Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen

Oliweira / Brüttisellen (ZH)

  • Antworten
    • Es muss wohl ein Zocker in mir stecken, anders kann ich es mir nicht erklären, dass es mich immer wieder mal an diese Adresse zieht, obwohl die Servicebandbreite von oberlausig bis absoluter GFS reicht.

      Dieses mal habe ich leider die untere Begrenzung der Bandbreite noch fast unterschritten. Als sich Valentina in ihrem pink Bikini, der ihre Latinarundungen gut zur Geltung brachte, mit ein paar Küsschen vorstellte, war noch alles in bester Ordnung. Die Sympathie schien vorhanden und ihr Englisch war passabel, also das Finanzielle geregelt und ab unter die Dusche.

      Zurück im Zimmer begann ich ihren Körper im stehen zu ertasten, was ihr auch zu gefallen schien. Nur Kussversuchen meinerseits wich sie konsequent aus. (Inseratetext: Ich liebe das ganze Sexalphabet, von Anal, GV, Oral, küssen,schmusen bis hin zu Eier lecken).

      Na gut dann halt aufs Bett und sich FO verwöhnen lassen. Leider war auch das enttäuschend zurückhaltend und vorallem kurz, denn nach 2 Minuten montierte sie bereits den Gummi und bestieg mich. Nach kurzer Dauer Stellungswechsel zu Doggy und schon bald die Anweisung "Come now ... come now". Ein kurzer Blick auf die Uhr zeigte, dass gerade mal 10 Minuten vorbei waren und ich hatte eigentlich noch Einiges mit diesem Latinabody vor. Bloss war Valentina jetzt ziemlich verägert, dass ich noch nicht abgeschossen hatte, was natürlich auch auf meine Stimmung drückte.
      Auch meine Bitte, mir wenigstens einen geilen Handjob zu verpassen fruchtete nicht, denn schon nach kurzem völlig unerotischem Wixen kam ein "you have to help me" aus ihrem Mund. Uebungsabruch und unter die Dusche!! :wütend:

      Danach habe ich meinem Aerger bei Ana (Einsatzleiterin) Luft gemacht und erklärt was passiert war. Sie hat sich zwar entschuldigt, schien aber irgenwie ratlos, wie sie mit dieser Reklamation umgehen soll. Sie hat mich auf ein Rabattangebot beim nächsten Besuch vertröstet. Da unterdessen auch Valentina mitbekommen hatte, dass ich mit dem Service gar nicht zu frieden war, habe ich auch ihr auf Englisch nochmals erklärt, was ich von ihrem Service halte. Sie gab mir zu verstehen, dass es nicht ihr Problem sei, wenn ich ein Potenzproblem hätte und nicht kommen würde :traurig:

      Wenn's nach mir ginge, würde Valentina ihren geilen Latinaarsch möglichst rasch zurück nach Brasilien verschieben, denn das war wirklich der lausigste Service, denn ich von einer Latina je erlebt habe. :(

      Ich werde mich in nächster Zeit wieder auf bewährte Angebote stürzen, bei denen ich weiss was ich erwarten darf ..... bis der Zocker wieder mal oberhand gewinnt :smile:

      • Mein Gott bin ich doof! :doof:
        Habe soeben festgestellt, dass ich vor gut einem Jahr bereits einen negativen Bericht über Liliane geschrieben hatte. Leider habe ich vor meinem Besuch weder das Forum konsultiert, noch ist mir Liliane bei der Vorstellung bekannt vorgekommen. Erst jetzt is mir klar, dass es die selbe Liliane war.

        Aergert mich schon ein wenig, dass mir so ein Reinfall passiert ist und ich Lehrgeld bezahlt habe.:rolleyes:



        Selten einen so lustigen Post gelesen. Echt. Könnte mir auch passieren. Nimm es locker und freu dich auf den nächsten Fick


        Cu Napo

        • Mein Gott bin ich doof! :doof:
          Habe soeben festgestellt, dass ich vor gut einem Jahr bereits einen negativen Bericht über Liliane geschrieben hatte. Leider habe ich vor meinem Besuch weder das Forum konsultiert, noch ist mir Liliane bei der Vorstellung bekannt vorgekommen. Erst jetzt is mir klar, dass es die selbe Liliane war.

          Aergert mich schon ein wenig, dass mir so ein Reinfall passiert ist und ich Lehrgeld bezahlt habe.:rolleyes:

          • Eigentlich wollte ich ja dem LaBoum wieder einmal einen Besuch abstatten. Da aber beide in Frage kommenden Girls noch einige Zeit besetzt waren, habe ich mich entschieden nach Brüttisellen ins Atelier Oliveira zu fahren.

            Liliane ist mit ihrer braunen Haut, den weich getunten, grossen Brüsten und dem prallen Hintern eigentlich genau mein Typ. Leider konnte der Service bei weitem nicht mit ihrem Aussehen mithalten :traurig:

            Völlig passiv und gelangweilt wirkend spulte sie ihr Minimalprogramm ab, wobei nie der Hauch einer geilen Stimmung aufkam. Der Versuch eine Verbesserung herbeizuführen scheiterte an sprachlichen Problemen. Ich kein Portugiesisch, sie praktisch Null Englisch. Ich war nahe dran die "Uebung" abzubrechen, als sie sich doch noch bequemte ihren Prachtsarsch etwas zu bewegen :doggy:und ich kurz darauf auf ihre Titten abspritzte. Mit ihrer fünfminütigen Rückenmassage zum Schluss konnte sie auch nicht Punkten.

            Definitiv kein gutes Erlebnis!

            • Ich war geil und so zog es mich schon um die Mittagszeit ins Atelier Oliveira. Ana stellte mir 4 Girls vor und ich entschied mich für Estrela, die ich mir schon aufgrund der Internetbilder vorgenommen hatte. Ich sollte es nicht bereuen. :happy:

              Estrela gesellte sich bereits unter der Dusche zu mir und wir seiften uns gegenseitig genüsslich ein. Natürlich regte sich bei mir schon heftig etwas:penis: worauf sie zu einem geilen :fellatio:überging. Ich musste sie dann etwas bremsen, denn ich wollte ja mein Pulver nicht schon verschiessen. Also wechselten wir aufs Bett, wo es mit geilem, ausdauerndem GFS weiterging, bis sie mir schliesslich auch noch ihren heissen Hintern anbot:anal:und intensiv gestossen werden wollte. Das hielt ich nicht allzulange durch und ich schoss meine Ladung heftig auf ihre grossen, gut getunten Titten. Mit weiteren Streicheleinheiten, Küssen und einer angenehmen Massage verstrich die übrig gebliebene Zeit rasch. Mit Estrela hats für mich super gepasst, auch wenn die Kommunikation (Gemisch von Spanisch, Englisch, Deutsch) nicht ganz einfach war. :super:

              • Unterdessen gibts ja auch eine eigene Hompage für das Atelier Oliveira: http://www.atelieroliveira.ch/home.html . Leider ist sie nicht immer ganz aktuell, so war z.B. die von mir besuchte Luna noch nicht auf dem Tagesplan.

                Gut es war anscheinend auch der erste Arbeitstag des hübschen, sympathischen, dunkelhäutigen Girls mit kubanischen Wurzeln. Da Luna in Frankreich lebt, kam mein Schulfranzösisch wieder einmal zum Einsatz. Auf jeden Fall haben wir uns sowohl sprachlich als auch bei unserer körperlichen Betätigung bestens verstanden :smile:

                Okey, es gibt vielleicht Girls die in einzelenen Dienstleisungssparten eine noch bessere Technik haben oder einen pefekteren Body vorweisen können, aber das besondere an Luna war, dass sie mir vom ersten Moment bis zu den Verabschiedungsküssen jederzeit das Gefühl gab, dass sie jetzt und hier Sex mit mir haben will. Auch als ich mir ihren süssen Hintern vornahm, wechselte ihr "doucement" rasch zu einem forderden "encule moi"! Der Abschluss erfolgte auf die nicht ganz perfekt getunten, aber mit geilen Nippeln ausgestatteten Brüste.

                Die halbe Stunde war schnell um, was auch sie schade fand und ich solle doch bald wiederkommen, was gut möglich ist :super: Leider ist sie offenbar voderhand nur eine Woche in der Schweiz.

                • Nachdem ich vor einiger Zeit bei einer jungen Spanierin buchstäblich fast in die Schei..... gegriffen habe :schock: weil sie sich nicht oder ungenügend auf die Analnummer vorbereitet hatte (einen Bericht habe ich euch erspart), besuchte ich dieses mal Carla aus Brasilien.

                  Die Fotos der Girls sind, wie im Atelier Oliweira üblich, sehr gut gemacht. Dieses mal gab es aber bei der Vorstellung von Carla in Natura keine Enttäuschung, den die grossgewachsene Brasilianerin sah in ihren Hotpants wirklich heiss aus. Leider gabs später doch noch Minuspunkte, denn die Brüste von Carla waren durch grosse Narben verunstaltet und zudem viel zu hart geraten.

                  Der Service hingegen war einwandfrei. Carla gab mir jederzeit das Gefühl, dass sie auch Spass an dem hat was sie macht und ich hatte nie den Eindruck, dass ich sie zu etwas drängen oder überreden musste. Ueberreden wäre auch schwierig gewesen, denn Carla spricht nur Portugiesisch und etwa gleich wenig Spanisch wie ich.
                  So gingen die 25 Minuten Sexaction mit anschliessender 5 Minuten-Massage fast wortlos vorüber .... geil wars trotzdem ;)

                  • Obwohl ich eigentlich weiss, dass der im Inseratetext versprochene Service nicht immer eingehalten wird, habe ich mich wieder einmal auf den Weg an die Ringstrasse nach Brüttisellen gemacht.

                    Wenigstens stimmten die publizierten Bilder einigermassen mit der Original-Liliane überein, auch wenn sie live nicht ganz so toll aussah. Liliane machte einen sympathischen Eindruck, aber leider spricht sie nur Portugiesisch und die geschäftlichen Abmachungen mussten deshalb von einer Kollegin erledigt werden.

                    Ueber den Service will ich gar nicht zu viele Worte verlieren, denn nach dem kurzen noch passablen FO, wurde Liliane völlig passiv und ich kam mir teilweise vor, als ob ich eine Gummipuppe "bearbeiten" würde :wütend:. Gar nichts von Küssen und Schmusen und vom ganzen Sexalphabet. Nur Dank eigenem Handeinsatz kam ich doch noch zum Abschluss. Leider konnte ich Liliane wegen den Sprachschwierigkeiten nicht sagen, wie enttäuscht ich von ihrem Service war.

                    • Wie bei meinem Erstbesuch schon ein wenig befürchtet, ist der Sexhunger von Noemi inzwischen gestillt :traurig:.

                      Dieses Mal war es ein arbeiten müssen für sie und von der von mir im ersten Bericht gelobten Eigeninitivative war kaum mehr etwas vorhanden.

                      Der Service war zwar immer noch freundlich und entsprach den vereinbarten Dienstleistungen, aber vom GFS vom ersten mal war er doch ein Stück weit weg.

                      Der Wiederholungsfaktor ist deshalb auf etwa 50 % gesunken, owohl Noemi auch dieses Mal in ihren roten Strapsen absolut scharf ausgesehen hat ;)

                      • Trotz einigen mittelmässigen bis enttäuschenden Erlebnissen in den letzten Monaten, habe ich mich aufgrund der Bilder zu einem erneuten Besuch bei Oliweira hinreissen lassen.

                        Diese Mal war ich jedoch von der 1.75 Metern grossen puren Weiblichkeit, die das Zimmer betrat sehr positiv überrascht. Die Haut von Noemi war zwar etwas dunkler als auf den Internetfotos, aber in ihrer Reizwäsche und mit den riesigen Brüsten machte sie mich schon beim Begrüssungsküsschen richtig spitz. Also schnell unter die Dusche, wo sich die Vorfreude beim Waschen meines Kleinen schon bemerkbar machte.:smile:

                        Danach folgte eine wirklich geile halbe Stunde mit einer heissen Brasilianerin, die offensichtlich Spass an der Sache hatte und die alle im Inseratetext versprochenen Dienstleistungen ohne Nachfragen und mit viel Eigeninitiative ausführte.
                        Ihre vollen Lippen, ihr gierig saugender Mund, ihre riesigen Naturtitten und ihr rundes, stossfreudiges Hinterteil haben mir einen intensiven Abschuss verschafft und da Noemi erst noch passabel Englisch spricht, ist eine Wiederholung sehr wahrscheinlich :super:

                        Es bleibt zu hoffen, dass sie weiterhin soviel Lust und Einsatz zeigen wird, denn ich war anscheinend ihr erster Schweizer Kunde und sie sexuell etwas ausgehungert :lachen:

                        • War gestern kurz (15´) bei Vitoria. Die Bilder im Netz und das Girl sind dieselben und aktuell. Der Service war kurz und bündig: FO, dann 2 Stellungen und Schuss...
                          Vitoria ist ganz nett, leider spricht sie praktisch nur Portugiesisch und ganz, ganz wenig Englisch. Dafür stellt sie 1000 Fragen. Ich aber hatte keine Lust auf Small-Talk, sondern wollte ficken. Sie ist nicht gerade gelenkig oder aktiv dabei. Also zusammengefasst: guter Opti-Fick, Wiederholungsgefahr eher gering.

                          • Nachdem mir Natalie aus Heiden AR, die auf diversen Pages auf sich aufmerksam macht, nach etlichen Anrufen und Anrufversuchen, einen doch noch zustande gekommenen Termin kurzfristig via SMS abgesagt hat :wütend: bin ich in wieder einmal nach Brüttisellen gefahren.

                            Wie bei Oliweira üblich, sind die Girls in Wirklichkeit weniger schön als auf den Bildern im Netz, aber da ich ziemlich spitz war habe ich trotzdem eine halbe Stunde bei Magdalena gebucht. Ich spreche kein Portugiesisch und sie kaum Englisch, also sind wir gleich zur Sache gekommen. Das FO war gut, aber leider etwas kurz und schon hat sie mir den Gummi aufgezogen. Zuerst hat sie mich geritten, wobei ich mir etwas hilflos vorkam, denn Magdalena hat wohl einige Kilos mehr, als auf den Fotos. Also Stellungswechsel zu Missionar und dann Doggy, wobei ich auch noch ihr Hintertürchen beglücken durfte. Für den Abschluss habe ich sie nochmals umgedreht, damit ich auf ihre grossen, aber leider von Narben gekennzeichneten Titten abspritzen konnte.

                            Magdalena hat den versprochenen Service eingehalten, aber insgesamt war es eher eine Durchschnittsnummer und eigentlich ist sie auch nicht wirklich mein Typ Frau. Eine Wiederholung wird daher kaum stattfinden.

                            • Ana hat mir telefonisch versichert, dass Vitoria den Bildern auf der Inseratenseiten entspreche. Nichts wie hin, denn sie sieht auf in den Anzeigen wirklich atemberaubend aus.
                              Auch in Natura ist sie schön, aber doch sehr jung und mit getunten Möpsen. Sieht aber wirklich schön aus, muss ich nochmals erwähnen.
                              Oft bieten die "Schönen" einen mageren Service-was erwartet mich also?


                              Sie spricht nur sehr wenig Englisch, ansonsten Portugiesisch, Ana musste ihr den Service erklären.


                              Sie wirkt, wie das nethunter treffend geschrieben hat, scheu, aufgeschreckt wie ein Reh- warum eigentlich? Sie befindet sich ja in Sicherheit in dieser Wohnung.


                              Sie bot tolles, ausdauerndes FO, aber bewies wenig Mitgefühl für den Mann am Schwanzende.:doof:
                              So verlief der Service wie abgesprochen, aber ohne Gefühle oder Smalltalk, wie das im Skyline oder im Laboum der Fall ist.
                              Ein Wermutstropfen am Schluss: statt FOT schien sie überrascht, als ich kam und das Sperma schien sie anzuwidern- das kann ich zwar verstehen, dann soll sie aber kein FOT anbieten-so hat sie im schönsten Moment innegehalten-wie kann sie nur.
                              Ich geniesse sonst auch Service Fm.
                              Ich werde mich künftig also wieder nach Dübi oder Bülach begeben- denn da weiss was ich erwarten kann, ohne enttäuscht zu werden.


                              HEROS

                              • Ana hat mir telefonisch versichert, dass Vitoria den in den Anzeigen versprochenen Service auch anbiete und zudem ein wenig Englisch spreche. Also habe ich einen Termin reserviert.

                                Entgegen vorherigen Besuchen bei Oliweira hatte ich dieses mal gegenüber den Internetbildern nicht den Eindruck die 10 Jahre ältere Schwester vor mir zu haben, sondern eher die magere, schüchterne Schwester. Naja die Sympathie war vorhanden, also ab unter die Dusche.

                                Der erste Eindruck hatte nicht getäuscht, Vitoria verhielt sich wie eine nervöse Gazelle, die jederzeit zur Flucht bereit war, falls der Gepard zum Angriff übergehen würde. Sie liess kaum Berührungen zu, hatte zudem ein frisch gestochenes Piercing im Ohr, dass zu schmerzen schien. Nach den scheuen Stricheleinheiten ging sie zum passablen aber viel zu kurzen FO über und schon stülpte sie den Gummi über. Zuerst Reiter- und dann Missionarsstellung, aber alle paar Augenblicke prüfend, ob der Conti noch richtig sitzt und immer darauf bedacht, dass ich ja nicht zu tief stossen kann. Irgendwie machte es keinen grossen Spass und eigentlich rechnete ich nicht wirklich mit einem Ja, als ich Vitoria fragte, ob sie auch Anal mache.

                                Ich war etwas überrascht, als sie bejahte und sogleich mit den Vorbereitungen begann. Ihr geiles Hinterteil in der Doggystellung entschädigte doch noch etwas für den sonst mässigen Service und ich kam doch noch zu einem schönen Abschluss :smile:

                                Da noch etwas Zeit war, fragte mich Vitoria schon fast entschuldigend, ob ich noch eine Massage wolle. Dabei holte sie sich noch ein paar Pluspunkte, denn diese Handwerk verstand sie gut.

                                Alles in allem aber doch zu wenig GF-Service, um eine Wiederholung mit Vitoria einzuplanen ;)

                                • Giovana ist wirklich eine hübsche Erscheinung. Gross, braungebrannt und schwarze Lange Haare. Lediglich die Brüste schienen mir kleiner, als auf den Fotos im Internet. Da mich Giovana schon mit Küsschen begrüsste und mir für meine wenigen Spanischbrocken ein wenig Honig ums Maul schmierte, habe ich gleich 45 Minuten bei ihr gebucht.:smile:

                                  Da Giovana einige Zeit in England gelebt hat, haben wir sprachlich auf Englisch gewechselt und sie hat mir auch gleich ihr Französisch demonstriet. Nicht schlecht, aber doch etwas zurückhaltend. Sie liess mich nicht wirklich nahe an sich heran und ein GFS-Feeling kam nicht auf.

                                  Schon bald hat sie mir den Gummi montiert und nach kurzer Reiterstellung hat sie mir ihren Hintern entgegengesteckt. Zu meiner Verwunderung hat sie sich den Bolzen gleich ins Hintertürchen eingeführt, was an und für sich geil war, weil aber ihre Vorbereitung darauf offensichtlich ungenügend war, mussten wir den Conti aus Hygienegründen bald wechseln. Also mit neuem Gummizeug in der Missionarsstellung weiter und schon bald kam ihre Aufforderung, auf ihrem Body abzuspritzen, was ich dann auch tat :lachen:

                                  Noch eine kurze Massage, eine Dusche und nach 40 Minuten stand ich breits wieder vor der Türe. Giovana hat es nicht in die obere Hälfte meiner "geile WGs-Liste" geschafft. Dafür hat sie mir zu wenig vermittelt, dass sie auch Spass hatte und mein Ego braucht das halt :staunen:

                                  • Da ich in der Gegend zu tun hatte, habe ich heute bei Oliweira einen Besuch abgestattet. Eigentlich wollte ich zu Helena - die Berichte über sie lassen ja einiges erwarten - aber die Spanierin Vick gefiel mir optisch besser. Warum eigentlich nicht.

                                    Leider wurden die Erwartungen wie auch die Versprechungen gemäss Homepage nicht ganz erfüllt. Ein Grund war sicher das Verständigungsproblem. Deutsch und Englisch halfen leider nicht weiter. No no hatte ich zwar verstanden, half aber gar nicht weiter. Vom angebotenen Anal wie auch dem Abspritzen in den Mund wollte Vick nichts wissen, eben no no. Auch das FO wurde bald durch ein FM abgelöst und das reichlich eingeschmierte Gleitmittel hatte seine Wirkung, es war sehr glitschig ...! So verliess ich bereits nach 25 Min das Appartement und ärgerte mich, das ich nicht Helena gebucht hatte. Lehre daraus: 6Profi nicht nur konsultieren, sondern auch darnach handeln.

                                    • Ich habe mir kurz überlegt, ob ich über Helena wirklich einen Bericht schreiben, oder sie als "Geheimtipp" lieber für mich behalten soll.:smile:

                                      Die Terminreservierung hat dieses Mal einwandfrei geklappt und so stand ich zur vereinbarten Zeit erwartungsvoll im Zimmer. Für einmal wurden die Internetbilder von der Realität übertroffen! Helena hat einen wunderschönen Körper und eine sympathische Austrahlung und sie hat mich etwas an die frühere 200 m Sprinterin Marlene Ottey erinnert, obwohl sie auf ihren Stilettos und in ihren aufreizenden Dessous nicht auf eine Tartanbahn gepasst hätte.

                                      Deutsch spricht die Portugiesen mit senegalesischen Wurzeln entgegen den Angaben auf dem Internet nicht, aber in Englisch ist eine Konversation mit der Biotechnologiestudentin durchaus möglich. Aber zum Sprechen war ich ja auch nicht primär gekommen.:happy:

                                      Helena liess es sehr sanft und zärtlich angehen. Streichelnde Berührungen, vorsichtige Küsse und immer darauf bedacht, ihren heissen Body in meinem Blickfeld zu haben. Während sie sich langsam aus ihren Dessous schälte, steigerte sie die Intensität und die Küsse wurden heftiger, bevor es zu einem geilen FO überging. Lange Zeit haben wir uns in der 69-Stellung verwöhnt, bis sie schliesslich gekonnt einen Gummi aufzog und sich rittlings auf mich setzte. Die etlichen Stellungswechsel waren immer wieder begleitet von heissen Küssen, was mich auf einem hohen Geilheitslevel bleiben liess. Schliesslich durfte ich auch noch ihr Hintertürchen beglücken, wobei das nicht ihre Lieblingsdisziplin zu sein schien, aber der Blick auf ihren prallen Arsch war schon einmalig.

                                      Zum Schluss hat sie mich nochmals mit einem herrlichen FO verwöhnt bis zum erlösenden Abschuss. Danach sind wir bis zum Ablauf der Zeit noch einige Minuten umschlungen auf dem Bett liegen geblieben und haben der romantischen Musik zugehört. Da kam wirklich Girlfriend-Feeling auf :verliebt:

                                      Ich habe die Ringstrasse zwar 250 Franken ärmer (45 min), aber mit einem Lächeln auf den Lippen und völlig zufrieden verlassen. :super:

                                      • Ich war früher, als Nuami noch im Business war, öfters an der Ringstrasse in Brüttisellen. Offenbar ist aber einem Berner sein Vergnügen zu teuer geworden und er hat Nuami geheiratet. Sie ist natürlich dann aus dem Job ausgestiegen :smile:

                                        Danach hatte ich einige, meist gute Erlebnisse mit Girls, die oft aus Portugal, Italien oder Spanien kamen.

                                        Dieses mal habe ich die Spanierin Nicole besucht. Leider sieht Nicole in Natura nicht so gut aus, wie auf den Fotos in der Anzeige. Offensichtlich hat sie sich von einem schlechten Chirurgen einige Schönheits-OP's verpassen lassen (steinharte Brüste, verzogene Brustwarzen, geschwollene Lippen usw.). Der Service war dann auch eher mittelmässig und sie hat auch nicht alles angeboten, was im Inserat versprochen wurde. :wütend:
                                        Für mich definitiv kein Wiederholungspotenzial!

                                        Ana, die hier im Forum schon verschiedentlich negativ beurteilt wurde, scheint sowas wie eine Manager-Rolle an der Ringstrasse übernommen zu haben. Sie hat mir bei der Verabschiedung versprochen, dass die angebotenen Services im Inserat nächste Woche angepasst würden. Ich lasse mich überraschen. :rolleyes: