Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Jenny | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • nach meinm ersten abenteuer dieses nachmittages und nach einer ausgiebigen dusche gönne ich mir an der bar ein wasser. der strenge nikonrauch vertreibt mich und so drehe ich einige runden im globe. rasch fällt mir das dunkelhaarige kleine weibchen auf, welches sich in aufreizender pose auf dem sofa räkelt. kurzer augenkontakt, ich setze mich zu ihr. jenny, die kleine zierliche philippina, in reifem alter (wohl gegen 30), schönem gesicht und geilem köperbau. das gespräch ist gut, nicht aufdringlich. ich entscheide mich eine viertelstunde später für eine zweite nummer und bitte jenny aufs zimmer.


      die frau hat etwas sehr aufreizendes an sich, und so entledige ich sie sehr rasch von ihrem string bikini. die tiefen zungenküsse machen mich an, begierig erforsche ich ihren sexy körper. ihr busen ist eher mittel bis klein, dafür sind ihre nippel die längsten welche ich seit vielen jahren gesehen habe. sicher daumenbreite lang. schön anzufassen, und geil zwischen den eigenen lippen zu verwöhnen. schön rasierte scham mit kleinen schamlippen, schönem kitzler und rosarot leuchtendem scheideneingang. ich brauche ihre lustpforte nicht lange zu fingern, und ihre grotte wird schön feucht. so was fühlt sich gut an. jenny setzt sich an den bettrand, ich stehe vor ihr, sie packt meinen hintern und beginnt meinen schwanz fordernd zu blasen. rasch wird daraus ein harter ständer. ich drücke ihren oberkörper aufs bett, knie an den bettrand, spreize ihre beine und beginne ihre muschi begierig zu lecken. ihr saft fliesst intensiver. meine blick fährt dabei über ihren sexy bauch, busen, die riesigen nippel, hals, gesicht. ihre augen sind geschlossen und sie scheint mein lecken sehr zu geniessen. während meine lippen und zunge ihren schönen scheideneingang und kitzler bearbeiten, stöhnt jenny immer wieder. so macht muschilecken spass. immer wieder fährt ein zucken durch ihren körper, ihre hüften und beine erzittern regelmässig. ich lecke immer wilder, führe meine finger in ihre heisse nasse scheide, sauge ihre schamlippen und kitzler in meinen mund. ihre reaktionen werden immer eindeutiger, eifrig lecke ich weiter. meine finger bearbeiten ihre scheide und g-spot immer heftiger. es vergehen weit über 20 minuten bis jenny's körper von einem heftigen orgasmus erschüttert wird, begleitet von sehr lautem stöhnen und ordentlichem absaften. geil, einfach nur geil.


      die halbe stunde ist schon vorbei, verlängerung auf eine stunde. wir finden uns in der 69 position wieder. jenny bewegt ihren kopf in kreisenden bewegungen während sie meinen riemen zur extase saugt. dadurch spürt meine eichel ihren mund in immer lustvolleren winkeln. ja, ihr französisch ohne fühlt sich sehr gut an, obwohl nicht ganz tief. sehr zärtlich saugt sie abwechslungsweise meine eier in ihren schönen mund. ich geniesse das lutschen und schmatzen noch einige minuten, dann gummi über und in missionar stellung schiebe ich meinen kolben tief in ihren heissen zylinder rein. schon der erste stoss ist heftig und geht bis zum anschlag. ihre scheide fühlt sich nass, heiss, eng an. trotz ihrem zierlichen bau ist jenny tief genug gebaut um auch sehr starke stösse lustvoll zu erleben. ich weiss nicht, ob ihr stöhnen oder mein röhren lauter sind, wir geniessen es beide. wir ficken die üblichen geilen stellungen durch: rittlings, stehend, doggy style und missionar. ganz geil wie ihr liebessaft aus ihrer spalte rinnt. nach jedem stellungswechsel entdecke ich einen neuen nassen fleck auf dem badetuch. jenny scheint es wirklich sehr zu geniessen und geht schön mit. na, das ist doch wieder mal ein erfolgserlebnis für mann! irgendwann läuft die stunde ebenso wie meine eier über und unter lauten stöhnen entlade ich mich in den pirelli. noch etwas abkühlen, streicheln, quatschen, dann müssen wir das zimmer leider verlassen.


      fazit: jenny, ein reifes weibchen, geschaffen für den beidseitigen sexuellen hochgenuss. eines meiner besten erlebnisse als puffgänger. 280.- für eine stunde. werde sie beim nächsten besuch wieder buchen.
      gesicht: 80%
      körper: 80%
      busen: 80%
      muschi: 90%
      liebesspiel: 100%
      unterhaltung: 90%
      wiederholungsgefahr: 100%.

      • Gestern wiedermal im Globe. Die Frauen sind aufgestellt und machen uns Männer auch richtig an. Nun zur Jenny mit der ich immer wieder schöne Erlebnisse hatte. Jenny hat mich auf dem Sofa wirklich geil gemacht und so habe ich sie im Zimmer ausgiebig geleckt bis sie völlig nass wurde. Das heisst wirklich nass. Jenny wollte mich immer zurückhalten was mich erstrecht antörnte. Es kam wie kommen musste und sie ging völlig ab, sodass sie nicht mehr wusste wie sie mich gekrazt hatte. so weggetretten hatte ich noch nie eine WG gesehen. Das war aufjedenfall nicht gespielt.
        Der Sex ist super, Aussehen könnte besser sein dafür ist sie immer aufgestellt und lustig.
        Wiederholungsfaktor 100%

        • Jenny, die Fotos werden ihrer herben Schönheit leider keineswegs gerecht, ist sehr schlank, ja geradezu zierlich, aber welche Energie steckt in dieser Frau ! Sie gehört nicht mehr zu den ganz Jungen, das ist aber erfahrungsgemäss ein entschiedener Vorteil. Meistens ist sie tagsüber nicht anzutreffen, kommt erst gegen Abend.

          Sympathisch, herzlich, wohlwollend, lächelte sie mich an, ihre dunklen Augen faszinierten mich und fesselten mich augenblicklich. Sogleich waren wir mitten in einer lustigen Unterhaltung, wir haben viel gelacht und gescherzt, auch später auf der Matte, ihr kehliges Lachen begleitete mich noch lange, klingt jetzt noch nach.

          Im Zimmer , braucht sie eine gewisse Zeit, bis sie „auftaut“, aber dann kommt sie in Fahrt und wie !! dann wird aus der sanften Philipina eine leidenschaftliche Geliebte, mit der sich ein varianten- und temporeiches Liebesspiel entwickelt und einen rundum zufrieden werden lässt.:super:

          Don Phallo

          • Ich war am Freitag im Globe. Da keine meine Favoritinnen auf dem Tagesplan ware, wollte ich etwas neues probieren. Aber dann traf ich Jenny, und sie setzte sich zu mir. Wir schmusten, sie streichelte mich zärtlich und wir plauderden überr meine Gesundheit.
            Nach einiger Zeit, machten mich ihre Streicheleinheiten " giegerig". und ich fragte sie
            ( wohlwissend was folgen wird ), was machen wir miteinander. Da musste sie lachen, und sagte, ja was machen wir hier.
            Also ab aufs Zimmer, ihren Service habe ich schon beschrieben, wir genossen eine wunderschöne halbe Stunde.
            Jenny ist für mich imer eine Sünde wert!
            LG Koni

            • Ich war vor ca. 2 Jahren zufälligerweise in der Gegend und habe das Globe aufgesucht. U.a. hat mich Jenny sehr sexy angelächelt und auch sehr nett gefragt, ob ich es mit ihr versuchen wolle..Ich habe ihr erklärt, das sich echte Frauen suche, die es auch geniessen möchten.. Ehrlicherweise so antwortete sie mir, dass das gut möglich sei bei ihr, aber dass sie dazu etwas länger Zeit brauche...und deshalb haben wir uns auf 1 Std. geeinigt... Diese Stunde habe ich nie bereut. Jenny ist eine Klassenfrau und ihre Nippel halt einfach himmlisch...
              Deshalb extra nett zu lesen, dass Jenny noch immer im Globe ist...Muss offensichtlich wieder mal vorbei.

              • War gestern wieder für längere Zeit im Globe, deshalb konnte ich meine Zimmerbesuche "planen" !
                Ich hatte bereits ein 08.15 Erlebnis, und ein Supergeiles Erlebnis hinter mir,mit Evi. Jenny war auf dem Weg zu mir, doch gross Brüstige ( Silikon ) Ungarin war schneller. Daich mit Silikon Brüsten nichts anfangen kann ( da kann ich gleich mit einem Fussball schmusen ), gab ich ihr einen Korb.
                Später traf ich Jenny an der Bar, und diesmal ging ich ohne Vorspiel aufs Zimmer. Ich wusste, was mir Jenny bieten wird.
                Wir hatten es sehr lustig und lachten sehr viel.
                Der Service war leidenschaftlich und Gefühlvoll.
                Jenny ist immer wieder für eine Ueberraschung gut, und ist eine meiner Favoritinnen im Globe.


                janosch

                • War gestern wieder im Globe. Ich habe meine Favoritinnen, Anastasia und Katja, bereits genossen, und wollte nur noch relaxen.
                  Im Kino habe ich es mir gemütlich gemacht. Dann kam Jenny ins Kino, kam zu mir, und meinte, du warst schon lange nicht mehr hier.
                  Da ich Jenny kannte, mussten wir im Kino kein Vorspiel machen, und gingrn direkt aufs Zimmer. Wir verwöhnten uns in der Stellung 69, und genossen es beide. Da es bereits der dritte Zimmerbesuch war ( ich bin nicht mehr der Jüngste ), verwöhnte sie mich mit einer feinen Massage. Während der Massage plauderten wir über Gott und die Welt. Ich habe noch selten in einer halben Stunde so viel gelacht, wie mit Jenny.
                  Jenny, bleib dir Treu, ich geniesse jede Minute mit dir!
                  Lg Koni

                  • Nun ich bin wirklich ein Stammgast im Globe und habe viele Frauen "getestet" allgemein gesehen sind da wirklich wunderbare Frauen.Das liegt sicher an der Wahl der Geschäftsleitung ! Ihr macht das Super !! Neu habe ich nun erfahren,dass Toni sich vermehrt mit der Gesundheit der Frauen befasst....Mein grosser Schatz Jenny hat mir ,zu unserer beidseitigen Freude und Sicherheit,einen Gesundheitstest vorgelegt.Ich liebe Jenny sehr sie ist einfach Grossartig in jeder Beziehung !!Kussi auf Dein Fützeli !:)

                    • Hatte wieder mal das schöne Vergnügen mit Jenny, wie immer gut. Diesmal hat Sie jedoch wiedermal etwas gemacht, das mich veranlasst für längere Zeit Sie zu meiden. Den es war nicht das erste Mal, das Sie die abgemachte Zeit nicht eingehalten hat. Abgemacht war ein halbe Stunde. Da ich keine Uhr anhatte, konnte ich die Dauer auch nicht kontrollieren. Da ich bis jetzt keine negative Erfahrung gemacht habe, auch mit andern Girls, mit der gewünschten Dauer, hatte ich auch vertrauen in Jenny, das die abgemachte Zeit auch eingehalten wird, oder eine Verlängerung nach Ablauf nachgefragt wird. Jenny hat das Zeitproblem für sich auf eine ganz gemeine Art gelöst. Sie bat mich zwecks Retourgeld zur Rezeption. Die Dame an der Rezeption rechnete 45Minuten ab. Somit konnte Jenny den Mehrpreis rechtfertigen. Da eine Diskusion keinen Zweck hat, da schon andere Gäste ähnliches Erlebt haben (nicht mit Jenny!?), zog ich es vor zu schweigen. So muss Jenny längere Zeit auf mich "verzichten".

                      Ein von Jenny's Verhalten entäuschter Gast

                      • Ich war am Freitag wiedereinmal im Globe. Ich hatte nicht auf den Tagesplan geschaut, sondern besuchte das Globe auf gut Glück.
                        Zuerst genoss ich den Wellness Bereich, und ruhte mich auf der Liege aus. Dort endteckte mich mein Sonnenschein, JENNY. Ein wenig Small Talk und Streicheleinheiten. Wollen wir in eine ruhigere Ecke? Ok. Wir lagen auf einem Sofa und schmusten miteinander, ihre Hand ging immer tiefer unter das Badetuch. Nachdem sie klein joschi gefunden hatte, löste sie das Badetuch und fing an mit ihrem Mund meinen kleinen Freund zu blasen, währendem ich ihre Muschi befingern durfte. Da ich mich nicht unbedingt vor Spannern Vergnügen muss, schlug ihr ein Besuch im Zimmer vor.
                        Im Zimmer haben wir uns den Hüllen entledigt, und fingen an zu schmusen und fummeln. Auf der Liege weiter geschmust, sie hat mir ihre Brüste hingehalten, damit ich sie saugen kann, mann hat diese Frau geile Nippel, einfach herrlich daran zu nuggeln.
                        Danach gingen wir in die 69er Stellung, und ich konnte ihre herrlich Muschi nach Herzenslust vernaschen. Da ich mich nicht mehr beherrschen konnte entlud ich meine Ladung viel zu früh.
                        Da wir noch Zeit hatten, bekam ich noch eine gute Rückenmassage. Ohne auf die Uhr zu schauen, plauderten und schmusten wir noch ein wenig, dann war die gute halbe Stunde um.
                        Danke Jenny.


                        janosch

                        • Habe gestern nach langer Zeit wieder einmal das Globe besucht. Obwohl in der Umgebung des Clubs alles mit Autos umstellt war, war ich über das vernünftige Verhältnius zwischen Frauen und Männern positiv überrascht.


                          Nach der obligaten Aklimatisierung überraschte mich eine zärtliche Umarmung von hinten. Es war Jenny mit ihren dunklen strahlenden Augen, die sich an mich schmiegte. Nach ein bisschen Small Talk einigenten wir uns auf einen Besuch in der Bangkok-Ecke. Hier kamen wir uns dann rasch sehr Nahe. Da Jenny sehr gut Deutsch spricht gab es zwischen wilden Zungenküssen und zärtlichem FO auch noch witzige Kommentare.


                          Ohne von ihrer Seite ein Drängen verspürt zu haben schlug ich den Wechsel ins Zimmer vor. Was ich nicht bereuen sollte, da sie mir nie das Gefühl vermittelte sie "nur" für eine halbe Stunde "gebucht" zu haben.
                          Ausdauerndes Küssen und FO abwechselnd mit "sixty nine" und zum Abschluss einen Ritt, bei dem ich ihre herrlichen Brüste immer vor den Augen und auch dem Mund hatte.


                          Nach dem Entsorgen des Hütchens kein hastiger Aufbruch, sondern noch einen gepflegten AST. Als sie mich zufällig nach meinem 4-stündigen Aufenthalt beim leeren des Wertfaches sah, kriegte ich noch ein Küsschen und die Aufforderung ja vorsichtig nach Hause zu fahren.


                          Wiederholungsfaktor = 100%