Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • und zweitens als man denkt :happy:

      Eigentlich hatte ich mir aufgrund der Bilder auf der Homepage vorgenommen Sarah kennenzulernen. Als ich die Bar betrat waren nur wenige Girls anwesend, viele wohl im oberen Stock und ebensoviele draussen am Rauchen :bestimmend: Eine sass etwas verlassen an einem Tischchen und war beim Nachtessen. Aufgrund der Bilder musste das Sarah sein. Ich wollte sie aber nicht beim Essen stören und ich habe mich erst mal an die Bar gesetzt, wo ich bald von einer jungen Schweizerin angesprochen wurde. Die war zwar symphatisch aber nicht unbedingt mein Typ, weshalb ich mich fürs Dampfbad entschied. Danach suchte ich wieder nach Sarah, konnte sie aber nirgends finden und auch die anderen Girls waren jetzt fast alle besetzt. Ich hatte schon fast Angst, dass ich heute leer ausgehen könnte, als sich eine Dunkelhaarige mit dem Namen Silvia vorstellte.

      Nach einem Zwischenstopp auf der Couch und einige zärtliche Küsse später war der Entscheid für die obere Etage gefallen. Silvia dürfte nach meinem Geschmack v.a. beim FO noch etwas insensiver zur Sache gehen. Die halbe Stunde mir ihr war aber sehr schön und abwechslungsreich und auch eine Konversation auf Deutsch (sie ist Bulgarin) war problemlos möglich.

      Eigentlich wollte ich nach diesem guten Erlebnis mit Silvia nur noch ein Bier an der Bar nehmen und dann nach hause fahren, doch plötzlich sass Sarah mit einem aufreizenden Schmunzeln neben mir. (Fortzsetzung siehe Sarah)

      • Sah sie schon einige male im WS, heute beachteten wir uns intensiver, so setzte sie sich zu mir auf einen Sessel. Kurz darauf im Kino gingen wir schon sehr schnell zur Sache. Ich zog es jedoch vor, ins Zimmer zu gehen und so diese ansprechende Frau für mich ganz alleine zu haben. Echt gut, wie sie ihr Handwerk versteht. Ob alle ihre Laute, die sie von sich gab echt waren, kann ich nicht abschliessend beurteilen, jedoch glaube ich, dass es ihr auch Spass gemacht hat. Wir erlebten eine intensive Zeit mit einem gewaltigen Höhepunkt. Mir hat es echt gut getan, sicher war es nicht das letzte Mal mit ihr.

        • Silvia / Club Westside


          Silvia, 22, 160cm, B-Cup, Sofia(BG), dunkle Haare,

          Silvia ist seit ca. 10 Tagen schon im WS tätig und hat mir schon so manches Mal zugezwinkert, aber dieses Mal sass sie neben mir an der Bar und meinte einfach „Sofa“, ja warum nicht, ein klein wenig gesprochen, ihr Wortschatz auf Deutsch ist noch sehr dürftig und Englisch spricht sie leider nicht und mein Bulgarisch ist schon zu sehr eingerostet.:lachen:

          Wir sassen vielleicht 5 min und spontan wie Oracle ist, schlug ich einen Szenenwechsel nach oben vor, da war sie schon überrascht:staunen:, dass ich so schnell vorging,(viele Gäste trödeln im WS regelrecht mit der Zeit, speziell mit den neuen WG's) also Schlüssel geholt und in Zi. 3 gelandet, bin eigentlich nicht so der schnelle Gast der so aufs Gaspedal drückt, aber es war halt vielleicht auch nicht mein Tag fürs WS(hatte externe Gründe dafür).

          Im Zimmer, galant wie ich bin, meine 2 Tücher aufs Bett gelegt und mich auch hingelegt und Sivlia beobachtet wie sie sich ihrer 2 Textilien entledigt, sie kommt zu mir und gibt zuerst einen zärtlichen Kuss, oh welche Kusslippen, da wusste ich schon, dass die auch für ganz andere tolle Sachen berufen sind.:smile:
          Ein wenig Schmusen und sie ist langsam nach unten gerutscht und hat sich Gross-Oracle angenommen und ihn mit einem zärtlichen und anfangs inkl. Handeinsatz FO verwöhnt, folglich ein FO ohne Hände, welches sie schon sehr gut beherrscht, da ja das WS ihr erster Club sein soll!
          (bin bei Anfängerinnen immer sehr kritisch gegenüber gewissen Aussagen)

          Conti montiert und Silvia hat aufgesattelt:reiten:, hmm..die macht das ja richtig gut und mit Kondition, das ist oft der Vorteil bei den neuen WG's, die geben sich Mühe den Gast möglichst zufrieden zu stellen; die haben noch nicht die divahafte Einbildung, dass sie keine Leistung mehr erbringen müssen, da sie sich schon im Club etabliert haben.
          Folglich in :doggy: gewechselt, da war dann allerdings die Reibung nicht mehr so geil wie vorhin und in :missionar: gegangen und schlussendlich mit einem :fellatio:beendet.

          Kurzer Blick auf die Uhr an der Wand, aha Zeit ist fast vorüber, da die sprachliche Kommunikation eher dürftig und mir auch nicht nach auskuscheln war, den Weg nach unten beschritten und exakt nach 27 min wieder unten gewesen, ganz genau weiss ich das auch nicht, aber es war weniger als 1/2 Stunde.
          Urs hat die Welt nicht mehr verstanden:staunen:, dass der Oracle nach so kurzer Zeit schon wieder unten ist.
          Ja auch ich kann das machen, dass ich nur kurz aufs Zimmer gehe und wie die Feuerwehr am werkeln bin:smile: und nicht wie so oft Hochzeitsnächte hinlege.


          Abschliesend für Silvia, sprachliche Kommunikation ist mir schon sehr wichtig und da haben wir keine gemeinsame Sprache gefunden(ich weiss viele Gäste wollen auch gar nicht sprechen), musste z. B. den Wechsel von Reiter- in Doggystellung in Zeichensprache andeuten.
          Servicemässig kann ich nichts beandstanden, FO Imperium-Standard, Wiederholung meinerseits eher nicht, lag sicherlich daran, dass ich nicht in bester Laune war und was ganz sicher ist, dass es eben auch nur 1/2 Stunde-Service war, ist untypisch für mich.