Etwa ein Jahr lang haben wir uns nicht mehr gesehen, und das musste natürlich gebührend angegangen werden. Ich hatte schon Bedenken, dass sie über alle Berge abgehauen sei – und nie wieder zurückkommen werde. Solche Bedeken sind bei jungen Ladys sicher nicht unbegründet…;););)
Marias makelloser Body ist immer noch eine Wucht und als sie sich mir so hüllenlos präsentierte, musste ich schon zum ersten Mal tief Luft holen.
Und zwar schon bevor sie sich auf der Matratze in höchst unanständigen Posen räkelte. Ihr unschuldiger Blick machten die Vorstellung noch heisser.
:verliebt::kuss::verliebt::kuss:
Nachdem ich mich an diesem Posenspiel genug lang ergötzt hatte, nahm die ganze Situation langsam ernsthaftere Züge an.
Obwohl wir uns sehr gut kennen, war es fast wie beim ersten Mal, so lange haben wir uns nicht mehr gesehen.
Mit gegenseitigem variantenreichem Verwöhnen schaukelten wir uns allmählich in höhere Gefilde und was dabei folgte, war nicht nur feine Erotik der Extraklasse, sondern pure Leidenschaft.
:super:
In der langen Zwischenzeit hat Maria von ihrem unerschöpflichen Potential gar nichts eingebüsst und bei ihr gibt’s jedes Mal wieder neue Überraschungen. Am liebsten würde mann sie gar nicht mehr loslassen, so überwältigend ist das Zusammensein mit ihr.
Nachdem sich stiletto von der ersten Runde erholt hatte, hängten er und Maria die unausweichliche zweite dran, welche die erste zwar nicht übertraf, aber ihr auch in nichts hintennach hinkte. Die Audienzen bei Maria lassen nach wie vor keine Wünsche offen und jeder Gedanke an sie lässt den Wunsch wachsen, es mit ihr möglichst bald wieder zu treiben…;)

"2 - Ticket - Audienz" die wie immer keine Wünsche offen lässt. "GFS" für Fortgeschrittene.

"Stinkwichtig", übrigens das erste mal, schon 2 Tickets dabei, beabsichtigt war, sie wieder ausgiebig zu geniessen, liess sie sich aber von mir nicht drängen auf die Matte zu hüpfen. "langsam, langsam Schatzi" war ihre Message. Dabei hatte sich mein Gehirn schon längst in die Lendengegend verabschiedet und etwas leicht angeschwollenes unter dem Badetuch, machte sich auch bemerkbar. @stiletto`s Zeilen waren, oder ist nichts neues für mich:
kann es nicht lassen und greifft dauernd unter mein Adam`s - Kostüm und spielt mit meiner Spargel. Kuschelt sich ganz nahe an mich........ und das mit einem "Schotten-Miniröcklein"............, "ohne Höschen"
Ich kenne mich selber nicht mehr, wieso "umhimmelsgottswillen" steht er schon wieder auf ?
....., ich bin doch im Kopf noch gar nicht bereit. Geplant war nach ausgiebigem wellnessen wieder zu "schnakseln"......., ich bin nicht "hin"...., aber "hergerissen"......, schade, wenn er schon wieder steht und ich lasse ihn "herumstehen". So bat ich sie, gehen wir wieder auf die Matte. Nun wurde ich aber sehr überrascht von ihr. Sie zeigte sich von einer sehr, zuvor verborgenen Seite. Wie sagt man so schön.........., "der Gentleman schweigt und geniesst". Klar, eine 2 - Ticket Audienz war die Folge
wird sie an ihrem Geburtstag, am 6. April wieder hier sein.
und
vereinbarte ich mit Maria eine Fortsetzung nach dem Saunieren.
bei welchem Maria erneut die Rakete zündete.
geplant. Mit den mitgebrachten Süssigkeiten setzte ich mich neben
Aber es war einfach zu „geil“. Sie zog die Beine immer mehr an ihren Oberkörper und sagte mir, „geil“ wenn man schauen kann wie die „Sarpele mare“ rein und raus geht. Mit ihren Händen an meinem Knackpo, presste sie mich ganz an ihr Becken. Nach einer Weile wünschte sie einen Stellungswechsel, dass ich sie von hinten nehme. Nach meiner Erlösung, Tüte bis zum Rande gefüllt, legte ich mich zur Erholung und einer Verschnaufpause auf den Rücken, neben sie. Kaum lag ich, steigte sie wieder auf meine Spargel und ritt mich wie der Teufel. Ich sagte ihr, „ich kann nicht mehr“………,