Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

«Es liegt nicht an Dir. Es liegt an mir.»

  • Antworten

    • ... oder die Formel-1 Übertragung, oder der getunte Gurkenhobel auf 4 Rädern, oder die Besuche im Fussballstadion, oder....?


      beat-privat
      Einfach einmal mehr genial :super:.

      • Dieses Posting wollen beat-privat und seinem Spasskasper nicht hören


        SCHWEIZ – «Ich bin gerade nicht bereit für ein sinnvolles Posting», ist der Satz von Forumsikern, den beat-privat und sein Spasskasper laut einer Umfrage am wenigsten ausstehen können. Es gibt aber noch vier weitere schlimme Postings.


        Es gibt Dinge, die will beat-privat nicht hören. Genauso gibt es aber auch Sätze, die seinem Spasskasper das Blut in den Adern gefrieren lassen. Für 100 Prozent von 2 befragten Single-Männern ist der Satz «Ich bin gerade nicht bereit für ein sinnvolles Posting» das schlimmste, was eine Forumsiker zu ihnen sagen kann. Das ergab eine Umfrage des schweizer Parmesanvermittlers «soeinkäse.ch».


        Damit Forumsiker besser darauf achten können, was sie denn hier posten und berichten sollten, und was nicht, hier die Rangliste der Umfrage.


        1. «Ich bin gerade nicht bereit für ein sinnvolles Posting.» (100%)
        2. «Lass es lieber bleiben.» (0%)
        3. «Es liegt nicht an Dir, es liegt am Spasskasper.» (0%)
        4. «Findest Du mich zu dick auftragend?» (0%)
        5. «Du hörst mir ab und zu.» (0%)


        @ ch@os
        Es liegt nicht an dir....
        ...ich kann einfach mit solchen wirklich dummen Umfragen nichts anfangen, d.h. ich kann schon was damit anfangen - siehe oben. Aber schalten wir mal unser Hirn auf logisch denken und fragen uns: wenn gemäss Umfrage diese 5 Sätze so schlimm sind für Männer, wie gehen sie denn damit um, wenn die Frau sagt:
        - Ich bin schwanger vom Postboten
        - Du kommst immer zu früh (vgl. Umfrage über Ejakulatio Praecox - (oh, ich liebe auch diese so sehr))
        - Hätte ich doch auf Mutti gehört
        - Du musst dich zwischen mir und ihr entscheiden (mit "ihr" ist die Flasche Feierabendbier gemeint)
        - Bring den Müll raus Schatzi

        Gruss von Beat
        Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


        Das ist der kleine Unterschied

        • Diese Sätze wollen Männer nicht hören


          HAMBURG – «Ich bin gerade nicht bereit für eine Beziehung», ist der Satz von Frauen, den Männer laut einer Umfrage am wenigsten ausstehen können. Es gibt aber noch vier weitere schlimme Sätze.



          Es gibt Dinge, die wollen Frauen nicht hören. Genauso gibt es aber auch Sätze, die den Männern das Blut in den Adern gefrieren lassen. Für 48 Prozent von 1500 befragten Single-Männern ist der Satz «Ich bin gerade nicht bereit für eine Beziehung» das schlimmste, was eine Frau zu ihnen sagen kann. Das ergab eine Umfrage des deutschen Parnervermittlers «elitepartner.de».


          Damit Frauen besser darauf achten können, was sie denn sagen und fragen sollten, und was nicht, hier die Rangliste der Umfrage.


          1. «Ich bin gerade nicht bereit für eine Beziehung.» (48%)
          2. «Lass uns Freunde bleiben.» (45%)
          3. «Es liegt nicht an Dir, es liegt an mir.» (36%)
          4. «Findest Du mich zu dick?» (32%)
          5. «Du hörst mir nie zu.» (28%)

          Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
          Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...