Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Vanessa | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Vor einiger Zeit, bei einem meiner Besuche im Globe war ich mit Vanessa zusammen. Ich hatte sie schon mehrmals gesehen und auch hatte sie mich schon angesprochen. Es hat aber nie gepasst, sie hatte immer den falschen Zeitpunkt gewählt, ich kam gerade vom Zimmer und musste mich zuerst etwas erholen.


      Dises Mal hat ihr Timing gestimmt und wir verzogen uns zunächst in die hinteren Gefilde des Globe. Da zeigte sie mir was auf mich, später wenn wir uns ins Zimmer zurückzogen erwarten würde. Sie küsste mich mit Leidenschaft und ihre Hände suchten nach meinem kleinen Freund. Als sie bemerkte, dass ihre Küsse Wirkung zeigten, öffnete sie meinen Bademantel und lies meinen Schwanz in ihrem Mund verschwinden.


      Nach wenigen Minuten, wollte ich mit ihr ins Zimmer, ich war richtig geil und wollte mit ihr alleine sein.
      Ich habe diese Zeit mit ihr genossen, sie ist eine tolle Liebhaberin und ihr GFS ist genau nach meinem Geschmack.


      Ich werde sie sicher wieder einmal in ein Zimmer entführen.


      Aussehen 9
      Küssen 10
      Blasen 10
      GFS 10
      Wiederholungsgefahr 9

      • [QVaUOTE=Yes;62077]Vanessa, eine gaaaaaaaaaaanz schöne und geile Frau!

        Ich konnte sie im Westside geniesen, wo sie für eine Tag aushalf. Neu mit schwarzen Haaren. In der Bar ist sie mir immer wieder ins Auge gestochen. Eigentlich wirkte sie eher schüchtern, sie wollte z.B. als eine Tanzrunde mit andern Damen angesagt wurde, nicht auf den Tabel steigen. Auch macht ihr ein passabel aussehender Gast ziemlich offensichtlich den Hof. Sie reagiert gar nicht auf sein werben.

        Zu später Stunde winkte sich mir zu, ich winkte sie zu mir. Nach kurzen Small-Talk gingen wir ins Kino. Ich dachte an eine kleine Aufwärmrunde, um nachher ins Zimmer zu disslozieren. Sie hatte scheinbar andere Pläne. Wir plazierent uns ganz vorne. Noch waren wir alleine. Scheu? Aber haaaaallooooo!!! Sie legte los wie die Feuerwehr mit fordernden ZK's und Schwanzgriff. Schönes blasen folgte. Musste mich doch schon ordentlich beherschen, da kam der Befehl: Leck mich! Aber gerne! Nach einer Weile wollte ich ins Zimmer - sie nicht. Sie hat sich durchgesetzt! Premiere, ich ficke eigentlich nicht so gerne in der völligen Öffentlichkeit. Aber wer wiederspricht schon einer schönen Frau. Unterdessen haben sich noch ander Paare im Kino angesammelt und uns zugesehen oder sich selbst verlustiert. Viele Positionen, liegent, kniend, stehend, wurden durch probiert. Ich war überraschederweise durch die Öffentlichkeit so aufgegeilt, dass ich leider vor Ausnützung der 1/2 Stunde im stehen abschiessen musste. Es war mir aber so egal, da so geil.

        Fazit: Vanessa, du ....... . Umbedingt wieder.

        Gruss Yes[/QUOTE]

        • Vanessa, eine gaaaaaaaaaaanz schöne und geile Frau!


          Ich konnte sie im Westside geniesen, wo sie für eine Tag aushalf. Neu mit schwarzen Haaren. In der Bar ist sie mir immer wieder ins Auge gestochen. Eigentlich wirkte sie eher schüchtern, sie wollte z.B. als eine Tanzrunde mit andern Damen angesagt wurde, nicht auf den Tabel steigen. Auch macht ihr ein passabel aussehender Gast ziemlich offensichtlich den Hof. Sie reagiert gar nicht auf sein werben.


          Zu später Stunde winkte sich mir zu, ich winkte sie zu mir. Nach kurzen Small-Talk gingen wir ins Kino. Ich dachte an eine kleine Aufwärmrunde, um nachher ins Zimmer zu disslozieren. Sie hatte scheinbar andere Pläne. Wir plazierent uns ganz vorne. Noch waren wir alleine. Scheu? Aber haaaaallooooo!!! Sie legte los wie die Feuerwehr mit fordernden ZK's und Schwanzgriff. Schönes blasen folgte. Musste mich doch schon ordentlich beherschen, da kam der Befehl: Leck mich! Aber gerne! Nach einer Weile wollte ich ins Zimmer - sie nicht. Sie hat sich durchgesetzt! Premiere, ich ficke eigentlich nicht so gerne in der völligen Öffentlichkeit. Aber wer wiederspricht schon einer schönen Frau. Unterdessen haben sich noch ander Paare im Kino angesammelt und uns zugesehen oder sich selbst verlustiert. Viele Positionen, liegent, kniend, stehend, wurden durch probiert. Ich war überraschederweise durch die Öffentlichkeit so aufgegeilt, dass ich leider vor Ausnützung der 1/2 Stunde im stehen abschiessen musste. Es war mir aber so egal, da so geil.


          Fazit: Vanessa, du ....... . Umbedingt wieder.


          Gruss Yes

          • Am letzte Do war ich mal wieder im Globe.
            Zum ersten Mal am Nackttag.
            Finde ich eigentlich gut, da man dann nicht "die Katze im Sack kauft"
            Nach meinem ersten sehr schönen Erlebnis mit Amanda (Im Hochsitz) gegen 12.00 Uhr.
            Hab ich erstmal ausgiebig Pause eingelegt und dann auch durch eine Mahlzeit gestärkt meine Augen schweifen lassen.
            Ich erblickte dann Vanessa und war ihr sofort verfallen. Schlankes junges Mädchen mit unglaublich hübschen Gesicht und atemberaubender Figur.
            Wir sind fast sofort auf eines der Sofas im hinteren Bereich verschwunden und sie hat mich hier mit schönen und tiefen ZK verwöhnt.
            Völlig versaut hat sie dann vorgeschlagen hier zu bleiben und nicht ein Zimmer aufzusuchen. Es ging weiter mit schönem FO,l wobei ich dabei ihre herrlciohen Naturtitten geknetet habe.
            An ort und Stelle hat sie mich dann geritten und mir weitere Blicke auf die Möpse gegönnt.
            Zum glücklichen Ende bin ich dann beobachtet von zwei weiteren Dreibeinern auf ihren Brüsten gekommen.
            Herrrrlich!!!

            • Heute war es soweit. Ein Kollege und ich besuchten das Globe. Nachdem wir uns etwas zu trinken geholt hatten, haben wir es uns auf den Liegen vor dem Pool gemütlich gemacht.


              Bereits nach kurzer Zeit streckte ein Blonder Engel den Kopf über die Brüstung und wollte einen Kuss, den sie auch bekam. :happy:


              Sie stellte sich als Vanessa vor und nach einigen Sätzen Small Talk verzogen wir uns auf ein Sofa.
              Dort fing ein seeehr angenehmes Vorspiel an. Der kleine Mann wurde mit gefühlvollem FO angeblasen und zwischendurch gab es immer wieder herrliche Zungenspiele.



              Wir beschlossen, uns in ein Zimmer zurück zu ziehen und eine halbe Stunde einander zu geniessen. :smile:


              Zuerst noch gemeinsam unter die Dusche und als wir rauskamen, merkte ich das erste Mal, dass sie ein wenig komisch war. Sie stand vor der Dusche, das Handtusch um den Oberkörper geschlungen und zitterte ein wenig. Auf meine Frage ob sie friere, erklärte sie mir, dass sie gestern frei hatte und recht lange unterwegs war. Und dann hat sie sich bis eine Stunde vor "Dienstbeginn" noch Wohnungen angeschaut. Aus diesem Grund sei sie noch nicht so richtig in ihrem "WG-Mindset", etwas, das ich durchaus nachvollziehen kann.


              Oben angekommen, fand meine Zunge automatisch den Weg zwischen ihre Beine. Der Hintergedanke war, dass ein bissel Verwöhnen ihr vielleicht hilft, sich ein wenig zu entspannen. Und tatsächlich: Am Anfang noch zögerlich, schien sie es immer mehr zu geniessen und auf einmal hiess es dann "Auf Los geht's los" ;)


              Sie macht dort weiter, wo sie unten aufgehört hatte. Erst FO, dann das Tütchen mit dem Mund drübergestülpt und noch etwas FM. Als der kleine Mann bereit war, hüpfte sie auf mich :reiten:


              Dann noch die :missionar: und schneller als gefühlt war die halbe Stunde plötzlich vorbei (ein verstohlener Blick auf ihre Armbanduhr meinerseits hat dies bestätigt).


              Unten noch schnell das finanzielle geregelt und vorbei war ein schönes GF6-Erlebnis.


              Alles in allem denke ich, dass Vanessa, wenn sie denn nicht kurz vorher noch Wohnungen angeschaut hat und am Abend vorher nicht bis in die Puppen unterwegs war, eine kleine Rakete sein kann.


              Aber ich muss sagen, selbst trotz der Müdigkeit war es ein sehr angenehmes Erlebnis und ich wäre einer Wiederholung nicht abgeneigt.


              Die Fakten (natürlich rein subjektiv):
              Gesicht: 75%
              Körper: 90%
              Busen: 65%
              Liebesspiel: 60%
              Unterhaltung: 40%
              Wiederholungsgefahr: 60-65%


              Gruss,
              Alphi

              • hallo zusammen

                dies ist mein erster beitrag hier.

                ich war diese woche wieder mal im globe. nach dem mittag war der andrang gross und das verhältnis zwischen kunden und frauen entsprechend schlecht. viellecht war es noch zu heiss...

                nach dem ersten mal mit einer rumänin, den namen hab ich vergessen und schlich sich vanessa an mich ran. sie hat ein wunderschönes gesicht mit blonden haaren, gute figur, brüste etwas spitz aber doch schön geformt. sie ist 21jahre und kommt ebenfalls aus rumänien. eigentlich wollte ich dieses mal keine balkan frau mehr... aber es hat praktisch nur noch solche :confused:

                nun vanessa konnte sehr gut deutsch und kam mir sehr spontan, aufgeweckt und geil rüber. ich dachte mir, der geb ich die chance. sie schleppte mich auf die terrasse und wollte mich gleich auf einem stuhl vernaschen. für aber zuviele gucker, so dass wir uns in eine ecke verzogen.

                zuerst vorspiel mit geknutsche und blaskonzert und immer wieder diese schönen gierigen augen. nach der :69:gings zur :reiten:über. wunderbare hüftbewegungen brachten mich fast um den verstand. man konnte bei ihr auch richtig zupacken. dann wollte sie dass ich :missionar:nehme. beine weit gespreizt ging zuerst sie und in folge dessen ich leider viel zu früh ab wie eine rakete ging. hab ihr noch fast den ohrring rausgerissen in meinem :smile:

                vanessa erinnert mich etwas an luana. reizend, lustig und aufgeweckt. und wie erwähnt eine rakete. wunderbar...

                wiederholungsgefahr gross

                das wars mit tricks und gäggs. tschou zämä

                • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Vanessa aus dem Club Globe veröffentlichen.
                  Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                  Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                  • Wann war Dein Besuch?
                  • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                  • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                  • Wurde der Service eingehalten?
                  • Besondere Vorkommnisse?
                  • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


                  Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.