihre neugierigen und grossen Augen, einfach ihre gesamte Ausstrahlung. Es ist eher selten, dass ich mich bei einem WG so schnell einfach wohl fühle. Wir erzählen uns ein wenig über uns selber, woher wir sind, was wir im Leben so tun oder schon getan haben, wie lange sie schon im Club arbeitet, wie es ihr hier gefällt, usw. Sie scheint mir eine feinfühlige, intelligente Frau zu sein, die klare Vorstellungen vom Leben hat.

        Ich schlage vor, auf die etwas bequemeren, erhöhten Liegen gegenüber zu wechseln. Sie ist sofort einverstanden und ich hole uns vorher an der Bar einen Drink. Dabei sehe ich nun endlich ihre Figur in voller Grösse. Ein perfekter Körper muss ich sagen. Gross, schlank, Rundungen wo sie hingehören; kurz, eine Augenweide. In den High-Heels überragt sie mich um einige cm. Darauf angesprochen meint sie, dass sie ohne Schuhe 174 cm gross sei. Das könnte hinhauen, denn ich selber bin 180 cm gross. Auf der Liege kommen wir uns nun auch etwas näher und ihre Aktivitäten lösen in mir ein angenehmes Kribbeln aus. Das Signal zum Wechsel in die zweite Etage (Paris!) kam von meiner Seite, und wir holten uns einen Schlüssel.

        Ausnahmsweise ein kleines Detail aus dem Zimmer – es war irgendwie bemerkenswert. Nach einem herrlichen Wohlfühlprogramm mit allem was dazu gehört (ZK, FO und wie!, 69), wechseln wir zum GV. Sie setzt sich auf mich, wobei sie schon total erregt ist. Sie bewegt sich sehr intensiv und steigert sich zu einem sich anbahnenden Orgasmus. Ich selbst bin natürlich auch auf diesem Weg und die Explosion ist nicht mehr zu stoppen. Erschöpft entspanne ich mich unter ihr und sie sagt leicht enttäuscht: „Das war 3 Sekunden zu früh!“ – Ich entschuldige mich, worauf sie schlagfertig meint: „Du hast ja noch Finger!“ Diese doch recht direkte Aufforderung kann ich nicht ausschlagen, und nach ein paar Minuten kann auch sie sich wohlig entspannen.

        Die Zeit ist vorbei und wir begeben uns zufrieden und plaudernd in die untere Etage.

        Ein sehr schönes Erlebnis mit einer ganz tollen Frau – vielen Dank Ella :kuss:!


        Jupiter

        • Ella aus dem Club Globe


          Ich bin ein eher zurückhaltender Mann und so war es für mich am gestrigen Abend aufgrund der vielen Besuchern nicht leicht, einem Wunsch-Girl näher zu kommen. Anfangs war ich immer einen Schritt zu spät, doch dann klappte es. Ich setzte mich zu Ella. Eine bildhübsche, schlanke Frau mit tollem Makeup und einer gewissen Ausstrahlung, die mich faszinierte! Sie hat wunderbares langes, braunes Haar...bis über den Popo! Extrem sexy...finde ich!

          Wir unterhielten uns etwas an der hinteren Bar, da es dort etwas ruhiger und kühler war. Sie spricht sehr gut Deutsch. Wir kamen uns dabei näher (wer hätte das gedacht) und verzogen uns schlussendlich aufs Zimmer.
          Ich war gegenüber dieser hübschen Frau etwas nervös, doch sie verzauberte mich mit ihrem Charme, ihrer Ausstrahlung und nicht zuletzt dem sexy Body für 30Minuten ohne Zeitdruck zum glücklichsten Mann!
          Fazit: Der Service war für meine Ansprüche Weltklasse! Ich bin ein Ella-Fan und werde sie bei Gelegenheit sicher wieder besuchen!


          http://www.tagesplan.com