Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Hej ihr, ich soll ein Exot sein? Naja als Schreiberin in diesem Forum vielleicht:smile:. Ob sie was verlangt hat :confused:... Nö, also ich habe ihr damals nix gegeben:super:. Ich sag ja, ich glaub die fand uns süß. War auch nur ein Spaß ich fliege jetzt nicht wegen ihr hin;). Oh und danke für den Hinweis mit Korat, sie hatte wahrscheinlich Schwierigkeiten mit dem Englisch.


      Wenn ich hier so einige Artikel durchlese, habe ich fast schon Mitleid mit manchem Tropf der übers Ohr gehauen wurde :(. Ich finde das ungerecht, wenn sie die Gefühle des Mannes nur ausnutzt und er alles für sie macht:traurig:. An der gleichen Bar war auch ein Opi (so um die 60), der traurig aussah und nur ziellos in die Gegend starrte :confused: , ich habe Nok gefragt was mit ihm los ist. Angeblich hat ihn seine Thai Freundin sitzen lassen nachdem sie sein ganzes Geld genommen hatte :doof: und ist mit einem anderen Ausländer abgehauen. Seither sitzt er jeden Tag von Baröffnung bis Barschluss am selben Platz und wartet, dass sie zurückkommt :traurig: :traurig: . Find ich echt traurig und so wie ich das sehe kommt so was häufiger vor :staunen:

      Ich habe mir vor Jahren mal eine Reportage auf VOX (Vorsicht Schleichwerbung:smile:) angeschaut und dachte mir damals, was das für Männer sind, die sich dort ihren Sex holen:confused:. Auch geistern ständig Berichte über misshandelte Kinder durch die Medien, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auf meiner ganzen 3 wöchigen Reise kein Anzeichen für Missbrauchte Kinder oder Zwangsprostitution feststellen konnte :super: :super:(wir waren jetzt auch nicht die ganze Zeit in der Bar). Naja irgendwo gibt es das sicher, keine Frage, aber so wie es oft dargestellt wird ist das nicht :bestimmend:


      Solange alles legal abläuft, sollen die Leute doch ihren Spaß haben, egal woher sie kommen oder wohin sie gehen. Meine Meinung :mutig:

      Vielleicht gehe ich dieses Jahr wieder nach Thailand :verliebt: und ich würde mich freuen, wenn ihr mir die eine oder andere Frage beantwortet, die ich zu diesem tollen Land :verliebt: habe. Auch dürfen mir andere User gerne Tipps geben, ich denke da z.b. an „Grubert“, der auch viel „Insiderwissen“ zu haben scheint;) (eine Menge Beiträge, die ich noch nicht alle durchhabe;))

      Küsschen O-Ring :kuss:

      • Servus O-Ring,

        ich muss zugeben, dass du schon ein bisschen ein Exot in diesem Teil des Forums bist, da die wenigsten Frauen sich hierher verirren. Interessante Geschichte über deinen ersten Kontakt mit einem Bargirl. Wenn du ein Mann wärst, würde ich dir einige Dinge empfehlen, damit du nicht auf die Nase fällst, aber wie sich das verhält, wenn der Farang (Ausländer) auch eine Frau ist, kann ich dir nicht sagen.

        Prinzipiell würde ich dir empfehlen, dass du die ganze Sache nicht zu blauäugig angehen solltest ;). Aus Erfahrung kann ich/wir dir sagen, dass du deinen Spaß haben sollst, aber ohne dich emotional zu sehr an ein Girl zu binden. Sie ist schließlich ein Bargirl, welches vom Kontakt mit Männern bzw. Frauen ihr Leben bestreitet.

        So wie ich das sehe, liegen die Vorteile bei dir auf der Hand (laut Profil: Blonde Haare, Jung (19 Jahre), gutaussehend :-) und bi/weiblich). Eventuell hat es zwischen euch wirklich geknistert und es ging nicht primär um den schnöden Mammon. Hat sie überhaupt Geld für den Abend verlangt?

        Ich bin mir sicher, dass „Nok“ nicht aus „Kolat“ sondern „Korat“ stammt. Die meisten Girl die du im Gewerbe treffen wirst, kommen aus eine Region die man „Isaan“ nennt (Nord-Ost Thailand). Wenn du Party rund um die Uhr willst, dann kann ich dir Pattaya an der Ostküste empfehlen, da ist bis in die Morgenstunden immer etwas los (Bars, Diskos und für die Dame von Welt, auch eine Menge Shopping Center)

        Vor allem bin ich dankbar, dass du nicht mit dem gängigen Vorurteil des „bösen, ekelhaften und fetten Sextouristen“ um die Ecke kommst. Denn dieses trifft nur (wenn überhaupt) auf eine kleine Minderheit zu.

        Gruß Asia Ex

        • Hey,

          ganz ehrlich mir gefällt dein Bericht zum größten Teil und ich kann euch nur zustimmen wenn ihr die Girls dort heiß findet :smile:. Da ich im Internet einen vermeintlichen Tauchlehrer in Khao Lak kennen lernte entschloss ich mich mit meiner Freundin einen Trip nach Khao Lak zu wagen und ihn zu besuchen. Vor Ort stellte sich jedoch heraus das er gar kein Tauchlehrer war und auch bei seinem Bild geschummelt hatte :wütend:. Ich war enttäuscht, aber ich wollte mir meinen Urlaub nicht vermiesen lassen, darum machten wir Ausflüge in einen Nationalpark (Namen weiß ich leider nicht mehr :confused:), unternommen Kanufahrten, sonnten uns am Strand und entspannten bei Thai Massagen und wohltuenden Ölmassagen :super:. Da aber Khao Lak ein bisschen öde ist auf Dauer, wechselten wir für ein paar Tage unseren Wohnort nach Phuket. Wow, also so was ist schon eine tolle Erfahrung. Die ganze Nacht Party und Menschen aus allen Regionen der Welt. Von knackigen Australiern :kuss: bis zum lustigen Japaner war alles dabei :super:. Kann es sein das man als Frau fast ohne Geld auskommt, da einem so viel spendiert wird :confused: :smile:

          Am interessantesten fand ich jedoch die Thai-Ladys, welche teilweise absolutes Modelformat hatten :verliebt:. Da kann man schon ein bisschen neidisch werden, da sie anscheinend alles Essen können ohne zuzunehmen, Gemeinheit :staunen:. Wir setzten uns an eine der vielen Bars, wo auch eine GoGo Stange montiert war. Das Girl forderte mich auf ich solle doch zu ihr raufkommen. Gesagt getan und wir tanzten an der Stange bis ich nicht mehr konnte. Anschließend setzte sie sich zu uns und wir unterhielten uns ein wenig. Sie sagte mir, dass sie „Nok“ heißt und aus „Kolat“ kommt. Ich gab ihr einen Drink aus und wir lachten und tranken bis spät in die Nacht :doof: Irgendwann fragte sie mich wo den unsere Männer wären, oder ob wir alleine seien. Ich erzählte ihr die Geschichte mit dem Tauchlehrer und sie war auch ärgerlich :wütend: Sie fragte mich ob sie heute bei mir schlafen könne, da ihr Mann immer trinkt und sie schlägt. Außerdem fand sie uns süß, da wir sogar 2 Jahre jünger waren als sie :super:. Wir gingen ins Hotel und an der Rezeption sagte man uns das wir für sie bezahlen müssen, wenn sie mit auf das Zimmer geht. Ich sagte, dass sie eine gute Freundin war und sie heute bei uns übernachtet. Im Zimmer Quatschten wir weiter bis sie meinte sie gehe duschen um den Dreck des Tages abzuspülen. Als sie wiederkam hatte sie nur ein Handtuch um und legte sich zwischen uns.

          Was in der Nacht weiter passierte ist unser Geheimnis nur soviel kann ich sagen, dass es absolut der Hammer war und ich eigentlich fest entschlossen bin wieder nach Thailand zu fliegen um Nok zu besuchen :kuss: :verliebt: :kuss:. Ich verstehe euch wenn ihr euch zu solchen Ladys hingezogen fühlt, ganz ehrlich :smile:

          Oje schon wieder so viel geschrieben und wahrscheinlich interessiert euch das sowieso nicht :langweilig:

          Küsschen O-Ring :kuss:


          PS: Besonders das Mädchen auf Bild 3 gefällt mir, die sieht echt heiß aus ;) (hast du ihre Nummer?;))

          • Servus Charly,

            danke für dein Lob und ich hoffe das inspiriert dich ein wenig, wenn du nächstes Jahr das wunderschöne Pattaya besuchen wirst. So ungern ich das mache, aber ich würde dich gerne darauf aufmerksam machen, dass du auf manche deiner Fragen (bei mir oder anderen Usern) wahrscheinlich keine Antwort bekommen wirst (Privatsphäre).

            Ich bin mir sicher, du bist wirklich aufgeregt und wie man sieht, willst du dich auch über deinen bevorstehenden Urlaub gründlich informieren. Aber zu viel des Guten ist ungesund.

            Mein Angebot: Wenn du eine Frage hast, kannst du mir eine kurze private Nachricht schicken, ich werde diese beantworten, sofern mir das möglich ist.

            Gruß Asia Ex

            PS: Happy Birthday (nachträglich)

            • Guten Abend Asia Ex ich muss dir ein großes Kompliment machen dein Bericht ist sehr spannend und man kann den Bericht auch gerne mehrmals lesen. Ich wäre sehr froh wenn ich auch schon so viel Erfahrung wie ihr hätte. Wie lange fährst du schon nach Thailand? Du schreibst von einer Blutsaugerin was meinst du damit? Was fragst du bei einem Bewerbungsgespräch? Oder was ist das MBK? Kannst du mir die Fragen beantworten ich wäre dir dankbar.
              Charly
              PS: Wann fliegst du wieder nach Pattaya vielleicht können wir uns mal treffen. Es wäre gut wenn ich dort jemand kenne würde der mir vielleicht auch helfen kann sozusagen als Anlaufpunkt auch mit den Frauen wenn ich vielleicht nicht mehr weiterkomme.


              :happy:



              • [FONT=Verdana, sans-serif]@ sts[/FONT]

                [FONT=Verdana, sans-serif]Die günstigsten Tarife der Swiss liegen derzeit bei rund CHF 1,300.-- für den Direktflug ZRH – BKK – ZRH. Die besten Angebote gibt's erfahrungsgemäss ca. 6 – 8 Wochen vor Abflug und dann ggf. ganz kurz vor Abflug. Also nicht zu früh buchen.[/FONT]

                [FONT=Verdana, sans-serif]Daneben lohnt es sich, die Angebote der Singapore Airlines (via Singapore) und Emirates (via Dubai) zu prüfen insb. dann, wenn Du einen stop-over in Singapore oder Dubai machen willst oder wenn Bangkok/Pattaya nicht Dein erstes Ziel ist. Beispiel: Zürich – Singapore – Phuket – Singapore – Zürich für CHF 1,150.--. Kannst dann auch gleich den neuen Airbus A380 testen.[/FONT]


                [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


                [FONT=Verdana, sans-serif]Buche bitte keine Pauschalreisen mit Hotel bei grossen Reiseveranstaltern. Diese Hotels sind für unsere Zwecke oft genau die falschen. Für ein Hotelzimmer würde ab CHF 60.-- aufwärts kalkulieren, je nach Ansprüchen und Saison. Ich gebe gerne das doppelte aus und hab's dann wirklich luxuriös.[/FONT]

                [FONT=Verdana, sans-serif]Alles weitere Wissenswerte findest Du auf der HP von Major Grubert.[/FONT]

                [FONT=Verdana, sans-serif]Gruss Heat![/FONT]

                • Servus Jungs,

                  da ich mal wieder 1,5 Wochen geschäftlich in Bangkok zu tun hatte, musste ich natürlich einem meiner Hobbys frönen und bei den „Geschöpfen der Nacht“ vorbeischauen. Tagsüber war dadurch nicht viel los, allerdings konnte ich mich nach Einbruch der Dunkelheit um meine Ladys kümmern. Mit einer kleinen Zuzahlung meinerseits hat mich meine Firma im „Royal Benja“ http://www.royalbenja.th.com untergebracht (Nähe zum Sündenpfuhl war mir wichtig).

                  Da ich wenig Zeit hatte, machte ich mich gleich auf den Weg, welcher mich in das „Queen´s Castle“ führte. Rückblick: Wer sich noch dran erinnert, von dort hatte ich die Blutsaugerin die sich über Jahre am meinem Ersparten laben konnte (eigene Dummheit war natürlich die Vorraussetzung). Nach einem kurzen Plausch mit der Mamasan hab ich erfahren, dass sie hier gekündigt hat und angeblich mit einem Russen zusammen sein soll. Anschließend ein paar Drinks bestellt und die Lage sondiert. Nach einiger Zeit fielen mir 2 Hühner (echt oder nicht) auf, die sich ständig küssten, da ich schon ziemlich einen im Tee hatte und mein kleiner Freund auch mal wieder arbeiten wollte, entschied ich mich, die beiden nach einem kurzen Bewerbungsgespräch auszulösen und ins Hotel zu nehmen (leider nur ein Handyfoto, miese Qualität)

                  Mena l. und Noi r. legten auch einen guten Service auf das Parkett. Schöne Lesbenspiele und auch schönes Raus und Rein, allerdings ging mir das Gequengel (More Money, Baby!) von Mena langsam auf den Geist, wofür sie die Quittung bekam (200 BT und Stehplatz vor der Zimmertür). Die Morgennummer mit Noi (Tatoo um den Bauchnabel Ying & Yang mit Flammen), gab mir dann Kraft für einen „harten“ Arbeitstag. Insgesamt 2400 BT inkl. BF

                  Am nächsten Tag hab ich noch einen alten Freund besucht, welchem eine Karaoke Bar gehört: Nach „Kaew“ fragen
                  „Club Sono“
                  5 Flr. 9/35 Soi Thaniya, Silom Road
                  BKK, Thailand
                  Tel: 235-7712, 01-8594378
                  Allerdings ist das weniger für uns Europäer, sondern vielmehr für Japaner.

                  War wirklich lustig und interessant. Wir machten ein paar Trinkspiele, welche die Verlierer immer mit einem Kleidungsstück begleichen mussten. Am Ende waren alle so wie uns Gott erschuf und ich hatte verständlicherweise eine Latte in der nicht mehr vorhandenen Hose.
                  You want a Girl, no problem, make your choice and i give you! Free!
                  Das Ergebnis ist Bild 2 (Nan) und ein netter Abend mit GF Sex und Kuscheln^^
                  Am nächsten Tag hatte ich allerdings ein schlechtes Gewissen und hab ihr 500 BT zugesteckt, damit sie nicht ganz ohne heimkommt.

                  Bild 3 (Nüi) hab ich im vor dem NEP um 0200 Uhr aufgegabelt. Würde sie als kleines Ferkel bezeichnen, da sie unbedingt wollte, dass ich sie direkt an der Scheibe des Hotels beglücke (Licht an). Auch als der Zimmerservice noch einen kleinen Mitternachtssnack vorbeibrachte hat sie sich nicht mal etwas angezogen. Gegen Anal oder Schlucken hatte sie auch nichts. Nach ihrer Aussage studiert sie noch, allerdings kann das wie viele Aussagen von Bargirls, angezweifelt werden. Besondere Merkmale: Tatoo (Skorpion in der Bikinizone) und auffällig viele Narben an den Oberschenkeln. Ich bin zwar kein Mediziner, aber die Narben sahen nicht wie ein Unfall aus, sondern vielmehr wie von Zigaretten und Messern verursacht. Sehr komisch, allerdings hab ich sie nicht darauf angesprochen. Nettes Huhn: 1600 BT (LT)

                  Bei einem weiteren nächtlichen Streifzug viel mir ein nettes Mädel (Bild 4 Mon) auf, welches im Außenbereich des Gullivers (Sukhumvit Soi 5) saß und einen Drink schlürfte. Ich fragte sie ob hier schon jemand sitzt. Yes, but no problem. Häh! Sie erklärte mir, dass ihr „Boyfriend“ (ein Typ aus Erfurt) gerade auf der Toilette sei, weil er das Thai Essen nicht verträgt und ihm immer schlecht davon wird.

                  Was für ein Lappen, dann esse ich solche Sachen eben nicht!

                  Ich fragte sie, ob es möglich sei dass sie den Trottel eventuell anderweitig beschäftigen könnte, damit wir uns besser kennen lernen könnten. Ich gab ihr meine Zimmernummer und wir verabredeten uns für später. Bin anschließend noch ein bisschen um die Häuser gezogen, bis ich nach ein paar Stunden wieder im Hotel ankam. Ab aufs Zimmer, geduscht und anschließend ins Bett. Nach ein paar Minuten klopft es an der Tür und wen sehe ich da durch den Türspion? Richtig! Sie hat gewartet bis ihr Lover eingeschlafen war und hat sich dann auf den Weg gemacht. Nette Nummer, so nett dass ich sogar vergessen hab mir ein Konti drüber zuziehen. Ach man lebt nur einmal und schließlich macht man es doch für das Vaterland!^^ Muss man allerdings als ST werten, da sie gleich nach getaner Arbeit wieder zurück ins andere Hotel musste, da ihr „Sugar Daddy“ sonst vielleicht Wind davon bekommen könnte. 1100 TB (ST)

                  Bild 5 und 6: Hab ich beim Bowling im MBK getroffen, als sie mit ein paar Freundinnen dort war (sicher auch aus dem horizontalen Gewerbe). Sie kam zu mir rüber und fragte mich, warum ich hier alleine spiele und ob sie vielleicht auch ein paar Würfe machen könnte. Klar! Schließlich war die Aussicht auf den geilen Arsch auch nicht zu verachten, der sich mir bei ihren Würfen bot. Da fiel es auch nicht mehr ins Gewicht das sie beim Bowlen grottenschlecht war. Da ich schlecht nein sagen konnte/wollte hab ich sie eben mitgenommen und mal getestet ob sie wenigstens in anderen „Sportarten“ etwas zu bieten hat. Man kann sagen ich wurde nicht enttäuscht. Bis zum Anschlag rein das Ding und schön die Sahne gegurgelt. Gut, es war jetzt kein Jahrhundertfick, allerdings kann man so einen auch nicht planen, man muss auch etwas Glück haben. Hab sie auch für 2 Tage mit nach Phuket (Bild 6) genommen, da ich einfach nicht die Finger von ihr lassen konnte. 3 Tage 6000 TB (weiß nicht mehr, wie oft ich eingelocht hab^^)

                  Wie immer kommt das Beste zum Schluss. Als ich zurück war und mir mal wieder meine umfangreich Sammlung von „Kulturfilmen“ anschaute, erkannte ich auf dem Video 2 alte Bekannte (Bild 4 und 5). Eine Verwechslung ist ausgeschlossen (Aussehen, Verhalten, Stimme etc.) Zur Überprüfung könnt ihr mal auf „Asian Street Meat“ gehen und euch selbst ein Bild drüber machen

                  Datei: Wot, Elen and Cream
                  Adresse: http://asianstreetmeat.com/favorites/


                  So, jetzt hab ich mir die Finger blutig geschrieben und ihr seid wahrscheinlich schon lange eingeschlafen. Ich hoffe mein Bericht hat euch nur halbwegs so gut gefallen, wie die von

                  Grubi alias.„Godfather of Sex“.
                  Wenn jemals ein Huhn ein Kind von mir bekommen sollte, werde ich es nach dir benennen!


                  Allzeit guter Stoß!

                  [FONT=&quot]Gruß Asia Ex[/FONT]