Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz

Webergasse Basel

  • Antworten
    • Wieder einmal war ich bei Som an der Webergasse. Normalerweise bevorzuge ich ja Massage-Angebote, bei denen die Erotik von Anfang an knistert, aber diesmal wollte ich meinem verspannen Rücken etwas Gutes tun. Und wenn ich bei Som nach der sehr guten seriösen Massage noch ein kleines Dessert bekomme, und das ohne draufzuzahlen, dann ist natürlich klar, wo ich meinen verspannten Rücken zur Behandlung gebe.


      Zum Glück sind die Bauarbeiten inzwischen beendet, so dass die Massage nicht von konstantem Maschinenlärm begleitet wird. So liess ich mich denn kneten. Som packt für ihre Art der Massage genau richtig zu: schön kräftig, dass die verspannten Muskeln wirklich durchgeknetet werden, aber doch so, dass es nicht weh tut.


      Auf meinen Wunsch hin hat sie sich ausgiebig meinem Rücken gewidmet und die verspannten Stellen intensiv bearbeitet. Auch Arme und Beine kamen dran. Ich spürte meinen Körper so richtig. So eine Art Mini-Muskelkater, aber nicht unangenehm.


      Ihr war klar, dass sie mich kräftig rangenommen hatte, und so lächelte sie verschmitzt, als sie sich am Ende meinem besten Stück widmete. Das hätte ich mir nun verdient, meinte sie. Da wollte ich ihr natürlich nicht widersprechen. :super: So kam ich am Ende in den Genuss einer gemütlichen Feinmassage, kein hektisches Abrubbeln, sondern ohne Eile auf den Höhepunkt zusteuern und ihn dann auch erreichen.


      Som ist eine Thai-Lady, die uns nicht, wie andere, "alles machen" verspricht, um dann doch nur die Hälfte zu erfüllen. Nein, sie verspricht wenig und hält viel. Wer eine wirklich gute Massage mit einem erotischen Dessert sucht, ist bei ihr bestens bedient. (Kontaktdaten siehe früheres Posting.)

      • Hallo Janosch, Ich weis nicht ob du der Einzige bist der dort unterwegs ist,
        ich zumindest "Vehrkehre" seit ich vor 6-8 Monaten Saunaclubs wie PlanB,Aegi,Gebi kennengelernt und zu schätzen lernte:super:, so gut wie gar nicht mehr in meinem "Alten Revier". Es ist mir eifach etwas zu schmuddelig in der Gasse und in meinen alten Stamm-Bars wie Roter Kater, Bermuda Bar usw. stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältniss (Ladydrinks, Preisvehandlungen mit den WGs) :doof: nicht !
        Das einige was mich hin und wieder reizt ischs "Klingeli", weil ich dort noch die eine oder andere Brasilera:rolleyes: kenne, was aber meine Hyienebedenken gegenüber den Zimmern im Klingeli nicht ausräumen!


        Es Grüßt Taunuspilot:deutschland:

        • Am letzten Samstag war ich auf Einkaufstour im Kleinbasel. Ich genoss im Polo Locco ein Cola, als sich eine, wie sag ich es jetzt, ohne ein Rassist zu sein, eine nicht weisse WG zu mir setzte ? Ich hatte keine Lust. Aber irgendwie schaffte es die etaws mollige Rosa, mich auf ihr Zimmer zuschleppen. Eine schöne Massage versprach sie mir, ohne zeitdruck, sicher eine Stund. Das Zimmer war sehr sauber, die Dusche war auf der Etage. Nach der Dusche begann das Verwöhnprogramm. FM mit viel Zahneinsatz, keine ZK, danach mit klein joschi an ihrer Muschi gespielt und abgespritzt. Ihr Name ist Rosa.
          Das war mein letzter Versuch, auf dem Strassenstrich ein schönes Date zu erleben. Ich bleibe bei den Clubs.


          janosch

          • Nach meinem Abstecher nach Zürich, wollte im RL Viertel im Kleinbasel mein Schlummerbier ( ev. auch mehr ) geniessen. Einige Lokale machten schon dicht, bei anderen war nichts los. Also ging ich in die ....... .... Bar. In dieser Bar traf ich eine liebe Bekannte aus dem Roten kater an der Bar. Als ich mein Bier bekommen hatte, kam eine mollige ( wohlwollende Beschreibung ) schwarze Frau zu mir, und machte mir ein Angebot für einen Zimmerbesuch. Aber die Dame roch nach Pisse, wie wenn sie ihre Unterwäsche schon mehrere Wochen nicht mehr gewechselt hätte. Ich bezahlze mein Bier. und verliess das Lokol schnellstens.
            Da sicher nicht alle Damen so duften, erwähne ich den Namen dieses Lokals nicht.


            janosch

            • Nach dem Flop vom Freitag, suchte ich am Samstag meine Favoritin im Adaggio. Da sie offenbar frei hatte, liess ich mich von einer schwarzhaarigen, nicht mehr ganz jungen Frau in ein Gespräch verwickeln. Im laufe des gesprächs stellte sich heraus, dass ich sie vor vielen, vielen Jahren auch schon besucht hatte. Sie ist Tuneserin und spricht sehr gut deutsch. Nach einem Getränk, gingen wir auf ihr Zimmer. FO und ZK lagen nicht drin, aber ihr FM war recht gut ( ohne spürbare Zähne ). Ihre Muschi war sehr lecker. Nach der 69er Stellung, von beiden Seiten ge....t. Ein schönes Erlebnis.
              Leider habe ich ihren Namen vergessen, sie ist ca. 165 cm gross, lange schwarze Haare, fast bis zum Arsch, und steht meistens beim Adaggio beim Hauseingang.
              janosch:69:

              • Nach dem Tattoo Besuch, noch ein wenig RLM Kleinbasel unterwegs. Nach dem Besuch bei meiner Favoritin, spazierte ich noch ein wenig herum. Dann wurde ich von einem jungen WG, GINA, angesprochen. Sie war mir schon mehrmals aufgefallen. Habe sie zu einem Getränk in der Muusfalle eingeladen. Ob ich Lust hätte, mit ihr Liebe zu machen, schön zusammen duschen, Massage , streicheln, GV usw.! Das tönte sehr überzeugend, der Preis stimmte auch. Also hochgestiegen zu ihrem Zimmer!! Als wir im "Zimmer" angekommen waren, schlief ein anderes WG dort. Die Alarmglocken blieben erstaunlicherweise still. Dann das Geschäftliche erledigt, ein wenig umgesehen, also sauber sieht bei mir anders aus. Die Alarmglocken immer noch still! Von duschen und streichel keine Spur. Ab auf die Liege, Pirelli drüber und angefangen zu blasen. Ich hatte Angst, dass sie meinen kleinen verspeist, so stark war ihr Zahneinsatz. Im besseren Holzverschlag:schock:, konnte man die Unterhaltung der anderen Zimmer mitverfolgen. Sie beruhigte mich, alles nur Mädchen, meinte sie. Aber jetzt schrillten bei mir die AlarmSIRENEN, und ich brach die Uebung nach ca. 10 Minuten ab. Für mich war es das letzte Mal, dass ich ein WG von der Strasse besuchte.


                janosch:69:

                • janosch


                  guter Beitrag und dir geht so ähnlich wie mir.... Du hast dein Club/Studio Girl ich mein Escort Girls... Aktuell ist eine andere Dame grad sehr extrem hartnäckig und anhänglich aber was solls. Es kommt so wies kommen muss.... Wenn es zu warm ist läuft bei mir einfach nichts mehr.... :happy:

                  Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                  Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                  • Am Wochenende 10./11.7.10 habe ich mich mit einem mir sehr bekannte WG auf einen Wochenend-Ausflug begeben. Name und Club nenne ich aus Rücksicht dem WG gegenüber nicht ). Es braucht beiderseits viel Vertrauen, dass so ein Wochenende zum Erlebnis wird. Ich wurde schon mehrmals verarscht, Reservationen gebucht, aber seitens WG Termine nicht eingehalten.
                    Wir traffen uns pünktlich, sie war zwar etwas Müde, arbeitete bis 03.00 und um 10.30 hatte sie den Termin mit mir. Ich hatte mir einige Erlebnisse ausgedacht, aber am Samstag machte mir das heisse Wetter einen strich durch meine Pläne. Es war so heiss, dass wir den Badeplausch im See fallen liessen und ins Hotel zurückkehrten. Oh war das herrlich und erfrieschend, gemeinsam unter der gross Dusche. Danach kuscheln, schmusen, streicheln usw. auf dem Bett. Plötzlich schlief mein "WG" schön und tief. ich liess sie schlafen, nach ca. zwei Stunden erwachte sie und meinte sie hätte Hunger. Auch für diesen Fall, hatte ich bereits einen Plan. Als wir loszogen pfiff ein giftiger Wind und die Wolken wurden immer dunkler, und dann erlebten wir ein Innerschweizer Gewitter, das es in sich hatte. Nach ca. einer Stunde konnten wir zum geplanten Restaurant gehen, und was mussten wir erleben: GASTROSCHIFF RESERVIERT!! Also andere Futter Möglichkeit gesucht und auch gefunden.
                    Nach dem Esse zurück ins Hotel, die letzten 15 Minuten, des WM Spiels geschaut, und danach in die Kiste.
                    Es war heiss, keine Klimaanlage, an Schlaf war nicht zu denken. Aber auch für mehr war es zu heiss. Aber immer wieder kuscheln, schmusen und stericheln, bir wir plötzlich in einen Tiefschlaf fielen.
                    Den Sonntag genossen wir dann beim spazieren.
                    Es war ein gewaltiges Erlebnis, das sehr viel gegenseitiges Vertrauen braucht.
                    Ich geniesse das Vertrauen meiner "Freundin", und werde sie wieder einmal aus ihrem "Gefängnis" ( Club ) für 2-3 Tage entführen ( auch ohne poppen ),
                    es ergibt sich, was sich ergeben muss.


                    Ein glücklicher
                    janosch

                    • Auch der Massagefan hat einen heissen Tipp im Basler Rotlichtviertel abzugeben. Aber wie es bei mir eben so ist, es handelt sich um einen Nur-Massage-Tipp, ohne Sex. Auf dem Plakätchen, das Som am Sägergässlein im Fenster hat, steht sogar "keine Erotik", aber das stimmt nur, wenn man eine Feinmassage nicht unter Erotik abbucht. Ich finde eine Feinmassage aber etwas sehr Erotisches, das ich bei Som auch bekommen habe. "Mehr" gibt es aber nicht, bitte geht ihr nicht mit Fragen nach mehr auf die Nerven.


                      Telephonisch habe ich einen Termin vereinbart und mich nach den Preisen erkundigt: ein Hunderter für eine Stunde Massage inkl. Feinmassage. Da kann man nun wirklich überhaupt nicht meckern.


                      Som massiert auf dem Boden und hat sich als erstes meinen Rücken drangenommen. Andere Thais beginnen oft mit den Beinen, ich fand's gut, dass sie den Rücken vorgezogen hat, denn dort hat es einige Punkte, bei denen mir eine Massage bar jeder Erotik gut tut. Sie fand diese Punkte (Autsch!) und hat sie massiert - recht kräftig, aber nicht zu kräftig.


                      Sehr ausführlich hat sie geknetet und gestrichen. Der erste Teil der Massage liess noch nichts erahnen, dass es am Ende doch noch erotisch werden würde. D. h. die Massage war klar zweigeteilt in einen klassischen und einen erotischen Teil. Beide Teile waren gut, sogar sehr gut, aber einen Vorgriff auf den erotischen Teil während des klassischen Teils gab es nicht.


                      Positiv zu bemerken ist, dass sie mich wirklich konsequent und systematisch durchmassiert hat. Nicht ein konzeptloses Herumstreichen und Kneten, wie man es auch manchmal erleben kann, sondern ein klarer Ablauf, der Rücken, Beine, Arme, Po, Nacken und sogar eine Kopfmassage einschloss.


                      Die Feinmassage schliesslich war das Sahnehäubchen. Der Gesamteindruck war: ich habe eine gute klassische Massage bekommen und sozusagen als Supplément noch eine Feinmassage. Es gab an der Feinmassage überhaupt nichts auszusetzen, sie war schön sanft und ohne Hetze, aber es war irgendwie doch deutlich, dass sie eine klassische Massage mit erotischem Dessert anbietet, und nicht einen Erotikservice mit ein bisschen Massage dazu. Sie blieb auch die ganze Zeit angezogen.


                      Alles in allem: ein guter Service zu einem unschlagbaren Preis, es war deutlich über eine Stunde reine Massagezeit für hundert Franken. Sie massiert nur auf Termin, Tel. 076-5294613, und meines Wissens nur tagsüber.

                      • War heute morgen in der Muusfalle für einen Schlummertrunk. Neben den üblichen schwarzen ( Afrika ) WG's, waren zwei neue Gesichter anwesend. Eine dunkelhaarige, schlanke WG mit langen Haaren, und eine fraulichere WG. Ich setzte mich zu der zqweiten, und erfuhr, dass sie Paula heisst, aus Brasilien kommt und erst drei Tage in Basel sei. Nachdem Ladydrink, verschoben wir uns ins oberste Stockwerk. Dusche vorhanden. Sie macht nur FM, aber das sehr gut. Ich durfte sie auch lecken, was sie sichtlich genoss. Danach wurde ich wild geritten, und zum Abschluss spritzte ich auf ihre geilen Naturtitten. Danach gab es noch eine Massage und ein wenig Smaltalk. Für 100 Franken, war ich etwa 40 Minuten bei ihr.
                        Ich werde sie wieder besuchen.


                        janosch:69:

                        • Vor ein paar Tagen mal wieder im Basler Rotlichtviertel unterwegs... Diesmal im Klingental 18 hängen geblieben, einem vierstöckigen Haus, wo es auf jedem Stock zwei Salons hat. Ich war im zweiten Stock rechts, bei Sai.


                          Sai ist eine vergleichsweise grosse Thaifrau, aber doch sehr schlank und schal gebaut, ich nehme an, dass sie immer eine Frau war... Wie dem auch sei, sie stieg mit der Forderung nach einem Hunderter ein, aber als ich darauf nicht eingegangen bin, war sie ohne zu zögern auch mit fünfzig zufrieden.


                          Küssen liess sie nicht zu, aber sonst erwies sie sich als sehr kuschelfreudig. Nach ein bisschen Französisch (mit Gummi) haben wir eng umschlungen gefickt. Sie hatte keine Berührungsängste, und als ich mit steigender Lust immer fordernder und stürmischer wurde, ist sie gut mitgegangen.


                          Sicher, es war kein Traumservice, der meinen Begriff von Sex revolutioniert. Aber es war ein solider Service, bei dem mir zu einem kleinen Preis etwas Gutes geboten wurde.

                          • Im Basler Rotlichtviertel Ochsengasse/Webergasse kann man alles erleben, vom Traumservice bis zum Reinfall. Heute möchte ich Euch vor einem Reinfall warnen.


                            Im Don Pollo, eigentlich keine Kontaktbar, hat es meistens ein, zwei Girls, mit denen Mann aufs Zimmer gehen kann. Isabella ist gleich auf mich losgegangen. Sie ist ziemlich aufgetakelt und auch in ihrer Art ziemlich offensiv. Gut, für ein Getränk (12.-) und einen Fünfziger kann man es ja mal riskieren...


                            Im Zimmer erwies sie sich dann als Fräulein Rühr-mich-nicht-an. Wir konnten uns im Bett kaum bewegen, weil ständig ihre riesigen Ohrringe im Weg waren. Ich musste bei jeder Bewegung aufpassen, mich nicht mit dem Ohrgehänge zu verheddern und ihr weh zu tun. Daran, dass sie in der Bar etwas von Küssen gesagt hatte, wollte sie sich plötzlich nicht mehr erinnern. Auch schien ihre Uhr plötzlich viel schneller zu ticken, sie meinte jedenfalls schon nach wenigen Minuten, die Zeit sei abgelaufen und ich solle gefälligst spritzen.


                            Das war natürlich Gift für die Lust. Wir haben zwar noch ein bisserl weitergefickt und ich habe versucht wieder auf Touren zu kommen. Aber schon kurze Zeit später meinte sie, nun sei die Zeit um und ich solle nachzahlen, oder sie würde es halt von Hand fertig machen. Ich habe ja sonst nichts gegen Handbetrieb, wenn ich schon scharf bin und das Girl es gut macht, aber so als Ersatzmassnahme weil das Girl die Lust getötet hat und die Sache schnell hinter sich bringen will - nein danke. Ich bin aufgestanden und habe mich wortlos angezogen und bin gegangen.


                            Das hat ihr dann irgendwie auch nicht gepasst, Sie hat auf mich eingeredet, ich solle doch bleiben und sie würde mir einen Runterholen, aber meine Lust war im Keller. Ich habe sie einfach ignoriert. Das ist nicht nett, ich weiss, aber sie war es auch nicht. Man hat als Freier auch seinen Stolz und so habe ich mein Sperma für eine andere aufbewahrt.

                            • War gestern im RLM Basel unterwegs. Da ich meine Perlen nicht gefunden habe, schaute ich mich etwas auf dem "Gassenstrich" um. Eine etwas ältere deutsche WG sprach mich einige male an, aber ich hatte keine Lust.
                              Nach einigen Bierchen, liess ich mich dann doch von der deutschen "verführen", und ging mit ihr ins Zimmer, für Fr. 100.00, ohne Leistungs Absprache.
                              Im Zimmer kurze Anwärmphase, dann FO, naja so lala. Ich wollte sie dann lecken: das kostet extra! Wenn wir nicht ficken, kannst du mich lecken. Da ich nach mehreren Bieren, eh nicht mehr ficken konnte, leckte ich ihre Muschi.
                              Fazit: In Zukunft geniesse ich die "Damen", wieder in den Clubs, oder in den Lokalen, die ich kenne.
                              Strassenstrich in Basel, für ein Quckie ev ok, aber für mehr NICHT!


                              janosch