Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Domina | SM | Bizarr | Erziehung | Klinik | etc.

Asiatische Domina

  • Antworten
    • Hallo!


      Entschuldigt bitte, dass ich dieeses Thema nochmal ausgrabe, aber ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer asiatischen Domina und da dieser Beitrag direkt ganz oben ist, wenn ich bei Google danach suche, hab ich mir gedacht, ich probiere es einfach mal.
      Hat jemand vielleicht noch aktuelle Tipps für mich? Region (DE) ist mir schon fast egal, am liebsten aber im Westen, da ich aus Dortmund komme, je näher desto besser.


      Gruß
      Georg

      • Hallo schön das du an mich dedacht hat aber ich habe Probleme mit dem Englisch da ich das nie gelernt habe. Okay ein paar Sachen kann ich aber ich bin mir sicher ich könnte der Lady das nie so klarmachen das es für uns beide ein Erlebnis werden würde. Ohne Übersetzer sehe ich schlecht aus. Ich muss leider da bleiben wo man deutsch spricht. Wobei ich mit einigen wirklich gerne eine Session haben möchte. Ein Bild von meiner Favorin habe ich unten angehängt. Mistress Chi aus UK.


        Sie wohnt in UK dsa wäre nicht so weit und vielleicht kann sie ein bisschen deutsch. Zur Not könnte ich dorthin jemanden mitnehmen der vorab ihr alles erklärt und dann wäre das auch nicht so ein Problem. Ganz ehrlich Japan oder China sind mir zu weit und zu gefährlich. O-Ring wenn du etwas weist das nicht so weit weg ist wäre ich dir dankebar wenn du mir eine kurze Info gibst. Danke Charly


        PS: Und bitte keine früheren Männer du siehst ja an Hand des Bildes in welche Richtung ich mich interessiere.

        • Hi Charly, villeicht findest du unter folgender Site http://www.asia-bdsm.com/ (ich hoffe das ist ok, wenn ich hier einen Link reinstelle;)) etwas das deinem Geschmack entspricht. Die Site sieht gut aufgemacht aus, auch wenn ein bisschen viel Werbung drin ist :doof:, aber auf jeden Fall kannst du dich ein bisschen durchklicken und vielleicht findest du ja was du suchst:kuss:.


          Hier in Augsburg fällt mir spontan eine Asiatische Domina ein, jedoch war sie früher mal ein Er und ich weiß nicht ob du das möchtest :schock:


          Küsschen O-Ring :kuss:

          • Hallo Charly, ja dann freuen wir uns doch alle auf deine hoffentlich darauffolgende Berichterstattung. Viel Spass bei Ihr. Den hat Sie mit dir sicherlich auch. Und wenns keine von denen ist, wirst du mit weiteren Recherchen und etwas Zeit und Geduld sicherlich finden was du suchst. Ich habe meine Deepthroatkönigin auch gefunden und das war auch nicht an einem Tag geschehen. Einfach richtig dran glauben. Herbert

            • Mann Charly stell dich nicht so an. Du hast doch alles was du brauchst. Ruf Sie an, frag Sie das, was du wissen willst. Die beste Auskunft kann dir nämlich nur die Domina deiner Wahl persönlich geben. Dann hast du Gewissheit obs passt, fährst den Weg nicht umsonst und bei einem fest vereinbarten Termin kann sich die Domina deiner Wahl auch schon vorher besser auf dich einstellen. So einfach ist dass. Ruf an, frag aus, mach aus, fahr hin und hol dir was du brauchst. Wo kein Problem, da muss auch keines entstehen. Gruss Herbert

              • Danke für die Antworten wenn ich das richtig sehe finde ich die asiatischen Dominas nur in der Schweiz (lach). Ich hatte häufig schon die Erfahrung gemacht das man irgendwie nicht willkommen war wenn man eine Session mit einer Dame ausgemacht hatte. Ich war schon bei vielen Dominas jedoch mit dem Ergebnis das ich mich bei den Asiatinen am wohlsten gefühlt habe und die sich auch immer sehr gut um mich gekümmert haben. Ja man kann das jetzt nicht nur an der Herkunft festmachen aber ich kann hier nur sagen ich habe mit Asiatinen noch keine schlechte Erfahrung gemacht.


                Wie ich sehen kann hat sie einiges im Angebot. Kann mir jemand sagen ob sie auch GV macht also das sie mich zu ihrer Befriedigung einsetzt als Sexsklaven? Auch wäre eine Fantasie dahingehend das ich ein Tourist in einem kommunistischen Land wäre zb Nordkorea und ich von meinem Touristenführer welche eine getarnte Agentin ist verdächtigt werde. Ich werde daraufhin in die Zentrale des Geheimdienstes gebracht wo ich verhört werde. Speziell Schläge und Anale Vergewaltigung wären da toll das bietet sie ja auch an oder auch simmuliertes Ertrinken wobei das einige nicht machen wollten da es zu gefährlich sei meinten sie. In der Fantasie wäre es auch nicht wichtig ob ich mit ihr GV haben könnte. Charly

                • Hallo Charly, ich selbst bin nicht unbedingt Freund dieser Gangart. Wenn du jedoch eine asiatische Topdomina suchst und dir der Weg nach Basel nicht zu weit ist, dann empfehle ich dir (ich weiss das aus sicherer Quelle von einem sehr guten Freund der dies ab und zu mal braucht) die Domina Katja. Gehe auf http://www.jungdomina.ch und mache dir selbst ein Bild von Ihr und Ihrem umfangreichen Angebot. Mein Kollege jedenfalls berichtete mir bis jetzt nur absolut positiv darüber. Ich mache keine Werbung für diese Dame, bin weder verwandt noch verschwägert mit Ihr, sondern einfach nur über deinen Beitrag gestolpert und möchte dir diesbezüglich einen guten Tip geben. Ich denke bei Ihr ist das Geld gut angelegt und du wirst sicher nicht enttäuscht werden. garantie kann ich dir jedoch keine geben, da ich Sie nie selbst besucht habe, aber die resonanzen von anderen waren überdurchschnittlich gut. Viel spass, es grüsst dich Herbert

                  • Das wäre wirklich schade wenn das bei Nancy nicht klappen würde. Ich denke ich rufe sie trotzdem Mal an vielleicht können wir das trotzdem irgendwie hinbekommen. Schade das man ihre Augen nicht sieht aber ich finde ihre strenge jedoch auch asiatisch sinnliche Art sehr verlockend. Ich glaube ich habe mich in sie :verliebt: Oh da fällt mir ein ich hoffe sie ist wirklich eine Frau und kein TS wie einige andere in dem Studio. Ich glaube es wäre auch reizvoll wenn man "Nora" auch miteinbinden könnte.


                    Ich habe mir das Profil von Lena angeschaut und könnte mir vorstellen das sie am besten geeignet wären für diese spezielle Fantasie. Wenn das oben genannte nicht funktioniert probier ich das Studio in Stuttgart aus.


                    Mini sehr weitergeholfen und mich vielleicht in eine Abhängigkeit getrieben danke


                    Viele Grüße Charly

                    • Ich hatte ein Vorgespräch mit ihr. In diesem haben wir abgeklärt was ich möchte. Wenn ich die Vorstellungen allerdings ir anschaue, dann denke ich, das die Ausstattung (kein Käfig, kein Strafbock) nicht so optimal ist.

                      Ich denke du solltest mit dieser Vorstellung in das Studio Arachne gehen. Dort kann ich die wärmstens an Herz legen die Lena. Lena kommt aus Russland spricht aber perfekt deutsch und es sind sehr schön eingerichtete Zimmer vorhanden.

                      Wenn du deine Vorstellungen vorher anmeldesz, so kann Lena auch das richtige Zimmer reservieren.

                      Bei ihr war ich nun im laufe der letzten 3 Jahr 5-6 mal. Ist auch von den Kosten her sehr angenehm und die Damen dort machen es mit Spass.

                      Lena ist vor allem dort Bizarrrengel und Domina. Die Damen dort durchlaufen eine Ausbildung vom Engel bis zur Domina. Dabei werden die Gangarten immer härte.

                      Dort wirst du alles finden, vor allem auch, wenn du eine CoSession mit einer 2. Lady haben willst oder eventuell kurzfristig eine Sklavin bei der Session haben willst.

                      www.arachne.de :deutschland:

                      Erfahrungen (nur positive und noch anwesend)

                      Sophie
                      http://www.arachne.de/show.php…seite&id=1731&name=Sophie

                      Isabella
                      http://www.arachne.de/show.php…ite&id=2125&name=Isabella

                      Lena
                      http://www.arachne.de/show.php…enseite&id=1250&name=Lena

                      Bizarrengel (Leicht SM, mit Sex)
                      BizarrLady (Strengerer SM, mit Sex)
                      Domina (in der Regel ohne Sex), da aber einige Damen die "Ausbildung" durchlaufen ist bei einigen Sex auch kein Problem.

                      Mini

                      • Hallo für mich ist die Fahrt nicht unbedingt das Problem ich glaube ich fahre einmal in die Schweiz um eine der Frauen zu besuchen. Was hat dir bei Nancy besonders gut gefallen ich meine hattet ihr ein gutes Vorgespräch worin sie auf dich eingegangen ist? Spricht sie gut Deutsch? Weiß du ic hhabe die Fantasie das ich für die Herrin als Lustsklave diene welchen sie bei sexueller Erregung aus dem Käfig oder Box nimmt und der sie dann befriedigt. Mit der Zuge oder dem Geschlechtsteil und sobald sie ihren Höhepunkt hatte sofort wieder zurückbringt und ihren Sklaven mit einem Fisting oder einem größeren Anal Plug belohnt und dabei den Sklaven in kniender Stellung melkt. Auch könnte ich mir leichte Schläge in den Genitalbereich vorstellen..... Ich habe noch einige andere Vorstellungen aber das würde zu lange dauern alle aufzuzählen


                        Da aber Domina Lolita Lee GV nicht anbietet wäre diese Fantasie mit ihr nicht durchführbar vielleicht aber einige Andere. Weiß du sonst noch ein paar die ich mit so einer Fantasie besuchen könnte? Danke vielmals für deine Hilfe mini.
                        Charly

                        • www.asianparadise.ch, Nancy (besucht - positiv) :schweiz:
                          www.live-fetish.ch, Domina Lolita Lee - kein Besuch :schweiz:

                          Beide bei Zürich, aber gut anzufahren und unter dem Gesichtspunkt, das ich oft auch ins Arachne nach Stuttgart fahre kenne ich die Wege!

                          Da ich auf Bizarr Sex stehe, war ich bisher immer bei Ladies und nciht reinen Dominas.

                          Hoffe du hast erfolg, ruf einfach vorher an. Bei Domina Lee kannst du vorher auch mal per WEB Cam reinschauen!

                          mini

                          • Hallo ich suche nach einer asiatischen Domina bevorzugt im Raum Karlsruhe aber sollte sie wirklich gut sein darf es auch weiter weg sein. Wenn ihr eine kennt bitte Bescheid geben da ich mit meiner bisherigen Suche nicht wirklich erfolgreich war. Ich habe nicht unbedingt spezielle Wünsche nur ist es mir wichtig das sie von dort kommt weil ich diese Frauen sehr erotisch und faszinierend finde. Worallem liebe ich Rollenspiele in denen sie eine sehr dominierende Stellung einnimmt. Vielleicht habe ich Glück und eine liest dann würde ich mich über eine kurze Nachricht sehr freuen. Danke für eure Hilfe bei der Suche.


                            Charly