Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Nuami | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Nach einem leidlich erfolgreichen Arbeitstag fand ich mich gestern im CG ein.
      Schnell dem herrschenden Dresscode angepasst und auf dem Weg zur Bar die ersten Eindrücke auf mich wirken lassen.
      Espresso genossen und einen Abstecher in Kino. Z.Zt. läuft ja eine Dokumentation über Piraten in der Karibik ...
      Das Kino war leer und so konnte ich mich ganz auf die inhaltliche Aussage des Werkes konzentrieren.
      Nicht lange und meine Einsamkeit hatte ein Ende ... Naomi schaut vorsichtig ins Dunkle und entdeckt mich.
      Die brasilianische Schönheit setzt sich zu mir und beginnt, humorvoll die Handlung zu kommentieren. Dabei vergisst sie nie, auch ihre Vorzüge zu betonen.
      Mit der Zeit führten wir beide eine tiefe, fachliche Diskussion und beschlossen, diese im Himalaya weiter zu führen.
      Auf dem Weg dorthin liss es sich leider nicht vermeiden, ihre wohlgeformte Figur zu bewundern, welche mit Ausnahme ihrer Oberweite naturbelassen ist.
      Im Zimmer angekommen, folgte zuerst eine kleine Massage, welche immer grössere Ausmasse annahm und nach einem gegenseitigen Verwöhnprogramm folgte dann das unvermeidliche Mäntelchen.
      Danach durfte ich alle ihre erwähnten Vorzüge bis zum erlösenden Finale geniessen ... da hat sie wirklich nicht zuviel versprochen.
      Eine sehr kurzweilige Zeit mit einer attraktiven Frau, mit der man auch ohne Fremdsprachenkenntnisse längere amüsante Unterhaltungen führen kann.

      • Naomi ist sehr fickgeil, die sehr viel mit sich anstellen lässt. Sie bläst sehr gut und hat viel Freude wenn man sie hart rannnimmt. Unser Treffen fand an einem Tag statt, wo es nur so von hübschen Mädels gewimmelt hat und es war schon sehr hart sich zu entscheiden, mit wem man sich Vergnügen will. Naomi hat mich angesprochen und ihre durchtriebene Art hat mich sogleich in den Bann gezogen. Wir haben uns auf eine Bank verdrückt und ich begann sofort sie ausgiebig zu lecken. Als ich ihr zu verstehen gab, dass ich es auf der Bank treiben will und kein Zimmer benötige, war Sie zwar überrascht weil sie mich nicht so schamlos einstufte hatte aber an der Idee grosses Gefallen hatte. Nachdem wir uns gegenseitig alle Lustlöcher feuchtgeleckt haben kam der Gummi drauf und ich fickte sie zuerst von hinten. Ich konnte es ihr nicht schnell und hart genug besorgen. Das selbe in der Missio-Stellung. Sie erwiderte meine Stösse mit sambahaften Beckenbewegungen. Sie fordert viel aber wenn man mitgeht und es durchsteht kann man viel Spass haben. Leider ist im Nu die Zeit rumgewesen und ich spritzte meine Ladung auf ihren Bauch.
        Nach dieser Show erholte ich mich auf der Liege und nach kurzer Zeit sehe ich wieder Naomi. Eigentlich wollte ich wie beim ersten Mal ein anderes Girl geniessen aber sie hat mich in das Kino verführt. Eigentlich begann allles harmlos und wir schwatzten ein wenig, wobei sie eigentlich nur Vögeln im Sinne hatte. Sie ist halt ein Profi. Wieder begann ich diese nubische Königin in allen Varianten zu lecken und zu stossen.
        Ein Abend der ganz anders gekommen war als ich ihn geplant habe. Unverhofft kommt oft und Naomi ist eine sexgeile Maschine, die genau gewusst hat wie sie mich verzaubern kann. :kuss:

        • Nach der ersten Runde mit Francesca habe ich mich etwas im Hintergrund aufgehalten um mich zu erholen. Es haben mich zwar mehrere Ladys angesprochen , bin aber Standhaft geblieben, bis ich Naomi entdeckt habe. Ich glaubte zwar das es sich dabei um Nadja handlen würde. Sich irren kann manchmal so toll sein, denn wie sich Naomi auf der Liege im Hintergrund ins Zeug legte, hat mich schnell mal überzeugt mit ihr aufs Zimmer zu gehen.
          Auf dem Zimmer ging es dann richtig zur Sache. Sie hat mich nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Nach diversen Stellungen und dazwischen immer wieder FO, hat sie mich dann zum Höhepunkt geritten.:super:

          Naomi ich komme wieder.:kuss:

          • Ich kann meinen Vorgängern nur zustimmen! Absolut geniales Anheizen und spielerisches Durchvogeln lassen ist ganz nach meinem Gusto. Naomi oder wie sie heisst, lässt nichts aus um mich zum heissesten Höhepunkt des heutigen Tages zu kommen. :):):):):)
            Es war für mich das erste Mal, dass wir auf dem Sofa unseren Trieben freien Lauf liessen. Jeder konnte zugucken oder sich ein paar Blicke erhaschen. Irgendwie törnt mich das an, wenn andere zugucken. Es braucht aber auch eine gewisse Disziplin der Voyeuren. Herzlichen Dank an diese, denn ich fühlte mich überhaupt nicht gestört. :)
            Naomi hatte ihre Show und war vollumfänglich zufrieden mit mir.
            Auf ein Wiedersehen, brazilianische gostosa! :D

            • Nach langer Abstinenz entschloss ich mich wieder mal in Globe zu gehen. Dies vor allem weil ich wusste dass Nuami an diesem Tag dort zu treffen sei. Bevor ich doch Nuami traf, lernte ich noch die sympatische Anastacia kennen. Wir plauderten ein paar Worte an der Bar. Doch mein Vorhaben mich mal wieder mit Nuami zu treffen war genug stark um dieser Versuchung zu widerstehen. Einanderes mal kann dies sicher klappen. Nun denn, als ich sie nun endlich traf, war ich schon ein bisschen erstaunt, dass sie mich immer noch erkannt hatte. Nachdem wir über die vergangene Zeit geplaudert hatten, kamen wir zu den wichtigen Dingen des Lebens...
              Was da im geschlossenen Bereich abging war eine wilde Sache die ich so noch nie erlebt hatte. Es war eine halbe Stunde voller Action, Temperament und, und, und.... Jedenfalls war ich nach einer halben Stunde ziemlich geschafft aber herrlich zufrieden.
              Da ich nachher direkt gehen musste, konnte ich mit einem zufriedenen Lächeln dem Sonnenuntergang entgegen fahren.... (Quatsch, an diesem Tag regnete es, doch es hört sich gut an...)

              • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Nuami aus dem Club Globe veröffentlichen.
                Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                • Wann war Dein Besuch?
                • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                • Wurde der Service eingehalten?
                • Besondere Vorkommnisse?
                • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


                Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.