Saunaclub Sexpark Mittelland Schweiz Saunaclub Sexpark Mittelland Schweiz
Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal
Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal
Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern
FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant
Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad
Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite
Anmelden oder registrieren
    • Naja, so einfach lässt sich das Thema "Gesundheit" halt dann doch nicht immer ignorieren. Das hat meiner Meinung dann auch nichts mit "Moralapostelei", "erhobenem Zeigefinger" oder sonstiger "Einmischung ins Leben anderer" zu tun, denn das betrifft im Zweifelsfalle jeden von uns !:staunen:

      Aber hat sich ja auch schon wieder aufgelöst und somit auch erledigt...:happy:

      Keep cool Grubi ! :verliebt:

      • Auweia, ich glaube jetzt hab ich eine ungewollte Lawine losgetreten.



        Grad nochmal gutgegangen! :schock:

        Leute das war ein (makaberer) Witz, die anderen Sachen stimmen. Bis auf ein einziges Mal (siehe Bericht "Asia Ex Thai Tour/Girl Mon") habe ich immer nur mit Gummi GV gehabt.



        Die Möglichkeit hatte ich auch eingeräumt und gehofft, dass es so ist... :bestimmend:

        @ Jupiter und RobaFresca ich versichere euch, dass mir beim GV sowohl das Wohl des Girls wie auch mein eigenes am Herzen liegen.



        Wenn Du das sagst, dann will ich daran auch nicht mehr zweifeln. Und nein, das musst Du auch niemandem hier beweisen. :mutig:


        Ich dachte durch meine bisherigen Beiträge hättet ihr euch ein recht gutes Bild von mir machen können. Das war wohl ein Irrtum.



        Naja, das Gute Bild von Dir wurde durch diesen Scherz, der leider wirklich nicht als solcher rüberkam, erstmal ziemlich trübe... :doof:

        PS: Es tut mir aufrichtig leid, wenn ich durch diese unbedachte Äußerung ein paar User aufgeschreckt habe. Ich entschuldige mich in aller Form!



        No Ploblämm ! So lange ich noch 20 Jahre jüngere WG's glücklich machen kann, werden mir wohl auch Deine schrägen Scherze keinen Herzinfarkt bereiten... :smile: :lachen:

        • Auweia, ich glaube jetzt hab ich eine ungewollte Lawine losgetreten.

          Leute das war ein (makaberer) Witz, die anderen Sachen stimmen. Bis auf ein einziges Mal (siehe Bericht "Asia Ex Thai Tour/Girl Mon") habe ich immer nur mit Gummi GV gehabt.

          @ Jupiter und RobaFresca ich versichere euch, dass mir beim GV sowohl das Wohl des Girls wie auch mein eigenes am Herzen liegen. Ich mache regelmäßige Bluttests und auch ansonsten stelle ich mich regelmäßig beim Arzt vor, welcher einen kompletten Check mit Abstrichen durchführt. Bisher wurde ich auch noch nie, von einer Geschlechtskrankheit heimgesucht. Ich dachte durch meine bisherigen Beiträge hättet ihr euch ein recht gutes Bild von mir machen können. Das war wohl ein Irrtum.


          Ich kann durch die Telefonleitung leider keinen Beweis (Ergebnisse) durchdrücken, aber ich gebe euch in dieser Hinsicht mein Ehrenwort.

          Gruß Asia Ex (der jetzt schweißgebadet ist) :schock:


          PS: Es tut mir aufrichtig leid, wenn ich durch diese unbedachte Äußerung ein paar User aufgeschreckt habe. Ich entschuldige mich in aller Form!

          • .....
            ...und auch öfters/immer den kleinen unverhüllt in eine Lustgrotte einfahren lasse).
            Bisher hat mich nix davon umgebracht. ...
            .....


            ...und früher vergnügte man sich mit Russisch Roulette, wobei bei diesem "Vergnügen" nur mit dem eigenen Leben gespielt wurde! :wütend:

            • ....und auch öfters/immer den kleinen unverhüllt in eine Lustgrotte einfahren lasse). Bisher hat mich nix davon umgebracht. Hart wie Krupp-Stahl eben :smile:...



              Ich kann nur hoffen, dass das ein schlechter Scherz sein soll. Ich meine, ich gestehe jedem das Recht zu, sich selbst fahrlässig in Gefahr zu bringen. Aber da Du ja sicher im Laufe eines Urlaubes vögelst, was immer Dir vor die Flinte kommt, ist das AO in dem Fall mindestens vorsätzliche Körperverletzung, denn Du übeträgst mit Deinem Verhalten Infektionen und Krankheiten ungefragt von einer zur anderen ! Die paar Baht, die Du den Mädels dann gezahlt hast, die brauchen sie dann gleich wieder für Arzt und Apotheke...toll ! :traurig: Und nicht nur das, denn wenn Du so fleissig dabei hilfst, Infektionen, Bakterien und Pilze zu verbreiten, steigt auch die Gefahr für MICH, wenn ich mal wieder im LOS bin und jeden anderen auch !

              Ich hasse Gummis auch, habe sie aber im Asien-Urlaub als unumgängliches "must be" akzeptiert. Es gibt auch extra-dünne (von Durex, lila), mit denen es sich fast wie "ohne" anfühlt. :super:

              Ich hoffe du verpetzt mich nicht bei den Mamasans, dass ich solche Dinge hier schreibe, sonst bekomme ich kein Girl mehr aus der Bar und werde schon am Eingang abgewiesen :schock:
              Gruß Asia Ex



              Eigentlich wäre das die einzige logische Konsequenz auf Dein Verhalten !
              Und Gott sei Dank werden auch die WG's und Mamasans in Thailand diesbezüglich immer schlauer und konsequenter !

              Ehrlich, bisher mochte ich Dich, aber damit hast Du Dich gerade ganz weit ins Abseits gestellt ! :staunen:

              • Keine Bange Grubi, man ist nur so alt, wie man sich fühlt ;) Und so wie ich mich kenne gehe ich sowieso früher als erwartet, den Weg alles irdischen, da ich das Risiko liebe (Fallschirmspringen, schnelles Fahren mit dem Auto, Bergsteigen und auch öfters/immer den kleinen unverhüllt in eine Lustgrotte einfahren lasse). Bisher hat mich nix davon umgebracht. Hart wie Krupp-Stahl eben :smile:

                Ich hoffe du verpetzt mich nicht bei den Mamasans, dass ich solche Dinge hier schreibe, sonst bekomme ich kein Girl mehr aus der Bar und werde schon am Eingang abgewiesen :schock:

                Gruß Asia Ex

                • Wobei man Grubi keinen schlechten Geschmack vorwerfen kann. Bisher waren soweit ich seine Sammlung in Augeschein nehmen konnte, noch keine „Gesichtselfmeter“ dabei. Da ich selbst schaue, dass ich ordentlich aussehe, stelle ich die gleichen Ansprüche auch an meine nächtlichen Bekanntschaften.


                  Um ehrlich zu sein, gruselt es mich manchmal, wenn man die etwas älteren Semester sieht, welche in den 80er Jahren ihre beste Zeit hatten :eek:


                  Gruß Asia Ex

                  • Also manchmal könnte ich dich erwürgen Grubi, wenn du wieder Fotos mit ein paar heißen Girls reinstellst und ich kein Ahnung habe, wann ich das nächste Mal hier wegkomme (Hochzeit des Kumpels erledigt sich eventuell). Am meisten macht mich das Bikini Girl (grün/blau) an :lachen:, da sie einen wirklich heißen Hintern hat und für mich als Kunstliebhaber, auch noch ein Tattoo. Tja… einen Tag Unterwäsche sein.

                    Bei dem Foto darüber, sieht es so aus, als ob sie auch „Whitening Creme“ benutzt wie einige Girls in Thailand. Ich finde das Zeug irgendwie überflüssig, da sie dadurch unnatürlich aussehen und schließlich ist ein dunkler Teint kein Nachteil (für mich nicht, aber Thais sehen das ja anders).

                    Ich hoffe, du machst deine Schatztruhe mit Bildern noch mal ein Stückchen weiter auf, damit auch der letzte hier überzeugt wird.


                    Gruß Asia Ex

                    • Tattoo? Keine Ahnung, ich hatte nur 20 Minuten Zeit und nach Kunst war mir gerade nicht ;)

                      Zitat


                      ...welcher in naher Zukunft eine Filipina heiraten möchte (ich habe alles versucht, aber er hat die rosarote Brille auf



                      Dann schreib ihn ab.

                      Zitat


                      Ich werde mich ca. 2 Wochen auf den Philippinen aufhalten, würde dir spontan ein kleiner Reisetipp/Schlachtplan einfallen wie ich unser Hobby mit dieser „Hochzeit“ in Einklang bringen kann bzw. welche Location am besten zu erreichen wäre.



                      Keine Ahnung, ich kenne mich dort überhaupt nicht aus. Geh zum nächsten Airport und löse ein Ticket nach Clark (Angeles).

                      Grubi

                      • Servus Grubi,

                        da hast du dir ja mal wieder, einen netten Hasen herausgepickt! Was für ein Tatoo/Motiv hatte sie auf dem Oberschenkel?

                        Ich hätte da ein Problem, bei dem du mir vielleicht weiterhelfen könntest. Es geht um die Hochzeit meines Busenfreundes, welcher in naher Zukunft eine Filipina heiraten möchte (ich habe alles versucht, aber er hat die rosarote Brille auf :rolleyes:).

                        Die Stadt in der geheiratet werden soll, heißt „Jolo“ und so wie ich das auf der Landkarte beurteilen kann, ist das fern jeglicher Zivilisation (Angeles, Boracay, Cebu oder Subic Bay). Der ganze Spaß soll sich über mehrere Tage ziehen, allerdings bin ich mir sicher, dass ich auf der Hochzeit besser die Finger aus den Höschen der anwesenden Girls lassen sollte. Landkartentechnisch liegt meines Wissens Cebu am „günstigsten“, wobei das natürlich relativ ist bei den Entfernungen.

                        Ich werde mich ca. 2 Wochen auf den Philippinen aufhalten, würde dir spontan ein kleiner Reisetipp/Schlachtplan einfallen wie ich unser Hobby mit dieser „Hochzeit“ in Einklang bringen kann bzw. welche Location am besten zu erreichen wäre.

                        Gruß Asia Ex