Club Globe – Girls Archiv
(Archiv: ehemalige Girls · Club Globe Schwerzenbach · Region Zürich, Schweiz)
In diesem Unterforum werden die Threads (Themen) der Girls gesammelt, die nicht mehr aktiv im Club Globe Schwerzenbach tätig sind.
Das Archiv dient der Übersicht und Dokumentation: ältere Erfahrungsberichte, Diskussionen und Profile bleiben auffindbar, werden jedoch klar von den aktuellen Girls getrennt geführt.
Zuordnung zum Club Globe Schwerzenbach
Club Globe Schwerzenbach · Ifangstrasse 2, 8603 Schwerzenbach · Region Zürich, Schweiz · Tel.
+41 43 355 59 84
Weiterführende Links
🔗
Unterforum-Übersicht
·
Aktive Girls – Erfahrungsberichte & Profile
·
Clubinfos & Erfahrungen (Club-Unterforum)
·
Offizielle Club-Webseite
Was gehört ins Archiv?
– Threads von Girls, die nicht mehr aktiv im Club Globe arbeiten
– ältere Erfahrungsberichte & Diskussionen zu ehemaligen Girls
– frühere Profile/Infos, die weiterhin nachlesbar bleiben sollen
Hinweis zur Abgrenzung
Für Berichte und Profile zu aktuellen Girls bitte das separate Unterforum nutzen:
Club Globe – Girls Erfahrungsberichte & Profile
Allgemeine Clubthemen (Betrieb, Atmosphäre, Events, Aktionen, Organisation) werden hier gesammelt:
Club Globe Schwerzenbach – Clubinfos & Erfahrungen
Simona 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
-
Weiss jemand, wann und ob sie wieder zurückkommt? Hab sie schon seit Monaten nicht mehr gesehen. War in Sachen GFS ein absoluter Topshot.
Also ich behaupte mal zu sagen, dass sie vorläufig nicht mehr in die Schweiz kommt, aber wenn es dich brennend interessiert, so schau mal im Colosseum in Augsburg vorbei, habe sie gesehen, aber nicht mit ihr gesprochen, da ich nie einen guten Draht zu ihr hatte. -
Hallo Heyduk
Kannst du mir ein bische genauere Infos über dein Erlebnis und den Service von Simona berichten? Wäre cool... Möchte sie gerne auch mal besuchen.
Danke
-
Weiss jemand, wann und ob sie wieder zurückkommt? Hab sie schon seit Monaten nicht mehr gesehen. War in Sachen GFS ein absoluter Topshot.
-
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte von Simona veröffentlichen...
Simona findest Du im Club Globe in Zürich-Schwerzenbach http://www.club-globe.ch