Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • @ matziko

      darum konnte ich den bericht nicht bei lori stehen lassen.......
      war dir ja schon klar, du schlaumeier.......

      gruss stiletto




      Mir ist halt aufgefallen dass ich gleichen Threat Bericht nr. 1 und nr. 3 bei Lori (blond) identisch bis auf den ersten Satz sind. Bericht Nr. 2 ist von Bigbalu wegen der Verwechslung. Wären beide Berichte in unterschiedlichen Threats wäre es mir wohl nicht aufgefallen.

      • Aus naheliegenden Gründen (vgl. Clubbericht!) gab es mit ihr nur eine Session.


        Die war aber sehr schön. Loris hübsches Gesicht, ihre aufgestellte Art und ihre reizvolle Erscheinung machten mich neugierig, natürlich auch BigBalu‘s Referenzen.

        Was sich unter ihrem schwarzen, halbdurchsichtigen Kleidchen abzeichnete, liess Gutes ahnen.

        Loris samtweiche Haut, ihre berührungsängstefreie Anschmiegsamkeit und ihre erotische Ausstrahlung haben mich schon fast ein bisschen überfordert.


        Nachdem Lori mir die Wartezeit auf Susi dermassen versüsst hatte, gab es, als die Zeit reif für Lori war, kein langes Vorgeplänkel mehr, sondern wir schritten gleich zur (Un)tat. Und das tat sehr gut.


        Sie hat das ausgiebige Verwöhnprogramm gleichermassen wie ich genossen.

        Nachdem Susi zuvor die Latte sehr hoch gesteckt hatte, konnte Lori fast ein bisschen mithalten. Fazit: Wenn Susi nicht anwesend ist, könnte man davon sprechen, dass Lori nicht gerade ein ebenbürtiger, aber immerhin ein höchst akzeptabler „Ersatz“ wäre.

        Doch damit werde ich Lori zu wenig gerecht, denn sie ist tatsächlich kein Ersatz, sondern einfach etwas völlig anderes. Diese auf ihre Art sehr faszinierende Frau ist selbstbewusst und weiss, was sie will.

        Sie nimmt aber nicht nur, sondern sie gibt auch - und das ist nicht wenig. Jedenfalls so viel, dass Stiletto mit ihr gerne wieder einmal das Vergnügen haben wird.

        • *Lori*, blonde, schulterlange Haare, wunderschöne Augen mit perfektem Make-up, Sternzeichen: , grosser Naturbusen, Cope C. Nun gab es etwas nachzuholen. (Lori ist nicht gleich Lori) Wenn immer möglich, gehe ich in das grosse, sehr schön dekorierte Zimmer mit Spiegel im Partérre bei der Gardarobe. Zuerst ein bisschen "blödeln" ist klar, das ganze soll ja für beide Spass machen Die schöne, fleischige Muschi bis reichlich Saft floss, ausgiebig geleckt. Nach montierter Tüte, langsam, genüsslich in :missionar:in die warme Muschi eingefahren. Nun erlebte ich etwas, das ich bin Dato noch nicht erleben durfte. Mit Hände abgestützt, ohne mich zu bewegen, machte sie mit ihrem Becken, auf und ab. Was dann schon sehr "geil" auf mich wirkte. Es folgte einen "Multi_Mega-Giga-Orgasmus". Fazit: "Lori ist fast Lori", jedenfalls hat sie "Wiederholungs-Potential". "Multumesc" *Lori*, für diese "geile" Audienz


          Wie lange muss eine Kätzchen trainieren, um ein Muskelkater zu werden?

          • BigBalu, Lori ist wieder da. Doch wem sag ich das?

            Mir ist es ähnlich ergangen wie BigBalu!
            Lori ist ein Goldkäfer und nach BigBalu‘s drei Berichten kein Geheimtipp mehr, und auch mehr als eine Sünde wert. Aus naheliegenden Gründen (vgl. Clubbericht!) gab es mit ihr nur eine Session.



            Die war aber sehr schön. Loris hübsches Gesicht, ihre aufgestellte Art und ihre reizvolle Erscheinung machten mich neugierig, natürlich auch BigBalu‘s Referenzen.

            Was sich unter ihrem schwarzen, halbdurchsichtigen Kleidchen abzeichnete, liess Gutes ahnen.

            Loris samtweiche Haut, ihre berührungsängstefreie Anschmiegsamkeit und ihre erotische Ausstrahlung haben mich schon fast ein bisschen überfordert.


            Nachdem Lori mir die Wartezeit auf Susi dermassen versüsst hatte, gab es, als die Zeit reif für Lori war, kein langes Vorgeplänkel mehr, sondern wir schritten gleich zur (Un)tat. Und das tat sehr gut.



            Sie hat das ausgiebige Verwöhnprogramm gleichermassen wie ich genossen.

            Nachdem Susi zuvor die Latte sehr hoch gesteckt hatte, konnte Lori fast ein bisschen mithalten. Fazit: Wenn Susi nicht anwesend ist, könnte man davon sprechen, dass Lori nicht gerade ein ebenbürtiger, aber immerhin ein höchst akzeptabler „Ersatz“ wäre.

            Doch damit werde ich Lori zu wenig gerecht, denn sie ist tatsächlich kein Ersatz, sondern einfach etwas völlig anderes. Diese auf ihre Art sehr faszinierende Frau ist selbstbewusst und weiss, was sie will.


            Sie nimmt aber nicht nur, sondern sie gibt auch - und das ist nicht wenig. Jedenfalls so viel, dass Stiletto mit ihr gerne wieder einmal das Vergnügen haben wird.