Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Elenia | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Obwohl ich das Motto habe niemals was mit einem WG anzufangen die nach dem Begrüssen sofort aufs Zimmer will, passiert es mir ab und zu das ich mich gehen lasse.


      So war es auch mit Elenia, sie sieht sehr gut aus und hat einen tollen Body. Auch ihre Bewegungen sind aufregend. Sie setzte sich zu mir und nach kurzem smal talk wollte sie aufs Zimmer. Keine Berührung kein Kuss gar nichts. Ich war aber von ihrer Erscheinung so erregt, dass ich mich "überreden" lies.


      Im Zimmer war es dann besser, sie küsste, wenn auch nicht sehr gerne und ihr FO war ganz gut. Nachdem ich sie ausführlich geleckt habe, gingen wir über zum Sex. Wir haben es dann in verschiedenen Stellungen gemacht.


      Ich habe aber einmal mehr die Erfahrung gemacht, dass meine Zurückhaltung gerechtfertigt ist. Es war gut aber zu "Professionell" und das was die ganz bestimmte Stimmung im Globe ausmacht habe ich mit ihr nicht erlebt.


      Ich bin aber überzeugt, wenn sie die Gepflogenheiten, in ein paar Wochen intus hat, wird sie sicher ein sicherer Wert und ich werde das Abenteuer nochmals eingehen. Ich werde sie aber zuerst "beobachten" ob sie ihr Verhalten geändert hat.
      Jaris

      • Elenia

        Ich habe heute den Club Globe ein weiteres Mal unsicher gemacht. Ich habe zwei Erlebnisse mit wundervollen Frauen aus dem Club machen dürfen. Über die Elenia möchte ich an dieser Stelle berichten. Mein weiteres Erlebnis werde ich bei Gelegenheit zu Papiere (zu Forum) bringen.

        Freundlich wurde ich empfangen und es wurde der Eintritt von mir abverlangt. Nun durfte ich mich umziehen und Duschen gehen. Kaum aus der Dusche gekommen, wurde ich von einer grösseren blonden Dame abgefangen. Sie scheint die Taktik zu haben Neuankömmlinge möglichst gerade bei Duschenausgang abzufangen, bevor diese erkennen können, dass es noch schönere Frauen im Club gibt. Bei mir als erfahrener Clubgänger hatte sie natürlich keine Chance und ich bewegte mich in Richtung der mit weiblichen Schönheiten belegten Bar.

        Einmal mehr „musste“ ich mich zwischen den weiblichen Körpern an die Bar vorkämpfen um mein Getränk zu bekommen und wurde dabei von beiden Seiten süss angelächelt. Eine der dunkelhaarigen Schönheiten auf der rechten Seite meinte „Na Süsser – was machst Du hier?“. :schock: Wenn die wüsste wie schlecht bei mir der Spruch mit dem „Süssen“ ankommt, hätte sie sicherlich einen besseren Start gewählt. Rein von ihrem Erscheinungsbild hätte sie in mein Beuteschema gepasst, wenn aber solche, für mich primitive Sprüche kommen, hat eine Frau bei mir verloren. Ich wollte nicht einmal ihren Namen wissen.

        Nun war ich immer noch alleine, ich armer Kerl und entschloss mich den Tanzdarbietungen zu folgen. Ich gebe zu, erst habe ich mich etwas für mich im Stillen über einen Mitbewerber amüsiert, der ganz nahe an der Bühne sass und sich mit seinen geilen Blicken kaum mehr zurückhalten konnte. Es ist spannend im Globe, wie viele unterschiedliche Männer mit unterschiedlichsten Verhaltensweisen man beobachten kann. Ich bin ja nicht Homo und habe daher bald meine Blicke wieder den weiblichen Schönheiten zuwenden müssen.

        Plötzlich tanze eine wundervolle junge blonde Frau mit einer Köpergrösse von etwa 160 cm an der Stange. Für mich war augenblicklich klar, dass ich meine Wahl getroffen habe. :verliebt: Wie ich später erfahren sollte, nennt sich das süsse Girl Elenia. Ich folgte ihrem Tanze, bei dem ich immer das Gefühl hatte, dass sie sich nicht ganz wohl fühlte bei der Köperzurschaustellung vor all den geilen Männern. Noch bevor sie die Bühne verlassen hatte, wählte ich starterisch den Platz vor den Ligenstühlen um mit der jungen Frau Kontakt aufnehmen zu können. Ich wollte auf jeden Fall verhindern, dass mir die Frau von einem anderen weggeschnappt würde. Sie kam von der Bühne und bewegte sich natürlich direkt auf die andere Seite in Richtung Bar. Jetzt herrschte höchste Alarmbereitschaft bei mir. Doch dann drehte sie sich um und bemerkte mein Lächeln und schon waren wir im Gespräch.

        Erstaunt war ich, wie gut sie Deutsch spricht. Sie erzählte mir, dass sie schon länger im Deutschen Sprachraum Tätig sei. Dann unterhielten wir uns über ihre Schüchternheit an der Stange und so ging das Gespräch, mit der wirklich netten Frau, immer weiter. Sie schlug dann vor uns an einen ruhigeren Ort zu verziehen, was ich natürlich unmöglich ablehnen konnte. Dort gab es erste Einblicke in ihre Fähigkeiten den Mann sexuell zu verwöhnen. Die Elenia hat übrigens einen wundervollen mittleren Busen, eine super schlanke und elegante Figur und ihr Lächeln liess mein Herz höher schlagen. Ihr Gesicht ist wunderhübsch und sympathisch und generell macht die Frau einen fröhlichen, aufgestellten, mädchenhaften Eindruck.

        Nach längerem wundervollem zärtlichem Zusammensein fragte ich sie nach einem Zimmergang. Diesmal konnte sie offensichtlich nicht nein sagen – wen wundert das schon. :super:


        Auf dem Zimmer angekommen bewunderte ich ihren wirklich perfekten Body und dufte wundervolle Küsse, abwechslungsreiches und intensives Französisch ohne Gummi und eng umschlungenes 69 erleben. Leider ging die von mir gewünschte halbe Stunde schon viel zu schnell zu ende. Ich dufte wundervollen GF6, mit einer wirklich sehr schönen und zärtlichen jungen Frau geniessen. Ich bin mir fast sicher, dass ich bei einem späteren Besuch wieder auf die Elenia zugehen werde, denn was sie geboten hat verlangt auf jeden Fall nach genussvoller Wiederholung.

        Es war einmal mehr ein wunderbares Erlebnis mit einer wunderbaren Frau im Club Globe.

        Beno

        • Neulich habe ich mich mal von Elenia verführen lassen sie ist sehr mett man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten. Nachdem ersten wortwecheln begaben wir uns in ein ruhigere Ecke dort gab es ZK und sie tastete sich langsam aber zielstrebig zu mein Kolben und began ein langsames und sehr gutes Blasen. Der gang aufs Zimmer war sicher und dort ging es mit Blasen weiter, klar wollte ich ihre süße pussy lecken was sie aber scheinbar nicht so gerne mag :traurig:.
          Also in die:missionar:und hier konnte ich mich schon nicht mehr zurück halten sie einen wirklich wunderschönen Körper.
          Noch ein bisschen geplaudert und zum Duschen.
          Fazit: Sehr toller Körper beim Verkehr gut gegengehalten, nur schade das ich sie nicht ausgiebig lecken durfte.


          Viel Spaß


          Kolben

          • Elenia aus dem Club Globe


            Elenia, was für ein wunderschöner, nicht alltäglicher Name, stammt aus Bulgarien, ca 165 cm gross, blond, sehr schlank, KF 34, hübsches Gesicht, schnusige Tittchen, ein süsses Mädel, bewegt sich noch etwas unsicher im Club, kein Wunder, sie ist ja auch
            erst 5 Tage da, aber nicht unerfahren, schliesslich hat sie 1 Jahr in Deutschland gearbeitet. Darum spricht sie auch gut deutsch.
            Wenn man in ihr ausdrucksvolles Gesicht blickt, spürt man, dass sie doch einiges mehr an Lebenserfahrung hat, als ihr fast schon
            ein wenig jungmädchenhaftes Auftreten vermuten lässt.

            Sie wurde rührend betreut von der umtriebigen Tiziana und so sind wir denn in den hinteren Gefilden ins Gespräch gekommen.

            Sie ist von der ganzen Art her wirklich das „girl next door“, natürlich, unbeschwert, offen, herzlich, liebevoll, gibt und empfängt
            auch gerne Zärtlichkeiten. :kuss:

            Auf dem Sofa schlug sie dann ein rechtes Tempo an, oho, sie hat in Deutschland viel gelernt, das FO könnte glatt von einem der Topstars sein, ich war begeistert und sie offensichtlich auch, was ich unschwer feststellen konnte.

            Wir tauschten die Öffentlichkeit des Sofas gegen die Intimität des Zimmers und es wurde eine wunderbare GFS – Session,
            insgesamt noch etwas verhalten, aber das hat durchaus noch Steigerungspotential, ich glaube, sie wird richtig gut, ich habe
            mich jedenfalls sehr wohl gefühlt und kann sie wärmstens empfehlen.:super:

            Don Phallo


            http://www.tagesplan.com